Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rückkorb » 18.08.2016, 14:55


WolframWuttke hat geschrieben:"Ziegler oder Hummels" scheint hier langsam das beherrschende Thema zu werden.

Jedenfalls ist mir Frau Ziegler noch nie mit National11-Outfits, Modetipps und Reiseblogs "aus Paris" (vor einer Parkuhr in Recklinghausen) auf den Sack gegangen!


... und ich dachte fast schon, dass das Hummels nur ein Hochwälder-Thema wäre. :o
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon boettwer » 18.08.2016, 14:56


Rückkorb hat geschrieben:... und ich dachte fast schon, dass das Hummels nur ein Hochwälder-Thema wäre. :o


Eben, bei uns trainiert doch Jerome mit und gibt fleißig Autogramme.



Beitragvon WolframWuttke » 18.08.2016, 15:05


boettwer hat geschrieben:Nun denn. Somit ist also bestätigt, dass der FCK ein Angebot abgegeben hat für Hovland. Das wiederum sagt mir, dass auch das Gonther-Gerücht wohl nicht so falsch war - denn kaum war das Gerücht aufgetaucht, stand Gonther in der Startelf statt sich gemütlich auf der Bank räkeln zu können.
Somit ist der Focus derzeit also wohl wirklich auf 2.Liga-Kicker, die bei Vereinen mit Ziel 1.Liga derzeit nicht zum Zug kommen. Ob das reichen würde, um die Qualität zu erhöhen in der Abwehr?


Hauke Wahl kam aus der 3. Liga
Hovland wäre aus der 2.Liga gekommen.
Höhn war erste Liga.

...und der Kerl, der uns sagenhafte 3,2Mio eingebracht hat kommt aus der norwegischen Liga.

Macht das wirklich einen Unterschied aus welcher Liga jemand kommt?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon boettwer » 18.08.2016, 15:13


WolframWuttke hat geschrieben:Macht das wirklich einen Unterschied aus welcher Liga jemand kommt?


Wenn man unter die ersten 4 will (so nun Zoua zur Rheinpfalz) und einen Abwehrchef sucht, der besser ist als Heubach, Ziegler und Vucur, dann glaube ich, dass weder Höhn noch Wahl da richtig gewesen wären - und ich glaube schon, dass so einer aus einer ersten Liga kommen müsste, um die Erwartungen erfüllen zu können. Lass mich aber gerne widerlegen von einem unterklassigeren Mann, der unsere Abwehr stählt.



Beitragvon WolframWuttke » 18.08.2016, 15:18


boettwer hat geschrieben:
Wenn man unter die ersten 4 will (so nun Zoua zur Rheinpfalz) und einen Abwehrchef sucht, der besser ist als Heubach, Ziegler und Vucur, dann glaube ich, dass weder Höhn noch Wahl da richtig gewesen wären - und ich glaube schon, dass so einer aus einer ersten Liga kommen müsste, um die Erwartungen erfüllen zu können. Lass mich aber gerne widerlegen von einem unterklassigeren Mann, der unsere Abwehr stählt.


Ach Zoua ist jetzt für die Kaderplanung verantwortlich? Dann soll er mal endlich einen Abwehrchef präsentieren, statt mit den anderen Jungs zu trainieren.

Du hast Recht: Abwehrspieler ohne ChampionsLeague-Titel oder Erfahrung in der Deutschen Nationalelf sind einfach zu schlecht für uns.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon boettwer » 18.08.2016, 15:29


WolframWuttke hat geschrieben:Ach Zoua ist jetzt für die Kaderplanung verantwortlich? (...)
Du hast Recht: Abwehrspieler ohne ChampionsLeague-Titel oder Erfahrung in der Deutschen Nationalelf sind einfach zu schlecht für uns.


Naja - irgendwoher wird Zoua wohl "unter die ersten 4 kommen" haben. Und ehrlich: Man muss nicht einen Erstligatrainer Korkut holen und den Kader umkrempeln, wenn man 9. statt 10. werden will. Denn "besser als letzte Saison" ist ja erklärtes offizielles Ziel.
Hat Niedermeier schon Championsleague gespielt? Weiß es jetzt nicht auswendig. Aber mir scheint, wir bräuchten einen, der seine Qualität hat. Torrejon wäre auch so einer. Nee, der hat noch nicht CL gespielt, glaube ich. :)



Beitragvon pfälzer-Bayer » 18.08.2016, 15:38


Hat Alois Schwarz nicht noch vor Kurzem gesagt, dass Hovland keine Steine in den Weg gelegt werden, wenn er weg will?
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon SL7:4 » 18.08.2016, 15:41


Mal einfach so gefragt: haben wir vielleicht Mockenhaupt abgegeben, weil wir davon ausgehen konnten, dass Hovland kommt!

Und jetzt der Club uns, dem Konkurrent, 'ne lange Nase macht! :shock:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 18.08.2016, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wkv » 18.08.2016, 15:42


Ich nehm an, man hat zu der Meldung "...erteilt keine Freigabe für einen Wechsel" vergessen zu ergänzen "...zu diesem Preis".



Beitragvon hierregiertderfck » 18.08.2016, 16:03


SL7:4 hat geschrieben:Mal einfach so gefragt: haben wir vielleicht Mockenhaupt abgegeben, weil wir davon ausgehen konnten, dass Hovland kommt!

Und jetzt der Club uns, dem Konkurrent, 'ne lange Nase macht! :shock:

Es soll ja unabhängig davon auf jeden Fall noch ein Innenverteidiger und ein Außenverteidiger kommen, hieß es doch.
Da wird Hovland nicht der einzige auf Stövers Liste sein.
Wenn man sich gesagt hätte "Wenn Hovland nicht kommt, brauchen wir Mockenhaupt noch" hätte man ihn auch nicht verkauft, bevor der Transfer in trockenen Tüchern ist. So naiv ist wohl niemand im Profifußball... hoffe ich doch. :D

Spieler von der Konkurrenz sind in der Regel nicht gerade zu einem Schnäppchenpreis zu haben, zumal es mehr als fraglich ist, ob uns ein Ersatzspieler von Nürnberg arg bereichert. Ich hoffe immer noch, dass man sich nicht an den Bänken der Mitstreiter bedient und sich woanders umschaut.



Beitragvon Ke07111978 » 18.08.2016, 16:06


boettwer hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Ach Zoua ist jetzt für die Kaderplanung verantwortlich? (...)
Du hast Recht: Abwehrspieler ohne ChampionsLeague-Titel oder Erfahrung in der Deutschen Nationalelf sind einfach zu schlecht für uns.


Naja - irgendwoher wird Zoua wohl "unter die ersten 4 kommen" haben. Und ehrlich: Man muss nicht einen Erstligatrainer Korkut holen und den Kader umkrempeln, wenn man 9. statt 10. werden will. Denn "besser als letzte Saison" ist ja erklärtes offizielles Ziel.
Hat Niedermeier schon Championsleague gespielt? Weiß es jetzt nicht auswendig. Aber mir scheint, wir bräuchten einen, der seine Qualität hat. Torrejon wäre auch so einer. Nee, der hat noch nicht CL gespielt, glaube ich. :)


Hier wird etwas viel nach der Liga gegangen. In dem Spielsystem von Korkut (auch schon unter Runjaic) brauchst du min. einen sehr sprintstarken, schnellen IV. Wir stehen hoch und haben im Offensivpressing teilweise auch die 6er gebunden. bekommen wir dann keinen Zugriff (wie gegen Hannover), sind wir für Umschaltsituationen extrem anfällig. Die IVs müssen dann extrem häufig in 1 gegen 1 Sprints. Der einzige, der das halbwegs könnte wäre Heubach - aber der scheint total außer Form zu sein. Deshalb sind Niedermeyer und Torrjon m.E. auch nicht im Raster. Aus meiner Sicht, wird das die Personalie schlechthin - finden wir keinen passenden IV, wird Korkut sein System umstellen müssen - ansonsten werden wir die Saison noch öfters so richtig schön überlaufen...



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 18.08.2016, 16:11


Denke mal, vor Halle tut sich nichts.wird wohl gewartet, wie viel Geld dazukommt und wen man sich leisten kann. ....
Also warten. Spätestens Montag wissen wir mehr.



Beitragvon boettwer » 18.08.2016, 16:20


wkv hat geschrieben:Ich nehm an, man hat zu der Meldung "...erteilt keine Freigabe für einen Wechsel" vergessen zu ergänzen "...zu diesem Preis".


Lese gerade im kicker, dass Margreitter wohl nach Hannover wechselt - sprich: Hovland wäre wieder in der Startelf beim Glubb.



Beitragvon wernerg1958 » 18.08.2016, 17:08


Ja das könnte das Karussell sein Sane nach Wolfsburg und Margreitter nach H96 da bleibt für uns nichts mehr übrig :nachdenklich:



Beitragvon SEAN » 18.08.2016, 17:15


wernerg1958 hat geschrieben:Ja das könnte das Karussell sein Sane nach Wolfsburg und Margreitter nach H96 da bleibt für uns nichts mehr übrig :nachdenklich:

Passt doch. Neben Bruma und Knoche noch Sane, können die uns den Dante günstig ein Jahr ausleihen. Der spielt dann eh kaum noch. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Ke07111978 » 18.08.2016, 17:34


SEAN hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Ja das könnte das Karussell sein Sane nach Wolfsburg und Margreitter nach H96 da bleibt für uns nichts mehr übrig :nachdenklich:

Passt doch. Neben Bruma und Knoche noch Sane, können die uns den Dante günstig ein Jahr ausleihen. Der spielt dann eh kaum noch. :D


Dann lass uns vorsichtshalber schonmal anfragen - natürlich bevor wir mit Dante gesprochen haben, damit wir streng nach den Statuten vorgehen :?



Beitragvon Lonly Devil » 18.08.2016, 18:48


SL7:4 hat geschrieben:Mal einfach so gefragt: haben wir vielleicht Mockenhaupt abgegeben, weil wir davon ausgehen konnten, dass Hovland kommt! ...

Da unser Kader ja immer noch verkleinert werden soll, die ursprünglich geplanten Streichkandidaten scheinen schwer vermittelbar, ist der Gedanke nicht so abwegig.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Forever Betze » 18.08.2016, 19:16


Hat der Hochwälder gerade einen ernsthaften Vergleich zwischen Mats Hummels und Patrick Ziegler gezogen?
Der vergleicht unseren Ziegler mit dem Top5 IV der Welt? Dem Weltmeister?
Manche drehen jetzt völlig durch.

Sagt mal, kapieren manche noch was?
Ihr vergleicht den Noten Schnitt von Hummels in der Bundesliga, mit dem Punkteschnitt von Ziegler in der 2. Liga?
Allein das 0:5 gegen Bayern gab für Hummels ne 6. So Gegner hat Lautern nicht. Genauso wie damals bei der Trainersuche ständig der Notenschnitt der Bundesliga Trainer mit dem von Fünfstück verglichen wurde.
Denkt hier ernsthaft einer das ein Weinzierl, der die schwachen Augsburger seit Jahren vor dem Abstieg rettet, die als Abstiegskandidat gelten, schlechter ist, als ein Runjaic, der um den Aufstieg gespielt hat, aber gescheitert ist? Runjaic sein Punkteschnitt ist mit Sicherheit höher, als der von Weinzierl in Liga1.

Ziegler mit Hummels zu vergleichen und das noch ERNST zu meinen, das ist wie wenn wir Sukuta Pasu mit Ibrahimovic vergleichen... Uhhh Pasu hatte einen Doppelpack bei Sandhausen vs Würzburg und Ibrahimovic hat in der CL kein Tor gegen Real Madrid geschossen. Pasu bekam ne bessere Note, ist sicher der bessere Knipser.
Macht euch doch nicht lächerlich.



Beitragvon SuperBjarne » 19.08.2016, 00:21


Hochwälder hat geschrieben:Sind denn die IV bei allen anderen Clubs der 2. Liga denn wirklich soviel besser wie Ziegler, Heubach und Vucur ???



Ich finde: JA



Beitragvon SuperBjarne » 19.08.2016, 00:24


Ke07111978 hat geschrieben:
Hier wird etwas viel nach der Liga gegangen. In dem Spielsystem von Korkut (auch schon unter Runjaic) brauchst du min. einen sehr sprintstarken, schnellen IV. Wir stehen hoch und haben im Offensivpressing teilweise auch die 6er gebunden. bekommen wir dann keinen Zugriff (wie gegen Hannover), sind wir für Umschaltsituationen extrem anfällig. Die IVs müssen dann extrem häufig in 1 gegen 1 Sprints. Der einzige, der das halbwegs könnte wäre Heubach - aber der scheint total außer Form zu sein. Deshalb sind Niedermeyer und Torrjon m.E. auch nicht im Raster. Aus meiner Sicht, wird das die Personalie schlechthin - finden wir keinen passenden IV, wird Korkut sein System umstellen müssen - ansonsten werden wir die Saison noch öfters so richtig schön überlaufen...


Das finde ich mal einen sehr sachlichen un zutreffenden Eintrag.



Beitragvon WolframWuttke » 19.08.2016, 08:00


1. FC Nürnberg: Georg Margreitter nicht zu Hannover 96
http://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg- ... nnover-96/

Weiter geht´s mit Hovland!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ! » 19.08.2016, 08:44


SuperBjarne hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:Sind denn die IV bei allen anderen Clubs der 2. Liga denn wirklich soviel besser wie Ziegler, Heubach und Vucur ???



Ich finde: JA


Ich finde: Nein. Und jetzt? :lol:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon wkv » 19.08.2016, 08:47


Muss ich das Zünglein an der Waage spielen.... :D

Nein, sind sie nicht.
Vielleicht eingespielter.

Aber nicht individuell besser.

Auch Vucur ist kein schlechter.
Er ist nur gerade beschissen drauf.



Beitragvon Baumbergeteufel » 19.08.2016, 10:57


Naja - irgendwoher wird Zoua wohl "unter die ersten 4 kommen" haben. Und ehrlich: Man muss nicht einen Erstligatrainer Korkut holen und den Kader umkrempeln, wenn man 9. statt 10. werden will. Denn "besser als letzte Saison" ist ja erklärtes offizielles Ziel.
Hat Niedermeier schon Championsleague gespielt? Weiß es jetzt nicht auswendig. Aber mir scheint, wir bräuchten einen, der seine Qualität hat. Torrejon wäre auch so einer. Nee, der hat noch nicht CL gespielt, glaube ich. :)[/quote]


Na ja, vielleicht wurde er auch nur falsch zitiert. Die Frage war wohl wie er seine Einsatzchancen beim FCK mit 6 Stürmern sieht.

Also hat er doch eine Bescheidene Antwort gegeben. :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Forever Betze » 19.08.2016, 11:37


Torrejon wird es nicht. Kempf hat sich verletzt, die brauchen Torre.
Niedermeier war damals im Gespräch, hatten sicher auch Gespräche geführt, irgendwas passte aber wohl nicht. Nehme mal an, das überaus Erstliga Reife Gehalt, das ihm Mercedes gezahlt hat.
Santana ist absolut unrealistisch.
Die Zweitliga Innenverteidiger die was taugen, werden bei ihren Vereinen gebraucht.
Man muss auf einen Glücksgriff hoffen, das noch irgendetwas überraschendes auf dem Markt passiert, so wie gestern.

Fabian Lustenberger wurde bei der Hertha als Kapitän rasiert und aus dem Kader geschmissen, war Jahrelang bei der Hertha Kapitän, unter anderem in der Aufstiegssaison und der letzten Saison, als sie fast in die CL marschiert sind.
Allerdings ist auch gerade Frankfurt an ihm dran und ich denke wenn er in die Zweite Liga gehen würde, dann würde Hannover ins Spiel kommen, die deutlich mehr Geld haben, somit können wir den Lusti auch vergessen.
Man merkt schon es wird schwierig. Das Hannover die deutlich mehr Geld haben, den besseren Saisonstart und den besseren Kader, auch noch einen IV suchen, macht unsere Situation zu einer Katastrophe. Denn sollte noch was auf dem TM passieren, ist erstmal Hannover dran, dann kommen wir.
Entweder kriegen wir einen, der zu schwach für einen Verein wie Hannover ist und uns nicht weiter hilft, oder wir müssen auf 2 Überraschungen aus der Bundesliga hoffen, das nochmal 2 aus dem Kader gestrichen werden, alla Lustenbergerger, denn bevor wir diesen Innenverteidiger an Land ziehen können, wird uns Hannover erstmal einen vor der Nase wegschnappen.
Ich weiß zwar nicht, was die für einen Innenverteidiger suchen, denn die haben Sane, Anton und Hübner, ich wäre froh wenn nur ein einziger bei uns wäre, aber naja... Wer das Geld hat, der kanns...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste