Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon suYin » 14.08.2016, 19:12


Wechselt Innenverteidiger Even Hovland vom Club zum FCK?

Der norwegische Nationalspieler Even Hovland war heute während des Spiels des 1. FC Kaiserslautern bei den Würzburger Kickers im Stadion anwesend. Nach Informationen von Der Betze brennt ist der Nürnberger ein möglicher Kandidat für die Innenverteidigung der Roten Teufel. FCN-Coach Alois Schwatz bestätigte zudem vor zwei Tagen im Kicker: „Wenn Even einen Wechselwunsch äußern sollte, kann man sich immer zusammensetzen“.

Mehr: Hovland denkt an Wechsel (Transfermarkt.de)
Spielerprofil: Even Hovland bei transfermarkt.de



Beitragvon wkv » 14.08.2016, 19:28


Ja bitte. Holt Qualität in die IV. Sie ist bitter notwendig.



Beitragvon carpi85 » 14.08.2016, 19:47


wäre nicht die schlechteste Lösung. spielt schon länger in Deutschland. kennt die 2. Liga. Besser wäre natürlich einer IV mit Bundesligaerfahrung :D



Beitragvon Becer » 14.08.2016, 20:46


Alles besser wie Vucur. Ich bin immer noch Sprachlos. Kann mir aber nicht vorstellen das es mit so einem Spieler besser wird



Beitragvon Hajoe » 14.08.2016, 21:12


Wenn die Nürnberger ihn so ohne weiteres gehen lassen dann heisst das doch wohl er ist ihnen nicht gut genug ???
Und für uns soll er dann passen ???
Na ich weiss nicht so recht.



Beitragvon hierregiertderfck » 14.08.2016, 21:20


Nürnberg war letzte Saison anfangs defensiv ebenfalls anfällig. Dies besserte sich offensichtlich erst, als Hovland auf die Bank gesetzt wurde.
Scheinbar war der auch immer mal wieder für einen schlimmen Bock gut.
Schlechter als mit Vucur und Ziegler in den beiden Spielen wird es mit ihm wahrscheinlich eher nicht, aber glaube leider nicht daran, dass er uns arg nach vorne bringen würde.



Beitragvon WolframWuttke » 14.08.2016, 21:27


Becer hat geschrieben:Alles besser wie Vucur. Ich bin immer noch Sprachlos. Kann mir aber nicht vorstellen das es mit so einem Spieler besser wird


Die Widersprüchlichkeit Deiner Aussage ist Dir bewusst?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ! » 14.08.2016, 21:33


Wie viel will Nürnberg für ihn haben? Für die 900000 die bei TM stehen werden wir ihn wohl kaum kaufen, wahrscheinlich wäre nicht mal für die Hälfte ein gutes Geschäft.

Vielleicht wurde er dort aber auch aussortiert, weiß man ja nicht.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 14.08.2016, 21:42


Die Ansprüche an den neuen IV sollten sein: Jmd der die Abwehr leiten kann, kopfballstark, guter Spielaufbau, zu bezahlen.

Er war wenn er für Nürnberg gespielt hat laut TM Kapitän, als die Leaderqualitäten sollte er haben. Er ist 1,90m groß und hat in 24 Spielen auch 2 Tore letzte Saison gemacht, also relativ kopfballstark sollte er auch sein. Zu bezahlen wäre er auch, da er in Nürnberg nicht glücklich ist und der Trainer gesagt hat bzw eher angedeutet hat das man bereit wäre ihn gehen zu lassen. Das er von Nürnberg nicht gebraucht wird, würde ich auch nicht überinterpretieren, auch wenn mich das auch ein wenig stutzig macht, aber wenn er doch trotzdem ein guter ist.. Kann jmd was zu seinem Spielaufbau sagen?



Beitragvon boettwer » 14.08.2016, 21:51


Puh. Wenn er es wird, bleibt nur Prinzip Hoffnung, dass er bei uns anders agiert als letzte Saison beim Club. Das ist möglich. Aber die Wahrscheinlichkeit ist jetzt auch nicht extrem hoch.
:nachdenklich:

Leider habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass unsere Neuzugänge zwar für die erste Elf gedacht sind - allerdings keineswegs klar ist, ob sie Leistungträger sein können. Am ehesten ist das bisher Stieber zuzutrauen, der es hoffentlich beweist.



Beitragvon Lonly Devil » 14.08.2016, 22:13


Hm, ob das wirklich die Qualität ist die unsere Mannschaft weiterbringt.

Saison 2015/16
Kader: 34, Startelf: 17, Eingewechselt: 9, Ohne Einsatz im Kader: 8
Quelle: http://www.transfermarkt.de/even-hovlan ... 2/verein/4

Saison 2016/17
Ein Ligaeinsatz - ohne Zeitangabe

2 Testspiele (mit 1 Minute Spielzeit)
Kader: 2, Startelf: 0, Eingewechselt: 1, Ohne Einsatz im Kader: 1

Quelle: http://www.transfermarkt.de/even-hovlan ... 2/verein/4

Möge seine Statistik beim 1.FCK, wenn er denn kommen sollte, besser aussehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ DasMagischeEinhorn

Hovland lief am 1., 7. - 11. und am 25. Spieltag als Kapitän auf.

Vom 12. bis zum 24 Spieltag war er 7 Mal ohne Einsatz im Kader oder bestritt nur minimalste Kurzeinsätze.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Toppizcek » 14.08.2016, 22:34


Es werden in den nächsten Tagen sicher noch der ein oder andere IV aus der ersten Liga auf den Markt kommen. Geduld.



Beitragvon ChrisW » 15.08.2016, 10:09


Warum spielt er in Nürnberg nicht? Ist der FCN so viel stärker als wir, dass er auf ihn verzichtet, wir ihn aber als absolute Verstärkung wollen?
Das Gerücht glaube ich eher nicht.
Sicherlich hat der FCK wohl im Moment eine der schwächsten IVs der Liga. Deshalb kann man nicht einen kaufen, der auch wenig Sicherheit ausstrahlt.



Beitragvon Ostpunk » 15.08.2016, 12:01


her damit! Da unsere Geschäftsführung versprochen hat ausschließlich Leute mit Qualität zu beschaffen, kann ja gar nichts schief gehen.



Beitragvon morlautern1971 » 15.08.2016, 12:06


Hajoe hat geschrieben:Wenn die Nürnberger ihn so ohne weiteres gehen lassen dann heisst das doch wohl er ist ihnen nicht gut genug ???
Und für uns soll er dann passen ???
Na ich weiss nicht so recht.


Starker Post, zur Thematik.

Den kannst du dir mal mit strg+c in den Zwischenspeicher legen und bei jedem zukünftigen Gerücht über einen Spieler, der eventuell zu uns kommen könnte, per strg+v pasten. Nur halt das 'Nürnberger' gegen den jeweiligen Verein austauschen. Der Rest passt immer!

(Außer, der betreffende Verein will ihn auf keinen Fall oder nur gegen hohe Ablöse gehen lassen. Dann halt sowas in der Art wie 'Und wie sollen wir uns den bitte leisten???')

☺☺☺



Beitragvon wkv » 15.08.2016, 12:11


Darmstadt ist mit solchen Spielern drei Mal aufgestiegen.

Aber gut... simple Botschaften halt.



Beitragvon Rückkorb » 15.08.2016, 13:27


Die Symbolik, mal einen Spieler von Alois Schwarz zu verpflichten, den der nicht will, anstatt umgekehrt, hätte was.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.08.2016, 13:31


Auf die Genugtuung hat er vermutlich jahrelang gewartet.
- Frosch Walter -



Beitragvon WolframWuttke » 15.08.2016, 14:05


Wäre auch mal geil gewesen, wenn hier irgendjemand was postet, der Hovland fußballerisch beurteilen kann oder zumindest den Kommentar eine Glubb-Fans wiedergeben könnte.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Naheteufel11 » 15.08.2016, 14:21


Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon hessenFCK » 15.08.2016, 14:25


Becer hat geschrieben:Alles besser wie Vucur. Ich bin immer noch Sprachlos. Kann mir aber nicht vorstellen das es mit so einem Spieler besser wird


Klar, sprachlos kann man sein, war ich auch für den Moment. Diesmal war es Vucur - was ich andereweitig schon geschrieben habe - das nächste Mal ist es ein anderer. Schlimm nur, dass dies immer gegen relativ harmlose Gegner passiert und wir die wieder zurück ins Spiel bringen. Das ganz alleine ist unser Grundmanko - ich hoffe, dass nun Korkut das in den Griff bekommt und es abstellt - die Vorgänger haben es leider nicht geschafft. Zu Hovland kann ich nicht viel sagen, ist mir nicht wirklich auf dem Schirm - Statistiken sind schall und rauch. Was unsere beiden Innvenverteidiger derzeit abliefern, kann eigentlich nur besser werden.



Beitragvon SalinenBetze » 15.08.2016, 14:38


WolframWuttke hat geschrieben:Wäre auch mal geil gewesen, wenn hier irgendjemand was postet, der Hovland fußballerisch beurteilen kann oder zumindest den Kommentar eine Glubb-Fans wiedergeben könnte.


auf transfermarkt.de unter lautern/vereinsforum/transferspekulationen ist dazu auch manchmal etwas zu finden



Beitragvon theoneyoushouldknow » 15.08.2016, 14:52


Bitte holt doch diesen Mann :!:
http://www.transfermarkt.de/anthony-syh ... ler/146167
Nur noch ein Jahr Vertrag, 3. im GESAMTranking aller Spieler der 3.Liga des Kickers, starke letzte Saison, konstante Entwicklung seit Jahren, 21, beidfüßig, robust, verletzungsfrei seit 5 Jahren oder mehr, entwicklungsfähig und vor allem bezahlbar :daumen:
In dieser Liga geht es für Vereine wie den FCK nunmal nicht primär darum für die aktuelle Saison zu planen und in jeder Transferperiode erneut in wilden Aktionismus zu verfallen, sondern mittelfristig - nein, nicht langfristig, so etwas gibt es im modernen Fußball nicht - zu denken. Siehe Braunschweig, die das konsequent seit Jahren in Perfektion betreiben.
Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass er unsere Defensive nicht sofort verstärkt!
Also, Herr Stöver, zuschlagen 8-)



Beitragvon morlautern1971 » 15.08.2016, 15:33


Naheteufel11 hat geschrieben:http://www.fcn.de/news/artikel/even-hovland-heulen-oder-kaempfen/


Das klingt doch ziemlich gut

Den holen, wenn Korkut sich ihn vorstellen kann und keine großartige Ablöse fällig wird. Vucur bitte verkaufen, verleihen oder verschenken. Sehe das so krass, in diesem Fall, weil es definitiv nicht sein erster 'completely unforced blackout' war, der tickt offenbar einfach so bzw hört manchmal eben einfach auf zu ticken. Vermutlich gar nicht bös gemeint. Ist halt so, bei ihm. Vorne immer wieder stark, hinten aufgrund regelmäßiger Komplettaussetzer das personifizierte Sicherheitsrisiko - von einem IV erwarte ich was anderes, wenn wir nicht absteigen wollen.

Dazu Görtler halten und für ab 1.1.2017 noch Nyman aus Schweden für den Sturm holen, dann ist der ablösefrei und bis dahin wissen wir vermutlich auch, wen wir für ihn aussortieren können (vermutlich nicht Osawe, der macht ja einen top Eindruck - bei allen anderen, einschließlich Neuzugang Zoua, bin ich mir da aber nicht so sicher...).

Das wär jedenfalls mein persönlicher Wunschzettel.



Beitragvon theoneyoushouldknow » 15.08.2016, 15:57


morlautern1971 hat geschrieben:
Naheteufel11 hat geschrieben:http://www.fcn.de/news/artikel/even-hovland-heulen-oder-kaempfen/


Das klingt doch ziemlich gut

Den holen, wenn Korkut sich ihn vorstellen kann und keine großartige Ablöse fällig wird. Vucur bitte verkaufen, verleihen oder verschenken. Sehe das so krass, in diesem Fall, weil es definitiv nicht sein erster 'completely unforced blackout' war, der tickt offenbar einfach so bzw hört manchmal eben einfach auf zu ticken. Vermutlich gar nicht bös gemeint. Ist halt so, bei ihm. Vorne immer wieder stark, hinten aufgrund regelmäßiger Komplettaussetzer das personifizierte Sicherheitsrisiko - von einem IV erwarte ich was anderes, wenn wir nicht absteigen wollen.

Dazu Görtler halten und für ab 1.1.2017 noch Nyman aus Schweden für den Sturm holen, dann ist der ablösefrei und bis dahin wissen wir vermutlich auch, wen wir für ihn aussortieren können (vermutlich nicht Osawe, der macht ja einen top Eindruck - bei allen anderen, einschließlich Neuzugang Zoua, bin ich mir da aber nicht so sicher...).

Das wär mein persönlicher Wunschzettel.


Also das mit Vucur seh ich ganz anders.
Glaube, wenn er einen starken Partner neben sich hat, macht er solche Fehler nicht mehr. Und solche Fehler haben eben nichts mit Qualität zu tun, der Junge ist 24 und braucht nur mehr Selbstvertrauen und eben einen starken Partner :daumen:
Was ich viel erschreckender fand war Heubachs Leistung :!: Klar, er hat keinen groben Bock geschoben, aber fast kein Kopfballduell gewonnen und absolut schwach im Zweikampf - Dinge, die eben schon etwas mit Qualität zu tun haben.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste