Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon de79esche » 23.08.2016, 21:07


Warum glauben hier eigentlich so viele, daß die ganzen Exspieler wieder zu uns zurück wollen, damit sie dann wieder als nicht tauglich bezeichnet werden?



Beitragvon Lonly Devil » 23.08.2016, 21:10


de79esche hat geschrieben:Warum glauben hier eigentlich so viele, daß die ganzen Exspieler wieder zu uns zurück wollen, damit sie dann wieder als nicht tauglich bezeichnet werden?

Weil sie den 1,FCK über alles lieben? :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon de79esche » 23.08.2016, 21:12


:daumen: Dein Optimismus in Gottes Ohr. :wink: 50...



Beitragvon ! » 23.08.2016, 21:28


de79esche hat geschrieben:Warum glauben hier eigentlich so viele, daß die ganzen Exspieler wieder zu uns zurück wollen, damit sie dann wieder als nicht tauglich bezeichnet werden?


Sind die meisten auch nicht! Ausnahmen wären nur Sidney Sam und Olcay Sahan, aber die werden wohl kaum wollen. :lol:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Raike » 24.08.2016, 00:37


Sobald ein Spieler, den man brauchen könnte, als Transfergerücht bei uns benannt wird, schnappt uns ein anderer Verein den Spieler vor der Nase weg. Um Spieler, die man nicht unbedingt brauchen kann, bemüht sich niemand und die landen dann bei uns im Kader. Unsere Transferpolitik ist zurzeit eine Seuche. Die Aussage, der FCK gehört in die 1. Liga, kann ich nicht mehr hören. Das aktuelle Handeln spricht eine andere Sprache. Wenn man das Ziel hat 1. Liga zu spielen, muss man die Leute wie Sippel, Orban, Heinz, Zimmer, Müller, Jensen, etc. halten und nicht versuchen diese Abgänge mit Spieler aus der 3. Liga zu ersetzen. Das funktioniert nicht ! Mein realistisches Ziel lautet Klassenerhalt ! Die bisherigen Spiele der Mannschaft eine wahre Katastrophe. Die Auftritte pomadig, stupide, willenlos, konzeptlos, lustlos und mit einer Abwehr auf Kreisliga - Niveau. Kann nur hoffen, dass in der letzten Woche noch 2 - 3 gute Spieler verpflichtet werden, sonst sehe ich schwarz für unseren Verein.
Ein Konzept oder Matchplan unseres Trainer TK kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Will mir jedoch nicht schon jetzt ein Urteil " ob Fehlbesetzung oder nicht" bilden.



Beitragvon Betze_FUX » 24.08.2016, 07:17


hab ich was verpasst?!
Wer hat denn das Ziel "Aufstieg" für diese Saison ausgegeben!?

wenn ich mich recht erinnere (also so wie ich es interpretiere) möchte man eine Mannschaft zusammenstellen und formen und aufbauen. mit "kleinen festen Schritten".
MMn eine Mannschaft von der 70-80% auch in 17-18 noch beim uns spielen. Darauf deuten ja auch die Vertragslaufzeiten hin die großteils mit 3 Jahren abgeschlossen werden.
des Weiteren hört man aus allen Rohren, das wirfür die defensive Verstärkungen suchen. Diese wurde als Schwachstelle doch schon erkannt.
Das jetzt keiner kommen will ist ja nicht nur unserer Führung zu zutragen. Andereseits sollten wir auch nicht grade jeden nehmen der sich anbietet.

Ich glaube Stöver und Korkut machen das schon richtig. Nur Geduld.

Und 40 Punkte fahren wir ein da bin ich sicher!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Stormer » 24.08.2016, 08:29


Der Nyman kann was!






Deine Nachricht enthält 19 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon morlautern1971 » 24.08.2016, 09:34


Glückwunsch an Braunschweig.

Ich werde bei jedem Treffer, den er dort markiert, leise kotzen - und ich fürchte, das werden verdammt viele sein.

Mutmaßlich der talentierteste Stürmer, an dem wir seit Zoller dran waren. Mindestens. (Mal abgesehen von Osawe, der ja voll überzeugt - aber wenn es bei ihm und bei uns so weiter läuft wie gerade, ist der schon im Winter wieder weg - und dann hätten wir einen Nyman gut gebrauchen können.)

Für mich völlig unverständlich, wie man so einen Mann beobachten kann und dann stattdessen einen Zoua holt.

Ich hatte als einzige Erklärung vermutet, dass er vielleicht nicht zweite Liga spielen will. Aber danach sieht's nicht aus...



Beitragvon herzdrigger » 24.08.2016, 09:41


morlautern1971 hat geschrieben:
Für mich völlig unverständlich, wie man so einen Mann beobachten kann und dann stattdessen einen Zoua holt.



Vielleicht liegt es lediglich nur am schnöden Mammon. :|



Beitragvon morlautern1971 » 24.08.2016, 10:14


herzdrigger hat geschrieben:
morlautern1971 hat geschrieben:
Für mich völlig unverständlich, wie man so einen Mann beobachten kann und dann stattdessen einen Zoua holt.



Vielleicht liegt es lediglich nur am schnöden Mammon. :|


Mit der Ablösesumme von Bödvarsson hätten wir vermutlich Nyman UND Bärkroth holen können.
Wenn man stattdessen lieber einen Zoua holt, weil man da vielleicht eine halbe Million oder meinetwegen eine Million weniger in die Hand nehmen muss, ist das zu kurzfristig gedacht. Nichts ist teurer als Misserfolg, in diesem Geschäft. Und für einen Zoua werden wir in ein, zwei Jahren keine Millionen kassieren - das dürfte im Fall von Nyman ganz anders aussehen...



Beitragvon Larsef » 24.08.2016, 10:19


Vielleicht ist es aber nicht wie beim Fußballmanager und man drückt für Betrag X und Gehalt Y auf "Kaufen" ?

Vielleicht muss man Gehaltsgefüge der Mannschaft, Wünsche von Spieler und Berater, der Familie des Spielers, seiner Einschätzung der Zukunftsfähigkeit des Kaders und des Umfeldes und noch ein paar andere Kleinigkeiten beachten?

Nur so ne Theorie ... und ich freu mich auf Düsseldorf :-)



Beitragvon JohnRayCash1311 » 24.08.2016, 11:53


Oh mann, wieder ein Transfer der weh tut. Die beiden Schweden hätte ich sehr gerne bei uns gesehen. :knodder: :knodder: Motzen hilft aber nix, also US zieh endlich die defensiven Jungs an Land, die Zeit wird knapp! Aber bitte nicht Niedermeier, den hätten sie beim VFB nicht umsonst behalten! Dick und Mister X für die IV und Kamakuakva, sonst sieht es schlecht hat aus.
Bin sehr gespannt wie TK gegen Duseldorf aufstellt, müssen halt Spieler sein die mindestens. 4 Tore schießen sodass die Abwehrböcke nicht ins Gewicht fallen! 8-)

Also auf geht's!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon Pfalzdevil » 24.08.2016, 15:31


JohnRayCash1311 hat geschrieben:Oh mann, wieder ein Transfer der weh tut. Die beiden Schweden hätte ich sehr gerne bei uns gesehen. :knodder: :knodder: Motzen hilft aber nix, also US zieh endlich die defensiven Jungs an Land, die Zeit wird knapp! Aber bitte nicht Niedermeier, den hätten sie beim VFB nicht umsonst behalten! Dick und Mister X für die IV und Kamakuakva, sonst sieht es schlecht hat aus.
Bin sehr gespannt wie TK gegen Duseldorf aufstellt, müssen halt Spieler sein die mindestens. 4 Tore schießen sodass die Abwehrböcke nicht ins Gewicht fallen! 8-)

Also auf geht's!


Wer ist denn Kamasutra? :teufel2: :lol:



Beitragvon FCK58 » 24.08.2016, 16:07


Ooooch, die hat´s in sich. :love:
Was wollen wir wetten, dass du die nicht komplett umsetzen kannst? :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 24.08.2016, 16:13


Kamasutra? Die Krankengymnastik der Rheuma-Liga. :p
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK58 » 24.08.2016, 19:08


Drecksagg. :schmoll:
Um die Kamasutra umzusetzen müssen beide zumindest olympiareif im Bodenturnen sein, sonst wird das nix. :wink:
Ich hab´s selbst ausprobiert und zwar in meiner "vorrheumatischen Ära". 8-)
Ich hab´s aber trotzdem nicht geschafft. :oops:
Die Kamasutra habe ich übrigens heute noch im Regal stehen. Ich leihe sie dir aber gerne einmal aus. Zum Knochen verrenken. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 24.08.2016, 19:13


FCK58 hat geschrieben:Die Kamasutra habe ich übrigens heute noch im Regal stehen. Ich leihe sie dir aber gerne einmal aus. Zum Knochen verrenken. :D

Ne lass mal, mit meiner Krebszerfressenen Wirbelsäule würd mich das Knochen verrenken im wahrsten Sinne des Wortes umbringen.
Die anderen 15 Stellungen müssen reichen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Baumbergeteufel » 25.08.2016, 09:40


15 Stellungen ? Respekt und das bei gleich geschlechtlichen Partnern.
Du bist wohl ein Multi Talent was :daumen:
Dann kannst Du auch bestimmt auch Innenverteidiger in unserer Hühner Abwehr spielen :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon SEAN » 25.08.2016, 21:58


Baumbergeteufel hat geschrieben:15 Stellungen ? Respekt und das bei gleich geschlechtlichen Partnern.

Na Du mußt es ja wissen......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste