Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Forever Betze » 01.08.2016, 12:14


asdf hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben: Uns muss bewusst sein, das Stieber ein Typ Idrissou und Löwe ist


Ich finds eine Frechheit Idrissou und Löwe in einem Atemzug zu nennen. Löwe hat hier über Jahre top Leistungen abgerufen und wird auf EINE Aktion reduziert. Diese war vielleicht unnötig aber ganz sicher nicht grundlos...
Löwe hat sich in all den Jahren abgesehen von dieser Aktion nichts zu Schulden kommmen lassen.

Ansonsten halte ich schwierige Charaktere für kein Problem wenn sie Leistung bringen.

Ich habe nichts gegen Löwe und habe ihn letzte Saison oft verteidigt, auch habe ich seine Leistung deutlich stärker gesehen, als sie viele hier gemacht haben. Allerdings habee ich einfach die zwei genannt, da beide eben unglaublich angeeckt sind, bei den Fans. Ich hatte weder was gegen Idrissou, noch was gegen Löwe, als sie in unserem Trikot spielten. Es bekommt sowieso jeder meine volle Unterstützung im FCK Trikot, allerdings haben eben beide gegen uns nachgetreten, was nicht hätte sein müssen.
Idrissou hat es maßlos übertrieben, Löwe hat sich ordentlich verabschiedet, allerdings auch nochmal 2-3 dumme Sprüche rausgehauen, weiß aber nicht mehr genau was er beim Abschied gesagt hat, ist ja auch egal.
Ich wollte nur andeuten, das Stieber schwierig ist, aber wenn es bei uns läuft, wird es auch mit ihm laufen.
Denke schwierig wird er erst, wenn wir in der selben Situation wie letzte Saison kommen sollten, zwischen Fans und Spieler. Also quasi wie beim HSV als er da in einen Streit mit Fans kam.
Bei Nürnberg hatte er wohl keine Probleme.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 01.08.2016, 12:23


30 Tore in 61 Spielen für den FCK und das trotz Abseitsabo, mehr muss man zu Mo nicht schreiben!

Charakter im heutigen Fußballgeschäft? Geschenkt, wenn die Leistung stimmt!

Und bei Stieber stimmt schon die Leistung nicht, da ist mir der Rest auch Wurst.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon DerRealist » 01.08.2016, 12:25


theoneyoushouldknow hat geschrieben:
[...]

Aber hieß es nicht irgendwo, dass Korkut Rechtsfüße auf Rechts haben möchte; er ist laut tm.de Linksfuß :nachdenklich:


Vielleicht ist er ja auch ein Hasenfuß,
weil er bisher nicht zu uns kommen wollte.

Kommt er, dann ist er Teil der FCK-Mannschaft und erfährt dieselbe Geduld und Unterstützung wie alle anderen auch.



Beitragvon sportreport78 » 01.08.2016, 12:26


Zoltan Stieber zum FCK? Täglich grüßt das Murmeltier, da befinden wir uns bereits in der x-ten Schleife. Ich glaube auch dieses Mal nicht daran :nachdenklich:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon sandman » 01.08.2016, 12:28


Ich hoffe, das auch diesmal der Kelch an uns vorübergehen wird.....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Fuddl7.1 » 01.08.2016, 12:33


Dann lieber Ivo "Die Bauchmuskelzerrung" Ilivevic ;-)

Was ist eigentlich mit Sidney Sam? Spielt ja gar keine Rolle mehr auf Schalke?!

Ich für meinen Teil würde, aber die junge unbekümmerte Art vorziehen. Hamburg jat keine Ausnahmespieler und sicherlich gibts genug Gründe warum die Stieber loswerden wollen. Wenn er ne Granate wäre käme das gar nicht in Frage
Ist halt immer ne Wundertüte. Vielleicht passt er genau in unser Team und dreht nochmal richtig auf mit 10Toren und 15Vorlagen, aber kann genauso gut mit 1 Tor und 2 Vorlagen enden...
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon MarcoReichGott » 01.08.2016, 12:46


Ich finde ja, dass man durchaus Geld in die Hand nehmen sollte um das Problem auf den Außenbahnen zu lösen, aber Stieber muss es nun wirklich nicht sein.

Ein satter, launischer Spieler, der wenig Lust auf zweite Liga hat.



Beitragvon Harvey » 01.08.2016, 13:06


Bloß nicht. Halte nichts von diesem Transfer. Sportlich wird er uns nicht weiterbringen, davon bin ich sicher. Wirkt wie ein Notkauf. Da seh ich lieber Pich ne Runde zu.

Zudem wollte er wie schon mehrfach nicht zu uns, bzw. keine Abstriche am Gehalt machen, sodass ein Wechsel nicht zu Stande kam.

Zudem ärgert mich der frühe Wechsel von Jenssen. Mit dem Geld von Bödi wäre das sicher gegangen. Leider nicht vorhersehbar...



Beitragvon Ronnie H » 01.08.2016, 13:14


Die Quelle ist nicht sehr seriös- war nicht in BILD print sondern in einem Tweet: da stand drin, daß Stieber einen Tag frei bekommt um Gespräche zu führen. Der FCK war hier nicht explizit genannt.

Zudem glaube ich auch nicht, daß er uns helfen könnte. Die Daten der letzten 3 Jahre sind sehr schlecht.



Beitragvon ! » 01.08.2016, 13:16


sportreport78 hat geschrieben:Zoltan Stieber zum FCK? Täglich grüßt das Murmeltier, da befinden wir uns bereits in der x-ten Schleife. Ich glaube auch dieses Mal nicht daran :nachdenklich:


Kumm hääm Zoltan :lol:

Wenn er diesmal zum FCK will, warum nicht? Ist 27, erfahren und hat schon bewiesen dass er in Liga 2 den Unterschied machen kann. Der HSV will ihn wahrscheinlich eh loswerden weil Onkel Kühne wieder Kohle raus haut.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon theoneyoushouldknow » 01.08.2016, 13:17


DerRealist hat geschrieben:
theoneyoushouldknow hat geschrieben:
[...]

Aber hieß es nicht irgendwo, dass Korkut Rechtsfüße auf Rechts haben möchte; er ist laut tm.de Linksfuß :nachdenklich:


Vielleicht ist er ja auch ein Hasenfuß,
weil er bisher nicht zu uns kommen wollte.

Kommt er, dann ist er Teil der FCK-Mannschaft und erfährt dieselbe Geduld und Unterstützung wie alle anderen auch.


Klar, aber ein Max Dittgen spielte zuvor rechtes Mittelfeld und wird jetzt scheinbar nur links eingesetzt ..... scheint schon ein Kriterium zu sein, und auf Links ham wir jetzt genug Leute, mit Dittgen und Gaus.



Beitragvon de79esche » 01.08.2016, 13:22


Quelle: TM vom 31.7.16

HSV: Stieber in Verhandlungen über Wechsel
Freigestellt

Der Hamburger SV hat Linksaußen Zoltán Stieber (Foto) vom Training freigestellt, um einen Wechsel zu einem anderen Klub auszuloten. Das bestätigten die „Rothosen“ am Sonntag. Der 27-Jährige wird u.a. mit Ferencváros Budapest in Verbindung gebracht.

Dieses Thema ist wohl durch.



Beitragvon de79esche » 01.08.2016, 13:25


Samed Yesil ist vereinslos und war von Liverpool an Luzern ausgeliehen.
Nicklas Bendtner hat auch noch keinen AG.



Beitragvon Jocademus » 01.08.2016, 13:31


Einen schwierigen Charakter können wir gerne vertragen.
Einen Stieber nicht!
Es ist alles über ihn geschrieben. Die letzte Saison in Nürnberg war er weitgehend ein Totalausfall.
Bitte nicht - das wäre die erste Enttäuschung von Stöver.

Am Besten wäre eh, wenn vor Freitag nix mehr passiert, außer dass Jon Dadi wechselt - bringt nur unnötig Unruhe!
Dann am Freitag ein schönes Kampfspiel - ein 3-er bei Flutlicht und von mir aus ab Samstag neue Gerüchte und / oder Verpflichtungen...
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...



Beitragvon ! » 01.08.2016, 13:34


de79esche hat geschrieben:Quelle: TM vom 31.7.16

HSV: Stieber in Verhandlungen über Wechsel
Freigestellt

Der Hamburger SV hat Linksaußen Zoltán Stieber (Foto) vom Training freigestellt, um einen Wechsel zu einem anderen Klub auszuloten. Das bestätigten die „Rothosen“ am Sonntag. Der 27-Jährige wird u.a. mit Ferencváros Budapest in Verbindung gebracht.

Dieses Thema ist wohl durch.


Der Post wurde vom HSV editiert. Zuerst stand dort für eine Weile anstatt "einen anderen Klub" "@RoteTeufel".

Etwas dumm gelaufen...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon necrid » 01.08.2016, 13:39


Blos nicht Stieber der wollte vorher auch nicht,investiert das Geld in Green,und wenn es nur eine leihe ist,der ist jung und hungrig. Ist rechtsfuss und kann bestimmt auch Rechts spielen



Beitragvon AllgäuDevil » 01.08.2016, 14:07


Wo hat er denn zuletzt konstant gute Leistungen gebracht? Und wieviele Jahre ist das her?
In Nürnberg war er auch nur Statist, der meist lediglich als Einwechselspieler zum Zug kam....
Finger weg!



Beitragvon MasterK » 01.08.2016, 14:21


! hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Quelle: TM vom 31.7.16

HSV: Stieber in Verhandlungen über Wechsel
Freigestellt

Der Hamburger SV hat Linksaußen Zoltán Stieber (Foto) vom Training freigestellt, um einen Wechsel zu einem anderen Klub auszuloten. Das bestätigten die „Rothosen“ am Sonntag. Der 27-Jährige wird u.a. mit Ferencváros Budapest in Verbindung gebracht.

Dieses Thema ist wohl durch.


Der Post wurde vom HSV editiert. Zuerst stand dort für eine Weile anstatt "einen anderen Klub" "@RoteTeufel".

Etwas dumm gelaufen...


Nö!

Hamburger SV:

https://twitter.com/HSV/status/75977316 ... 33?lang=de

BILD Hamburger SV:

https://twitter.com/BILD_HSV/status/760 ... 16?lang=de



Beitragvon Betze8.1west » 01.08.2016, 14:25


Ich glaube nicht dass da was dran sein könnte, alleine die Gehaltsvorstellungen wären wohl kaum auch nur anähernd vereinbar mit unserem Budget.

Ich denke der Kelch geht an uns vorüber.
Lieber auf Dittgen und Görtler setzen, die Jungs haben Potential und sind hungrig nach Einsatzzeit, mit dem Vertrauen der Trainer geht bei denen was.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon DerRealist » 01.08.2016, 14:28


de79esche hat geschrieben:Samed Yesil ist vereinslos und war von Liverpool an Luzern ausgeliehen.
Nicklas Bendtner hat auch noch keinen AG.


Das würde zwar sportlich garnix bringen und bezahlen kann man den auch nicht..
aber DER LORD aufm Betze... :lol: :love:

Das wäre mir direkt zum ersten Mal die Beflockung eines Trikots wert :!:

PS:
Adebayor sucht auch nochn Club.
Felipe Santana auch.
Und was isn jetzt mitm Niedermeier?
Zuletzt geändert von DerRealist am 01.08.2016, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ExilDeiwl » 01.08.2016, 14:31


! hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Quelle: TM vom 31.7.16

HSV: Stieber in Verhandlungen über Wechsel
Freigestellt

Der Hamburger SV hat Linksaußen Zoltán Stieber (Foto) vom Training freigestellt, um einen Wechsel zu einem anderen Klub auszuloten. Das bestätigten die „Rothosen“ am Sonntag. Der 27-Jährige wird u.a. mit Ferencváros Budapest in Verbindung gebracht.

Dieses Thema ist wohl durch.


Der Post wurde vom HSV editiert. Zuerst stand dort für eine Weile anstatt "einen anderen Klub" "@RoteTeufel".

Etwas dumm gelaufen...


Ähm, da steht jetzt noch "@Rote_Teufel"...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon kategorie abc » 01.08.2016, 14:34


Ich hoffe sehr das ist eine blendgranate. Immer taucht sein namen auf, in der Transferphase !Der sollte mal seinen Berater wechseln,und sich auf einen verein konzentrieren bei dem er gerade spielt.Dann wird das vielleicht mal ein konstant guter.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Eilesäsch » 01.08.2016, 16:31


Braucht man noch Erfahrung auf den Außen, würde ich z.b. auf Süleyman Koc setzen, der stemmte sich noch gegen den Abstieg!
Ansonsten halte auch ich nach wie vor sehr viel von Görtler.
Wäre schön, wenn wir dort mal nachfragen würden und er selbst auch Bock hätte bei uns zu fighten!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon de79esche » 01.08.2016, 17:02


DerRealist hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Samed Yesil ist vereinslos und war von Liverpool an Luzern ausgeliehen.
Nicklas Bendtner hat auch noch keinen AG.


Das würde zwar sportlich garnix bringen und bezahlen kann man den auch nicht..
aber DER LORD aufm Betze... :lol: :love:

Das wäre mir direkt zum ersten Mal die Beflockung eines Trikots wert :!:

PS:
Adebayor sucht auch nochn Club.
Felipe Santana auch.
Und was isn jetzt mitm Niedermeier?

Marktwert Bendtner 1 Mio.



Beitragvon de79esche » 01.08.2016, 17:04


Ich hab die Meldung vom HSV 1zu1 aus TM. 50Zeiche voll




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste