Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Forever Betze » 05.08.2016, 10:53


Wäre genau der Transfer den ich am schlechtesten finden würde.
Spielt seit Jahren unterdisch.
Ging vor zwei Jahren anstatt zu uns, lieber zu Fürth. Spielte dort unterirdisch und saß meistens auf der Bank. Dazu hatte er eine Schlägerei mit Schröck und mit dem Trainer, glaube es war damals Kramer, ne Kabinendiskussion, danach wurde er auf due Tribüne verbannt. Das war ja damals groß in den Medien.
Zurück zum HSV, musste bei der U23 mittrainieren, legte sich damals im Training mit zwei Fans an.
Wurde dann an Nürnberg verliehen. Spielte genau 8 Mal, davon meist auch nur als Joker die letzten 5 Minuten. WAR STÜRMER NUMMER 4, hinter Burgstaller, Füllkrug und Blum. Sorry aber das muss man erstmal schaffen, das ein Blum doppelt so viele Einsatzzeiten bekommt, denn Torungefährlicher als Blum gehts kaum. Stürmer Nummer 4 in Nürnberg. Ich sehe die immer noch in der selben Liga wie uns, also glaube nicht, das wir uns mit nem 4 Stürmer aus Nürnberg zufrieden geben können, oder einem Tribünengast aus Fürth.
Aber damals hofften ja auch einige auf eine Leistungsexplosion von Colak, der bei Nürnberg aussortiert wurde.
Vergleicht uns nicht mit Darmstadt, die haben einen ganz anderen Fußballstil, Erwartungshaaltung und Philosophie. Da glänzten auch Gondorf, Rausch und Co. auf, nicht nur Wagner. Jetzt sind die alle gewechselt, die werden in ihren neuen Vereinen wieder genauso unter gehen, wie vor Darmstadt.
Darmstadt ist in der Sache was anderes. Wir sollten nicht auf aussortierte Spieler setzen. Wieso bezeichnen den welche, als Toptransfer?
Ein Typ der nur Unruhe stiftet, viel kostet und dazu in Nürnberg und Fürth Ersatzspieler war. Ich sehe weder Nürnberg, noch Fürth über uns...

Also alles in allem. Zweimal dem FCK abgesagt, unglaublich schwieriger Charakter der gern mal den Konflikt mit den Mitspieler oder Fans sucht, seit zwei Jahren unterdische Zweitliga Leistungen, unglaublich viel Gehalt, unglaublich hohe Ablöse.
Weiß nicht was dafür sprechen soll.
Von der Ablöse und dem Gehalt, hätten wir sicher jemand besseres kriegen können.



Beitragvon FCK Teufel » 05.08.2016, 10:59


Forever Betze hat geschrieben:Wäre genau der Transfer den ich am schlechtesten finden würde.
Spielt seit Jahren unterdisch.
Ging vor zwei Jahren anstatt zu uns, lieber zu Fürth. Spielte dort unterirdisch und saß meistens auf der Bank. Dazu hatte er eine Schlägerei mit Schröck und mit dem Trainer, glaube es war damals Kramer, ne Kabinendiskussion, danach wurde er auf due Tribüne verbannt. Das war ja damals groß in den Medien.
Zurück zum HSV, musste bei der U23 mittrainieren, legte sich damals im Training mit zwei Fans an.
Wurde dann an Nürnberg verliehen. Spielte genau 8 Mal, davon meist auch nur als Joker die letzten 5 Minuten. WAR STÜRMER NUMMER 4, hinter Burgstaller, Füllkrug und Blum. Sorry aber das muss man erstmal schaffen, das ein Blum doppelt so viele Einsatzzeiten bekommt, denn Torungefährlicher als Blum gehts kaum. Stürmer Nummer 4 in Nürnberg. Ich sehe die immer noch in der selben Liga wie uns, also glaube nicht, das wir uns mit nem 4 Stürmer aus Nürnberg zufrieden geben können, oder einem Tribünengast aus Fürth.

Also alles in allem. Zweimal dem FCK abgesagt, unglaublich schwieriger Charakter der gern mal den Konflikt mit den Mitspieler oder Fans sucht, seit zwei Jahren unterdische Zweitliga Leistungen, unglaublich viel Gehalt, unglaublich hohe Ablöse.
Weiß nicht was dafür sprechen soll.
Von der Ablöse und dem Gehalt, hätten wir sicher jemand besseres kriegen können.



Sorry aber von vorne bis hinten totaler quatsch!
Der Kerl hat ne Chance verdient. Lasst uns nun zusammen in das 1. Spiel gehn und dann gilts weiter zu schauen!
Endlich Matchday!!



Beitragvon Hajoe » 05.08.2016, 11:01


Forever Betze hat geschrieben:Wäre genau der Transfer den ich am schlechtesten finden würde.
Spielt seit Jahren unterdisch.
Ging vor zwei Jahren anstatt zu uns, lieber zu Fürth. Spielte dort unterirdisch und saß meistens auf der Bank. Dazu hatte er eine Schlägerei mit Schröck und mit dem Trainer, glaube es war damals Kramer, ne Kabinendiskussion, danach wurde er auf due Tribüne verbannt. Das war ja damals groß in den Medien.
Zurück zum HSV, musste bei der U23 mittrainieren, legte sich damals im Training mit zwei Fans an.
Wurde dann an Nürnberg verliehen. Spielte genau 8 Mal, davon meist auch nur als Joker die letzten 5 Minuten. WAR STÜRMER NUMMER 4, hinter Burgstaller, Füllkrug und Blum. Sorry aber das muss man erstmal schaffen, das ein Blum doppelt so viele Einsatzzeiten bekommt, denn Torungefährlicher als Blum gehts kaum. Stürmer Nummer 4 in Nürnberg. Ich sehe die immer noch in der selben Liga wie uns, also glaube nicht, das wir uns mit nem 4 Stürmer aus Nürnberg zufrieden geben können, oder einem Tribünengast aus Fürth.
Aber damals hofften ja auch einige auf eine Leistungsexplosion von Colak, der bei Nürnberg aussortiert wurde.
Vergleicht uns nicht mit Darmstadt, die haben einen ganz anderen Fußballstil, Erwartungshaaltung und Philosophie. Da glänzten auch Gondorf, Rausch und Co. auf, nicht nur Wagner. Jetzt sind die alle gewechselt, die werden in ihren neuen Vereinen wieder genauso unter gehen, wie vor Darmstadt.
Darmstadt ist in der Sache was anderes. Wir sollten nicht auf aussortierte Spieler setzen. Wieso bezeichnen den welche, als Toptransfer?
Ein Typ der nur Unruhe stiftet, viel kostet und dazu in Nürnberg und Fürth Ersatzspieler war. Ich sehe weder Nürnberg, noch Fürth über uns...

Also alles in allem. Zweimal dem FCK abgesagt, unglaublich schwieriger Charakter der gern mal den Konflikt mit den Mitspieler oder Fans sucht, seit zwei Jahren unterdische Zweitliga Leistungen, unglaublich viel Gehalt, unglaublich hohe Ablöse.
Weiß nicht was dafür sprechen soll.
Von der Ablöse und dem Gehalt, hätten wir sicher jemand besseres kriegen können.


Bei der Aufzählung seiner Schandtaten hast du noch vergessen, daß er wiederholt eine 95 jährige Oma vergewaltigt hat.
Stöver und Korkut sind zwei richtige Vollpfosten, daß sie einfach nicht kapieren können, daß sie vor den diversen Spielerverpflichtungen diese gesamten "der-Betze-brennt" Fachleute konsultieren sollten.



Beitragvon Forever Betze » 05.08.2016, 11:08


Ich bin kein Experte, ich erwähne nur, was der Typ so getrieben hat, doch ihr seid die ersten die hier rumheulen, wenn er hämischen Beifall richtung West abgibt, wenn es mal nicht läuft, oder im Interview sagt, was für Scheiß Fans der FCK hat, denn das wird er, wenn er genervt ist und wir verlieren und pfeifen werden.

Ich bin da relaxt, ich unterstützt jeden im FCK Trikot, aber ich kenne unsere Fans und weiß genau, wie nachtragend die sind: Stichwort Mo und Löwe und ich kann mir kaum vorstellen, das ein Stieber hier ohne blaue Flecken, den Berg verlässt.
Nur schwer vorstellbar, das so ein, sehr eigener Charakter, hier auf große Liebe stoßt. HIER auf dem BETZE, gerade hier.... Wagner, Mo, Lakic, Löwe, Ilicevic... Was haben die hier schon ihr Fett weggebkommen.

Mir solls egal sein, wenn am Ende die Leistung stimmt.
Wenn Löwe dafür 12 Tore schießt, kann er von mir aus seinen Arsch zur Westkurve strecken, ist mir Scheißegal, Hauptsache es geht wieder Aufwärts mit dem Verein.
Nur gibt es leider zu viele, die hier überhaupt nicht mit schwierigen Charakter klar kommen.
Die meisten die hier noch schreiben: "Ist mir egal wie er charakterlich ist, hauptsache er spielt gut:" sind die, die vor 5 Monaten noch Löwe ausgepfiffen haben und ihn aufs übelste beleidigten.

Man braucht hier nicht direkt wieder die Beiträge ins Lächerliche ziehen, nur weil alles genauso gepostet werden muss, wie es euch passt.
Es gibt halt mehrere Ansichten und das ist meine.
Ich habe Stöver, Korkut und Gries noch nicht einml kritisiert und freue mich unglaublich aufs Spiel heute.
Ich habe Mwene, Moritz, Aliji, Weis, Dittgen und Osawe in höchsten Tönen gelobt.
Doch den Transfer, der gefällt mir überhaupt nicht und dafür ist ein Forum da, das man seine persönliche Meinung abgeben kann.

Verstehe deinen Sinn nicht Hajoe.
Wenn man nicht seine Meinung abgeben soll, für was ist denn das Forum da?
Soll man nur zu allem schreibe: "Ja super, perfekt, alles klasse."
Man kann ja wohl noch seine Bedenken erwähnen und wenn er eben so viel Scheiße gebaut hat, kann man das auch mal erwähnen.



Beitragvon Saarlautrer94 » 05.08.2016, 11:21


Irgendwann müssten sich die ganzen Negativ-Babbler mal einigen. Junge Spieler aus der 3.Liga werden in Frage gestellt. Spieler aus der BL die auf der Resterampe stehen werden mehr als nur in Frage gestellt wie man hier wieder sieht. Was glaubt ihr denn eigentlich welche Spieler wir verpflichten können wenn nicht genau diese ? :lol:
Jeder weiß das Stieber es drauf hat wenn er will.
Er ist auf genau der Position beheimatet die bei uns mit am dringensten ist. Und überteuert wird er ganz sicher nicht sein wenn er tatsächlich zu uns kommt, dafür ist unsere Führungsetage zu gut, um Mondpreise und Mondgehälter zu zahlen.
Kommt mal runter und unterstützt die Spieler die zu uns kommen, anstatt direkt draufzuhauen aufgrund von z.B. der Vergangenheit des Spielers. Genau da leben nämlich anscheinend einige noch, in der Vergangenheit

Gruß



Beitragvon teufelkalle » 05.08.2016, 11:23


Also wenn ich hier lese, er spielt seit Jahren unterirdisch, dann könnte mir die Hutschnur hochgehen. Er war vor 2 Jahren in Fürth einer der besten 2.Liga Kicker. Nur das ermöglichte ihn einen Transfer in die Beletage zum HSV, die ihn auch mit einen guten Vertrag ausstatteten. Gut in der 1.Liga kam er dann nicht voll zum Zug, aber das wäre momentan auch nicht unsere Kragenweite.
Was in Nürnberg letzte halbe Saison war keine Ahnung. Vielleicht hat es nicht gepasst.
Aber davor war Stieber in der 2.Liga wie gesagt immer einer der Besten.
Weiss nicht was an dem Transfer schlecht sein soll, falls er zustande kommt.



Beitragvon Sanchez44 » 05.08.2016, 11:24


Leute, lasst ihn doch erstmal kommen!
Falls es überhaupt dazu kommt

Es gibt Spieler, die funktionieren einfach nur in bestimmten Teams, Vereinen oder Umfeld

Schaut euch als Beispiel doch Laki an, der hat nach unserem Abgang nirgends mehr an seine Leistungen anknüpfen können.
Warum auch immer.....das Fussball spielen hat er nach uns ganz sicher nicht verlernt
Aber manchmal passt es und manchmal eben nicht
Bei Trainern ist das ähnlich.....ein Neururer funktioniert nur in Bochum
Wenn auch nicht für lange :lol:

Wichtig ist, dass Stieber auch WILL
Und das scheint der Fall zu sein.

Ich vertraue auch hier auf unseren Sportdirektor und Korkut
Vielleicht schlägt er bei uns ja ein, weil das Umfeld und das Team stimmt!
Abwarten......

Wenn er kommen sollte, kriegt er von mir die volle Unterstützung! :daumen: :teufel2:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon koblenzteufel1 » 05.08.2016, 11:25


aber ich kenne unsere Fans und weiß genau, wie nachtragend die sind: Stichwort Mo und Löwe und ich kann mir kaum vorstellen,

Wir sind doch nicht nachtragend,man kann eher sagen,wir vergessen nichts.



Beitragvon SalinenBetze » 05.08.2016, 11:35


Forever Betze hat geschrieben:Also alles in allem. Zweimal dem FCK abgesagt, unglaublich schwieriger Charakter der gern mal den Konflikt mit den Mitspieler oder Fans sucht, seit zwei Jahren unterdische Zweitliga Leistungen, unglaublich viel Gehalt, unglaublich hohe Ablöse.
Weiß nicht was dafür sprechen soll.
Von der Ablöse und dem Gehalt, hätten wir sicher jemand besseres kriegen können.


Anscheinend habe ich etwas verpasst... mir war bisher noch nicht klar, dass wir Zoltan Stieber bereits verpflichtet haben. Aber du scheinst an vorderster Front zu sitzen und die ganzen Vertragsinhalte genauestens zu kennen. Wie viel zahlen wir denn an Ablöse? Welches Gehalt bekommt er? Wer wäre deiner Meinung nach besser zu bekommen gewesen? Sportlich scheints du auch schon immer zu wissen, wie sich neue Spieler bei uns entwickeln? Du könntest ein top Gehalt beim FCK verdienen bewirb dich doch mal.
Was macht es aus, wenn jemand vielleicht schon 2x abgesagt hat? Nix! Unterirdische Leistungen? Hm, deine Meinung. Wenn alle FCK-Spieler die Möglichkeiten eines ZS hätten, das wäre ne Truppe! Und die kennst auch die ganzen Hintergründe für seine "unterirdischen" Leistungen bei den anderen Vereinen? Oh man...



Beitragvon Eilesäsch » 05.08.2016, 11:45


Stieber ist und bleibt ein heißes Eisen, sollte er plötzlich bei uns nicht mehr wollen, haben wir einen im Kader, für den wir richtig hinblättern können.
Man sucht scheinbar Jungs die in den letzten Jahren eher abgetaucht sind, ist halt sehr gefährlich das ganze.
Hoffentlich verbrennen wir uns da nicht dran.

Hopp.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon ! » 05.08.2016, 12:17


Spieler, die schon bewiesen haben dass sie 2. Liga können, aber jetzt (warum auch immer) einen Karriereknick haben und deshalb erschwinglich sind, die aber das Potential noch immer haben ein sehr guter 2.Ligaspieler zu sein, zu verpflichten, ist per se keine schlechte Idee.

Ob Stieber jetzt sinnvoll ist, hängt davon ab ob er bezahlbar ist. Risiko ist immer dabei. Mal schauen was der HSV noch für ihn haben will. Eigentlich sollten die doch froh sein ihn von der Payroll zu haben. Oder kriegt der FCK noch große Ablösen für Schulze und Alomerovic?
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon tottid95 » 05.08.2016, 12:28


Darf ich alle Kritiker des Transfers hier nochmals an die 5 Euro erinnern, mit denen wir laut unserem Vorstand satt werden müssen?! (Auch wenn Stieber wohl ein paar Euro mehr kosten wird) Und so funktioniert das am besten: Spieler zu finden die von anderen übersehen werden, mit denen keiner mehr rechnet. Zudem noch ein paar Talente aus der unteren Ligen, die den nächsten Schritt machen wollen. Das ist der Markt der sich uns im Moment bietet.

Ich weiß nicht wie viele von euch den Film "Moneyball" kennen, aber die Situation erinnert mich doch sehr an den FCK. Darin geht es um ein Baseball-Team, das nach einer schwachen Saison viele Spieler verliert. Dann benutzen sie ein System wobei sie Spieler verpflichten, die nach dem klassischen Auswahlverfahren nicht hoch bewertet wurden und deshalb günstig zu haben sind.
Und sind nach holprigem Start dann unglaublich erfolgreich.

So funktioniert mMn die Geschäftswelt: Günstig kaufen, ein Team bilden, dass sich ergänzt (in Schwächen und Stärken) und hoffen das es gut geht. Mit genug Sport-Sachverstand kann uns das gelingen! Ich habe Hoffnung. Ich glaube daran. Auch dass uns ein Stieber weiterhelfen kann.
"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." (Olli Schulz)



Beitragvon MäcDevil » 05.08.2016, 12:28


teufelkalle hat geschrieben:Also wenn ich hier lese, er spielt seit Jahren unterirdisch, dann könnte mir die Hutschnur hochgehen. Er war vor 2 Jahren in Fürth einer der besten 2.Liga Kicker. Nur das ermöglichte ihn einen Transfer in die Beletage zum HSV, die ihn auch mit einen guten Vertrag ausstatteten. Gut in der 1.Liga kam er dann nicht voll zum Zug, aber das wäre momentan auch nicht unsere Kragenweite.
Was in Nürnberg letzte halbe Saison war keine Ahnung. Vielleicht hat es nicht gepasst.
Aber davor war Stieber in der 2.Liga wie gesagt immer einer der Besten.
Weiss nicht was an dem Transfer schlecht sein soll, falls er zustande kommt.

Vollste Zustimmung. Die 1. Liga scheint ihm nicht zu liegen aber die 2. Liga.
Zudem war der krisengeschüttelte HSV und ebenso Nürnberg wirklich nicht gerade die besten Adressen um sich sportlich zu empfehlen.... :nachdenklich: :daumen:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon boettwer » 05.08.2016, 12:33


Nachdem ich mir dieses Gerücht nun lange tatenlos angesehen habe, nun aber die Meldung bei einer unbekannten deutschen Qualitätszeitung ( :D ) erscheint, wir seien uns mit dem Spieler bereits einig, dann will auch ich nun meinen Senf dazugeben:
Wir kennen Stieber von früher - da spielte er z.T. in vorderster Front und traf reihenweise (so viel zum Thema "torungefährlich wie der Rest unseres Mittelfeldes"), dann sahen wir, dass es beim HSV nicht reichte, dass er in Nürnberg Bankdrücker war, allerdings ausgerechnet uns abschoss.
Bei der EM habe ich nicht viel mitbekommen von ihm - das Tor allerdings war eines, das wahrlich nicht jeder unserer offensiven Mittelfeldspieler hinbekäme.
Fazit:
Stieber ist weithin bekannt und Stöver/Korkut müssten ein sehr klares Bild von ihm haben. Entscheidend kann also nur der persönliche Eindruck in den Gesprächen sein. Ich gehe nicht davon aus, dass Stöver von seinem Kurs abgeht, keine überteuerten Spieler zu unserem finanziell lädierten Verein zu holen - entweder es passt auch monetär, oder er wird (hoffentlich) die Finger davon lassen.
Den Spielertyp Stieber habe ich allerdings immer gemocht - inwieweit er das heute noch konstant bieten kann, kann ich nicht beurteilen.
Viel Glück bei dieser wichtigen Personalentscheidung, Uwe Stöver!



Beitragvon diago » 05.08.2016, 12:37


Das wäre der erste Transfer von Stöver, mit dem ich nicht zufrieden wäre. Ich glaube nicht, dass Stieber bei Hamburg wenig verdient und dass er für den FCK auf viel Geld verzichtet. Zudem haut er mich auch sportlich nicht wirklich vom Hocker. Für mich wäre er ein typischer Kuntz Transfer. Falls er kommen sollte hoffe ich aber natürlich trotzdem, dass er dem FCK weiterhilft



Beitragvon wernerg1958 » 05.08.2016, 13:01


Stieber will und kann ich nicht beurteilen ich kenne den nicht,nur seinen Namen. Stöver und Korkut müßen wissen ob er uns weiter bringt. Ist er gut und kommt Sympatisch rüber gibt es kein Problem, beim Gegenteil gibt es Feuer. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
Außerdem glaube ich ehr, daß der Name mehr ein Ablenkungsmanöver ist als der tatsächliche ernst den Mann zu verpflichten. Wer sagt denn, daß man sich einig ist und es nur an der Ablöse hängt so wie es in der Bild steht,der FCK oder der HSV.
So wie das die ganze Zeit bei den Transfers lief glaube ich nicht das dies von Seiten des FCK kommt.



Beitragvon ix35 » 05.08.2016, 13:17


wernerg1958 hat geschrieben:Außerdem glaube ich ehr, daß der Name mehr ein Ablenkungsmanöver ist als der tatsächliche ernst den Mann zu verpflichten. Wer sagt denn, daß man sich einig ist und es nur an der Ablöse hängt so wie es in der Bild steht,der FCK oder der HSV.
So wie das die ganze Zeit bei den Transfers lief glaube ich nicht das dies von Seiten des FCK kommt.

Deine Aussage ist gar nicht so abwegig. Die ganze Zeit wurde von unserer Seite nichts nach aussen kolportiert und jetzt wird der Transfer in der Öffentlichkeit breit getreten. Das passt irgendwie nicht zusammen. :nachdenklich:



Beitragvon asdf » 05.08.2016, 13:33


ix35 hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Außerdem glaube ich ehr, daß der Name mehr ein Ablenkungsmanöver ist als der tatsächliche ernst den Mann zu verpflichten. Wer sagt denn, daß man sich einig ist und es nur an der Ablöse hängt so wie es in der Bild steht,der FCK oder der HSV.
So wie das die ganze Zeit bei den Transfers lief glaube ich nicht das dies von Seiten des FCK kommt.

Deine Aussage ist gar nicht so abwegig. Die ganze Zeit wurde von unserer Seite nichts nach aussen kolportiert und jetzt wird der Transfer in der Öffentlichkeit breit getreten. Das passt irgendwie nicht zusammen. :nachdenklich:


Stieber würde rein vom Einkaufsprofil her passen. Aussortiert in Liga 1 und Potential, insofern macht das schon Sinn.

Und was das Thema Öffentlichkeit angeht: In Hamburg muss man ja nur durch den Park laufen, wenn man Gehälter von den HSV-Spielern erfahren will....



Beitragvon WolframWuttke » 05.08.2016, 13:39


Wenn Korkut 4-2-3-1 spielen lässt, brauchen wir im MF keine Flankengötter, sondern Außenspieler, die selber den Weg zum Tor suchen und für 5-8 Saisontore gut sind. Diese Profil passt auf Stieber, auf Gaus oder Pich hingegen eher nicht.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 05.08.2016, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon sow42195 » 05.08.2016, 13:45


Forever Betze hat geschrieben:Wäre genau der Transfer den ich am schlechtesten finden würde.
Spielt seit Jahren unterdisch.
Ging vor zwei Jahren anstatt zu uns, lieber zu Fürth. Spielte dort unterirdisch und saß meistens auf der Bank. Dazu hatte er eine Schlägerei mit Schröck und mit dem Trainer, glaube es war damals Kramer, ne Kabinendiskussion, danach wurde er auf due Tribüne verbannt. Das war ja damals groß in den Medien.


Wovon redest Du? Stieber war 12/13 und 13/14 in Fürth.
12/13 (Liga 1): lange verletzt und bei 16 Ligaeinsätzen als Außenstürmer 3 Tore und 2 Torvorbereitungen
13/14 (Liga 2): 32 Ligaeinsätze als Außenstürmer, 9 Tore, 11 Torvorbereitungen
Quelle: Transfermarkt.de
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon FCK-Ralle » 05.08.2016, 13:54


kotteschul hat geschrieben:@FCK-Ralle
@igelei

bei aller Diskussion hier , die bei mir zur Negativen Grundhaltung stimmt,
wurde gar nicht darauf eingegangen,

das evtl. eine Abloesesumme faellig wird und

dass Z.Stieber ganz schoen "Gut" verdient.

A) Kann sein hohes Gehalt bei uns zu Unstimmigkeiten im Kader fuehren, wenn er zu den Top -Verdienern bei uns zaehlen wird, was ich annehme.

B) Er muss ja so gut sein, dass wir uns um Ihn bemuehen, und zwar zum wiederholten Male,hier kommt jetzt aber die schlechte Transferpolitik der juengsten Vergangeheit zum tragen.

Warum will in der HSV los werden ? Warum ist Nuernberg als Auftsiegsaspirant nicht an Ihm interessiert.

Dafuer ist mir das Transfertheater zu viel, zuviel Geld fuer einen technisch versierten Spieler, der keine Konstanz in den letzten Spielzeiten aufzeigen konnte und im Zenit seines Fussballkoennens steht.

Wenn ich dann von 1,3 Millionen Gehalt hoere, die er beim HSV verdient haben soll und eine Abloesesumme soll faellig werden, kommen halt eher Negative Aspekte hoch.

Dennoch sind unser Sportdirektor und Trainer Korkut im Plus und starten NEU !

Deshalb, mal schauen und hoffentlich 3 Punkte heute gegen H96 :doppelhalter: :schild: :schal:


Klar wird ne Ablöse fällig, wie auch bei Moritz oder Aliji. Das ist oftmals normal bei Spielern die noch irgendwo unter Vertrag stehen. Und weiter? Wir wissen ja gar nicht wie hoch die sein wird. Sollte sie sich z.B. ein wenig bei der oder knapp über der von Moritz bewegen, dann fänd ich das ok.

Klar wird er sicher keinen schlechten Vertrag in Hamburg haben. Ihm wird aber genau so klar sein, dass er das bei uns nicht kriegen wird. Und sicher werden Stöver und co keine Verträge mit Unsummen-Gehältern abschließen. Vielleicht ist ja wirklich so drauf, dass er bereit ist Abstriche zu machen um noch einmal angreifen zu können. Wer weiß? Und wenn es stimmt, dass Stieber und der FCK sich schon einig sind, dann sollte das doch passen mit dem Gehalt.
Mein Gefühl sagt mir, er wird sich beim Gehalt etwa so bei Moritz einpendeln. Ist aber nur ein Gefühl.
Nun, dass wir uns um ihn bemühen, kann ich verstehen. Wir suchen noch jemand auf den offensiven Außenbahnen und da fällt Stieber eindeutig darunter. Gut beim HSV hat er Kaliber von einem Müller, Kostic, Gregoritsch oder Hunt vor der Brust. Da kommt er halt nicht dran.
Nürnberg hat Kempe geholt und Salli. Dazu noch Gislasson und Leipold. Gut denke Stieber hätte da auch eine Chance, aber die haben schlicht keinen Bedarf. Kerk wollten sie ja auch nicht halten, obwohl Freiburg ihn abgeben will. Mich wundert eher, dass z.B. Darmstadt nicht an ihm dran ist. Die hätten auch Bedarf. Aber ok. Wenn Stöver da schneller oder cleverer war, solls mir Recht sein.

Ich verstehe ja die Bedenken, aber ich schätze unsere neue Führung nicht als Hasardeure ein. Und Stöver hat bisher wirklich klug und überraschend eingekauft. Wer hätte je an einen Moritz bei uns gedacht? Und sind wir mal ehrlich. Technisch starke Spieler, die in den letzten Jahren Konstanz nachgewiesen haben kommen eher nicht zu uns in die 2. Liga.

Deswegen warten wir einfach mal ab. Entweder es klappt oder nicht. Vielleicht ists ja wirklich nur ne Nebelkerze und am Ende kommt ganz jemand anders...

Wobei er soll kommen. Das Forum braucht wieder einen Kirch, Jessen, Nemec... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 05.08.2016, 14:16


Hajoe hat geschrieben:
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:stieber kann nichts! außer hinfallen und jammern! :lol: ich mag den hund nicht, auch wenn er unser trikot tragen sollte!
wenn ich mich da an das hinfall-spiel in fürth erinnere... lmaa!
der soll bleiben wo er ist, dann hätte man auch können manni behalten!

in aachen und beim depp hatte er noch potenzial, aber danach nix mehr! wenn er das wieder aufrufen würde/könnte wäre er mit halfar/klich/gaus usw. eine gefährliche kombi... aber leider läuft der seit jahren seiner leistung hinterher! :cry:


Einen Menschen als Hund zu bezeichnen ist Nazijargon, du solltest dich schämen.


:lol: :lol: :lol: :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon ! » 05.08.2016, 14:38


KleinerLoewe1605 hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:
Einen Menschen als Hund zu bezeichnen ist Nazijargon, du solltest dich schämen.


:lol: :lol: :lol: :daumen: :daumen: :daumen:


Ganz großes Kino...

Anstatt nur rumzumosern könnte man hier auch mal bemerken was für Stieber spricht. Schnell rennen, stark 1 gegen 1, torgefährlich und guter Vorbereiter. Außerdem hat er in seiner Zeit beim HSV ohne Murren auf der Bank gesessen, obwohl er wohl ohne Grund außen vor war nach dem 2. Trainerwechsel. Zeugt das wirklich von schlechtem Charakter? Er ist auch erst 27, wenn man ihm 3 Jahre Vertrag gibt ist er am Ende 30, passt auch.

Bisher hat man auf den Flügeln nur Spieler wie Gaus, Pich, Dittgen und Görtler. Zu denen ist Stieber eine deutliche Steigerung. Mal wieder ein echter Flügelspieler, so etwas wird doch seit Jahren gesucht beim FCK, oder nicht?
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 05.08.2016, 14:55


das stimmt. wir haben seit jahren immer i-wo anders eine baustelle! aber ich mag ihn trotzdem nicht. und er kommt halt an seine leistung nicht mehr ran von aachen und depp - meine meinung!

hab ja geschrieben, wenn er an die leistung ran kommt, kann er mit dem restlichen mittelfeld gefährlich werden - zumal wir endlich wieder mit 2 spitzen spielen, da wären flanken die ankommen nicht schlecht!

für ihn ist es ja auch seine letzte chance, durch gute leistungen nochmal einen ordentlichen vertrag auszuhandeln! :wink:



Beitragvon Forever Betze » 05.08.2016, 15:31


Ja ihn beleidigen musste ihn ja trotzdem nicht gleich :lol:
Ja dann mal schauen, vielleicht klappt es nochmal. Kanns mir zwar nur schwer vorstellen, aber wenn es klappt, freue ich mich natürlich riesig, denn auf den Außen sind wir schwach besetzt.

Und noch was zu: "Wer soll denn an Stelle von Stieber kommen."
Wenn man das Geld das man in ZS investiert berechnet, wäre sicher auch David Hoillet drin gewesen.
Er kostet sicher mehr Gehalt, dafür aber keine Ablöse.
Und er ist um längen besser als ZS, wobei man halt auch nicht weiß wer ihn will. Letzten Sommer waren mal Gladbach und Schalke dran.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste