Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.08.2016, 08:14


betzebroker2 hat geschrieben:Stieber wird ein paar Spiele machen dann Bankdrücker sein. Ich musste immer fast lachen wenn ich den beim FCN kicken sah...war wirklich schlimm.


So lustig war die 88. Minute letztes Jahr nicht gerade...
Omnia vincit amor



Beitragvon MäcDevil » 05.08.2016, 08:26


MarcoReichGott hat geschrieben:Also entweder ist Ein Stieber-Transfer eine absolute Meisterleistung oder ein absolutes Armutszeugnis unserer neuen Führung.

Ein 28-jähriger, ohne wirkliches Wertsteigerungspotential, mit Ablösekosten, hohem Gehalt, der zuletzt im Jahr 2014 Leistung gebracht hat, mehrfach NICHT zum FCK gewechselt ist, gerade eine EM in den Knochen hat und ohne Vorbereitung bei uns starten würde

Es ist halt der Transfer, den Schupp und Kuntz auch hätten haben können, wenn sie mehr Verbindlichkeiten aufgenommen hätten. Entweder ist das DER Transfer, der uns unter die Top 4 schießt oder es handelt sich um eine absolute Schnappsidee.

Man sollte das gescheiterte Konzept der Verjüngung des Kaders von Kuntz vergessen. Zum Glück ticken die Uhren jetzt anders.... für mich gibt es nur gut oder schlecht...:teufel2: :wink: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon betzebroker2 » 05.08.2016, 08:37


Sandro Wagner ist ein ganz anderer Fall. Er war vorher teils Stammspieler in der BL und ist ein ballsicherer technisch starker Typ, zwar langsam, aber sehr selbstbewusst. Bei uns glänzte er allerdings durch absolute Torungefahr! Ich glaube niemand hätte Wagner so eine Saison wie bei den Lilien zugetraut... allerdings ersetze er da auch 1:1 den alten nur zweitligatauglichen Stürmer und das ganze Spielsystem war exakt auf Wagner zugeschnitten. Stieber traue ich so eine Entwicklung niemals zu, sorry. Sollte er unter 300.000 zu haben sein und sein Festgehalt maximal 350.000 betragen (Rest leistungsbezogen und durch den HSV übernommen), okay. Da kann man ja dann nicht so viel falsch machen.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 05.08.2016, 08:47


Alm-Teufel hat geschrieben:
betzebroker2 hat geschrieben:Stieber wird ein paar Spiele machen dann Bankdrücker sein. Ich musste immer fast lachen wenn ich den beim FCN kicken sah...war wirklich schlimm. Zudem bei dem Alter kein Potential auf Steigerung der Ablösesumme. Nicht Torgefährlichkeit, launisch, technisch schwach und langsam... der Transfer erscheint Stand heute als Blödsinn, wenn man bedenkt es wäre der teuerste Transfer. Da gibt's doch wirklich bessere mit mehr Zukunftschancen alla Bördi. Fred Friday wäre so einer gewesen, aber der spielt nun in Alkmaar. Die Art Typen brauchen wir, gut, bei uns Stammspieler und Chance auf Ablöseverdoppelung.


Könnte auch die Beschreibung von Sandro Wagner sein, bevor er zu Darmstadt gewechselt ist.....

DAS ist das beste Argument Stieber NICHT zu holen!
Oder hat Wagner etwa BEI UNS überzeugt?
(Nach Jahren absoluter Mittelmäßigkeit bei Werder, Hertha und uns EINE gute Saison bei Darmstadt und schon glaubt der, er müsse in die Nationalelf... :nachdenklich:
Der schießt bei 18,99 KEINE 10 Tore, außer es gibt 10 Elfer.)
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 05.08.2016, 08:59


stieber kann nichts! außer hinfallen und jammern! :lol: ich mag den hund nicht, auch wenn er unser trikot tragen sollte!
wenn ich mich da an das hinfall-spiel in fürth erinnere... lmaa!
der soll bleiben wo er ist, dann hätte man auch können manni behalten!

in aachen und beim depp hatte er noch potenzial, aber danach nix mehr! wenn er das wieder aufrufen würde/könnte wäre er mit halfar/klich/gaus usw. eine gefährliche kombi... aber leider läuft der seit jahren seiner leistung hinterher! :cry:



Beitragvon AllgäuDevil » 05.08.2016, 09:03


SuperMo hat geschrieben:Ich frage mich, wo eigentlich offiziell irgendwo stand, dass Stieber schon mehrmals im Gespräch war und nicht zum FCK wollte? Lasse mich aber gern belehren. In meinen Augen wäre dass ein Top Transfer.

Top-Transfer? Deine Begründung?
Weil er letzte Saison beim Zweitligisten Nürnberg, meist Ersatz war? Oder weil er auch beim HSV überhaupt keine Rolle spielt? Außer als Tribünengast.....



Beitragvon bazi » 05.08.2016, 09:12


Hoffentlich stimmt das, was die BILD schreibt. Wäre ne super Verstärkung. Was er kann hat man u.a. bei der EM gesehen. Ich glaubs aber erst wenn es ganz fest ist. Toll was Stöver so alles an Land zieht.:-)



Beitragvon Pfalzdeiwel123 » 05.08.2016, 09:13


Was haltet Ihr davon Ihn einfach mal machen zu lassen fall´s er wirklich zu uns kommt.

Ein Zoltan Stieber der noch nie für unseren Betze am Ball war im Vorfeld schon zu diskreditieren ist nicht in Ordnung.

Warten wir doch einfach mal seine Entwicklung bei uns ab.

Wir sollten endlich gänzlich davon Abstand nehmen, hier immer Spieler schlecht zu reden obwohl sie noch gar nicht bei uns sind.

Meine Stimme hast du Zoltan. Falls du kommst, gib einfach Gas.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 05.08.2016, 09:20


Ich finde man hat bei der EM sehr gut gesagt dass er kann wenn er Bock hat. Und des wird ja keine Leihe und wenn er zu uns WILL und das ja auch seine letzte Chance sein wird sich zu beweisen dann wird die Motivation auch da sein.. Das er sich beim HSV nicht durchsetzen konnte gegen einen Flügel mit Ilicevic und Nicloai Müller ist keine Schande und wir sind uns glaub ich alle einig dass es bei ihm für die 1. Liga auch einfach nicht reicht (die Hamburger schwärmen auf TM übrigens trotzdem von ihm, warum auch immer.. also so ein schlechter Typ kann er nicht sein). Aber für die 2. Liga ist er definitiv eine Verstärkung! In Nürnberg ist er in eine eingespielte Mannschaft reingekommen bei dem jeder auf einmal eskaliert ist.. das er da nicht stamm gespielt hat kann man ihm echt nicht zum Vorwurf machen.. Auch die Nürnberger auf TM schreiben das so und waren einfach froh so einen als Alternative in der Hinterhand zu haben und hätten ihn auch gerne immer noch und die werdens jawohl am besten wissen wenss um ihren Verein geht.. ich erkenne jedenfalls nicht warum die uns den aufzwingen wollen sollten.. Von nem schwierigen Charakter ist auch nirgends was zu lesen



Beitragvon Hochwälder » 05.08.2016, 09:21


bazi hat geschrieben:Hoffentlich stimmt das, was die BILD schreibt. Wäre ne super Verstärkung. Was er kann hat man u.a. bei der EM gesehen. Ich glaubs aber erst wenn es ganz fest ist. Toll was Stöver so alles an Land zieht.:-)




Hoffentlich hat er seinen Marktwert durch die EM nicht in die Höhe getrieben wie etwa Bödvarsson !!


Schaun mer mal, sagte unser Kaiser.
Und Rudi Carell sang: Laß dich überraschen. Ich tue es!



Beitragvon Nugget82 » 05.08.2016, 09:22


Also ich finde diese teils extreme Anti-Haltung gegen den Spieler auch ziemlich daneben!

Stöver und Korkut werden sich schon etwas dabei denken! Mein Vertrauen haben sie.

Davon abgesehen, wenn er beim HSV oder in Nürnberg richtig eingeschlagen wäre, wäre die Möglichkeit ihn zu bekommen jetzt überhaupt nicht da. Also genau solche Spieler sind doch unser Beuteschema, anders geht's doch gar nicht!
Entweder Spieler irgendwo aus´m Ausland, oder Spieler aus der Buli die sich nicht oder noch nicht durchgesetzt haben.

Und nur mit Talenten aus der 3.Liga oder tiefer geht's halt auch nicht.
ANTI RB!



Beitragvon Hajoe » 05.08.2016, 09:29


KleinerLoewe1605 hat geschrieben:stieber kann nichts! außer hinfallen und jammern! :lol: ich mag den hund nicht, auch wenn er unser trikot tragen sollte!
wenn ich mich da an das hinfall-spiel in fürth erinnere... lmaa!
der soll bleiben wo er ist, dann hätte man auch können manni behalten!

in aachen und beim depp hatte er noch potenzial, aber danach nix mehr! wenn er das wieder aufrufen würde/könnte wäre er mit halfar/klich/gaus usw. eine gefährliche kombi... aber leider läuft der seit jahren seiner leistung hinterher! :cry:


Einen Menschen als Hund zu bezeichnen ist Nazijargon, du solltest dich schämen.



Beitragvon Ronnie H » 05.08.2016, 09:29


Ich finde es unterste Schublade, wie hier ein möglicher Neuzugang diskreditiert wird.

Der Junge hat zumindest in der zweiten Liga gezeigt was er drauf hat und stellt eine qualitative Verbesserung zu unseren derzeitigen Spielern auf der entsprechenden Position dar.

Im übrigen vertraue ich unserem Sportdirektor, daß er hier finanziell maßvoll agiert- so wie er es bereits z.B. bei Moritz gezeigt hat.

Zu den bisher gescheiterten Wechseln: Keiner hier im Forum weiß, warum die Transfers gescheitert sind. Als er zu Aachener Zeiten bei uns als Illicevic Ersatz im Gespräch war, bekam er z.B. keine Freigabe von seinem Club.
Also, Ball flach halten!



Beitragvon Lelle1967 » 05.08.2016, 09:31


MarcoReichGott hat geschrieben:Also entweder ist Ein Stieber-Transfer eine absolute Meisterleistung oder ein absolutes Armutszeugnis unserer neuen Führung.

Ein 28-jähriger, ohne wirkliches Wertsteigerungspotential, mit Ablösekosten, hohem Gehalt, der zuletzt im Jahr 2014 Leistung gebracht hat, mehrfach NICHT zum FCK gewechselt ist, gerade eine EM in den Knochen hat und ohne Vorbereitung bei uns starten würde

Es ist halt der Transfer, den Schupp und Kuntz auch hätten haben können, wenn sie mehr Verbindlichkeiten aufgenommen hätten. Entweder ist das DER Transfer, der uns unter die Top 4 schießt oder es handelt sich um eine absolute Schnappsidee.


Glaube nicht, dass SK den Transfer mit mehr Verbindlichkeiten hin bekommen hätte. SK hat von keinem mehr Geld bekommen. Zudem war man damit beschäftigt die Transfererlöse der letzten beiden Jahren, sowie die Anleihe zu versenken.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon kotteschul » 05.08.2016, 09:36


@RonnieH

ich sehe es so, wenn mich ein Maedel nach 2 mal Flirten nicht wollte, will ich beim 3. Mal Flirten nicht mehr.

Wertefrei kann man schon bestimmte Transfers antizipieren,

Bsp.
Es war klar das Schweinsteiger bei Manchester United nichts reissen wird!

Ein Zoltan Stieber ist fuer mich nicht der Goalgetter und nicht dadurch aufgefallen.

Ich vertraue dennoch unserem Sportdirektor , der wird sich schon mit TK seine tiefen Gedanken gemacht haben, was Z.STIEBER fuer unserern Erfolg beitragen kann.

Ich sehe gerade Zoltan Stieber als schlechtes Beispiel, denn wenn er kommen will, warum ist er nicht damals gekommen.
Aber das Fussball-Business ist jetzt auch nicht mehr so ethisch und moralisch intakt wie damals , wenn die Spieler vom 1.FCK sich nicht in Ihre Stammkneipe (Klimperkasten) getraut haben, wenn Sie "kampflos" verloren haben.

Heute ist alles mehr Pokemon-Go Style :teufel2: :D
Zuletzt geändert von kotteschul am 05.08.2016, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 05.08.2016, 09:41


betzebroker2 hat geschrieben: Nicht Torgefährlichkeit, launisch, technisch schwach und langsam...


Also dann muss das bei der EM bei den Ungarn ein ganz anderer Stieber gewesen sein... :nachdenklich:

Technisch schwach??? Also wenn Stieber technisch schwach ist, ist Markus Karl maximal ein guter Holzhacker. :wink:
Ne mal ernsthaft, auch wenn Kollege kotteschul seine Torquote gern als Aufhänger nimmt, gerade im technischen Bereich, finde ich, würde er unseren Kader aufwerten.

Wie User "magisches Einhorn" richtig sagt, wenn er Bock hat kann er - und zwar in der 2. Liga einen Unterschied ausmachen.
Es liegt dann an Korkut und co seinen "Bock" zu wecken.
Aber dass er zum FCK will (sprich seine Chance bei uns nutzen) ist ja schon mal ne gute Voraussetzung.

Denke auch wenn er kommt, sollten wir ihm ne Chance geben, wie wir es mit jedem(!) Spieler tun, der unser Trikot trägt.
Wir werden sehen was er daraus macht!

Ich weiß auch nicht, wo das immer mit dem schwierigen Charakter herkommt. Liest man woanders gar nicht so. Kommt das nur weil er sich "erdreistet" hat dem FCK 2 Mal abzusagen (oder warum haben die Wechsel damals nicht geklappt?)? Mein Gott, auch wenns für uns so ist, aber für alle anderen ist der FCK halt nicht der Nabel der Fußballwelt.
Ich würd vielleicht erst mal abwarten mit solchen Behauptungen und den Ball mal flach halten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon igelei » 05.08.2016, 09:47


Also ich finde auch, dass der Spieler eine Verbesserung unseres Kaders darstellt.

Keiner von uns kennt den Jungen persönlich und die Haltung vieler Posts ist echt erbärmlich. Das spricht für ein schlechtes Niveau, aber Fußballfans zeichnen sich ja leider nicht immer durch ihr Niveau aus!

Gebt dem Jungen eine Chance!



Beitragvon Hütte1981 » 05.08.2016, 09:56


betzebroker2 hat geschrieben:Sandro Wagner ist ein ganz anderer Fall. Er war vorher teils Stammspieler in der BL und ist ein ballsicherer technisch starker Typ, zwar langsam, aber sehr selbstbewusst. Bei uns glänzte er allerdings durch absolute Torungefahr! Ich glaube niemand hätte Wagner so eine Saison wie bei den Lilien zugetraut... allerdings ersetze er da auch 1:1 den alten nur zweitligatauglichen Stürmer und das ganze Spielsystem war exakt auf Wagner zugeschnitten. Stieber traue ich so eine Entwicklung niemals zu, sorry. Sollte er unter 300.000 zu haben sein und sein Festgehalt maximal 350.000 betragen (Rest leistungsbezogen und durch den HSV übernommen), okay. Da kann man ja dann nicht so viel falsch machen.


Falsch. Ich habe SW so eine Saison zugetraut. Fand den Spieler immer schon gut. Auch beim FCK. Hatte etwas die Seuche am Fuß. Mit etwas mehr Geduld hätte das auch bei uns geklappt. Aber Thema ist ZS.
Wäre ein SUPER-Transfer. Den wollte ich jede Saison hier sehen. Torgefährlich, technisch endlich mal was für 1-1 Situationen und Lösungen durch kluges Passspiel. Ich glaube unter der neuen Führung und dem Coach wird auch das Selbstvertrauen wieder kommen. Durch die Aufbruchstimmung gilt das für viele. Nur deswegen können wir solche Spieler wie Moritz etc. an Land ziehen. Weil die sehen das etwas wächst. Und Stieber hat nachweislich gezeigt das er was drauf hat. Bin voll von dem Transfer überzeugt. Hoffentlich klappts. Weiter so. Macht echt Bock gerade. Hätte ich von Stöver nicht gedacht. Unaufgeregt arbeitet der im Hintergrund und hat nen Plan. Geil.



Beitragvon kotteschul » 05.08.2016, 10:04


@FCK-Ralle
@igelei

bei aller Diskussion hier , die bei mir zur Negativen Grundhaltung stimmt,
wurde gar nicht darauf eingegangen,

das evtl. eine Abloesesumme faellig wird und

dass Z.Stieber ganz schoen "Gut" verdient.

A) Kann sein hohes Gehalt bei uns zu Unstimmigkeiten im Kader fuehren, wenn er zu den Top -Verdienern bei uns zaehlen wird, was ich annehme.

B) Er muss ja so gut sein, dass wir uns um Ihn bemuehen, und zwar zum wiederholten Male,hier kommt jetzt aber die schlechte Transferpolitik der juengsten Vergangeheit zum tragen.

Warum will in der HSV los werden ? Warum ist Nuernberg als Auftsiegsaspirant nicht an Ihm interessiert.

Dafuer ist mir das Transfertheater zu viel, zuviel Geld fuer einen technisch versierten Spieler, der keine Konstanz in den letzten Spielzeiten aufzeigen konnte und im Zenit seines Fussballkoennens steht.

Wenn ich dann von 1,3 Millionen Gehalt hoere, die er beim HSV verdient haben soll und eine Abloesesumme soll faellig werden, kommen halt eher Negative Aspekte hoch.

Dennoch sind unser Sportdirektor und Trainer Korkut im Plus und starten NEU !

Deshalb, mal schauen und hoffentlich 3 Punkte heute gegen H96 :doppelhalter: :schild: :schal:
Zuletzt geändert von kotteschul am 05.08.2016, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon thegame007 » 05.08.2016, 10:05


Ich bin skeptisch was Stieber angeht.
Er hat seit seinem Wechsel zum HSV keine Bäume mehr ausgerissen. Potenzial hat er. Keine Frage. Ich hoffe er kann es bei uns abrufen.

Gehe davon aus dass er auf viel Geld verzichtet und im Gegenzug ne Ausstiegsklausel bekommen wird wenn der Transfer offiziell ist.



Beitragvon Betzebayer » 05.08.2016, 10:06


Stieber und der FCK das könnte passen ...
Hört auf schon wieder zu motzen und gebt ihm doch mal eine Chance!
Das er Fußball spielen kann ist unbestritten.
Wenn ich schon wieder das Wort Charakter höre ...wer kennt ihn den persönlich oder wird der Charakter nur beurteilt von dem was man in der Presse liest?
Grundsätzlich sitzt er seinen Vertrag beim HSV NICHT aus sondern geht ggf. zu uns wo er garantiert keine 1,3 Mille im Jahr verdient.
Dann hat er jetzt ja schon mehr Charakter wie zum Beispiel ein Willi Orban :teufel2:



Beitragvon EchterLauterer » 05.08.2016, 10:18


betzebroker2 hat geschrieben:Sollte er unter 300.000 zu haben sein und sein Festgehalt maximal 350.000 betragen (Rest leistungsbezogen und durch den HSV übernommen)


Finde den Fehler!
Was manche Leute so alles dahinschreiben ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon fck-stein » 05.08.2016, 10:32


Für diese Gurke muss man kein Geld in die Hand nehmen.



Beitragvon Wolfteufel » 05.08.2016, 10:39


Kein Transfer, über den ich mich freuen würde.
Ich mag ihn als Typ nicht besonders, habe ihn als sehr fallfreudig wahrgenommen und er ist vor allem nicht torgefährlich und von der Sorte haben wir schon mehr als genug.



Beitragvon schwabendevil » 05.08.2016, 10:44


MarcoReichGott hat geschrieben:Also entweder ist Ein Stieber-Transfer eine absolute Meisterleistung oder ein absolutes Armutszeugnis unserer neuen Führung.

Ein 28-jähriger, ohne wirkliches Wertsteigerungspotential, mit Ablösekosten, hohem Gehalt, der zuletzt im Jahr 2014 Leistung gebracht hat, mehrfach NICHT zum FCK gewechselt ist, gerade eine EM in den Knochen hat und ohne Vorbereitung bei uns starten würde

Es ist halt der Transfer, den Schupp und Kuntz auch hätten haben können, wenn sie mehr Verbindlichkeiten aufgenommen hätten. Entweder ist das DER Transfer, der uns unter die Top 4 schießt oder es handelt sich um eine absolute Schnappsidee.


Unsere offene und transparente Führungscrew hat sich Geld geliehen (bei wem eigentlich?) und will es jetzt ausgeben. Da kommt es auf das Wertsteigerungspotenzial nicht mehr so drauf an. Stieber ist bestimmt hochmotiviert, in Liga 2 im Mittelfeld zu spielen. Mein Tip: Vertragsauflösung in 10 Monaten nach 9 Pflichtspieleinsätzen. Ein Transfer a la Kuntz, nur ohne Eintracht-Beteiligung. :lol:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste