Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon LDH » 10.08.2016, 20:34


Warum wird der Spieler hier so schlecht gesehen? Schlechter als das was da ist kann er kaum sein. Also eine Verstärkung...



Beitragvon ! » 10.08.2016, 20:49


LDH hat geschrieben:Warum wird der Spieler hier so schlecht gesehen? Schlechter als das was da ist kann er kaum sein. Also eine Verstärkung...


Weil hier einige noch eingeschnappt sind dass er (angeblich) mal dem FCK abgesagt hat.

Wie wir alle wissen müssen die verpflichteten Spieler nicht nur sehr gut sein, sondern dürfen auch noch nie etwas getan haben was nicht den "Betze-Tugenden" entspricht. Und eine Absage.... :oops:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon redsnapper » 10.08.2016, 21:21


Südpälzer hat geschrieben:Es gab da noch einen gewissen Lajos Szücs, der nichtmal an Andreas Reinke vorbei kam.

Dachte erst noch, Balasz Borbely sei Ungar, ist aber scheinbar Slowake.


Ist zwar offtopic, aber so kann ich das nicht stehen lassen.
Was heißt den hier noch nicht mal an Andreas Reinke kam Szücs vorbei ?
Andreas Reinke : Deutscher Meister 1998 und 2004 ( FCK, Werder )
Deutscher Pokalsieger 1996 und 2004 (FCK, Werder)
Torhüter des Jahres in Spanien 2003 (Real Murcia)
Und das alles als Stammtorhüter. Da wäre ein bisschen mehr Respekt schon angesagt lieber Südpälzer !



Beitragvon FCK-Freak1900 » 10.08.2016, 21:29


http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ ... n-stieber/

"Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern steht vor der Verpflichtung von Flügelspieler Zoltan Stieber (27) vom Hamburger SV."

Das klingt schon sehr konkret.



Beitragvon Schdolberhannes » 10.08.2016, 22:14


Ich kann Milkman verstehen! Auch wenn er sich vielleicht am Ende etwas in Rage geschrieben hat. Ich denke in vielen Punkten genauso. Und in unserem Freundeskreis haben wir uns auch totgelacht, als plötzlich von 200- 300k die Rede war. Absolut lächerlich. Da kriegt man 3 Mio Ablöse, muss dazu nochmal 3 Mio. flott machen und kann dann keine 300k für nen EM-Teilnehmern (!) aufbringen, der sogar noch ein Tor gemacht hat und wie ich finde, gut gespielt hat. Wer soll denn aus unserer Hammertruppe besser sein als Stieber?
Bei unseren Transfers passt einfach nichts zusammen. Karl wird nach Sandhausen geschickt, wäre gerne geblieben. Sippel wird zum Teufel gejagt, wäre gerne geblieben, Dick wäre auch geblieben. Auf den Positionen hatten/haben wir dann Probleme. Ablösefreie gute Bundesligaspieler sind einige auf dem Markt und wenn die eine gute 2.Liga-Saison spielen und wir nicht aufsteigen, dann kann man die halt für Ablöse verkaufen. Typen wie Niedermayer oder Ivo, das sind Leute die wir brauchen. Was interessiert mich die Bauchmuskelzerrung von Ivo vor X-Jahren. Was zählt is aufem Platz, das wusste schon Altmeister Otto, und da sieht es ganz mau aus!



Beitragvon thegame007 » 10.08.2016, 22:52


Lixi hat geschrieben:Traue ihm zwei Tore & zwei Vorlagen zu. Nicht mehr und nicht weniger. Bin skeptisch, würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn er meiner Skepsis mit guter Leistung über viele Spiele begegnet!!


Ich würde ihm allemal zutrauen, dass er das 1:0 gegen Hannover gemacht hätte...



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 10.08.2016, 23:18


Schdolberhannes hat geschrieben:Ich kann Milkman verstehen! Auch wenn er sich vielleicht am Ende etwas in Rage geschrieben hat. Ich denke in vielen Punkten genauso. Und in unserem Freundeskreis haben wir uns auch totgelacht, als plötzlich von 200- 300k die Rede war. Absolut lächerlich. Da kriegt man 3 Mio Ablöse, muss dazu nochmal 3 Mio. flott machen und kann dann keine 300k für nen EM-Teilnehmern (!) aufbringen, der sogar noch ein Tor gemacht hat und wie ich finde, gut gespielt hat. Wer soll denn aus unserer Hammertruppe besser sein als Stieber?
Bei unseren Transfers passt einfach nichts zusammen. Karl wird nach Sandhausen geschickt, wäre gerne geblieben. Sippel wird zum Teufel gejagt, wäre gerne geblieben, Dick wäre auch geblieben. Auf den Positionen hatten/haben wir dann Probleme. Ablösefreie gute Bundesligaspieler sind einige auf dem Markt und wenn die eine gute 2.Liga-Saison spielen und wir nicht aufsteigen, dann kann man die halt für Ablöse verkaufen. Typen wie Niedermayer oder Ivo, das sind Leute die wir brauchen. Was interessiert mich die Bauchmuskelzerrung von Ivo vor X-Jahren. Was zählt is aufem Platz, das wusste schon Altmeister Otto, und da sieht es ganz mau aus!


Und das der HSV 200-300k gefordert hat wisst ihr woher? Kann man ja schon mal drüber lachen wenn man keine Ahnung hat! Wer weiß was der HSV wirklich gefordert hat. Aber was auch immer es war, wenn man noch 100k drücken konnte, dann soll man das auch versuchen! Gerade beim HSV die ja nicht unbedingt als clevere Verhandlungspartner bekannt sind.. Hier scheinen auch echt einige zu meinen dass wir jetzt finanziell gut dastehen.. Wir wollen ja auch noch weitere Transfers tätigen und kriegen die beiden zu verkaufenden anscheinend bis jetzt auch nicht los, da muss man halt umso härter verhandeln.. Ich versteh die Aufregung nicht, vor allem da es ja so aussieht als wenn er kommen würde, hier tun einige so als wäre der Transfer schon geplatzt obwohl der HSV ihn uns auf dem Silbertablett serviert.. Hier brauchen einige einfach mal Geduld! Vielleicht steht der Transfer auch schon längst fest und er soll einfach vernünftig in der Pressekonferenz vor dem Würzburgspiel vorgestellt werden. Bei uns sickert ja auch an Infos nicht durch, so gut wie alle Quellen sind aus HSV-Kreisen oder beziehen sich auf diese und das ist auch gut so! Geduld scheint hier echt nicht gerade gefragt zu sein, vor allem wenn einige nach dem ersten Spieltag schon wieder den Teufel an die Wand malen und am Sportdirektor und am Trainer und seinem System zweifeln..



Beitragvon thegame007 » 10.08.2016, 23:22


Warum soll man für Stieber 500.000 bezahlen, wenn man ihn günstiger bekommen kann? Nur weil man viel eingenommen hat? Ergibt keinen Sinn, wenn man weiß, dass der Spieler kommen will.



Beitragvon simba » 11.08.2016, 07:47


@FW1920 : Ihr alle sollte ech davon verabschieden eine Mannschaft zu finden die ALLE immer nur noch beim FCK spielen, nie wegwollen, in FCK Bettwäsche schlafen und jeden Abend zu Fritz Walter beten. Die Zeiten sind einfach vorbei. Egal wer kommt, er wird sich auch im nächsten Jahr die "Bauchmuskelzerrung" nehmen wenn er wegen mehr Geld weg will, seis weil sein Berater in "zwingt" oder weil er nochmal Kohle machen will. Das machen inzwiwchen sogar die Trainer schon so. Wenn ihr da alle ablehnt die das mal gemacht haben oder machen werde wir nie wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft mehr haben.
P.S. aus diesem Grund werde ich mir auch nie ein Trikot mit Namen kaufen oder mich für die Liste wie die Namen gesprochen werden inteessieren..das sind inzwischen alles Söldner, und wenn man da einen kriegen kann der einem in diesem Jahr hilft nicht abzusteigen..her damit



Beitragvon flammendes Inferno » 11.08.2016, 07:57


Typ2 hat geschrieben:Man feilscht um ein paar tausend €'s und am Ende hat man Fall Höhn nr. 2....

es taucht dann aus dem Nichts ein anderer Verein auf und schnappt schnnell zu....
Stöver ist halt ruhig ,bedächtigt und macht nichts überstürzt......



Beitragvon Hajoe » 11.08.2016, 08:26


flammendes Inferno hat geschrieben:
Typ2 hat geschrieben:Man feilscht um ein paar tausend €'s und am Ende hat man Fall Höhn nr. 2....

es taucht dann aus dem Nichts ein anderer Verein auf und schnappt schnnell zu....
Stöver ist halt ruhig ,bedächtigt und macht nichts überstürzt......


Und greift trotzdem in die Kloschüssel.
Mwene, Aliji, Moritz, was haben die gezeigt gegen Hannover ? Nichts !!!
Die nächsten Ankömmlinge bereiten mir jetzt schon unbehagen.



Beitragvon v2devil » 11.08.2016, 08:48


Hajoe hat geschrieben:Und greift trotzdem in die Kloschüssel.
Mwene, Aliji, Moritz, was haben die gezeigt gegen Hannover ? Nichts !!!
Die nächsten Ankömmlinge bereiten mir jetzt schon unbehagen.


lass den Jungs doch erst mal etwas Zeit.
Ein Spiel sagt doch noch nichts aus...



Beitragvon WolframWuttke » 11.08.2016, 08:49


Hajoe hat geschrieben:
Und greift trotzdem in die Kloschüssel.
Mwene, Aliji, Moritz, was haben die gezeigt gegen Hannover ? Nichts !!!
Die nächsten Ankömmlinge bereiten mir jetzt schon unbehagen.


Gab auch höchste Zeit nach einem Spieltag endlich ein abschließendes Feedback über die Neuzugänge und den Sportdirektor zu abzugeben.

Egal wer jetzt kommt: Kann ja nur schlecht sein.

Danke Hajoe, dass Du uns die Augen geöffnet hast!
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 11.08.2016, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon wkv » 11.08.2016, 08:50


Ein verdammtes Spiel, und der Kerl schreibt vom Griff in die Kloschüssel.
Um dann irgendwo wieder den erhobenen Zeigefinger zu bringen, dies ist das sei "Nazi Jargon".....

Warst du nicht der, welcher meinte, Mugosa hätte das Potenzial von Messi und Ronaldo zusammen?



Beitragvon WolframWuttke » 11.08.2016, 08:52


flammendes Inferno hat geschrieben:
Typ2 hat geschrieben:Man feilscht um ein paar tausend €'s und am Ende hat man Fall Höhn nr. 2....

es taucht dann aus dem Nichts ein anderer Verein auf und schnappt schnnell zu....
Stöver ist halt ruhig ,bedächtigt und macht nichts überstürzt......


Stimmt! Dem wäre ein Ziegler bestimmt durch die Lappen gegangen.

Komplett unverantwortlich über Gehälter und Ablösen zu verhandeln. "Einfach unterschreiben!", sag ich immer.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Stimpy001 » 11.08.2016, 09:11


Typ2 hat geschrieben:Man feilscht um ein paar tausend €'s und am Ende hat man Fall Höhn nr. 2....


Und bringt nichts auf die Reihe... Stieber hat beim HSV angeblich 1,3 Mio.€ Gehalt und ich glaube nicht, dass er für 300.000 - 400.000.- € Vertrag unterschreibt


Ja, das mag durchaus sein. Vom Grunde her wollen wir den Spieler anscheinend, aber eben nicht um jeden Preis.

Das ist doch nur richtig das vorgehen. Wenn Ihn uns dann einer für 200k mehr wegschnappt, ei dann ist es eben so.

Woher willst Du denn das wissen?! Es ist alles ein Verkaufsgespräch und einem Spieler Perspektiven zu bieten, ist mitunter wichtiger als reines Gehalt! Erstligisten reißen sich ja anscheinend nicht um ihn.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon moseldevil » 11.08.2016, 09:28


Schdolberhannes hat geschrieben:Ich kann Milkman verstehen! Auch wenn er sich vielleicht am Ende etwas in Rage geschrieben hat. Ich denke in vielen Punkten genauso. Und in unserem Freundeskreis haben wir uns auch totgelacht, als plötzlich von 200- 300k die Rede war. Absolut lächerlich. Da kriegt man 3 Mio Ablöse, muss dazu nochmal 3 Mio. flott machen und kann dann keine 300k für nen EM-Teilnehmern (!) aufbringen, der sogar noch ein Tor gemacht hat und wie ich finde, gut gespielt hat. Wer soll denn aus unserer Hammertruppe besser sein als Stieber?
Bei unseren Transfers passt einfach nichts zusammen. Karl wird nach Sandhausen geschickt, wäre gerne geblieben. Sippel wird zum Teufel gejagt, wäre gerne geblieben, Dick wäre auch geblieben. Auf den Positionen hatten/haben wir dann Probleme. Ablösefreie gute Bundesligaspieler sind einige auf dem Markt und wenn die eine gute 2.Liga-Saison spielen und wir nicht aufsteigen, dann kann man die halt für Ablöse verkaufen. Typen wie Niedermayer oder Ivo, das sind Leute die wir brauchen. Was interessiert mich die Bauchmuskelzerrung von Ivo vor X-Jahren. Was zählt is aufem Platz, das wusste schon Altmeister Otto, und da sieht es ganz mau aus!


Das klingt so als setzen du und dein Freundeskreis sich nicht wirklich mit der Situation auseinander. Es klingt für mich nach polemischem Stammtischgeplauder ohne Details zu kennen. Gerade beim Stieber Transfer weiss man doch garnicht was der HSV fordert und was der FCK bietet. Schön wie ihr mit gefährlichem halb bzw. unwissen Spekuliert und die Führung angreift. Vorallem bemängelt ihr, dass wir veruschen möglichst wenig zu bezahlen??? Das einzig richtige in unserer finanziellen Situation.
Irgendwie ignorierst in deinen Beiträgen mit Transderpolitik die neue Führung. Sippel ist doch wirklich ein alter Hut. Karl war zwar ein Zerstörer aber fussballerisch nicht gut genug. Meiner Meinung nach der richtige Entscheid ihn abzugeben, besser wird der nicht mehr bei uns.
Ivo ist auch so ne Sache, hat nun mal ne negative Vergangenheit und ist auch andere Gehälter gewohnt als wir zahlen können. Hat immer noch einen Marktwert von 1.5 Mio Weisst du ob Stöver ihn nicht schon mal angefragt hat??
Jetzt hast du zwei Beispiele gebracht von den angeblichen so vielen vertragslosen, Niedermeier hat immer noch einen Marktwert von 1.25 Mio, wer soll sein Gehalt zahlen???
Das ist mir zu einfach, das los gepoltere.
Wir können mit unseren Mitteln ja scheinbar nur in Ausnahmefällen (Jennssen) ca. 400 000 Gehalt zahlen.
Die Kaderverkleinerung ist scheinbar auch nicht so einfach. Jetzt noch weitere Grossverdiener holen? Ganz schön Risikoreich.
Bild



Beitragvon Ke07111978 » 11.08.2016, 09:33


Spieler nach einem Spiel zu bewerten macht keinen Sinn. Macht es Sinn die Arbeit des Vorstandes oder des Sportdirektors nach 3 Monaten zu bewerten? Schon eher - muss aber auch nicht sein. Stieber und Ivo wären Spieler, die uns sofort weiterbringen. Spieler die wir m.E. dringend brauchen - ähnlich wie wir einen Höhn dringend gebraucht hätten. Macht es Sinn wegen solchen Spielern ein unagemessen hohes Risiko, sprich hohes Gehalt / hohe Ablöse zu gehen? Sicher nicht! Macht es Sinn bei solchen Spielern wegen 50k Ablöse 2 Wochen zu verhandeln? Sicher nicht! Man sendet ja mehrere Signale: zum einen gegenüber dem Spieler (ich würde den Transfer auch an 50k scheitern lassen), zum anderen an den abgebenden Verein (wollen die den wirklich haben? Können die überhaupt bezahlen?) und zum anderen an beide: Sucht euch eine Altrnative. Bei Höhn ist das Spielchen schief gegangen....

Die Arbeit von Stöver kann man m.E. final erst beurteilt, wenn er nächstes Jahr mit genügend Vorlauf Zeit hatte, ablösefreie Spieler zu verpflichten. Auch eine klare Etatvorgabe wäre dann hilreich. Denn eins steht fest: Chris Löwe und Ruben gehen zu lassen, weil das Gehalt nicht mehr in den Etat passte und dann anschließend Aliji und Moritz für Ablöse und wahrscheinlich nicht viel weniger Gehalt zu verpflichten war begrenzt sinnvoll. Hier sieht man auch, dass nicht nur die Spieler die Werte gerne mal Werte sein lassen - auch der Verein ist sich selbst der nächste: Sorry, du hast zwar gute Leistung gebracht, aber wir wir wollen dein Gehalt nicht mehr zahlen - für 50% weniger kannst du aber gerne bleiben... jeder ist sich immer selbst der nächste...



Beitragvon Hochwälder » 11.08.2016, 09:39


@ WolframWuttke

Stimmt! Dem wäre ein Ziegler bestimmt durch die Lappen gegangen.

Vielleicht sollte man den Ziegler mal dort spielen lassen wo er bei Paderborn die besten Spiele in der Buli abgeliefert hat, das war nicht in der Abwehr sondern im Mittelfeld!

Vermutlich hättet ihr als Verantwortliche nur Spieler verpflichtet mit hundertprozentiger Erfolgsgarantie also nur Spieler die eingeschlagen hätten wie Bomben???'Warum seid ihr nicht Manager oder Sportdirektoren bei irgendwelchen grossen Vereine sondern nur kleine Nörgler beim großen 1 FC Kaiserslautern ?



Beitragvon mazz » 11.08.2016, 09:54


thegame007 hat geschrieben:
Lixi hat geschrieben:Traue ihm zwei Tore & zwei Vorlagen zu. Nicht mehr und nicht weniger. Bin skeptisch, würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn er meiner Skepsis mit guter Leistung über viele Spiele begegnet!!


Ich würde ihm allemal zutrauen, dass er das 1:0 gegen Hannover gemacht hätte...



... gut, das würde ich mir selbst auch zutrauen. :lol: :lol: :lol:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Baumbergeteufel » 11.08.2016, 09:56


Hajoe hat geschrieben:
Und greift trotzdem in die Kloschüssel.
Mwene, Aliji, Moritz, was haben die gezeigt gegen Hannover ? Nichts !!!
Die nächsten Ankömmlinge bereiten mir jetzt schon unbehagen.



Genau. Direkt wieder verkaufen. So eine Unverschämtheit am ersten Spieltag. :shock:
Die neuen kaufen und direkt vor dem ersten Spiel verkaufen, bevor einer den Preis drückt wegen schlechter Spielweise. :!:
Als Zugabe den Hajoe und seinen Fußball Fachverstand beilegen :daumen:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon WolframWuttke » 11.08.2016, 10:02


Hochwälder hat geschrieben:@ WolframWuttke

Stimmt! Dem wäre ein Ziegler bestimmt durch die Lappen gegangen.

Vielleicht sollte man den Ziegler mal dort spielen lassen wo er bei Paderborn die besten Spiele in der Buli abgeliefert hat, das war nicht in der Abwehr sondern im Mittelfeld!

Vermutlich hättet ihr als Verantwortliche nur Spieler verpflichtet mit hundertprozentiger Erfolgsgarantie also nur Spieler die eingeschlagen hätten wie Bomben???'Warum seid ihr nicht Manager oder Sportdirektoren bei irgendwelchen grossen Vereine sondern nur kleine Nörgler beim großen 1 FC Kaiserslautern ?


"IRONIE" hatte ich bei meinem Beitrag vergessen dazu zu schreiben. Tut mir sehr leid.

Ziegler im Mittelfeld? Du erinnerst Dich an seine Spiele dort in der letzten Saison? Seine Passquote ist unterirdisch.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon HeikoH. » 11.08.2016, 10:28


Ich bin sehr froh dass manche Leute hier im Forum nie was zu melden hatten beim FCK. Dann wäre zum Beispiel ein H.P. Briegel niemals der geworden der er heute ist, eine Legende. Dann wäre er nämlich nach drei Spielen vom Betze gejagt worden, dieser selten unfähige und nur schnelle Linksaussen, der zwar schneller als der Ball und seine Gegner war aber dann mit dem Ball nichts mehr anfangen konnte. Mei, was wurde er verlacht zu Beginn. Hm, wieso erinnert mich das Beispiel jetzt an Ziegler? Egal :) .
Stieber ist ein gutes Beispiel für die Qualitätssteigerung des Kaders, die ja angestrebt wurde, aber halt nicht um jeden Preis. Ich finde das bisher gezeigte von Unserer neuen Führung zum überwiegenden Teil positiv, überwiegend weil Wir den Erfolg oder Misserfolg zum Beispiel der Transfers noch nicht erahnen können.
Weiter so und wenn net der Stieber, dann doch bitte noch einen guten IV. Mit der Abwehr gewinnt man die Meisterschaft, mit der Offensive Spiele.
Ich habe noch meinen Aktivenausweis (Fussballabteilung) der Mich zum kostenlosen Eintritt in die Ost berechtigte. :wink:



Beitragvon wkv » 11.08.2016, 10:40


Im Fußball, und im Zeitalter der Drei Punkte Regel stimmt das so nicht.
Nicht mehr.



Beitragvon Ostpunk » 11.08.2016, 10:42


jetzt mal ganz im ernst: Stieber´s Idealposition ist das linke Mittelfeld. Ihr wisst schon wer dort seit Jahren mehr ganz schlecht als schlecht rumstolpert? Wenn wir für diese Positionen einen EM Spieler bekommen, zudem zu einem mehr als fairen Kurs dann verdammt nochmal her damit. Mit dem Gaus gewinnst du gar nichts, ich verstehe gar nicht warum das einfach niemand von den bisherigen und aktuellen Trainern erkannt hat...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste