Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon paulgeht » 01.08.2016, 10:04


Laut Bild wurde Zoltan Stieber für einen Nachmittag freigestellt, um mit dem 1. FC Kaiserslautern zu verhandeln. Heute nimmt er wieder am HSV-Training teil. Nähere Details sind vorerst nicht bekannt.

Link zur Quelle: Bild auf Twitter

Update, 05.08.2016:

Lautern will, Stieber will!
(...)
Während des Trainingslagers in Marienfeld hatte sich Stieber mit Zweitligist Kaiserslautern getroffen (BILD berichtete). Inzwischen spricht fast alles für einen Wechsel zum FCK. Die Lauterer wollen, Stieber will – jetzt geht es um die Ablösesumme. Klar ist: Der Nationalspieler (Vertrag bis 2017) darf nicht zum Nulltarif weg...

Quelle und kompletter Text: Bild
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.08.2016, 10:10


Für unsere Verhältnisse wäre das schon ne ordentliche Hausnummer. Allerdings suchen wir doch auf links gar nicht, oder??
Omnia vincit amor



Beitragvon Zuzey » 01.08.2016, 10:13


Och, der kann auch rechts.

Zeichengedönseundunnötigetextverlängerungzurbefriedigungseltsamervoraussetzungen.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Betzemichl » 01.08.2016, 10:14


Hat sich doch schon erledigt, da er wieder in Hamburg ist ... Oder ?
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon Betzebayer » 01.08.2016, 10:15


für mich ein toller Fußballer ....allerdings wenn er heute in Hamburg wieder mittrainiert waren die Verhandlungen nicht so toll oder sonst hätte man Nägel mit Köpfen gemacht! Ich würde ihn gerne im FCK Trikot sehen :teufel2:



Beitragvon godmK » 01.08.2016, 10:15


wir haben dort nur einen gaus der 30von34 spiele offensivzweikämpfe meidet und nur durch sicherheitspässe nach hinten auffällt (und zugegebenermaßen gutes defensivsspiel)

natürlich brauchen wir zwingend für beide flügel noch zweitligataugliche OFFENSIV-akteure

ich hoffe, dass pich einer sein kann, der geht wenigstens in zweikämpfe. aber dann spielt stieber eben rechts.



Beitragvon asdf » 01.08.2016, 10:15


AHAHAHAHAHA
GESTERN HAB ICHS GESCHRIEBEN!!!!!!!

Wäre auf jeden Fall eine ordentliche Verstärkung.



Beitragvon godmK » 01.08.2016, 10:16


Betzemichl hat geschrieben:Hat sich doch schon erledigt, da er wieder in Hamburg ist ... Oder ?


wechsel erst bekanntgeben, wenn man mit bödi alles klar gemacht hat? ist doch ne möglichkeit



Beitragvon FCK Teufel » 01.08.2016, 10:17


Jede Transferperiode das gleiche Stieber Gerücht..
Der wollte nie zu uns..ich weiß nicht, ob ich so einenn bei uns in der Mannschaft haben möchte..

Qualitativ ist das meiner Meinung nach auch nur bedingt eine Verstärkung..konnte sich nie wirklich für ne längere Zeit bei einem Team durchsetzen..



Beitragvon Eilesäsch » 01.08.2016, 10:17


...dann halt hier nochmal

Ihn statt Bödi? Zweimal hat er nein gesagt und nun möchte er auf einmal?
So stark war er in Nürnberg auch nicht, keine Ahnung ob da noch ne Leistungsexplosion zu erwarten ist.
Nur 1 Tor hat er geschossen, ratet mal gegen wen? :D
Heißes Eisen!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Nugget82 » 01.08.2016, 10:21


Stieber wäre für die Außenbahn wirklich Klasse, jedoch schätze ich das er nicht in unser Gehaltsgefüge passt.

Daher glaube ich da nicht so wirklich dran.
ANTI RB!



Beitragvon Betzemichl » 01.08.2016, 10:21


Hoffentlich geht der Wechsel von Bödi heute über die Bühne ... Das, das so spät stattfindet nervt ... Kein Trainingslager und nix ... Gib Gas Uwe ...ich glaube nicht das Stieber kommt ...
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon theoneyoushouldknow » 01.08.2016, 10:24


Also wenn man sich die Leistungsdaten auf tm.de mal anschaut, wird man feststellen, dass er auf Rechtsaußen noch effektiver war als auf Linksaußen :daumen:



Beitragvon WolframWuttke » 01.08.2016, 10:25


Das wäre neben Pich und Klich die dritte "launische Diva" im Team. Wie die beiden vorgenannten auch ist ZS ein exzellenter Kicker....wenn er Bock hat.

So langsam sollte ihm klar sein, dass seine Karriere nach Süden neigt, wenn er nicht endlich Gas gibt. Wenn er finanzierbar ist: Warum nicht?!

Nehme an, dass dann Pich für 200/300k nach PL verkauf wird.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Forever Betze » 01.08.2016, 10:26


Bitte nicht... Der spielte bei Nürnberg keine Rolle, sein zweiter Versuch bei Fürth war unterirdisch und beim HSV spielt er eine U23 Rolle.
Er war mal richtig gut, aber manche scheinen zu vergessen, das sich der Zeiger der Zeit dreht und viele denken ja heute auch noch das wir mit Lakic aufsteigen würden.
Stieber sollte schon zweimal zu uns, er zog es einmal vor nochmal nach Fürth zu gehen, anstatt zu uns, dort versagte er und letzte Saison ging er lieber nach Nürnberg, wo er erneut versagte.
Vielleicht hatte ich auch einfach zu viel Hoffnung, als ich sowas wie Hoilett, Phojanpahlo und Co. hörte, aber Stieber bitte nicht, dann lieber gar keinen, denn das Presi Leistungsverhältnis stimmt gar nicht.
Vom Gehaltniveau liegt er auf Bundesliga Ebene und dafür lohnt sich einfach nicht seine Leistung und wenn ich dann noch seinen marktwert sehe.. Oh Gott, fast die Hälfte der Dadi Ablöse in Stieber.
Dazu soll er in Fürth mit Spielern angeeckt sein und in Hamburg soll er sich mit Fans verkracht haben. Nachdem hier Löwe bereits schon so angemacht wurde, kann das mit Stieber nicht so gut gehen.

ABER, wie bereits gesagt, er verlangt wohl ne Menge Gehalt, gehe mal von 1 bis 1,5 Mio. im Jahr aus und das wird wohl auch der Grund sein, wieso er heute wieder in Hamburg mittrainiert, dann lieber vom Kühne Geld in den Arsch schieben lassen und auf der Tribüne versauern.



Beitragvon schöppi » 01.08.2016, 10:30


Ich möchte da kein Prognose abgeben. Wenn Trainer und Sportdirektor meinen das der uns weiterbringen kann und er auch zu finanzieren ist, warum nicht.
Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 01.08.2016, 10:40


Also in den letzten beiden Jahren habe ich mich immer gefreut wenn das Gerücht kam und er war immer einer meiner WUnschtransfers. Aber er hat weder in Fürth noch Nürnberg was gerissen und somit habe ich diesesmal doch meine Zweifel. Das positive daran ist, dass wir einen wie ihn jetzt wahrscheinlich sogar kaufen können weil er seinen Marktwert in letzter Zeit nicht gerade gesteigert hat, aber ob er uns wirklich hilft.. Ich muss ja schon sagen dass ich mich schon ein bisschen freuen würde wenn der Transfer verkündet werden würde aber er wäre eine reine Wundertüte. Er kann halt einer sein der der Mannschaft enorm weiterhilft und einer der wichtigsten Spieler ist, kann aber genau so gut einer sein der eben nicht weiterhilft und dazu noch für schlechte Stimmung sorgt und unnötig viel Geld verschlingt da seine Gehaltsforderungen nicht gerade gering sein werden



Beitragvon Red Devil » 01.08.2016, 10:41


Da ist ja der Stürmer, den Stöver bei einem wahrscheinlichen Bödvarssonabgang verpflichten will. :teufel2: :teufel2:

An Stieber waren wir schon in den letzten Jahren interessiert. Aber damals wollte Stieber nicht zum FCK oder seine Vereine wollten ihn statt verkaufen lieber ausleihen, was der FCK aber nicht wollte. :!: :!:

Hoffentlich ist das jetzt keine Leihe. 8-) 8-)
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Forever Betze » 01.08.2016, 10:51


Red Devil hat geschrieben:Da ist ja der Stürmer, den Stöver bei einem wahrscheinlichen Bödvarssonabgang verpflichten will. :teufel2: :teufel2:

An Stieber waren wir schon in den letzten Jahren interessiert. Aber damals wollte Stieber nicht zum FCK oder seine Vereine wollten ihn statt verkaufen lieber ausleihen, was der FCK aber nicht wollte. :!: :!:

Hoffentlich ist das jetzt keine Leihe. 8-) 8-)

Osawe ist gesetzt. Stieber wird eher für die Außen eingeplant, da man jemanden wie Gaus unmöglich in die Stammelf stellen kann, wenn man sich mal so seine Testspiele angeguckt hat und Pich vertraue ich ehrlich gesagt auch nicht. Finde wir haben Links genauso Probleme wie rechts :lol: Allerdings haben wir auf Links eben deutlich mehr Spieler.
Schlecht ist er nicht, allerdings waren die Saisonjahre in Fürth und Nürnberg eine Katastrophe und er soll halt ein sehr schwieriger Charakter sein. Uns muss bewusst sein, das Stieber ein Typ Idrissou und Löwe ist



Beitragvon Wadenbeißer97 » 01.08.2016, 10:53


Denke derStieber. Transfer wird nicht über die Bühne gehen wenn dann lieber einen Stefaniak aus Dresden oder Lieber ganz auf Görtler setzen dass Potenzial zum Stammspieler hat er alle Mal
Grade noch 2Tickets für mich und meine Freundin bestellt man ich kanns nicht mehr abwarten warum muss die Woche nur so lang sein :teufel2:



Beitragvon pfälzer-Bayer » 01.08.2016, 10:59


Jede Transferperiode das gleiche Gerücht...

Warum man einen Spieler, der schon zwei mal nicht zu uns wollte, verpflichten soll, bleibt mir ein Rätsel.
Er konnte sich bisher (bis auf seine erste Saison in Fürth) nirgendwo durchsetzen und ich traue ihm auch das bei uns nicht zu.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon mastawilli » 01.08.2016, 11:03


pfälzer-Bayer hat geschrieben:Jede Transferperiode das gleiche Gerücht...

Warum man einen Spieler, der schon zwei mal nicht zu uns wollte, verpflichten soll, bleibt mir ein Rätsel.
Er konnte sich bisher (bis auf seine erste Saison in Fürth) nirgendwo durchsetzen und ich traue ihm auch das bei uns nicht zu.


Genau meine Meinung. Jeden Sommer das gleiche. Sie hätten Ivo damals noch vor der Bauchmuskelzerrung für 5 Mio zu Bayern gehen lassen sollen... leider wollte Aachen damals für Stieber zu viel. Ich denke das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen und er hätte 1:1 Ivos Position eingenommen.
Nun sind fünfeinhalb Jahre vergangen und der Ofen ist einfach aus..!



Beitragvon hessenFCK » 01.08.2016, 11:06


Betzemichl hat geschrieben:Hat sich doch schon erledigt, da er wieder in Hamburg ist ... Oder ?


Wieso hat sich das erledigt - schon mal überlegt, dass er dort angestellt ist?



Beitragvon asdf » 01.08.2016, 11:09


Forever Betze hat geschrieben: Uns muss bewusst sein, das Stieber ein Typ Idrissou und Löwe ist


Ich finds eine Frechheit Idrissou und Löwe in einem Atemzug zu nennen. Löwe hat hier über Jahre top Leistungen abgerufen und wird auf EINE Aktion reduziert. Diese war vielleicht unnötig aber ganz sicher nicht grundlos...
Löwe hat sich in all den Jahren abgesehen von dieser Aktion nichts zu Schulden kommmen lassen.

Ansonsten halte ich schwierige Charaktere für kein Problem wenn sie Leistung bringen.



Beitragvon theoneyoushouldknow » 01.08.2016, 11:12


Ich glaube fest daran, dass er dem FCK helfen könnte und Stammspieler werden würde. Die Frage ist nur, ob er das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft SPRENGEN würde - das heißt nicht, dass er nicht drüber liegen dürfte - .... wenn nicht, her mit ihm, ist glaube ich genau der Typ Spieler, der dem FCK derzeit fehlt, einer, der auch mal ein 1gegen1-Duell für sich entscheiden kann.
Aber hieß es nicht irgendwo, dass Korkut Rechtsfüße auf Rechts haben möchte; er ist laut tm.de Linksfuß :nachdenklich:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste