Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Fallrückzieher » 28.07.2016, 23:27


Ey Leute, hört auf den Miro zu bashen.
Das ist einer der 20 wichtigsten FCK-Spieler der Vereinsgeschichte.
Da wird über seine Ausstrahlung hergezogen oder dass er höchstens zum Jugendtrainer taugt. Euch Spackos möcht ich mal sehen, was ihr in eurem Job fertig bringt.
Geht lieber los und kauft euch ne Karte für nächste Woche Freitag. (Lt. Max Mosbach waren vorgestern erst 23500 Karten verkauft.).
Oder verbringt ihr den Abend wieder furzend auf der Couch, Sky im Auge, den Lapi geladen und wenn dann Moritz nach 15 Minuten nen Fehlpass spielt wird losgeledert?
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Rubert 1848 » 28.07.2016, 23:41


Miro Klose hat den FCK nie so tief im Herzen getragen wie mancher FCK-Fan Miro Klose im Herzen getragen hat. Das war doch schon immer ein Missverhältnis. Man muss Klose zu Gute halten, dass uns an dieser Stelle eigentlich nie was vorgemacht hat. Enttäuscht sind nun letztendlich diejenigen, für die Klose Projektionsfläche war. "Miro, kumm hääm." Da zuckt er nur mit den Schultern. Kaiserslautern ist schon ewig nicht mehr seine Heimat. Zuerst kommt München, dann Rom, dann Bremen, dann Polen, dann wir. Das hat er auch nie anders behauptet. Und das ist in Ordnung so. Man darf überhitzte Wünsche nicht als Kloses Charakterfehler werten.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon hansilinho » 29.07.2016, 00:38


Letzendlich hat Klose in dem Interview nur gesagt, dass er nicht mehr für den FCK spielen wird. Die 2.Bundesliga ist was anderes als die MLS. Hier gibts auf die Knochen. Da kann ich Miro in seinem Alter schon verstehen.

Und nach den ganzen Kommentaren hier, sofern er Sie gelesen hat, was ich glücklicherweise bezweifele, hätte ich an seiner Stelle auch keine Lust mehr mich in sonstiger Art und Weise zu engagieren.

Miro stand vor seiner Karriere selbst in der West. Da soll nochmal einer erzählen, ihn juckt der FCK nicht.

Ein bisschen mehr Respekt und Anerkennung wären schon angebracht. Ich bin Miro jedenfalls dankbar für seine Zeit am Betze und habe Hochachtung vor seinen sportlichen Leistungen.

Ich würdd mich freuen, wenn er uns in irgendeiner Form in Zukunft unterstützt.



Beitragvon Stuhlfauth » 29.07.2016, 02:16


Ist noch niemand auf den Gedanken gekommen, dass Frau Klose seit Jahren entscheidet wo Miro hin wechselt oder nicht.

Und sie findet eben München&Rom und vielleicht zukünftig NY für ihren Lifestyle passender als K-Town



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.07.2016, 07:17


Woher kommt eigentlich der Gedanke, dass es in der zweiten LIga so sehr auf die Knochen gibt? Hier wird die selbe Weicheischeisse wie in der ersten LIga gepfiffen. Aalen, Sandhausen und viele mehr waren unheimlich effizient mit Schauspielern und Zeitschinden. Auf die Socke gabs eher bei der WM 2014. Die hat Klose überlebt und Fandel bekam einen roten Kopf.
Omnia vincit amor



Beitragvon DerRealist » 29.07.2016, 08:13


Nicht zu vergessen, die italienische 1.Liga..in der Klose jetzt mal 5 Jahre spielte.
Italienische Verteidiger sind jetzt auch nicht gerade für ihre Zimperlichkeit berühmt.



Beitragvon SEAN » 29.07.2016, 09:08


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Woher kommt eigentlich der Gedanke, dass es in der zweiten LIga so sehr auf die Knochen gibt? Hier wird die selbe Weicheischeisse wie in der ersten LIga gepfiffen. Aalen, Sandhausen und viele mehr waren unheimlich effizient mit Schauspielern und Zeitschinden. Auf die Socke gabs eher bei der WM 2014. Die hat Klose überlebt und Fandel bekam einen roten Kopf.

:daumen:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hochwälder » 29.07.2016, 11:09


wkv hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:

Der gute Fritz hätte/würde auch den Verein verlassen wenn er in der heutigen Zeit gspielt hätte und wäre dem Lockruf des Geldes gefolgt.


Wie kannst du Kerl es auch nur wagen?
Fritz Walter hat in einer Zeit, in der das Handgeld, welches ihm damals angeboten wurde, weitaus mehr bedeutet hat als es das heute würde, dem Verein nicht den Rücken zugekehrt. So ein Angebot war damals die absolute Ausnahme!

Lasst unseren Fritz aus dem Spiel, nehmt ihn nicht für das ein, was ihr meint sagen zu müssen.

Vor allem hört mit diesem scheiss "Fritz Walter hätte..." auf.

Du hast schon viel Mist geschrieben, aber das hier ist der Gipfel.



Bleib Du weiter in deiner Traumwelt. Fritz Walter würde heute ganz sicher nicht für eine halbe Million für KL kicken wenn er das Angebot bekäme für einen zweistelligen Millionenbetrag zu kicken. Träum weiter Gott des Forums!



Beitragvon bjarneG » 29.07.2016, 11:17


Hätte, hätte, Fahrradkette. Euch ist schon bewusst, daß die Lebenszeit begrenzt ist, oder ?



Beitragvon wkv » 29.07.2016, 11:23


Hochwälder hat geschrieben:Bleib Du weiter in deiner Traumwelt. Fritz Walter würde heute ganz sicher nicht für eine halbe Million für KL kicken wenn er das Angebot bekäme für einen zweistelligen Millionenbetrag zu kicken. Träum weiter Gott des Forums!


Eigentlich könnte ich mir mal wieder eine Sperre abholen, aber du bist nicht einmal das wert.

Troll des Forums.

Du kommst mit "würde", ich sage dir "er hat nicht".
Das eine ist nachweislich, das andere aus deinem irgendwie falsch verdrahteten Schaltkreis.

Fritz Walter hat ein Angebot damals abgelehnt, welches unerhört gut war zu der Zeit, und mit einiger Sicherheit eine einmalige Chance. Mit Sicherheit war das damals eine schwierigere Entscheidung als heute. Er hatte auch eine grundanständige und bodenständige Frau, ich durfte sie kennen lernen. Sie war mit Kaiserslautern mehr als zufrieden.

Der Rest ist bekannt.

Wie kannst du es wagen, das Andenken an den größten Fußballer Deutschlands mit der Aussage zu beschmutzen, er würde heute auch nur nach dem Geld gehen.

Sein Leben hat das Gegenteil bewiesen.

Komm du nie wieder, niemals wieder mit "den Werten Fritz Walters", wenn du andere hier beschipmfst, was du seit Jahren eigentlich nur machst.



Beitragvon SL7:4 » 29.07.2016, 11:35


@wkv

Reg' dich nicht auf! :teufel2: :teufel2:

Wer Fritz Walter gekannt hat weiß, dass das absoluter Scheiß ist, was dieser "falsch verdrahtete Schaltkreis" (herrlich - diese treffende Beschreibung :lol: ) schreibt!



Beitragvon RedPumarius » 29.07.2016, 12:11


SL7:4 hat geschrieben:@wkv

Reg' dich nicht auf! :teufel2: :teufel2:

Wer Fritz Walter gekannt hat weiß, dass das absoluter Scheiß ist, was dieser "falsch verdrahtete Schaltkreis" (herrlich - diese treffende Beschreibung :lol: ) schreibt!



WKV hat doch recht. In dem Forum wird ein unglaublich großer Schwachsinn gequatscht.



Beitragvon pfuideiwel » 29.07.2016, 12:27


Hochwälder hat geschrieben:...Fritz Walter würde heute ganz sicher nicht für eine halbe Million für KL kicken wenn er das Angebot bekäme für einen zweistelligen Millionenbetrag zu kicken...


Nimm' zur Kenntnis, dass Fritz Walter zu seinen Lebzeiten keinen Spielerberater brauchte und postum auch nicht, schon gar nicht einen Hochwälder :!:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.07.2016, 12:43


Auf Youtube kann man sich das Gespräch von Rudi Michel mit Fraitz Walter von 1995 anhören. da wird auch der für die Zeit immense Reichtum beschrieben mit dem Walter gelockt wurde. Wer danach immer noch behauptet der Mann würde heutzutage auch nur dem Geld hinter rennen, der soll sich bitte den Berg runterrollen.
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK58 » 29.07.2016, 13:32


Und du glaubst, der (nicht ein!) Hochwälder versteht das? Ich nicht.
...und bitte: Nicht den Berg runterrollen, den Berg runter trollen trifft´s da wohl schon eher.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon pfaelzer63 » 29.07.2016, 16:15


Dann hat er gelogen und ich mag keine Menschen die dies tun. Denken wir an seinen Abschied... er wollte wieder für den FCK spielen. Nun? Rational natürlich verständlich. Doch emotional? Nein.
Geld hat er sicherlich genug - warum nicht...ach lassen wir das.
Gehen Sie in Ausland, Herr Klose und bleiben Sie dort.


Thomas hat geschrieben:Miroslav Klose schließt Wechsel zum FCK aus

Aus der Traum: Miroslav Klose hat heute Abend alle Spekulationen um eine Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern beendet.

In der Mainzer Arena nahm Klose am Promi-Fußballspiel "Champions For Charity" teil und gab der Bild-Zeitung am Rande ein kleines Interview, in dem er konkret zu einer Rückkehr in die Bundesliga befragt wurde: "Nein, eher nicht. Also wenn, dann gehe ich eher drum herum, aber Bundesliga ist schwierig für mich." Also ist eine Rückkehr zum FCK in die zweite Liga vielleicht doch noch nicht ausgeschlossen, fragte daraufhin der Reporter? Klose: "Doch. Allgemein Deutschland ist schwierig."

» Zum Video bei Bild auf Facebook: "Bundesliga? Das sagt Klose!"

In den vergangenen eineinhalb Wochen war viel über eine mögliches Comeback von Klose auf dem Betzenberg spekuliert worden, auch weil der FCK-Vorstandsvorsitzende Thomas Gries von Gesprächen mit dem Weltmeister berichtet hatte. Eine tatsächliche Verpflichtung von Klose sei aber eher unwahrscheinlich, hatte Gries gleich hinterher geschoben. Nun ist der Traum endgültig geplatzt und Klose schaut sich im Ausland um: "Es sind viele Türen offen, ich muss mich nur noch selbst entscheiden."

Quelle: Der Betze brennt

Ergänzung, 28.07.2016:

Trotz Absage: Klose drückt dem FCK die Daumen

In einem SWR-Interview hat sich Miroslav Klose nochmals zu seiner abgesagten Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern geäußert: "Wir haben zusammengesessen und viele gute, interessante Sachen besprochen. Aber noch mal: Kaiserslautern ist kein Thema." Vielmehr sei es um die allgemeinen Planungen der neuen FCK-Vereinsführung gegangen, die Klose trotz seiner Absage als "sehr interessant" bezeichnet.

Und auch wenn er nicht aktiv auf dem Spielfeld mithelfen wird, hofft Weltmeister Klose auf eine baldige Rückkehr der Roten Teufel in die erste Liga: "Für mich ist wichtig, ob ich jetzt da bin oder nicht, dass Lautern hochgeht. Lautern muss Bundesliga spielen und dafür drücke ich natürlich die Daumen."

- Zum Interview in der SWR-Mediathek: "FCK ist kein Thema"

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse rund um den Betze
- Gries kündigt weitere Unterstützer an - Klose zum FCK? (Der Betze brennt, 17.07.2016)
- Der Fan-Traum von Klose: "Miro, kumm häm" (Der Betze brennt, 18.08.2016)



Beitragvon Schwebender Teufel » 30.07.2016, 05:39


Schade wäre eine schöne Sache gewesen wenn er noch ein Jahe in Lautern gespielt hätte.
Letztlich ist die Absage aber zu verschmerzen da es der aktuelle Kader richten muss und für Nachhaltigkeit sorgen muss. Wie schon geaagt ich denke für Klose wäre nach einem Jahr dann eh Feierabend gewesen. :teufel2:



Beitragvon Rieddevil » 01.11.2016, 17:04


Typ2 hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich und Miro macht Schluss.... :daumen:

http://www.sport1.de/fussball/2016/11/m ... allspieler

P.S.

Schaut demnächst Jogi über die Schulter und bereitet sich auf den Trainerlehrgang vor....



Endlich ist diese Diskussion vorbei!
Miro hat leider seine Zusage "ich beende meine Karriere beim FCK" beim Wechsel nach Bremen nicht eingehalten.

Ich glaube damals wollte er das noch aber mit der Zeit und Beitun seiner "besseren" Hälfte (München passt besser zu ihr) hat sich das längst erledigt.
Das ist immer nur aufgekommen wenn es gerade bei Miro gepasst hat war aber nie ernst gemeint.

Sorry aber ihn will ich bei uns auch nicht mehr sehen.



Beitragvon Lestat » 01.11.2016, 18:24


Typ2 hat geschrieben:Jetzt ist es amtlich und Miro macht Schluss.... :daumen:

http://www.sport1.de/fussball/2016/11/m ... allspieler

P.S.

Schaut demnächst Jogi über die Schulter und bereitet sich auf den Trainerlehrgang vor....

Endlich ist das Thema durch :!:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lautern-Fahne » 01.11.2016, 20:17


NEEEEEEIIIIIIIIN!!!!

Ihr glaubt doch nicht im Ernst das das Thema jetzt durch ist?!? Das geht jetzt die nächsten 30 Jahre so weiter-nämlich immer, wenn bei uns der Trainerstuhl wackelt. :? Spätestens wenn er seinen Schein hat und Korkut wieder 1,2 Spiele verliert schreit das halbe Forum wieder nach dem...
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.11.2016, 23:11


Naja jetzt sollte der letzte Träumer aufgewacht sein. Der "Lautrer Bu" hat keinen Verein mehr gefunden der ihm wohl finanziell noch seiner eigenen Selbstwahrnehmung nach den finalen Vertrag bieten konnte, macht dann doch lieber Schluss und findet seine Ruhebett im geliebten DFB. Der Sargnagel ist endlich drin. Klose war ein Spieler der ein paar Jahre wirklich gute Leistungen für den FCK gebracht hat, er ist aber niemand der einen großen Platz in unserer Historie verdient hat. Und damit hat es sich dann endlich.
Omnia vincit amor



Beitragvon Schobbe77 » 02.11.2016, 05:13


So wird nur bei uns mit ehemaligen Spielern umgegangen...
Ihr solltet froh sein wenn wir überhaupt jemals wieder einen Nationalspieler herausbringen, der dann auch seine DFB Karriere startet und zwar als FCK Profi.

Im übrigen nervt mich auch das hier über unsere Nationalmannschaft immer nur hergezogen wird. Immerhin haben für diesen Verband auch unsere Helden Fritz,Ottmar und Co gespielt.

Machs gut Miro, für mich einer der letzten richtigen FCK Legenden.



Beitragvon krassimier » 02.11.2016, 14:03


So, das Thema ist endgültig vom Tisch. Endlich! Nicht, dass ich ihn nicht gern gesehen hätte, aber die Gerüchte haben mich immer genervt.

Schade, wenn der FCK vor 2 Saisons aufgestiegen wäre, wäre er vllt noch gekommen.

Dann wären auch Demirbay, Heintz, Zimmer und Orban gebliben...

Was für ne Wahnsinns Mannschaft wir gehabt hätten :(
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Rieddevil » 02.11.2016, 21:32


krassimier hat geschrieben:So, das Thema ist endgültig vom Tisch. Endlich! Nicht, dass ich ihn nicht gern gesehen hätte, aber die Gerüchte haben mich immer genervt.

Schade, wenn der FCK vor 2 Saisons aufgestiegen wäre, wäre er vllt noch gekommen.

Dann wären auch Demirbay, Heintz, Zimmer und Orban gebliben...

Was für ne Wahnsinns Mannschaft wir gehabt hätten :(


hätte hätte Fahrradkette :lol:



Beitragvon Lonly Devil » 02.11.2016, 21:47


krassimier hat geschrieben:... ...
Schade, wenn der FCK vor 2 Saisons aufgestiegen wäre, wäre er vllt noch gekommen.

Dann wären auch Demirbay, Heintz, Zimmer und Orban gebliben...

Ja, wenn der Verein die Milliönchen für Klose gehabt hätte, dann wäre auch noch etwas "Kleingeld" für die anderen Spieler da gewesen. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste