Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon redsnapper » 31.07.2016, 19:29


michael65 hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:Ich würde mich Schlapplachen wenn in einem Jahr Bödvarsson von QPR oder wem auch immer zu einem Premiere League Club wechselt, für vielleicht 10+ Millionen :D
Glaubt es mir dann krame ich diesen Thread wieder aus :lol: .
Und dann möchte ich die Experten und "Krämerseelen" hören, die Bödvarsson nur für einen Stolperer mit Pferdelunge und Chancentod halten.

Umgekehrt natürlich auch, wenn er wieder für nen Appel und nen Ei verkauft wird. Du weißt es genauso wenig wie alle anderen hier. Aber es sollte doch jeder eine Meinung haben und sie äußern dürfen.

Michael, da geb ich dir 100%ig recht.Mir geht es darum wie ein Teil dieses Forums einen Spieler behandelt der sich nix aber auch wirklich gar nix hat zuschulden kommen lassen.
Respekt vor anderen Menschen ist für einige hier im Forum scheinbar ein Fremdwort.
Gruß :daumen:



Beitragvon Hellboy » 31.07.2016, 19:40


redsnapper hat geschrieben:Wenn man schon liebäugelt Bödvarsson zu verkaufen, hätte ich als Aufsichtsrat noch ein bisschen gewartet mit dieser Finanzmeldung wie dreckig es uns wirklich geht. So kann man sich auch in eine schlechte Verhandlungsposition bringen.
Ich glaube nämlich auch in England gibt es ein paar die Deutsch können !

Ich hab bei der Meldung eher andersrum gedacht, dass da taktisch geschickt schonmal die Vorabrechtfertigung für den kommenden Bödvarsson-Transfer gegenüber den eigenen Fans gebastelt wird. :wink:

Zum Transfer: Wenn man ehrlich ist, werden wir für Bödvarsson voraussichtlich nie mehr so viel bekommen wie jetzt. Da er eben KEIN Goalgetter ist, fällt er halt auch erstmal nur auf, wenn man gezielter hinschaut. Bei einer EM passiert das automatisch, aber wahrscheinlich werden sich die restlichen internationalen Auftritte seiner Karriere auf irgendwelche Quali-Spiele beschränken. Dann gurkt er 2 Jahre mit uns im Mittelfeld der zweiten Liga rum - und Marktwert adé. Und irgendwann geht er für kleines Geld zu einem schlechten deutschen Erstligisten oder ablösefrei zu 60, Sandhausen oder Union. Da kann ich mit 3 Millionen jetzt ganz gut leben, zumal ich auch denke, dass wir auf dieser Position als "arbeitende Spitze" ganz gut besetzt sind.

Natürlich kann auch alles ganz anders kommen und er ist in zwei Jahren 50 Millionen wert und wir beißen uns in den Arsch. Aber - ganz ohne das böse zu meinen - ist das oben beschriebene Szenario doch das realistischere...

Nur meine 2 Cent. :prost:
11



Beitragvon Rieddevil » 31.07.2016, 20:06


Ich hätte Bödvarsson gerne weiter bei uns gesehen aber wenn er weg will dann ab mit ihm und das maximale (3 Mio + x) raus holen.
Das hilft uns in der Situation mit dem SK/FG Loch mehr!
Außerdem haben wir mit Osawe einen Stürmer der mir besser gefällt und vermutlich torgefährlicher ist.

Auf geht's LAUTERN kämpfen und Siegen :teufel1:

So ist das Prinzip:

Spieler kommt
Spieler fällt auf (hier EM)
Spieler kann mehr Kohle verdienen
Spieler will weg
Spieler geht
und wir bekommen auch Kohle

jetzt geht es von vorne los :weinen:

Das hört erst auf wenn wir wieder genug Geld haben um mit zu bieten!



Beitragvon Forever Betze » 31.07.2016, 20:23


Leute, hört auf zu träumen. Hoilett zum FCK?
Wenn der als Bödvarsson Ersatz kommt, uns Dadi 3 Mio. einspielt und wir Hoilett Ablösefrei kriegen, dann fahre ich Dadi mit dem Schubkarren nach England und halte an jeder Raststätte an um ihm ein Bier zu spendieren.
Allein nur das Gerücht, daran glaubt ihr doch wohl selbst nicht, oder? :lol:
Der Typ galt als eines der größten Talente in ganz England, war damals der schnellste Spieler der Liga, dürfte wohl so auf einer Geschwindigkeitsstufe mit Osawe liegen, dazu ist der Torgefährlich wie sau und ging auch nur mit QPR in Liga2, weil dieser Verein vor Geld kocht. Die haben irgendeinen Scheich an der Angel, der jede Saison knapp 50 Millionen in den Verein pumpt plus die Englischen TV Gelder.
Also ich hatte bisher auch immer nur Hoilett dann auf dem Schir, wenn irgendein Bundesligist angeklopft hat und er dort im Gespräch war.
Ich weiß noch, das Gladbach den letzte Saison unbedingt wollte und auch Schalke war mal interessiert. Wieso es so jemanden zum FCK ziehen sollte, ist mir leider nicht erklärbar, sollte es so kommen, falle ich vom Hocker.

Und zum Thema Osawe: Traue dem ganz locker 20 Tore zu.
Bei Halle traf er am Laufband in der Hinrunde. Der Unterschied zu uns. Halles Mittelfeld war auf Regionalliga Niveau und da kam kaum was. Osawe und Bertram waren an 80% der Halle Tore beteiligt, Osawe musste sich quasi alle Chancen selbst rausspielen und so Tore wie das gegen Metz sind keine Zufallsprodukte, Osawe kann Tore selbst rausspielen und ist alles aber kein Abstauber. Manche dräschen hier wieder auf Spieler ein, die sie null kennen, aber hauptsache gehört... Oh Dritte Liga, der muss schlecht sein. Der Typ ist grad mal 22 Jahre Alt, in der Hinrunde hatte er 10 Tore. In der Rückrunde kam nichts mehr, weil er zu uns wechselte und er anfangs erstmal auf die Bank durfte in Halle und nur als Joker kam und sich dann auch noch Pfiffen aussetzen musste, dann hätte ich auch die Lust verloren.

Hoilett auf den Außen, was für mich eher ein Außenstürmer ist. Dazu Osawe, Ring, Aliji, Moritz, Halfar und Co... Was soll denn daran Abstiegskampf sein? Das ist ja wohl eher Aufstiegskandidat.

Aber allein dieses Gerücht Hoilett passt mir gar nicht, denn ich bin mir sicher, das wir ihn nicht finanzieren können, können aber Teams aufmerksam machen, die ihn finanzieren könnten... Hannover, VfB und 60 und wenn der zu einem der drei Vereine geht, kotz ich ab.



Beitragvon morlautern1971 » 31.07.2016, 20:34


ABER DAS 'HUH!, HUH! HUH!' BLEIBT BITTE SCHÖN HIER!!!
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon Veedaa » 31.07.2016, 20:35


redsnapper hat geschrieben:Wenn man schon liebäugelt Bödvarsson zu verkaufen, hätte ich als Aufsichtsrat noch ein bisschen gewartet mit dieser Finanzmeldung wie dreckig es uns wirklich geht. So kann man sich auch in eine schlechte Verhandlungsposition bringen.
Ich glaube nämlich auch in England gibt es ein paar die Deutsch können !

Ist ja nicht so, als wäre das Mitgliedermagazin fällig gewesen und als hätten wir Mitglieder auf der letzten JHV gefordert, dass dieses eine klare Auskunft über die Finanzen gibt.
Und mach dir mal keine Sorgen. Die Engländer juckt das alles nicht.



Beitragvon Rieddevil » 31.07.2016, 20:44


morlautern1971 hat geschrieben:ABER DAS 'HUH!, HUH! HUH!' BLEIBT BITTE SCHÖN HIER!!!


Brauche ich nicht das ist nur eine Kopie wir haben das BETZE Lied das ist original und gehört zu uns.



Beitragvon sandman » 31.07.2016, 20:47


Forever Betze hat geschrieben:Leute, hört auf zu träumen. Hoilett zum FCK?
Wenn der als Bödvarsson Ersatz kommt, uns Dadi 3 Mio. einspielt und wir Hoilett Ablösefrei kriegen, dann fahre ich Dadi mit dem Schubkarren nach England und halte an jeder Raststätte an um ihm ein Bier zu spendieren.
Allein nur das Gerücht, daran glaubt ihr doch wohl selbst nicht, oder? :lol:
Der Typ galt als eines der größten Talente in ganz England, war damals der schnellste Spieler der Liga, dürfte wohl so auf einer Geschwindigkeitsstufe mit Osawe liegen, dazu ist der Torgefährlich wie sau und ging auch nur mit QPR in Liga2, weil dieser Verein vor Geld kocht. Die haben irgendeinen Scheich an der Angel, der jede Saison knapp 50 Millionen in den Verein pumpt plus die Englischen TV Gelder.
Also ich hatte bisher auch immer nur Hoilett dann auf dem Schir, wenn irgendein Bundesligist angeklopft hat und er dort im Gespräch war.
Ich weiß noch, das Gladbach den letzte Saison unbedingt wollte und auch Schalke war mal interessiert. Wieso es so jemanden zum FCK ziehen sollte, ist mir leider nicht erklärbar, sollte es so kommen, falle ich vom Hocker.

Und zum Thema Osawe: Traue dem ganz locker 20 Tore zu.
Bei Halle traf er am Laufband in der Hinrunde. Der Unterschied zu uns. Halles Mittelfeld war auf Regionalliga Niveau und da kam kaum was. Osawe und Bertram waren an 80% der Halle Tore beteiligt, Osawe musste sich quasi alle Chancen selbst rausspielen und so Tore wie das gegen Metz sind keine Zufallsprodukte, Osawe kann Tore selbst rausspielen und ist alles aber kein Abstauber. Manche dräschen hier wieder auf Spieler ein, die sie null kennen, aber hauptsache gehört... Oh Dritte Liga, der muss schlecht sein. Der Typ ist grad mal 22 Jahre Alt, in der Hinrunde hatte er 10 Tore. In der Rückrunde kam nichts mehr, weil er zu uns wechselte und er anfangs erstmal auf die Bank durfte in Halle und nur als Joker kam und sich dann auch noch Pfiffen aussetzen musste, dann hätte ich auch die Lust verloren.

Hoilett auf den Außen, was für mich eher ein Außenstürmer ist. Dazu Osawe, Ring, Aliji, Moritz, Halfar und Co... Was soll denn daran Abstiegskampf sein? Das ist ja wohl eher Aufstiegskandidat.

Aber allein dieses Gerücht Hoilett passt mir gar nicht, denn ich bin mir sicher, das wir ihn nicht finanzieren können, können aber Teams aufmerksam machen, die ihn finanzieren könnten... Hannover, VfB und 60 und wenn der zu einem der drei Vereine geht, kotz ich ab.


Es ist ja LEIDER noch nicht mal ein Gerücht, sondern nur Wunschdenken...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon morlautern1971 » 31.07.2016, 20:52


Rheinpfalz hat geschrieben:
Mehr als drei Millionen Euro Ablöse werden fällig.


Auf das 'Mehr als' kommt es in diesem Fall an.

Aus deren Sicht ist Bödi einer der Krieger, die ihr Nationalteam aus Spielern mit einem Gesamtmarktwert im höheren dreistellgen Millionenbereich raus gekickt haben - für so einen kann man schon auch mal 4,5 Mio hinlegen, wenn's nicht anders geht. Und zwar unabhängig davon, ob er das mit bisheriger Leistung gerechtfertigt hat - darum geht's in diesem speziellen Fall nicht, nicht nur, jedenfalls, streng genommen. Da hat der FCK das psychologische Momentum mal auf seiner Seite. Zumal, wenn es mehrere Bewerber gibt...

Und wenn keiner bereit ist, einen entsprechenden Aufschlag zu zahlen, warten wir eben noch ein bisschen - wir können den Spieler gut brauchen und an die Nummer in Frankreich können die sich in einem halben Jahr auch noch erinnern, wenn sie Flaute im Sturm haben...

Also ruhig Blut, Herr Stöver und Herr Gries -
alle Trümpfe liegen bei uns!



Beitragvon Forever Betze » 31.07.2016, 21:02


Typ2 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Leute, hört auf zu träumen. Hoilett zum FCK?
Wenn der als Bödvarsson Ersatz kommt, uns Dadi 3 Mio. einspielt und wir Hoilett Ablösefrei kriegen, dann fahre ich Dadi mit dem Schubkarren nach England und halte an jeder Raststätte an um ihm ein Bier zu spendieren.


Das möchte ich sehen... Viele VV macht den Deal und meine Firma übernimmt ein Teil für Hoiletts Gehalt. :D

Das wäre mal ein Ansatz :D



Beitragvon sandman » 31.07.2016, 21:04


Ich würde die Schubkarre spenden :D ..............
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 31.07.2016, 21:29


sandman hat geschrieben:Ich würde die Schubkarre spenden :D ..............

Dann abe ich ja keine andere Wahl mehr :D



Beitragvon SEAN » 31.07.2016, 21:34


sandman hat geschrieben:Ich würde die Schubkarre spenden :D ..............

Aber mit Antrieb;

Bild

:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon asdf » 31.07.2016, 21:55


Könnte man für die 3 Mio nicht Miro Klose verpflichten? :lol:

Lasst den Osawe da vorne doch mal rennen und erstmal keinen anderen Stürmer verpflichten. Wir haben immer noch 4 Wochen Zeit notfalls zu reagieren. Lieber nochmal für eine Million einen für die Außen und die IV. Stieber vielleicht?



Beitragvon Forever Betze » 31.07.2016, 22:19


Hahahahahaha SEAN :lol:

Der Andre Weis ist ja mal ein super symphatischer Typ und fühlt sich in Lautern schon super Heimatverbunden :daumen:

SWR: Schon Sehenswürdigkeiten in Lautern besucht?
Andre: Den Stiftplatz :lol:



Beitragvon ! » 31.07.2016, 22:52


morlautern1971 hat geschrieben:
Rheinpfalz hat geschrieben:
Mehr als drei Millionen Euro Ablöse werden fällig.


Auf das 'Mehr als' kommt es in diesem Fall an.

Aus deren Sicht ist Bödi einer der Krieger, die ihr Nationalteam aus Spielern mit einem Gesamtmarktwert im höheren dreistellgen Millionenbereich raus gekickt haben - für so einen kann man schon auch mal 4,5 Mio hinlegen, wenn's nicht anders geht. Und zwar unabhängig davon, ob er das mit bisheriger Leistung gerechtfertigt hat - darum geht's in diesem speziellen Fall nicht, nicht nur, jedenfalls, streng genommen. Da hat der FCK das psychologische Momentum mal auf seiner Seite. Zumal, wenn es mehrere Bewerber gibt...

Und wenn keiner bereit ist, einen entsprechenden Aufschlag zu zahlen, warten wir eben noch ein bisschen - wir können den Spieler gut brauchen und an die Nummer in Frankreich können die sich in einem halben Jahr auch noch erinnern, wenn sie Flaute im Sturm haben...

Also ruhig Blut, Herr Stöver und Herr Gries -
alle Trümpfe liegen bei uns!


"Mehr als", heißt wahrscheinlich "nicht viel mehr als"...Stand jetzt! Kann natürlich aber noch sein dass noch mehr Englische Zweitligisten gerne den Isländischen Geist des EM-Viertelfinales in ihrer Mannschaft haben wollen. Je mehr, desto "mehr als". 8-)
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 01.08.2016, 00:47


Laut einem TM-User steht in der neuen Kicker Ausgabe dass wir keinen neuen Stürmer wollen und die Planstellen nach wie vor RV, IV und RM sind und man im Sturm voll auf Osawe vertraut.. Also das man Osawe vertraut find ich ja super und ich finds auch absolut ok wenn er unser Stammstürmer bleibt, alles was ich bis jetzt von ihm gesehen habe war beeindruckend und rechtfertigt auf jeden Fall das Vertrauen, aber ein Back-Up wäre ja schon schön. Wobei wir ja mit Przybylko auf jeden Fall einen guten Back-Up haben, für die Stammposition ist der mir aber dann doch noch nicht ganz gut genug, wobei ich mir vorstellen kann dass er das besser hinkriegt als letzte Saison. Auch er war neu und musste sich einfinden und hat trotzdem IMMERHIN 7 Tore gemacht, als Back-Up Stürmer reicht das. Aber danach wirds dann schon eng.. Das heißt wir haben nur 2 wirkliche Stürmer für die Position plus vll noch Görtler

Man hätte ja keinen Knaller holen müssen wenn man Osawe vertraut aber eine entwicklungsfähige ALternative wäre schon schön gewesen.. Naja aber dann hoffe ich mal dass die Neuzugänge auf den gesuchten Positionen dafür umso besser werden, da ist ja dann genug Geld für da



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 01.08.2016, 01:01


Und hier noch ein Sport1 Artikel der auch von einem Interesse von FC Shefield berichtet wie auch schon mal übrigens auf TM jmd angeblich gehört hatte..

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... r-abschied

Feststeht jedenfalls wohl schon mal nach mehreren übereinstimmenden Quellen dass es wirklich mindestens 3 Million werden und das Bödi selbst um die Freigabe gebeten hat. Das steht übrigens auch in der neuen Kicker-Ausgabe wo Stöver wohl auch gesagt hat dass noch nichts abgeschlossen ist aber die Verhandlungen schon sehr weit sind.

Was die weiteren Neuzugänge angeht hat er wohl auch noch gesagt dass es noch was dauern wird, aber dass er sich in intensiven Beobachtungen und Gesprächen befindet.

Also vor dem Saisonstart können wir wahrscheinlich nicht mit Neuzugängen rechnen



Beitragvon wkv » 01.08.2016, 06:49


Sicherlich kannst du Osawe das zutrauen.
Und wenn er sich verletzt?

Ich mag diese Unterversorgung an Stürmer nicht.
Gegen Metz lief es erst, als Osawe Halfar als Hilfe vorne drin hatte



Beitragvon morlautern1971 » 01.08.2016, 07:42


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Und hier noch ein Sport1 Artikel der auch von einem Interesse von FC Shefield berichtet wie auch schon mal übrigens auf TM jmd angeblich gehört hatte..

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... r-abschied


Wenn das stimmt, dass Sheffield interessiert ist, sollte man sich mal das hier angucken:

http://www.transfermarkt.co.uk/ross-mcc ... aison=2015

Ein 29jähriger englischer Zweitligakicker an dem die ebenfalls interessiert sind - mit einem Marktwert von 6,8 Mio PFUND!

Aber der hat die 3 Löwen nicht aus dem Achtelfinale gekegelt...

Und der hat auch nicht seine ganze Karriere noch vor sich...

Also nur Mut in den Verhandlungen - und das mit den 3 Mio, für die er angeblich gehen kann, vielleicht noch mal bei einer schönen Tasse heißem Tee mit Milch überdenken...



Beitragvon sandman » 01.08.2016, 08:00


Die Aussage von "großer Offensive" seitens Korkut steht momentan absolut konträr zu dem, was wir in der Offensive bieten können. Da haben wir 1(!) Rohdiamanten und das wars.

Ich halte das für sehr, sehr gewagt..zudem bei uns nicht die A-Elf des FC Bayern mit Lewandoski vorne drin, aufm Platz steht.

In der zweiten Liga bitte kein Erst-Liga Ticki-Tacki mit einer wirklichen Sturmspitze..dazu haben wir schlichtweg nicht das spielerische Potenzial...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon FCK58 » 01.08.2016, 08:02


Der hat aber auch in 45 Ligapielen 21 mal getroffen und 10 Buden vorbereitet. Dazu kommen noch 2 Treffer in 4 Pokalspielen. Das ist schon noch ein anderes Kaliber.
Nichtsdestotrotz: 3,5 Mio für Bödvarsson wären hervorragend. 4 Mios herausragend.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wk58 » 01.08.2016, 09:05


Wenn wir wirklich 3 Mio bekommen sollte wir uns bei dem bedanken der den Deal mit Jon Damit eingefädelta hat bedanken.

Wir brauchen Leute die unsere vorhandenen Stürmer füttern dann machen die auch die Tore egal ob Pritsche oder Osawe, denn dort öiegt seit Jahren unser Problem das es kauf verwertbare Bälle für die Stürmer gibt.

Ich wünsche allen eine Verletzungsfreie Saison



Beitragvon RedDevil16 » 01.08.2016, 09:18


3-4 Millionen Ablöse + 20% Anteil am Weiterverkauf + Testspiel in England, damit wäre ich zufrieden 8-)



Beitragvon DerRealist » 01.08.2016, 09:23


Ich hoffe schwer darauf, dass Görtler "den nächsten Schritt" bei uns macht.

Der Junge ist gut ausgebildet.
Hat jetzt sein erstes 2.Bundesliga-Jahr hinter sich.
Da geht was.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste