Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon alaska94 » 21.07.2016, 10:35


Wenn wir wirklich noch 2-3 Spieler holen sollten, halte ich 5 Abgänge für zu wenig. Und dass die drei jungen Spieler ausgeliehen werden, halte ich für nicht gut, man wollte doch verstärkt auf die Jugend setzen und auf mehr Durchlässigkeit??

Als Rechtsverteidiger werfe ich mal folgenden Namen in den Ring Benjamin Henrichs von Bayer 04 Leverkusen. Jung schnell Nationalspieler.

Ansonsten finde ich, dass Stöver eine gute Arbeit macht. Noch zwei Wochen, dann wissen wir, wo wir wirklich stehen.



Beitragvon Miro.Klose » 21.07.2016, 10:39


Zu Özturk aus der Mongolei gilt noch zusagen das ich mich bisher nicht an einen Transfer von Stöver erinnere den ich so bezeichnen würde. Bisher machten alle Transfers seid die Kuntz Ära geendet ist Sinn



Beitragvon herzdrigger » 21.07.2016, 10:42


Bis zum 31. August ist noch viel Zeit. Da kann sich noch einiges tun. Insofern ist das Jetzt und Heute nur eine Momentaufnahme.
Meine Sicht der Dinge.



Beitragvon WolframWuttke » 21.07.2016, 10:46


alaska94 hat geschrieben:Wenn wir wirklich noch 2-3 Spieler holen sollten, halte ich 5 Abgänge für zu wenig. Und dass die drei jungen Spieler ausgeliehen werden, halte ich für nicht gut, man wollte doch verstärkt auf die Jugend setzen und auf mehr Durchlässigkeit??



Koch, Seufert und Shipnoski sind ja auch noch da. Und wer weiss wie es nächste Saison aussieht wenn TK Manni&Co. zurückholt? :-)
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon thegame007 » 21.07.2016, 10:47


1:0 hat geschrieben:Das ist mal wieder 100% typisch FCK: Man verpflichtete einen Torhüter aus den Reihen eines Championsleague-Teilnehmers, schickt ihn nach einem Jahr weg und setzt jetzt auf den Torhüter des Zweitliga-Absteigers...

Das mit Deville verstehe ich auch nicht.
Jetzt einen Stürmer abzugeben, und stattdessen womöglich wieder einen Gülüsan Ötztürk aus der Mongolei nachzuholen.
Stöver sollte da eher mal auf des Volkes Schnauze hören, statt auf IT-Datenbanken.



:lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Betze8.1west » 21.07.2016, 10:58


Die Liste ist in dieser Form nicht wirklich überraschend.
Das Heubach nicht darauf steht, liegt wohl daran das man noch keinen möglichen Ersatz für die IV gefunden hat, kann also auch noch auf die Liste rutschen.
3 Nachwuchsspieler zu verleihen macht absolut Sinn, bei uns sind ihre Einsatzzeiten wohl zu gering das sie sich weiterentwickeln könnten.

Wenn ich richtig informiert bin, hat Little-Harry noch garkeinen Profivertrag sondern nur den für die U23 was mich ein bisschen wundert weil er ja in jedem TS dabei war und unser Trainer anscheinend mit ihm plant.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 21.07.2016, 11:06


1:0 hat geschrieben:Das ist mal wieder 100% typisch FCK: Man verpflichtete einen Torhüter aus den Reihen eines Championsleague-Teilnehmers, schickt ihn nach einem Jahr weg und setzt jetzt auf den Torhüter des Zweitliga-Absteigers....



Du kannst doch dem Forumsadel hier nicht mit Fakten ihre Traumschlösser kaputtmachen.

Die haben jedes Spiel von Weis und Alomerovic gesehen und können das viel besser beurteilen.

Der Weis hatte ja CL Niveau bei einem Absteiger, das sieht ja ein Blinder.

Wenn jetzt noch einer sagt, dass Zlatan nicht nur wegen des Geldes, sondern mangelndem Talent gehen soll, dann wär das Bild des Expertenforums perfekt abgerundet. :nachdenklich: :kotz:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 21.07.2016, 11:08


Naheteufel11 hat geschrieben:Mich wundert, dass wir noch einen Flügelspieler suchen. Dort haben wir mit Gaus, Pich, Piossek, Dittgen vier echte und mit Görtler, Ring, Klich weitere Optionen.


Ganz einfach, weil Gaus, Pich und wohl auch Dittgen auf links geplant sind. Dittgen hat bei Großaspach zwar wenn ich mich nicht irre immer auf rechts gespielt, aber Korkut will anscheinend dass Linkfüße auch auf links spielen und umgekehrt. Piossek ist für die RV geplant. Somit haben wir keinen einzigen Spieler der fest für den rechten Flügel geplant ist, sondern nur welche die es spielen KÖNNTEN. Deshalb völlig verständlich dass da noch jmd gesucht wird



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 21.07.2016, 11:09


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
1:0 hat geschrieben:Das ist mal wieder 100% typisch FCK: Man verpflichtete einen Torhüter aus den Reihen eines Championsleague-Teilnehmers, schickt ihn nach einem Jahr weg und setzt jetzt auf den Torhüter des Zweitliga-Absteigers....



Du kannst doch dem Forumsadel hier nicht mit Fakten ihre Traumschlösser kaputtmachen.

Die haben jedes Spiel von Weis und Alomerovic gesehen und können das viel besser beurteilen.

Der Weis hatte ja CL Niveau bei einem Absteiger, das sieht ja ein Blinder.

Wenn jetzt noch einer sagt, dass Zlatan nicht nur wegen des Geldes, sondern mangelndem Talent gehen soll, dann wär das Bild des Expertenforums perfekt abgerundet. :nachdenklich: :kotz:


Sehr guter Troll, bravo.



Beitragvon Schlossberg » 21.07.2016, 11:18


Wekesser soll also verliehen werden. Das klingt plausibel.

Mein Bauchgefühl sagt mir, er könnte unser Mitchell Weiser werden.
Und bevor einer nachfragt, nein, ich kann das nicht begründen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon teufelkalle » 21.07.2016, 11:25


Ich hätte noch 2 Wünsche: Einen erfahrenen Innenverteidiger. Wenn das klappt sollte man Heubach versuchen abzugeben.
Und einen offensiven Flügelspieler für rechts. Wenn Piossek als RV eingeplant ist, denke ich das auf der RV-Position kein Bedarf mehr ist. Man hat noch Mwene und zur Not Mockenhaupt.
Im Sturm und im zentralen Mittelfeld sind wir stand jetzt gut besetzt.
Wenn man die Leute noch losbekommt mit denen man nicht mehr plant, passt es ganz gut!



Beitragvon wkv » 21.07.2016, 11:35


1:0 hat geschrieben:Das ist mal wieder 100% typisch FCK: Man verpflichtete einen Torhüter aus den Reihen eines Championsleague-Teilnehmers, schickt ihn nach einem Jahr weg und setzt jetzt auf den Torhüter des Zweitliga-Absteigers...


Schöner Beitrag.
Deutlicher kann man kaum machen, dass man eigentlich nicht die geringste Ahnung vom Fußball hat.

Fetter Respekt.
Mit Vollgas an die Wand.
Die Verve hat nicht jeder.
Und natürlich kommt der Neckarteufel um die Ecke, und qualifiziert sich gleichermaßen.

Man muss euch lieben.
Dick und Doof mochte auch jeder.
Zuletzt geändert von wkv am 21.07.2016, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fallrückzieher » 21.07.2016, 11:39


Wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir mit den geplanten Ab- und Zugängen 28 Spieler im Kader. Für meinen Geschmack immer noch drei zu viel.
Mit 25 Spielern in die Saison zu gehen wäre mMn die ideale Kader-Größe.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon wkv » 21.07.2016, 11:42


Eine Saison ist lang.
Und man muss auch erst einmal die Leute an den Verein bringen, die man - und sei es temporär - loswerden will.

Es muss ja auch finanziell eine Entlastung stattfinden.



Beitragvon Flo » 21.07.2016, 11:42


Wisst ihr was?

Ich glaube, Alomerovic und Schulze sind einfach zu teuer. Jetzt unabhängig davon, ob dann noch ein neuer RV kommt...



Beitragvon wkv » 21.07.2016, 11:46


Ich glaube, man hat seine Torhüter gesichtet, sich zusammengesetzt und entschieden, dass Weis die No 1 wird, Pollersbeck dahinter ausgebildet, und der U18 Torwart aufrückt.

Alomerovic war wohl die Variante, die am wenigsten versprach, Erlöse zu erwirtschaften.
Und das bei seinem Riesentalent, welches ihn schon in Dortmund an Weidenfeller vorbei gebracht hat.
Unvergessen seine Leistungen in der CL.



Beitragvon ix35 » 21.07.2016, 11:48


wkv hat geschrieben:Eine Saison ist lang.
Und man muss auch erst einmal die Leute an den Verein bringen, die man - und sei es temporär - loswerden will.

Es muss ja auch finanziell eine Entlastung stattfinden.

Mal eine Frage an Dich wkv. Laut FCK.de hat(te) Manni nur einen Vertrag bis 30.06.2016. Ist das ein Schreibfehler oder wurde sein Vertrag jüngst verlängert? :?:



Beitragvon Südwestpälzer » 21.07.2016, 11:49


Fallrückzieher hat geschrieben:Wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir mit den geplanten Ab- und Zugängen 28 Spieler im Kader. Für meinen Geschmack immer noch drei zu viel.
Mit 25 Spielern in die Saison zu gehen wäre mMn die ideale Kader-Größe.


Ich denke mal, je nachdem wo noch der ein oder andere dazu kommt wird auch entsprechend der ein oder andere noch auf die Streichliste rutschen...

Aber es wäre dumm, jetzt bspw. einem Heubach zu sagen er soll weg. Wenn man dann keinen geeigneten Ersatz findet, muss man sich irgend einen Notnagel suchen und das will man wohl verhindern. Find ich auch gut so.



Beitragvon ! » 21.07.2016, 12:03


ix35 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Eine Saison ist lang.
Und man muss auch erst einmal die Leute an den Verein bringen, die man - und sei es temporär - loswerden will.

Es muss ja auch finanziell eine Entlastung stattfinden.

Mal eine Frage an Dich wkv. Laut FCK.de hat(te) Manni nur einen Vertrag bis 30.06.2016. Ist das ein Schreibfehler oder wurde sein Vertrag jüngst verlängert? :?:


Er hat Vertrag bis 2018.

Deswegen macht es auch Sinn ihn und Deville 1 Jahr in Liga 3 zu verleihen. Schulze und Alomerovic sind mehr oder weniger perspektivlos, deswegen ist es ehrlich ihnen den Wechsel nahe zu legen. Es wäre auch sinnvoll von ihnen, diese Möglichkeit auch zu ergreifen, denn 1 Jahr auf der Tribüne hilft ihrer Karriere sicher nicht weiter.

Heubach war auch schwach in den Testspielen, hier könnte es aber eventuell Sinn machen ihn noch 1 Jahr als Backup zu behalten, wenn er nicht zu viel verdienen sollte.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Sandrokl » 21.07.2016, 12:05


Betze8.1west hat geschrieben:Die Liste ist in dieser

Wenn ich richtig informiert bin, hat Little-Harry noch garkeinen Profivertrag sondern nur den für die U23 was mich ein bisschen wundert weil er ja in jedem TS dabei war und unser Trainer anscheinend mit ihm plant.



Litte Harry liegt, soweit ich weiß ein Profivertrag vor. Über den aber noch "verhandelt" wird.
Oh FCK dort auf dem Feld du bist das Allerschönste auf der Welt!



Beitragvon EchterLauterer » 21.07.2016, 12:07


wkv hat geschrieben:Unvergessen seine Leistungen in der CL.


:daumen: Ja - mit Oli Kirch damals ... Legende!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon blue.devil77 » 21.07.2016, 12:09


1:0 hat geschrieben:Das ist mal wieder 100% typisch FCK: Man verpflichtete einen Torhüter aus den Reihen eines Championsleague-Teilnehmers, schickt ihn nach einem Jahr weg und setzt jetzt auf den Torhüter des Zweitliga-Absteigers...



Super Kommentar!

Alomerovic war DRITTER TORHÜTER eines Championsleage-Teilnehmers und hat bei der Mannschaft gespielt, die aus der 3. Liga abgestiegen ist, während Weis in der zweiten Liga konstant gute Leistungeng gebracht hat! :o :x :cry: :?:
Nur zusammen!



Beitragvon wkv » 21.07.2016, 12:14


EchterLauterer hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Unvergessen seine Leistungen in der CL.


:daumen: Ja - mit Oli Kirch damals ... Legende!


Und nie vergessen, was Lakic 2008 für einen Anteil am Wunder gegen Köln hatte. :daumen:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.07.2016, 12:22


wkv hat geschrieben:Und nie vergessen, was Lakic 2008 für einen Anteil am Wunder gegen Köln hatte. :daumen:


War aber auch nur möglich weil der Stefan rechtzeitig Sasic verpflichtet hatte :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon kategorie abc » 21.07.2016, 12:29


Wünsche den beiden viel erfolg in er weitern zufunkt!Tja,ist ein hartes Geschäft. Beide bekamen durch die sportliche Situation fast keine Chance....Manni bekam bisher von keinem trainier eine richtige Chance,an was das wohl liegt?
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste