Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Loweyos » 16.08.2016, 23:06


Mephistopheles hat geschrieben:Vielleicht sollte man den Artikel dem Trainer zukommen lassen!

Wäre vielleicht eine gute Idee.
Und vielleicht wäre es auch besser gewesen, Vucur in die (Eis)wüste zu schicken - statt Mockenhaupt.
Ich versteh da einiges nicht.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Mephistopheles » 16.08.2016, 23:10


Da gebe ich dir Recht. Mockenhaupt war sicher in der Spieleröffnung nicht die Offenbarung. Aber unser schnellster Verteidiger, der seine Defensivqualitäten hatte. Verstehe auch nicht, dass man den wegschickt.



Beitragvon moseldevil » 17.08.2016, 13:07


Mephistopheles hat geschrieben:Da gebe ich dir Recht. Mockenhaupt war sicher in der Spieleröffnung nicht die Offenbarung. Aber unser schnellster Verteidiger, der seine Defensivqualitäten hatte. Verstehe auch nicht, dass man den wegschickt.

Man schickt ihn nicht weg!
Mockenhaupt sagt doch,er will spielen und das kann er im Moment beim FCK eben nicht. Ein neuer Trainer hat halt seine Anforderungen an die Spieler,anscheinend erfüllt Mwene sie bisher am besten aussen, zumindest nach vorne,weil er aber defensiv wohl doch zu schwach ist wird einer gesucht. Schulze könnte sich wohl nicht beweisen. Ich traue Stöver und Korkut zu das aktuelle Leistungsvermögen und Anforderungsprofil besser einzuschätzen als die dbb Experten.
Dass Vucur und Ziegler jetzt bei einem neuen Trainer als erste IV aus der Vorbereitung aufgestellt wurden ist sicher auch kein Zufall. Beide sind sicher gute IV aber keine Leader.Wir brauchen einen Abwehrchef.
Schulze wie auch Mockenhaupt sind das nicht und haben beide nicht überzeugt, somit richtig auszusortieren, Kader umbauen ist halt nicht immer angenehm für alle. Ich hoffe wir finden wirkliche Verstärkungen,dann machen diese Wechsel Sinn.
Einzug Schulze zu U23 abzuschieben und ihm gar keine Chance mehr zu geben ist etwas schade.
Bild



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 19.08.2016, 15:21


Also was Alomerovic betrifft bei dem es ja auch wegen seines Instagram Posts und einigen Twitter Meldungen ganz stark nach einem Wechsel zu Darmstadt aussah ist wohl doch noch nicht an den Mann gebracht, die Darmstädter haben nämlich jetzt einen anderen dritten Torwart verpflichtet..



Beitragvon Umgekehrt » 20.08.2016, 17:37


Beim FCK wird noch eine Alternative auf RV gesucht, vielleicht sollte man Schulze dort mal vorschlagen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste