Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kleiner_teufel1974 » 20.08.2006, 10:27


Ich habe auch gehört, dass Markus Schroth von Nürnberg eventl. zu uns wechseln soll. Weiß jemand genaueres?Denke aber nicht, dass Nürnberg ihn wechseln lassen wird. :cry:



Beitragvon Benjamin » 20.08.2006, 10:59


Quellen, wie "ich habe gehört" etc, kannste bitte stecken lassen-und dafür einen extra Fred aufzumachen..
:?
Es wurde in ein paar Foren lediglich von Fans geschrieben, dass Schroth perfekt ins Anforderungsprofil passen würde.

Das ist alles.



Beitragvon The Playa » 20.08.2006, 14:34


Also wirklich Der wer ja dumm wenn er zu uns kommen würde der hat nen stammplatz in nürnberg und spielt erste liga wir leider net :x



Beitragvon chris fck » 27.08.2006, 12:53


Wieso sollte man vom Tabellenführer der 1. Liga zu dem 11. von der 2 Liga wechseln ;)
_____________________________________________________________
:pyro: WIEDERAUFSTIEG :pyro:



Beitragvon K-West » 27.08.2006, 21:30


Na weil wa geiler sin 8) :teufel2:
Nicht wir tragen eure trikots - ihr tragt unsre!!



Beitragvon chris fck » 28.08.2006, 12:39


K-West hat geschrieben:Na weil wa geiler sin 8) :teufel2:

Da haste Recht! ;)



Beitragvon Betzegeher » 28.08.2006, 13:25


K-West hat geschrieben:Na weil wa geiler sin 8) :teufel2:


Logisch, wer wil den schon beim FCN spielen. Wenn da einer wie der Engelhardt spielt - bzw. nicht spielt ;) - sagt das ja schon alles.



Beitragvon ProDauerkarte » 29.08.2006, 09:30


.... und ist tabellenführer. wenn der zu lautern geht, ist er total bescheuert



Beitragvon Teufel82 » 29.08.2006, 19:33


Also bitte! Was hier alles erzählt wird ist schon der Hammer.
Vom Tabellenführer in die 2.Liga und so. Geht´s noch?
Ich weiß nicht ob es hier einige bemerkt haben, aber wir schreibehn erst den 3.Spieltag und nicht den 34. Spieltag.
Alleine über den Spieler Schroth zu diskutieren macht wenig Sinn.
Der is scho 31 Jahre alt und passt überhaupt nicht ins System.
Meiner Meinung nach gehört dieser Thread geschlossen und in den Papierkorb.
Sonst komm ich vielleicht noch auf die Idee das Ronaldo zu uns wechseln könnte.
Gerüchte alleine schon ohne Quellenangaben sind meist frei erfundene
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon c » 30.08.2006, 16:41


was?



Beitragvon Thomas » 30.08.2006, 22:11


Um die Übersichtlichkeit bei den Transfergerüchten zu gewährleisten, haben wir für Gerüchte ohne Quelle nun einen Sammelthread eingerichtet... Daher erlaube ich mir mal, dieses Thema zu schließen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste