Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kinopolizei » 20.03.2007, 11:37


Laut Informationen der Zeitschrift SportWoche hat sich FCK Trainer Wolf mit dem 18jährigen Torwarttalent Christopher Gäng vom SV Waldhof Mannheim getroffen um diesen zum FCK zu lotsen.

Das wirf meiner Meinung nach verschiedene Fragen auf.

1. Soll Flo verkauft werden um Geld in die notorisch leeren Kassen des FCK
zu spülen???

2. Wäre es nicht sinnvoller Jürgen Macho zu Geld zu machen???

3. Warum wird nicht als Backup-Keeper auf Topias Sippl vertraut (ehemaliger
Jugendnationaltorwart??)

4. Muß es unbedingt ein Waldhöfer sein???



Beitragvon chris fck » 20.03.2007, 17:39


kinopolizei hat geschrieben:Laut Informationen der Zeitschrift SportWoche hat sich FCK Trainer Wolf mit dem 18jährigen Torwarttalent Christopher Gäng vom SV Waldhof Mannheim getroffen um diesen zum FCK zu lotsen.

Das wirf meiner Meinung nach verschiedene Fragen auf.

1. Soll Flo verkauft werden um Geld in die notorisch leeren Kassen des FCK
zu spülen???

2. Wäre es nicht sinnvoller Jürgen Macho zu Geld zu machen???

3. Warum wird nicht als Backup-Keeper auf Topias Sippl vertraut (ehemaliger
Jugendnationaltorwart??)

4. Muß es unbedingt ein Waldhöfer sein???


1. Flo will wahrscheinlich gehen, wenn er keine stammplatz bekommt

2. für wolf ist macho die erste wahl

3. wenn flo geht ist sippel der 2te torwart und der neue der 3.

4. ist halt in der region und die leute, die, die spieler einkaufen, ist es eig recht egal von wo der spieler kommt...



Beitragvon Teufel82 » 20.03.2007, 18:16


Es ist doch vollkommen richtig das man sich nach jungen talentierten Torhütern umschaut in der jetzigen Situation.
Das Frommlowitz zum Ende geht wenn wer keinen Stammplatz bekommt ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
Warum Macho verkaufen? Ehrlich gesagt, wer will ihn denn haben?
Über soviele Spieler die wir haben wird spekuliert ob si gehen, oder ob andere Vereine Intereese haben, aber über Macho ist noch kein Wort gefallen!
Und das er von mannheim kommt ist mir ehrlich gesagt egal, wenn es danach gehen würde dürfte auch ein Auer nicht wieder bei uns spielen denn der war ja bekanntlich auch schon bei Mainz unter Vertrag.
Ob nun aber ein Talent aus Mannheim bei uns einschlgen wird stelle ich hier noch in Frage!
Denn mit Talenten aus Mannheinm sind wir auch schon mal auf die nase gefallen ---------> Selim Teber
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Roter_Teufel » 20.03.2007, 20:46


1) Flo will doch selber weg

2) Macho muss und wird bleiben

4)Wenn er gut ist warum nicht?? Die Zeiten in den Waldhof unser Konkurent war sind lange vorbei...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Mixworld » 21.03.2007, 09:05


warum denkt ihr alle das macho bleibt ich höre immer nur von ihm das er ersteliga spielen will und muss um weiter erste wahl zu sein als national keeper und seinen vertarg hat er ja auch noch nicht verlängert



Beitragvon Fussballgott » 21.03.2007, 19:07


Was kann der junge dafür das er in Mannheim spielt? er ist 18 Jahre, er kann überhaupt nichts dafür das er bei Waldhof spielt, er hat vielleicht gar keine Sympatien dafür, er kann vermutlich aus Logistischen oder ähnlichen Gründen nicht 3 mal die Woche 70 km zu einem anderen Verein ins Training fahren. Da würde ich mal die Kirche im Dorf lassen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon chris » 21.03.2007, 20:41


kinopolizei hat geschrieben:Laut Informationen der Zeitschrift SportWoche hat sich FCK Trainer Wolf mit dem 18jährigen Torwarttalent Christopher Gäng vom SV Waldhof Mannheim getroffen um diesen zum FCK zu lotsen.

Das wirf meiner Meinung nach verschiedene Fragen auf.

1. Soll Flo verkauft werden um Geld in die notorisch leeren Kassen des FCK
zu spülen???

2. Wäre es nicht sinnvoller Jürgen Macho zu Geld zu machen???

3. Warum wird nicht als Backup-Keeper auf Topias Sippl vertraut (ehemaliger
Jugendnationaltorwart??)

4. Muß es unbedingt ein Waldhöfer sein???


Zu 1: ja! er will ja selbst weg!
zu 2: darüber lässt sich streiten! flo und macho sind beide sehr stark!
zu 3: ich denke auch, dass sippel dann auf den 2. platz "aufsteigen" wird!
zu 4: bei uns spielte ja auch teber! also mir persönlich wäre wurschd von wo der kommt!



Beitragvon Roter_Teufel » 21.03.2007, 23:55


@ Mixworld
Ich hoffe und denke einfach mal das Macho bleibt 8-)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Teufel82 » 22.03.2007, 00:27


Dustin hat geschrieben:De Halfar is auch von Mannheim also macht euch mal net in die Hosen...


Halfar ist aber von Phönix Mannheim und nicht von Waldhof.
Desweitern kam er schon zur E-Jugend nach Lautern.
Nur der Info halber......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Betzipower » 23.03.2007, 23:27


Roter_Teufel hat geschrieben:1) Flo will doch selber weg

2) Macho muss und wird bleiben

4)Wenn er gut ist warum nicht?? Die Zeiten in den Waldhof unser Konkurent war sind lange vorbei...


ich frag mich ja immer wieder, welcher erst oder zweitligist holt sich denn als ersten mann einen von der bank der ca ne halbsaison in der 1ten liga gespielt hat. abgesehen von denen im unteren tabelldrittel in der 2ten.

ich denke wenn einer geht, dann macho, für mich persönlich auch gar kein problem......




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste