Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon LudovicD » 28.06.2016, 10:00


Union Berlin verpflichtet Philip Hosiner (Twitter).
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon de79esche » 28.06.2016, 10:31


since93 hat geschrieben:Aber bitte verschone deine Umwelt mit deinem Selbstmitleid.

Du musst es nicht lesen. Und immer schön mit dem Strom schwimmen :daumen:



Beitragvon Wutti10 » 28.06.2016, 10:45


Höhn kann man schon verstehen, dass er die Chance nutzen möchte noch das eine Jahr Bundesliga mit Darmstadt mitzunehmen.
Ein etwas höheres Grundgehalt werden die auch bieten können. Mit dem Versprechen auf hohen Punktprämien wird keine Berater seinem Schützling einen Wechsel nach Darmstadt empfehlen.

Abgestiegen ist er schon einmal, da macht der nächste Abstieg in der Vita auch den Bock nicht fett.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man das wenige zur Verfügung stehende Geld nicht in Ablösen für Innenverteidiger investieren sollte.
Diese Spezies sollte man selber züchten oder sich günstiger in unteren Ligen bedienen.
Ausnahmen würde ich ausschließlich für Spieler wie Amedick machen, von denen man kurzfristig eine Führungsrolle in der Mannschaft erwartet.
Ob Höhn dazu gehörte kann ich nicht beurteilen, dazu ist mir der Spieler zu unbekannt.

Geld in die Hand nehmen würde ich entweder für torgefährliche Offensivspieler oder für einen Karl-Ersatz in schnell und passsicher.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 28.06.2016, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Wuttke73 » 28.06.2016, 10:47


Was Jammerlappen hier!! Furchtbar.....was hier rumgeheult wird. Die meisten von Euch kennen weder Höhn noch Hosiner, haben sie wahrscheinlich noch nie spielen sehen, aber allein die Tatsache, dass sie irgendjemand "angeblich" weggeschnappt reicht um drauf zu hauen. Dieses Forum ist unerträglich. Vertraut doch einfach mal der neuen Führung....wenns nicht klappt könnt Ihr immer noch Euren Rotz ablassen, aber haltet bitte bis dahin die Klappe. Nicht nur Kuntz hat mit seinen gefühlt 1000 Fehleinkäufen den FCK kaputt gemacht, ihr macht es mit Eurem Geheule und Gejammer genauso.
Ich stehe zur neuen Führung und werde ihr 100 % vertrauen. Bisher machen die Jungs aus meiner Sicht so ziemlich alles richtig! Ein Lob wäre mal angebracht!! Schämt Euch



Beitragvon simba » 28.06.2016, 11:00


Was jammert ihr alle rum..alles wird gut..Bödi schiesst Frankreich raus und wir kaufen entweder 2,3, Kumpels von ihm oder verkaufen ihn dann für 20 Millionen nach England. Solange müsst ihr euch noch gedulden.



Beitragvon CrackPitt » 28.06.2016, 11:02


Wuttke73 hat geschrieben:Was Jammerlappen hier!! Furchtbar.....was hier rumgeheult wird. Die meisten von Euch kennen weder Höhn noch Hosiner, haben sie wahrscheinlich noch nie spielen sehen, aber allein die Tatsache, dass sie irgendjemand "angeblich" weggeschnappt reicht um drauf zu hauen. Dieses Forum ist unerträglich. Vertraut doch einfach mal der neuen Führung....wenns nicht klappt könnt Ihr immer noch Euren Rotz ablassen, aber haltet bitte bis dahin die Klappe. Nicht nur Kuntz hat mit seinen gefühlt 1000 Fehleinkäufen den FCK kaputt gemacht, ihr macht es mit Eurem Geheule und Gejammer genauso.
Ich stehe zur neuen Führung und werde ihr 100 % vertrauen. Bisher machen die Jungs aus meiner Sicht so ziemlich alles richtig! Ein Lob wäre mal angebracht!! Schämt Euch


DANKE sehe ich zu 100 % genauso.

Bringt mal der neuen Führung bisschen vertrauen entgegen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Wuttke73 » 28.06.2016, 11:09


@Thomas:
überlege Dir mal ob Du das Forum nicht umbenennen möchtest in: Der betze flennt
Sorry, aber der musste bei den Kommentaren noch sein. TEMPO wäre ein guter Hauptsponsor bei dem Geheule.
Forza FCK



Beitragvon Oktoberteufel » 28.06.2016, 11:51


Hier ein Beitrag, de ich beim Stöger Gerücht geschrieben habe (hier leicht verändert):

"Nach fast jedem nicht stattgefundenen Wechsel finden sich Kritiker, die sich darüber echauffieren, dass Spieler XYZ nicht zu uns gewechselt ist. Ob an dem Gerücht überhaupt ein Funken Wahrheit liegt ist aber meist überhaupt nicht klar. Wer sagt den, dass die Verantwortlichen einen Spieler tatsächlich kaufen wollen, nur weil irgendwo das Gerücht aufkam? Ein solches Gerücht kann auch durch eine Fehlinterpretation von Informationen oder gar nur Indizien entstanden sein.

Daher, ruhig Blut und nicht immer "Nicht mal den können wir uns mehr leisten!" schreien, nur weil irgendwo mal stand, dass der FCK womöglich Interesse an irgendeinem Spieler gezeigt hat."

Zugegeben, bei Höhn bestand wohl ein Interesse. Bei Hosiner auch? Oder handelte es sich nur wieder um eine Mutmaßung irgendeiner Zeitung? Wir sollten aufhören jede Spekulation eines Journalisten als manifestiertes Interesse unseres Vereins anzusehen. Bleibt wohl leider Wunschdenken, spätestens im nächsten Thread heißt es dann nach altbekannter Manier: "Nicht mal den können wir uns mehr leisten!" :nachdenklich:
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon Hochwälder » 28.06.2016, 11:54


de79esche hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Falsch, Esche,
der zieht nicht den Verein vor, nur die Kohle.
...und so ganz nebenbei: Wir "Kleinunternehmer" sind doch die Ochsen, die die Räder am Karren am laufen halten. :wink:
Oder hast du schon mal deine Gewerbesteuer mit deiner Standortgemeinde ausgehandelt?
Die BASF schon.

Ich weiß, oder die Daimler :wink: .
Ja, aber irgendwie ist es immernoch schwer zu verstehen, daß die Spieler heute wirklich gar keine Ehre mehr haben.

Ich hätte in der Jungend, außer zum FCK (da konnte mich leider keiner 3x die Woche hoch karren und abholen war noch nicht), zum KSC, zu Waldhof oder nach Stuttgart (die hätten sogar abgeholt) gekonnt, aber nie im Leben hätte ich bei den dreien gespielt.
Dafür verdiene ich heute mein Geld mit Ärsche wischen, anstatt mit Fußball :? .
Shit happend.



auch die 54er Weltmeister würden heute garantiert nicht mehr für Kaiserslautern spielen sondern für die Clubs wo es die meiste Kohle gibt!



Beitragvon Hochwälder » 28.06.2016, 11:59


sechszuzwei hat geschrieben:Wow, was sind das tolle Kommentare.
Zurück zum Höhn Transfer.
Zitat von Immanuel Höhn: „Ich freue mich wahnsinnig, dass es mit Darmstadt geklappt hat und ich in der kommenden Saison in der Bundesliga spiele. Ich habe in dieser Liga bereits Erfahrungen gesammelt – diese möchte ich nun mit einbringen. Ich freue mich auf eine sicher ereignisreiche Zeit bei den Lilien.“
Das lässt eigentlich darauf schliessen, dass nicht der FCK bzw. Stöver gezögert hat, sondern Höhn selber, weil er wohl auf ein 1.Liga Angebot gewartet hat. Letzteres kam auf den letzten Drücker und er hat es angenommen. Jetzt freut er sich, fragt sich nur, wie lange ... :wink:




wartet es doch einfach einmal ab, vielleicht kann er sich in der nächsten Saison für einen anderen Verein in der Buli empfehlen falls Darmstadt absteigen sollte. Hier meinen einige der 1 FC Kaiserslautern sei noch immer der Nabel der Welt, für die Fans schon aber nicht für Fußballer! Die müssen zusehen wie sie die meiste Kohle verdienen in der Zeit die ihnen zum kicken bleibt.



Beitragvon lautrer_lebenslang » 28.06.2016, 12:28


Otto Rehagel hat geschrieben:Kuntz hat uns finanziell an den Rand gewirtschaftet - wir können nicht mal mehr für kleines Geld Spieler aus Sandhausen verpflichten :(
Und die neue Vereinsführung darf es ausbaden ... deshalb hat diese meine volle Unterstützung !!!



Wo kann man das denn rauslesen, dass Kuntz uns finanziell an den Rand gewirtschaftet hat?
Die Bilanzen,GuV sowie Cashflows haben sich die letzten Jahre doch durchweg positiv entwickelt??!?!?

Wenngleich ja auch keiner behaupten will, dass wir finanziell gut stehen, aber "besser als vorher". Oder hast du andere Quellen als Geschäftsbericht o.ä.?



Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.06.2016, 12:29


Wuttke73 hat geschrieben:Was Jammerlappen hier!! Furchtbar.....was hier rumgeheult wird.


Bei den ganz schlimmen Exemplaren empfehle ich Dir die Ignorierfunktion. Schont den eigenen Blutdruck und verbessert außerdem die Lesbarkeit des Forums hinsichtlich der sachlicheren Beiträge. Erreichen kannst Du die richtigen Jammerlappen eh nicht, also besser gar nicht mehr beachten. :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK58 » 28.06.2016, 12:55


@lebenslanger Lautrer
Wo du das herauslesen kannst?
Zum Beispiel hier. :wink:

http://www.swr.de/sport/1-nachwuchszent ... index.html
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 28.06.2016, 13:52


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Bei den ganz schlimmen Exemplaren empfehle ich Dir die Ignorierfunktion.
Da kann ich mich nur anschließen.

Manchmal bin ich unangemeldet auf der Seite und lese dadurch zufällig, was Fritz Walter gemacht hätte, wenn er heute ... und andere Hirngespinste.
Dann melde ich mich schnell an.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon rheinland-fck » 28.06.2016, 14:26


Der Junge hat wohl doch etwas mehr gekostet als die 500.000 €...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ilien.html

Viel Spaß in Darmstadt mit Norbert Meier...
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon Otto Rehagel » 28.06.2016, 15:08


llautrer_lebenslang:
Unabhängig jeder Quelle gibt es Indikatoren wie zB Spielerverkäufe und Käufe, Fröhnerhof , sonstige Einsparungen etc. ...

Wenngleich ja auch keiner behaupten will, dass wir finanziell gut stehen, aber "besser als vorher". Oder hast du andere Quellen als Geschäftsbericht o.ä.?



Beitragvon ChrisW » 28.06.2016, 16:28


Vielleicht war das der erste Fehler von Stöver, vielleicht aber auch nicht. Wir werden es erst in der nächsten Saison sehen, wie er in Darmstadt spielt.
Schlägt er ein und steigert seinen Wert, haben wir uns tüchtig verzockt. Kaufen wir für das gesparte Geld einen RICHTIGEN 6er, dann kann ich das Zögern verstehen.
Jedenfalls sind wir mit dem momentanen Kader eher ab Platz 10 nach unten anzusiedeln. Es muss sich also noch etwas tun!
Unser defensives Mittelfeld ist schon seit Jahren die Achillesferse und das wurde immer schön geredet. Einen guten 6er hatten wir schön seit einer Ewigkeit nicht.



Beitragvon de79esche » 28.06.2016, 18:33


WolframWuttke hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Warum muß ich als Kleinunternehmer für alles haften und die vollgefressenen Fettärsche dürfen alles mit ihrem fetten Arsch einreißen und werden noch dafür belohnt (siehe Stuttgart 21(oder 23,24,25?) oder der Flughafen Berlin).
In diesem Land wird man ganz schön verarscht..


Muss ich dir Recht geben. Den Zusammenhang des geplatzten Höhn-Transfers mit Stuttgart21 erkennen die meisten überhaupt nicht!

Der Bau des Berliner Flughafen wurde wann begonnen? In der Ära Kuntz.
Aufwachen, Leute!

Ja Wutti, da muß man halt alles lesen und vielleicht auch ein bisschen nachdenken.
Dabei geht es um Entlastungen von Vorständen.



Beitragvon de79esche » 28.06.2016, 18:46


Für mich haben die Personen die Hauptschuld, die sich in rosigen Zeiten am Verein bereichert haben und sich mit dem 50.000 Zuschauerklotz ein Denkmal schaffen wollten.
Alle die danach kamen, mussten dauerhaft mit diesem Klotz am Bein rumlaufen und irgendwann wirst Du als Verein müde, wenn Du nicht einen hast, der Dir beim tragen hilft, oder Du mit ganz viel Glück Erfolg hast.

Hast Du aber dieses Glück, gerade bei Transfers nicht, höhlt der stetige Tropfen den Stein und irgendwann hast Du ein rießen Loch.

Ob es gut oder schlecht ist, mit Masse zu versuchen punktuelle Klasse zu erreichen oder nicht, mag dahin gestellt sein.

Was ich damit sagen will, ich trete weder denen nach, die nach Jäggi kamen, noch die, die jetzt am Ruder sind.

Und trotzdem ist es traurig, daß wir nichtmal günstige Spieler bekommen.

Aber manche hier können sich vielleicht nur die letzten 5 Jahre merken.



Beitragvon Raike » 28.06.2016, 20:51


Langsam kann man nervös werden. Man denkt doch hoffentlich nicht, man könnte mit den zwei Neuen aus der 3. Liga die Abgänge kompensieren ? Dass uns die Kohle an allen Ecken und Kanten fehlt, wissen wir. Die 3.7 Mille die für Zimmer und Müller kamen müssen zumindest teilweise wieder in den Kader investiert werden, sonst sehe ich schwarz. Wie gesagt, man kann sich auch kaputt sparen. Wenn man Spieler an der Angel hat, die uns weiterhelfen, sollte man nicht bis zum Letzten feilschen, sondern auch mal zuschlagen, sonst geht es noch öfter wie bei Höhn ( Darmstadt ) oder Hosiner ( Union ).



Beitragvon hessenFCK » 28.06.2016, 21:02


Ich mach jetzt mal eine ganz banale rechnung auf: wir haben doch ca. 4 mio durch Müller und unsere kleine Kampfsau eingenommen - bisher 75 tsd in Dittgen investiert - also stehen noch ca. 2 mio zur Verfügung, geht man davon aus, das die anderen 2 mio erst mal gebraucht werden.
Somit könnten wir uns noch 4 Höhns erlauben - bin sicher, da kommt noch bisschen was, muss ja... :teufel2:



Beitragvon Hochwälder » 29.06.2016, 07:40


SEAN hat geschrieben:Ich versteh die Aufregung nicht. Unter Kuntz wäre er verpflichtet, und der Schuldenberg immer mehr in die Höhe getrieben worden.
Der neue Vorstand macht es nun so wie wir es wollten, es wird nur das ausgegeben, was auch wirklich zur Verfügung steht. Dann muß man eben auch in den sauren Apfel beißen und länger auf Verpflichtungen warten, und aus den bezahlbaren das bestmögliche rausziehen.



Seid doch froh das Kuntz damals einen auf Rosen gebetteten Verein übernommen hat: (Ich kann mir nicht erklären wie das der Fall gewesen sein soll) der sportlich am Abgrund stand. Kuntz hat damals Sasic verpflichtet und den Verein vor der dritten Liga bewahrt. Dann ginge es dem Verein vermutlich heute noch viel viel dreckiger. Habt ihr das Alle schon vergessen. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen wie toll der Verein damals unter der Leitung von Erwin Göbel da gestanden haben soll?



Beitragvon Wutti10 » 29.06.2016, 08:09


Hochwälder hat geschrieben:....

.... Kuntz hat damals Sasic verpflichtet und den Verein vor der dritten Liga bewahrt. Dann ginge es dem Verein vermutlich heute noch viel viel dreckiger. Habt ihr das Alle schon vergessen. ...


Nicht zu vergessen ist auch wie Kuntz den Schuss von Helmes an den Pfosten gelenkt hat und danach in der 70. Minute das 1:0 geschossen hat.
Demenz kann ein Segen sein.



Beitragvon Baumbergeteufel » 29.06.2016, 08:11


hessenFCK hat geschrieben:Ich mach jetzt mal eine ganz banale rechnung auf: wir haben doch ca. 4 mio durch Müller und unsere kleine Kampfsau eingenommen - bisher 75 tsd in Dittgen investiert - also stehen noch ca. 2 mio zur Verfügung, geht man davon aus, das die anderen 2 mio erst mal gebraucht werden.
[url]Somit könnten wir uns noch 4 Höhns erlauben - bin sicher, da kommt noch bisschen was, muss ja... :teufel2:


[/url]Willst Du uns verhöhnen oder was soll das ? :D Natürlich kommt da was. 1x6er & 2 Verteidiger, Stürmer haben wir genug. Es sei denn wir geben da noch welche ab, aber der Kader soll ja kleiner werden. :daumen:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon JoachimBu » 29.06.2016, 08:45


Hat das noch niemand kapiert. Jeder Spieler der vorab gerüchteweise die Runde macht, den bekommen wir nicht. Ob es Darmstadt jetzt ist bei Höhn oder sonst wer, spielt doch keine Rolle. Klar, die Bundesliga reizt. Jetzt zu hoffen dass die Darmstädter deswegen absteigen ist primitiv. Die 3 Spieler die wir bislang bekommen haben, von denen habe ich im Vorfeld nichts vernommen. Deswegen, am Besten, wir schaffen die Rubrik Transfergerüchte ab. Ich nehme das eh nicht für ernst und andere Vereine haben auch lesen gelernt und haben nun mal zumeist mehr Geld. Warum das so ist, ist leider eine andere Sache.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste