Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Der alter FCKler » 29.06.2016, 10:37


de79esche hat geschrieben:Dafür verdiene ich heute mein Geld mit Ärsche wischen, anstatt mit Fußball :? .
Shit happend.


Gons äfach: Mund abbutze unn weidermache :daumen:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 29.06.2016, 13:37


Darmstadt zahlt 750.000 plus erfolgsabhängige Prämien. Also 750.000 in Summe. Das ist zu viel für uns. Ich glaub nicht dass die in Darmstadt sonst nur Apfelwein saufen und dann zufällig vom Interesse des FCK gehört haben...
Thema erledigt.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon WolframWuttke » 29.06.2016, 16:07


hessenFCK hat geschrieben:Ich mach jetzt mal eine ganz banale rechnung auf: wir haben doch ca. 4 mio durch Müller und unsere kleine Kampfsau eingenommen - bisher 75 tsd in Dittgen investiert - also stehen noch ca. 2 mio zur Verfügung, geht man davon aus, das die anderen 2 mio erst mal gebraucht werden.
Somit könnten wir uns noch 4 Höhns erlauben - bin sicher, da kommt noch bisschen was, muss ja... :teufel2:


Wir haben eine Fananleihe, bei der 2Mio fehlen und für die Zinsen gezahlt werden müssen. Ferner muss bald damit angefangen werden, Geld für die Rückzahlung zurückzulegen.

Darüber hinaus haben wir einen zu großen, zu teueren Kader. Die Zuschauereinnahmen für die neue Saison sind noch völlig ungewiss und Hauptsponsor haben wir auch noch keinen.

Siehst Du noch 2Mio rumliegen? Ich nicht.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Aramedis » 29.06.2016, 16:11


crombie hat geschrieben:also WENN das so stimmt, dann fühlt sich das an wie ein armutszeugnis ... warum zögern bei so einem spieler (wenn man für ziegler 800.000 ausgibt)?

ich kenne nicht alle details, aber es hat schon geschmäcke irgendwie...


Wieso fühlt sich das an wie ein Armutszeugnis?
500.000 für einen IV in unserer Situation ist schon eine Hausnummer. Meiner Meinung nach sollte dieses Geld in andere Positionen investiert werden. Dazu kommt das geforderte Gehalt von Höhn über das nur spekuliert werden kann. Alles in allem - Jo alla passt schon :wink:

Bei den anderen 800.000 von Ziegler hatten andere die Hände im Spiel! Du solltest schnell damit abschließen was mal war! Anscheinend wird jetzt nämlich wirklich nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten eingekauft

Dann hat diese ganze Sache nämlich kein Geschmäckle sondern hat einen RICHTIGEN GESCHMACK und das ist nicht der schlechteste!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Hochwälder » 30.06.2016, 10:37


Raike hat geschrieben:Langsam kann man nervös werden. Man denkt doch hoffentlich nicht, man könnte mit den zwei Neuen aus der 3. Liga die Abgänge kompensieren ? Dass uns die Kohle an allen Ecken und Kanten fehlt, wissen wir. Die 3.7 Mille die für Zimmer und Müller kamen müssen zumindest teilweise wieder in den Kader investiert werden, sonst sehe ich schwarz. Wie gesagt, man kann sich auch kaputt sparen. Wenn man Spieler an der Angel hat, die uns weiterhelfen, sollte man nicht bis zum Letzten feilschen, sondern auch mal zuschlagen, sonst geht es noch öfter wie bei Höhn ( Darmstadt ) oder Hosiner ( Union ).



Kam Simon Zoller nicht auch aus der dritten Liga. Der wurde doch auch von dem Nichtskönner und Geldverschwender Stefan Kuntz verpflichtet wie z. B. Leute wie Lakic, Amedick, Sam, Ilicevic, Moravec,Nemec und und und!



Beitragvon osnamarcel » 30.06.2016, 10:40


ich verstehe garnicht, wo das Problem ist... die Innenverteidigung ist nunmal nicht unsere Hauptbaustelle und dann muss man sich, wenn man eh schon wenig Geld hat, halt überlegen, ob es wirklich Sinn macht, wenn man 500.000 Euro (bzw. jetzt wohl 750.000 Euro von D98) in einen Verteidiger steckt und inwieweit das Geld dann bei anderen Positionen fehlt...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste