Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon WolframWuttke » 20.06.2016, 21:29


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ich hätte auch nichts dagegen wenn Vucur & Ziegler weiter die IV bilden, lief doch gut am Ende und vorher wurde Ziegler ja nur im ZDM eingesetzt und war da halt einfach unauffällig.. Da er das aber auch spielen "kann" tut er unserer Spieleröffnung auch ganz gut wie ich finde


Im ZDM war Ziegler alles andere als unauffällig. Er hatte eine Passquote von gefühlt unter 20%.

Als IV in der Rückrunde hat er ordentlich gespielt. Solange er nur zerstört gefällt er mir, hat er den Ball am Fuss wird's schlimm.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon hessenFCK » 20.06.2016, 22:41


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ich hätte auch nichts dagegen wenn Vucur & Ziegler weiter die IV bilden, lief doch gut am Ende und vorher wurde Ziegler ja nur im ZDM eingesetzt und war da halt einfach unauffällig.. Da er das aber auch spielen "kann" tut er unserer Spieleröffnung auch ganz gut wie ich finde


Schon ein wenig schade, wenn ihr das unter fussball versteht - leider haben wir diesen hüftsteifen Menschen, den keiner will - Korkut wirds hoffentlich auf seine Weise richten! :daumen:
Zuletzt geändert von hessenFCK am 22.06.2016, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bazi » 20.06.2016, 23:10


Ziegler sollten wir unbedingt halten. Wird sicher noch sehr wertvoll für den FCK werden.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 20.06.2016, 23:25


WolframWuttke hat geschrieben:
DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ich hätte auch nichts dagegen wenn Vucur & Ziegler weiter die IV bilden, lief doch gut am Ende und vorher wurde Ziegler ja nur im ZDM eingesetzt und war da halt einfach unauffällig.. Da er das aber auch spielen "kann" tut er unserer Spieleröffnung auch ganz gut wie ich finde


Im ZDM war Ziegler alles andere als unauffällig. Er hatte eine Passquote von gefühlt unter 20%.

Als IV in der Rückrunde hat er ordentlich gespielt. Solange er nur zerstört gefällt er mir, hat er den Ball am Fuss wird's schlimm.


Naja wenn ich mich nicht irre hatte er in unseren letzten Spielen immer die beste Passquote. Klar waren da keine totalen Risikopässe bei oder so, spricht aber trotzdem nicht gerade gegen ihn. Ich denke er hat sich langsam eingefunden und man sollte ihm auf jeden Fall in der kommenden Saison noch eine Chance geben



Beitragvon Miggeblädsch » 21.06.2016, 10:38


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
Naja wenn ich mich nicht irre hatte er in unseren letzten Spielen immer die beste Passquote. Klar waren da keine totalen Risikopässe bei oder so, spricht aber trotzdem nicht gerade gegen ihn. Ich denke er hat sich langsam eingefunden und man sollte ihm auf jeden Fall in der kommenden Saison noch eine Chance geben


Der Meinung bin ich auch! Ziegler hatte zugegebenerweise keinen guten Start. Aber zuletzt hatte er sich mit Vucur gut eingespielt in der Innenverteidigung. Ich kann mir gut vorstellen, dass Korkut den Ziegler noch hinkriegt, möglicherweise sogar auf der 6. Da hat er zwar unglücklich gewirkt, aber ich habe ihn immer noch nicht abgeschrieben.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 21.06.2016, 14:33


@Miggeblädsch:
Ich würde mir es wünschen, dass Korkut das hin bekommt (schon wegen der Kohle - für das Geld hätte man sicherlich 2 Gute bekommen), bei Ziegler habe ich jedoch aller größte Zweifel, was ich bisher von ihm gesehen habe - auf welcher Position auch immer - bisher keine Konstante. Ein Spruch werden ich aus einem früheren Leben nie vergessen - du machst aus Ackergäulen keine Rennpferde... :teufel2:
Zuletzt geändert von hessenFCK am 22.06.2016, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hessenFCK » 21.06.2016, 23:55


bazi hat geschrieben:Ziegler sollten wir unbedingt halten. Wird sicher noch sehr wertvoll für den FCK werden.


Ich habe auch das eine oder andere mal daneben gelegen, was Spielerbewertungen betrifft, doch Ziegler ist für mich der antifussballer schlechthin. Will dir aber deine Meinung lassen, wie auch immer du drauf kommst, fussball spielen hast ihn sicherlich noch nicht..??



Beitragvon KLKiss » 22.06.2016, 13:22


können wir mal zurück zum Thema kommen, hat sich was in Sachen Philippe Koch getan ?
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 22.06.2016, 17:30


KLKiss hat geschrieben:können wir mal zurück zum Thema kommen, hat sich was in Sachen Philippe Koch getan ?


Keine Ahnung, würde mich auch mal interessieren - wobei der Rest schon zum Thema gehört - Koch verpflichten und noch so einen - dann könnte das mit Ziegler bald Geschichte sein - es sei denn, er wächst plötzlich über sich hinaus... :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 23.06.2016, 07:15


Sicher geht es auf irgendeiner Position besser sonst wäre der FCK nicht zum Abschluss der Saison auf den niederen Tabellenrängen gelandet. Da Patzer-König Müller (8-15 verschenkte Punkte) jetzt geht - kann es eigentlich nur aufwärts gehen mit der Mannschaft. Ohne die verschenkten Punkte wäre der FCK wahrscheinlich am Ende der Saison unter den TOP 5 gelandet.

Man muss an allen Stellschrauben der Mannschaft drehen und da vertraue ich ganz dem neune Trainer der schon viel an Spielern gesehen hat.
Die Daten Koch lesen sich nicht schlecht.....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon KLKiss » 23.06.2016, 14:19


definitiv brauchen wir für beide Außenverteidigerpositionen noch Spieler.

Rechts finde ich Philippe Koch auch gut, und für Links würde ich Leart Paqarada (21) aus Sandhausen begrüßen, der hat einen echt feinen Fuß, kann relativ gut flanken und ist gut und gefährlich in Standards (Ecke/Freistoss).

Finde nur man sollte eine gute Defensive habe, auch wenn man hier und da mal ein paar EURO investieren müsste, dafür kann man sich von den zu vielen Mittelfeldspielern/Offensiv-Spielern gerne trennen, da sollte man noch dringend 4-5 Leute loswerden.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon SEAN » 23.06.2016, 21:46


MäcDevil hat geschrieben: Da Patzer-König Müller (8-15 verschenkte Punkte) jetzt geht - kann es eigentlich nur aufwärts gehen mit der Mannschaft.

Langsam aber sicher gehste mir mit deinem geseiere auf die Eier. Leg mal ne andere Platte auf oder lass es einfach sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MäcDevil » 24.06.2016, 07:12


SEAN hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben: Da Patzer-König Müller (8-15 verschenkte Punkte) jetzt geht - kann es eigentlich nur aufwärts gehen mit der Mannschaft.

Langsam aber sicher gehste mir mit deinem geseiere auf die Eier. Leg mal ne andere Platte auf oder lass es einfach sein.

Den musst ich einfach nochmal raushauen...bin froh, dass er weg ist und der FCK noch an ihm Geld verdienen kann. Die Gründe dafür habe ich schon oft hier geschrieben....:wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 24.06.2016, 11:22


Nicht die Gründe: Deine persönliche Meinung. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MäcDevil » 25.06.2016, 08:17


FCK58 hat geschrieben:Nicht die Gründe: Deine persönliche Meinung. :wink:

Die ich sehr gerne vertrete.... 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon hessenFCK » 26.06.2016, 12:05


MäcDevil hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Nicht die Gründe: Deine persönliche Meinung. :wink:

Die ich sehr gerne vertrete.... 8-)


Die eigene Meinung sollte man auch vertreten. Dabei darf aber nicht vergessen werden, dass es die erste Saison von Müller war - wie du auf 8-15 Punkte kommst bei deiner Meinung, ist mir schleierhaft - eigene Meinung ja, aber nicht irgendwas in den Raum werfen. Müller war sicherlich nicht dafür verantwortlich, wo wir letztendlich gelandet sind - die Tore die vorne nicht gemacht wurden und die Fehler hinten, ohne die von Müller, auch die Fehler im Mittelfeld, haben hauptsächlich zu dieser Platzierung beigetragen. Fußball ist noch immer ein Mannschaftssport - schon vergessen!? Nachdem K5, der hier als Heilsbringer teilweise gefeiert wurde, übernommen hatte - hat diese Mannschaft zu keinem Zeitpunkt Konstanz an den Tag gelegt. Das ist z.B. meine Meinung. Meine Meinung ist auch folgende: schauen wir mal wie die Entwicklung von Müller weiter geht - Rangnick ist für mich kein Sympathieträger, doch er hat Augen im Kopf - Müller jedenfalls, scheint im dabei aufgefallen zu sein.



Beitragvon MäcDevil » 26.06.2016, 15:08


@hessenFCK
Wie komme ich auf 8-15 Punkte. Ganz einfach: Spielentscheidende Patzer die dem FCK eine Niederlage bescherten. 8 Punkte. Dazu weitere strittige Szenen in denen Müller nicht gut aussah. 7 Punkte. Also gehen 15 Punkte Verlust auf Müllers Konto !
Selbst auf Sport1 wurde es kurz erwähnt, dass Müller eine Schwäche beim FCK ist. TV-Bilder lügen halt nicht ! (nur mal so nebenbei... :wink: 8-) )
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Ozelot » 28.06.2016, 22:09


Finita la musica.

Koch wechselt in die zweite italienische Liga.

Blick.ch hat geschrieben:Die Zukunft von Philippe Koch (25) ist geklärt:
Der Verteidiger heuert bei Novara Calcio in der Serie B an.

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 04010.html



Beitragvon CrackPitt » 30.06.2016, 10:51


Ozelot hat geschrieben:Finita la musica.

Koch wechselt in die zweite italienische Liga.

Blick.ch hat geschrieben:Die Zukunft von Philippe Koch (25) ist geklärt:
Der Verteidiger heuert bei Novara Calcio in der Serie B an.

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 04010.html

scheinbar holen wir den Linksverteidiger Naser Aliji vom FC Basel
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Hochwälder » 02.07.2016, 14:08


Rommel hat geschrieben:Und diesen Nachnamen hatten wir auch schon mal!
Haaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy!!!



den Nachnamen haben wir noch immer durch den Sohn von Harry Koch!



Beitragvon Hochwälder » 02.07.2016, 14:11


Hochwälder hat geschrieben:
Rommel hat geschrieben:Und diesen Nachnamen hatten wir auch schon mal!
Haaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy!!!



den Nachnamen haben wir noch immer durch den Sohn von Harry Koch!





http://www.fupa.net/berichte/wie-der-pa ... 00780.html

wird kein Roter Teufel sondern ist bereits ein Roter Teufel!



Beitragvon Teufel1982 » 09.08.2016, 14:55


FCZ-Abgang
Philippe Koch wechselt zu Da Costa

Die Zukunft von Philippe Koch (25) ist geklärt: Der Verteidiger heuert bei Novara Calcio in der Serie B an.
Novara Calcio bedient sich beim FCZ, dem Super-League-Absteiger.

Philippe Koch wechselt ablösefrei in die Serie B, wo er auf einen alten Bekannten trifft. Vor einem Jahr war der beim FCZ nicht mehr erwünschte Goalie David da Costa (30) nach Novara gegangen.

Koch stand seit Sommer 2009 im Kader der 1. FCZ-Mannschaft. Er wurde ein Mal Meister (2009) und gewann zwei Mal den Cup (2014 und 2016).

Publiziert am 28.06.2016 | Aktualisiert am 29.06.2016




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste