Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Schlossberg » 01.06.2016, 23:32


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Zumal die beim VfB den Bobic hatten, der mit seiner Dummheit ja direkt in Ungnade gefallen ist in der Frankfurter Fanszene 8-)
Wie wahr.
Vielleicht bietet demnächst ein Buchmacher eine Wette an, welcher prominente Vereinsangestellte als erster fliegt.
Für den Fall wüsste ich, was ich tippe.
Ja, das war OT, ich gebe es zu.

Zu Stöger:
Verbeek ist kein Schlechter. Der kann aus Stöger schon was machen, das traue ich ihm zu.
Aufgrund der Kontinuität im Personal zählt Bochum in der bevorstehenden Saison für mich (neben den Absteigern H96 und VfB) zu den heißen Aufstiegskandidaten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Betze8.1west » 01.06.2016, 23:45


Raike hat geschrieben:... Wenn man denkt, man könnte mit Nachwuchsspieler und Spieler aus der 3. Liga oben mitspielen hat man sich gewaltig getäuscht. Der 1. FC Köln ist damals mit 30 Millionen Schulden aufgestiegen. ....... auch dann, wenn sie eigentlich zu teuer sind für den FCK.......


Ok sehr schön :daumen:

und nun sag mir wer uns zB die 13 Mios (17 haben wir ja schon) leiht!

Kannst ja mal in Sandhausen nachfragen was passiert wenn man die Lizensbedingungen nicht einhällt.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Miggeblädsch » 02.06.2016, 08:14


Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Vermisse ihn jetzt auch nicht. Klar, hatte auch gute Spiele hier, aber wo soll er eingesetzt werden. Halte von Ring(z.B.) mehr.


Du glaubst also im Ernst, dass Ring nächstes Jahr verlängern wird? Deinen Optimismus möchte ich haben. Der richtige Weg wäre eigentlich, Ring jetzt zu verkaufen, solange er noch Ablöse bringt, und dafür den Stöger ablösefrei zu verpflichten.
Stöger hätte mir sehr gut bei uns gefallen. Auch wenn er bei uns ein wenig ballverliebt war, er war Stammspieler und einer der Leistungsträger in einer Mannschaft, die beinahe aufgestiegen ist. Mit 20 Jahren! Ich denke, er hätte mit Halfar wunderbar harmoniert.
Sei's drum, von mir gibt es jedenfalls ein dickes Lob für die sportliche Leitung. Und zwar für die aus Bochum.
:applaus:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon bazi » 02.06.2016, 08:25


Wer Bochum dem FCK vorzieht, der soll gerne dahin gehen und evtl. wieder wie mit Paderborn gegen den Abstieg spielen.
Schade, denke wir hätten ihn gebrauchen können.



Beitragvon v2devil » 02.06.2016, 09:50


wernerg1958 hat geschrieben: Und ob unsere Verantwortlichen schlafen oder geschlafen haben wird man sehen wenn die neue Mannschaft die ersten Pflichtspiele hinter sich hat.
Also Ball immer schön flach halten.


... und nachher ist das Geheule wieder groß.



Beitragvon wernerg1958 » 02.06.2016, 10:07


...oder die Freude! Jetzt schon gegen die neuen Verantwortlichen zu schießen kommt von Leuten die nur geistigen Dünnschiss verbreiten!
Und Leuten die nicht wahr haben wollen daß die Ära Kuntz Gott sei Dank und viel zu spät entlich vorbei ist!



Beitragvon Saarlautrer94 » 02.06.2016, 10:14


Einer wie Stöger entscheidet sich gegen den FCK und einige hier machen so als wäre er der Heilsbringer gewesen :lol:
Direkt wieder das draufgehaue auf den Vorstand "wieso holen wir den denn nicht ablösefrei", "schon wieder einen vor der Nase weggeschnappt bekommen" BLABLABLA! Vielleicht wollten wir einfach nicht so viel zahlen für Stöger? Wer sagt denn das wir die Mittel dafür nicht gehabt hätten?
Meiner Meinung nach alles richtig gemacht, wenn er mehr wollte an Gehalt als er uns wert war dann halt auf Wiedersehen, ich sehe keinen Grund für einen Stöger tief in die Gehaltstasche zu greifen, so toll war der die letzten Jahre nicht, weder bei uns noch bei anderen Vereinen.
Viel Glück in Bochum



Beitragvon CrackPitt » 02.06.2016, 10:26


kann man den Thread schliessen spielt ja jetzt in Bochum.

Wer weiss ob wir den guten Herr Stöger überhaupt wollten.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Zahnteufel » 02.06.2016, 10:28


Saarlautrer94 hat geschrieben:Einer wie Stöger entscheidet sich gegen den FCK und einige hier machen so als wäre er der Heilsbringer gewesen :lol:
Direkt wieder das draufgehaue auf den Vorstand "wieso holen wir den denn nicht ablösefrei", "schon wieder einen vor der Nase weggeschnappt bekommen" BLABLABLA! Vielleicht wollten wir einfach nicht so viel zahlen für Stöger? Wer sagt denn das wir die Mittel dafür nicht gehabt hätten?
Meiner Meinung nach alles richtig gemacht, wenn er mehr wollte an Gehalt als er uns wert war dann halt auf Wiedersehen, ich sehe keinen Grund für einen Stöger tief in die Gehaltstasche zu greifen, so toll war der die letzten Jahre nicht, weder bei uns noch bei anderen Vereinen.
Viel Glück in Bochum

Ganz richtig! :daumen:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon wkv » 02.06.2016, 10:55


Wenn man mal Begriffe wie "Heilsbringer", "Messias" etc. unterlassen könnte.....

Das nervt wie ein eitriger Pickel am Arsch.



Beitragvon Paul » 02.06.2016, 11:31


Ich erinnere mich an die 2:0 Niederlage in Frankfurt gegen den dortigen FSV. Da war Stöger auf meiner Tribünenseite eine Halbzeit lang so unterirdisch. Ich hab schon bei dem Gerücht gedacht - bitte nicht. Nichts gegen den Menschen und er kann sicher auch was am Ball. Aber überzeugend war er bisher sicher nicht.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon der-alte-schwede » 02.06.2016, 14:25


Paul hat geschrieben:Ich erinnere mich an die 2:0 Niederlage in Frankfurt gegen den dortigen FSV. Da war Stöger auf meiner Tribünenseite eine Halbzeit lang so unterirdisch. Ich hab schon bei dem Gerücht gedacht - bitte nicht. Nichts gegen den Menschen und er kann sicher auch was am Ball. Aber überzeugend war er bisher sicher nicht.


Okay, es wurde schon alles geschrieben, aber eben noch nicht von jedem. Deshalb meine Übersetzung: Wir müssen JEDEN Spieler austauschen bzw. NICHT verpflichten, weil JEDER Spieler mal ein schlechtes Spiel gemacht hat (egal, auf welcher Seite). ABER, wo sind die Spieler, die JEDES Spiel gut sind und IMMER und ALLE überzeugen??

Also, ich mach's jetzt wie letzte Saison..ich steig forumstechnisch aus und lass mich einfach überraschen, welche Mannschaft im August aufläuft. Ist besser für meine Nerven, denn die werde ich in der neuen Saison noch brauchen. :schild:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.06.2016, 14:26


wkv hat geschrieben:Wenn man mal Begriffe wie "Heilsbringer", "Messias" etc. unterlassen könnte.....

Das nervt wie ein eitriger Pickel am Arsch.


sagte Pontius Pilatus.
- Frosch Walter -



Beitragvon Lautre-Fan » 02.06.2016, 14:34


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Raike hat geschrieben:Horst Held hat heute in der Bild-Zeitung passend beschrieben warum der VfB Stuttgart aus der Bundesliga abgestiegen ist. Die Verantwortlichen haben bei allen Transferentscheidungen nicht das Sportliche sondern nur noch die Finanzen im Blickfeld gehabt. In dieser Spirale sehe ich den FCK auch. Ohne Umdenken wird das ständige Gejammer um die fehlende Kohle in der 3. Liga enden.:


Das "ständige Gejammer" ist doch längst vom Berg gegangen. Von daher passt die Aussage doch gar nicht, so wenig wie der Karnevalsverein Köln mit einem ganz anderem Umfeld als Vergleich zu uns passt. Zumal die beim VfB den Bobic hatten, der mit seiner Dummheit ja direkt in Ungnade gefallen ist in der Frankfurter Fanszene 8-)


Ich denke, Held hat mehr Ahnung vom Fußballgeschäft als wir alle. Manche hier sind wie Lämminge. Betrachtet den FCK mal von aussen. Vielleicht bekommt ihr dann einen anderen Blick.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon wkv » 02.06.2016, 16:14


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Wenn man mal Begriffe wie "Heilsbringer", "Messias" etc. unterlassen könnte.....

Das nervt wie ein eitriger Pickel am Arsch.


sagte Pontius Pilatus.


Der Manager von Barfuss Jerusalem?



Beitragvon FCKFan1988 » 02.06.2016, 16:26


Aramedis hat geschrieben:
KLKiss hat geschrieben:...
Zu uns kommen die, die Fußball mit Tradition spielen wollen, und da kommen bestimmt noch einige. Macht mal keine Hektik, die Saison ist gerade erst zu Ende.

Selten so gelacht :lol: :lol: :lol:

Da hast du einen raus gehauen :daumen:


Danke für den Beitrag, hab selten so gelacht :lol: :lol:

Die Spieler wechseln doch hauptsächlich zum FCK weil sie den Verein als Sprungbrett nutzen wollen oder weil sie eben nicht besser sind. :daumen:



Beitragvon Naheteufel11 » 03.06.2016, 05:37


Oktoberteufel hat geschrieben:Mal abgesehen davon, ob uns Stöger weitergebracht hätte oder nicht und ebenfalls ausgeklammert ob folgendes hier der Fall war oder nicht.

Nach fast jedem nicht stattgefundenen Wechsel finden sich Kritiker, die sich darüber echauffieren, dass Spieler XYZ nicht zu uns gewechselt ist. Ob an dem Gerücht überhaupt ein Funken Wahrheit liegt wird aber oft ignoriert. Wer sagt den, dass die Verantwortlichen einen Spieler tatsächlich kaufen wollen, nur weil irgendwo das Gerücht aufkommt? Ein solches Gerücht kann auch durch eine Fehlinterpretation von Informationen oder gar nur Indizien entstanden sein.

Daher, ruhig Blut und nicht immer "Nicht mal den können wir uns mehr leisten!" schreien, nur weil irgendwo mal stand, dass der FCK womöglich Interesse an irgendeinem Spieler gezeigt hat.


Eben, vlt. plant Stöver auf LM ja auch mit Gauß / Osawe, und sucht nur noch einen LV für links.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon alterbetze » 03.06.2016, 11:13


Mich erstaunt, wieviele Worte hier zu und über einen Ex-Spieler des 1. FCK gemacht werden?!!
Liegt das an der Sommerpause, daran dass sich kein "brennendes" Thema ergibt oder weil die Fans hier sehr kommunikationsbedürftig sind und deshalb mehr zu einem EX-FCK'ler schreiben als die Fans seines neuen Vereins??



Beitragvon mahatma » 04.06.2016, 11:07


Das Stöger zu Bochum geht:

Schade, schade, schade.

Naja, die Verantwortlichen werden sich was bei gedacht haben.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.06.2016, 11:13


Stöger vor allem wird sich etwas dabei gedacht haben. Vielleicht ja auch nur, dass Paderborn und Bochum noch nah genug sind, um nicht umziehen zu müssen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Ozelot » 29.06.2016, 10:54


Sport1 hat geschrieben:Mit Mittelfeldspieler Kevin Stöger, in der abgelaufenen Saison noch beim SC Paderborn unter Vertrag und von 2013 bis 2015 beim FCK, war man sich bereits einig, doch nach der Beurlaubung von Fünfstück unterschrieb der 22-Jährige einen Zweijahresvertrag beim VfL Bochum.

No Fivepiece, no Stöger.

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... -gespraech



Beitragvon Baumbergeteufel » 29.06.2016, 11:27


@Thomas: Wie wäre es mit einem Konrad Fünfstück Thread ? Er hat ja immerhin noch 1 Jahr Vertrag.
Ich würde es begrüßen ihn beim SV Sandhausen zu sehen. :wink:
Ich glaube nicht das wir Ablöse verlangen würden, aber wir hätten in nicht mehr auf der Lohnliste.
Darum: Alles Gute und viel Glück, wenn es klappt Konny :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Thomas » 29.06.2016, 11:35


Baumbergeteufel hat geschrieben:@Thomas: Wie wäre es mit einem Konrad Fünfstück Thread ? Er hat ja immerhin noch 1 Jahr Vertrag.

Haben wir doch schon hier: Zum Konrad-Fünfstück-Thread. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Baumbergeteufel » 29.06.2016, 12:34


Danke Thomas. Asche auf mein Haupt, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm :oops:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste