Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon blueeyessun » 01.06.2016, 18:39


:daumen: Schön das der Kelch dieses Phlegmas an uns vorrüber gegangen ist und er seine vermutlich was die Leistung eh zu hohe Besoldung betrifft andern Orten findet :love:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Tor » 01.06.2016, 18:49


Hajoe hat geschrieben:Zum FCK kommen nur noch die blinden und lahmen.
Die können wir eventuell noch bezahlen.


die kommen nicht...die sind bereits ganz kostenlos hier..
im "forum"... :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon mazz » 01.06.2016, 18:56


Baumbergeteufel hat geschrieben:
wozuauchimmer hat geschrieben:Wenn Demirbay zu haben ist, sofort holen!! Auch wenn das etwas mehr kostet.


Etwas mehr ist gut. Vertrag bis 2017 beim HSV.
Marktwert > 1 Mio.
Stöger ist ablösefrei.
Unsere Kasse ist so gut wie leer, da sind keine großen Sprünge drin Du Träumer oder machst Du uns den Kühne II und sponserst ihn ? :daumen:



Also Demirbay hat ein Angebot von Hoppenheim. Aber es scheitert noch an der Ablöse, weil Hopp wohl die geforderten 3 Mio net zahlen will.

Vom Gehalt brauchen wir uns nicht mit den Bundesligisten - schon gar net mit dem Traditionsclub aus Sinsheim - vergleichen.



Also wer Demirbay fordert hier im Forum, verliert meines erachtens das Recht unserem SD die Fähigkeit abzusprechen.


Zu Stöger. Hätte ihn gerne hier gesehen, aber der Messias ist er auch nicht. Auch nach 100 Profispielen ist er noch eine Wundertüte. So wie jeder andere Spieler, den wir bekommen können, auch!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon osnamarcel » 01.06.2016, 19:03


seltsam finde ich, dass er in bochum nur einen 2 jahres vertrag bekommen hat, schlägt er ein, muss man ihn fast nächstes jahr wieder verkaufen...



Beitragvon Ktown2Xberg » 01.06.2016, 19:18


osnamarcel hat geschrieben:seltsam finde ich, dass er in bochum nur einen 2 jahres vertrag bekommen hat, schlägt er ein, muss man ihn fast nächstes jahr wieder verkaufen...


Da hat jemand auf Stögers Seite gut verhandelt, würde ich sagen. Durch den "Verwechsler" nach Paderborn hat sein Wert nen ziemlichen Knick bekommen. Sich in der Situation nicht lange zu binden kann aus Spielersicht sehr intelligent sein - wenn er und sein Umfeld das Vertrauen haben, dass es in einem stabileren Verein wieder bergauf geht.

Gewissermaßen der Wood von Bochum (und bei dem hat sich die Sache - trotz hoher Ablöse an 60 - aberwitzigerweise für Union gelohnt).

So gesehen zocken wohl jetzt beide Parteien auf den kurzfristigen Gewinn - denke, dass die Motivation dafür eher auf der Stöger-Seite liegen wird...



Beitragvon mazz » 01.06.2016, 19:22


Ja, vielleicht wollten wir ja auch das nicht. Man weiß es nicht.

Vielleicht war er uns im Verhältnis zu teuer, oder er wollte nur einen kurzen Vertrag, oder eine Klausel das er im Winter für 700.000€ in die Bundesliga gehen darf ... etc.


Ich erinnere nochmal dran, wie groß die Empörung war, dass der SCP als Bundesliga absteiger uns den Stöger (und den Wahl) wegschnappen.
Heute Wissen wir warum (beide haben keinen Vertrag für die 3. Liga gefordert).

Auf den ersten Blick sah das dämlich aus letztes Jahr, aber die ganze Mannschaft zu verpflichten ohne Vertrag für die Liga darunter geht halt nicht.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Bersch » 01.06.2016, 19:28


Einfach mal die Kirche im Dorf lassen... ob Stöger jetzt unser absoluter Wunschspieler war sei mal dahin gestellt... Ich persönlich will auch gar nicht beurteilen, ob er uns jetzt weiter gebracht hätte oder nicht.

Aber ich persönlich glaube nicht, dass wir so viel weniger Geld bieten können als Bochum... Dennoch hab ich von Anfang an daran gezweifelt, dass er zu uns kommt... Da haben wohl eher weiche Faktoren eine rolle gespielt...
Nach dem verpatzten Aufstieg und unserem darauffolgenden sportlichen Abstieg diese Saison, sind wir für ihn sicherlich nicht gerade ein Traumlos. Lieber ein kompletter Neuanfang... Ausgesprochener Publikumsliebling war jetzt auch nicht bei uns und besonders verabschiedet wurde er auch nicht.
Dazu kommt, dass wir auf seinen Positionen im Mittelfeld sehr gut aufgestellt sind und er sicherlich nicht ohne weiteres die Rolle eines Führungsspielers zugesprochen bekommen hätte. Könnte mir vorstellen, dass er das in Bochum wird...

Und ich komme nicht umhin zuzugeben, dass auch die ungeklärte Trainerfrage bis dahin in seinem Fall vielleicht nicht unbedingt förderlich war.

Es haben also viele Dinge gegen uns gesprochen. Das Gehalt glaub ich persönlich weniger. Und dass wir deswegen traurig sein müssen auch nicht... :wink:

Und ja ich muss zugeben, wenn bis Anfang nächster Woche mal der ein oder andere Neuzugang (Trainer eingeschlossen) präsentiert wird, werde auch ich langsam hibbelig. Auf der anderen Seite muss ich den Verein loben, dass da zur Zeit rein gar nichts durchsickert. Das gibt den Schwarzmalern natürlich ordentlich Futter für ihre Untergangsszenarien... Aber nach dem dieses Jahr so viel vorab durchgesickert ist, finde ich, dass das ein professionellen Eindruck macht. Auch wenn wir uns alle ein paar mehr Infos wünschen würden. :wink:
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon werauchimmer » 01.06.2016, 19:38


Bersch hat geschrieben:Auf der anderen Seite muss ich den Verein loben, dass da zur Zeit rein gar nichts durchsickert. Aber nach dem dieses Jahr so viel vorab durchgesickert ist, finde ich, dass das ein professionellen Eindruck macht.


Die Interpretation, dass "wenn nichts durchsickert, das professionell ist" verstehe ich nicht.
Wo NICHTS ist, kann auch nichts durchsickern. Und ob NICHTS letztlich professionell ist, wage ich zu bezweifeln. NICHTS ist NICHTS, nicht mehr und nicht weniger und exakt das ist bei uns gegeben: NICHTS!



Beitragvon Bersch » 01.06.2016, 19:45


Naja, dass wissen wir beide nicht... Unprofessionel ist es auf jeden Fall, wenn etwas nach außen sickert vor der offiziellen Bekanntgabe.

Fakt jetzt ist: Wir beide wissen nichts und das ist gut so. Du glaubst, dass das so ist, weil es nichts gibt. Ich glaube, dass es so ist, weil man gelernt hat unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu arbeiten und erst Dinge die sicher sind nach außen zu tragen.
Informationen die während Vertragsverhandlungen an die Presse gelangen können sich extrem schädlich auf die Verhandlungen auswirken. Deswegen ist es mit Sicherheit richtig erst dann Dinge zu verkünden, wenn sie in trockenen Tüchern sind.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon hessenFCK » 01.06.2016, 19:48


Hajoe hat geschrieben:Zum FCK kommen nur noch die blinden und lahmen.
Die können wir eventuell noch bezahlen.


Ein paar blinde und lahme hatten wir doch schon, aufgrund der panikartigen Verpflichtungen, schon vergessen - Stöger war der Einäugige unter den Blinden, guter Fußballer sicherlich - hätte ihm auch eine zweite Chance beim FCK gegönnt. Wie es schein, wird er wohl der ewige Wandervogel bleiben - schade für ihn, nicht für den FCK. Wenn Bochums Trainer ihn nicht zu einem Fußballer macht, dann weiß ich nicht, wer das noch schaffen soll?



Beitragvon Hochwälder » 01.06.2016, 19:52


WolframWuttke hat geschrieben:Ich find´s nicht soo schlimm. Mal schaun, wie er sich in Bochum macht - in Paderborn war es jedenfalls gar nix.



In KL wird man noch froh sein Leute wie Stöger die in Paderborn "gar nix" waren bekommen zu können. Der hat doch schon die Hetze bei DBB durchgemacht der hat doch die Nase gestrichen voll vom 1 FC Kaiserslautern und vor allen Dingen von gewissen "Fans" dieses Vereins !!


Werde ich jetzt wieder gesperrt ???



Beitragvon jan » 01.06.2016, 19:56


Glaube da hat Herr Hochstätter aber falsche Informationen. Wenn er denkt Stöger kann auch Aussenbahn, irrt er sich gewaltig! Oder es geschehen noch Wunder in der kommenden Vorbereitung.

@ Hochwälder langsam solltest du anfangen die Schuld bei denen zu suchen die es auch verdienen (Kuntz, Rombach, FG...) und nicht die Schuld den Fans zu schieben.



Beitragvon Devil's Answer » 01.06.2016, 20:05


Erstens: Ich wüsste nicht, wo genau wir Stöger gebrauchen könnten.

Zweitens: Wer nicht zu uns will, hat bei uns auch nichts verloren.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon ! » 01.06.2016, 20:11


Nach Bochum gewechselt? Darf man lachen? Viel Spaß da...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Rubert 1848 » 01.06.2016, 20:30


! hat geschrieben:Nach Bochum gewechselt? Darf man lachen? Viel Spaß da...



Darfst ruhig lachen. Ich weiß bloß gerade nicht, wie man eine solche herablassende Haltung von Lauterer Seite Bochum gegenüber begründen kann.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon hierregiertderfck » 01.06.2016, 20:59


Hochwälder hat geschrieben:
Werde ich jetzt wieder gesperrt ???

Verdient hättest du es mit deinem Spamming und deiner herablassenden Art.
Und weil du sowieso nicht gewillt bist, dich über Fußball zu unterhalten.

Aber wäre wohl zu schön um wahr zu sein, davon künftig verschont zu bleiben.



Beitragvon WolframWuttke » 01.06.2016, 21:07


Hochwälder hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Ich find´s nicht soo schlimm. Mal schaun, wie er sich in Bochum macht - in Paderborn war es jedenfalls gar nix.


In KL wird man noch froh sein Leute wie Stöger die in Paderborn "gar nix" waren bekommen zu können. Der hat doch schon die Hetze bei DBB durchgemacht der hat doch die Nase gestrichen voll vom 1 FC Kaiserslautern und vor allen Dingen von gewissen "Fans" dieses Vereins !!


Werde ich jetzt wieder gesperrt ???


Von mir nicht.

Welche Hetze denn? Habe Stöger bei uns immer sehr gerne gesehen. Aber jetzt in BO wird sich zeigen ob er was aus seinem Talent macht oder ob er im Mittelfeld der 2.Liga versackt.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.06.2016, 21:21


mazz hat geschrieben:
Zu Stöger. Hätte ihn gerne hier gesehen, aber der Messias ist er auch nicht. Auch nach 100 Profispielen ist er noch eine Wundertüte. So wie jeder andere Spieler, den wir bekommen können, auch!


Für mich die Kernaussage. Hätte ihn auch genommen, hat aber in Paderborn nochmal einen Schritt rückwärts gemacht. Trotzdem das Potential nochmal anzugreifen wenn er jetzt vom hohen Ross des pseudo Bundesligaspielers abgestiegen ist. Natürlich kann er in Bochum durchstarten, kann aber auch dort nur ein Mitläufer sein. Von daher lässt es mich völlig kalt, dass er nicht zu uns kommt. Zumal er sicher nicht der billigste Spieler ist wenn es ums Gehalt geht.
Omnia vincit amor



Beitragvon Pfalzdevil » 01.06.2016, 21:36


osnamarcel hat geschrieben:und der nächste bitte... das wäre einer der spieler, die uns wirklich gut zu gesicht gestanden hätten, in dem alter schon einiges an erfahrung kennt den betze etc. aber iwie bekommen wir es auch dieses jahr mal wieder nicht gebacken...



GENAU, wir bekommen es wieder nicht gebacken! SD raus, der hat nicht mal versucht Messi oder Ronaldo auf den Betze zu locken - was ist da nur los? Wo doch alle so gerne zum FCK kommen würden!! die wollen auch alle kein Geld, sondern lieben die Tradition!



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 01.06.2016, 22:02


Vermisse ihn jetzt auch nicht. Klar, hatte auch gute Spiele hier, aber wo soll er eingesetzt werden. Halte von Ring(z.B.) mehr. Der hatte halt ne schlechte Spielzeit. Aber gegen Ende fand ich ihn wieder gut. Sturm sollte vielleicht ausgedünnt werden und die Defensive.
Aber für Stöger sehe ich keinen Platz, der kostet nur Geld, das wir nicht haben.
Außerdem habe ich Hemmungen bei Nochmal-Verpflichtungen. Da ist es immer wichtig vorher den Trennungsgrund zu kennen.



Beitragvon KLKiss » 01.06.2016, 22:59


Thomas hat geschrieben:Hier die Pressemitteilung des VfL Bochum:

VfL Bochum hat geschrieben:01.06.2016
Kevin Stöger wechselt zum VfL



Insgesamt kann der Offensivallrounder bislang auf 61 Zweitligaspiele für Paderborn und den 1. FC Kaiserslautern zurückblicken, in denen ihm vier Tore gelangen.

Quelle: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/akt ... umvflp.htm



wow, 5 Tore in 61 Spielen, ich glaube da hatte Harry Koch mal mehr als Innenverteidiger, in einer Saison wohl bemerkt.

Jedenfalls hat er bei uns schon nicht überzeugend gespielt und sich andauernd verdribbelt, in Paderborn war das nicht besser und in Bochum wird das auch nicht anders werden. Dazu hat der wohl mittlerweile solche Gehaltsvorstellungen, dass wir uns davon 10 Nanni's leisten können. Stöger hatte mit 19 schon ein geschätztes Jahresgehalt von 400.000€ beim VFB, da will er mit Sicherheit jetzt nicht weniger verdienen.
Also, wer nicht will, der hat schon, bzw. die sind eh alle nur auf's Geld aus, und das habe wir nicht. Zu uns kommen die, die Fußball mit Tradition spielen wollen, und da kommen bestimmt noch einige. Macht mal keine Hektik, die Saison ist gerade erst zu Ende.
Zuletzt geändert von KLKiss am 01.06.2016, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Aramedis » 01.06.2016, 23:07


KLKiss hat geschrieben:...
Zu uns kommen die, die Fußball mit Tradition spielen wollen, und da kommen bestimmt noch einige. Macht mal keine Hektik, die Saison ist gerade erst zu Ende.

Selten so gelacht :lol: :lol: :lol:

Da hast du einen raus gehauen :daumen:
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Oktoberteufel » 01.06.2016, 23:38


Mal abgesehen davon, ob uns Stöger weitergebracht hätte oder nicht und ebenfalls ausgeklammert ob folgendes hier der Fall war oder nicht.

Nach fast jedem nicht stattgefundenen Wechsel finden sich Kritiker, die sich darüber echauffieren, dass Spieler XYZ nicht zu uns gewechselt ist. Ob an dem Gerücht überhaupt ein Funken Wahrheit liegt wird aber oft ignoriert. Wer sagt den, dass die Verantwortlichen einen Spieler tatsächlich kaufen wollen, nur weil irgendwo das Gerücht aufkommt? Ein solches Gerücht kann auch durch eine Fehlinterpretation von Informationen oder gar nur Indizien entstanden sein.

Daher, ruhig Blut und nicht immer "Nicht mal den können wir uns mehr leisten!" schreien, nur weil irgendwo mal stand, dass der FCK womöglich Interesse an irgendeinem Spieler gezeigt hat.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon Raike » 01.06.2016, 23:59


Horst Held hat heute in der Bild-Zeitung passend beschrieben warum der VfB Stuttgart aus der Bundesliga abgestiegen ist. Die Verantwortlichen haben bei allen Transferentscheidungen nicht das Sportliche sondern nur noch die Finanzen im Blickfeld gehabt. In dieser Spirale sehe ich den FCK auch. Ohne Umdenken wird das ständige Gejammer um die fehlende Kohle in der 3. Liga enden. Wenn man denkt, man könnte mit Nachwuchsspieler und Spieler aus der 3. Liga oben mitspielen hat man sich gewaltig getäuscht. Der 1. FC Köln ist damals mit 30 Millionen Schulden aufgestiegen. Inzwischen sieht es wesentlich besser aus. Nur durch die Fernsehgelder der 1. Liga kann der FCK sich sanieren ! Im Klartext bedeutet das, das nach dem Weggang von vielen erfahrenen Spielern, diese zwingend ersetzt werden müssen, auch dann, wenn sie eigentlich zu teuer sind für den FCK. Ich ahne für die kommende Saison " Furchtbares " ! Hoffentlich täusche ich mich! :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.06.2016, 00:10


Raike hat geschrieben:Horst Held hat heute in der Bild-Zeitung passend beschrieben warum der VfB Stuttgart aus der Bundesliga abgestiegen ist. Die Verantwortlichen haben bei allen Transferentscheidungen nicht das Sportliche sondern nur noch die Finanzen im Blickfeld gehabt. In dieser Spirale sehe ich den FCK auch. Ohne Umdenken wird das ständige Gejammer um die fehlende Kohle in der 3. Liga enden.:


Das "ständige Gejammer" ist doch längst vom Berg gegangen. Von daher passt die Aussage doch gar nicht, so wenig wie der Karnevalsverein Köln mit einem ganz anderem Umfeld als Vergleich zu uns passt. Zumal die beim VfB den Bobic hatten, der mit seiner Dummheit ja direkt in Ungnade gefallen ist in der Frankfurter Fanszene 8-)
Omnia vincit amor




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste