Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon super-jogi » 18.05.2016, 10:04


Ich schmeiss mich gleich weg :lol: vieleicht nimmt er ja auch noch den Ziegler mit oder den Ring oder den Runström. Brülleralarm :daumen:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon deGirsche » 18.05.2016, 10:06


wenn ne Ak da ist, für 2 Mio abgeben. Wenn nicht, könnte man da evtl auch 3 rausholen. Von mir aus auch ruhig zu RB. Das Geld können wir gebrauchen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.05.2016, 10:06


Sehe ich genauso. Leipzig hin oder her, wenn wir für Marius Müller 2 Millionen bekommen können, wäre das eigentlich eine gute Nachricht.
- Frosch Walter -



Beitragvon WolframWuttke » 18.05.2016, 10:07


Gehen wir mal von 2Mio fix aus, dann lieber JETZT verkaufen als n.Saison ablösefrei ziehen lassen.

Die nächste Saison ist ohnehin ein kompletter Neuaufbau für den gesamten Verein.

Also: Geld einstecken, Nachfolger aufbauen. Egal wo er hingeht.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 18.05.2016, 10:08


super-jogi hat geschrieben:Ich schmeiss mich gleich weg :lol: vieleicht nimmt er ja auch noch den Ziegler mit oder den Ring oder den Runström. Brülleralarm :daumen:


Intelligenter Kommentar. Hut ab.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon super-jogi » 18.05.2016, 10:18


WolframWuttke hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Ich schmeiss mich gleich weg :lol: vieleicht nimmt er ja auch noch den Ziegler mit oder den Ring oder den Runström. Brülleralarm :daumen:


Intelligenter Kommentar. Hut ab.


Danke !!
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon hessenFCK » 18.05.2016, 10:41


super-jogi hat geschrieben:Ich schmeiss mich gleich weg :lol: vieleicht nimmt er ja auch noch den Ziegler mit oder den Ring oder den Runström. Brülleralarm :daumen:


Den Ring lass mal bitte hier, wenn irgend möglich (meine Meinung). 2,5 Mio für Müller würde ich sagen und den Ziegler als Gratisgeschenk mit geben. Dann wären wir fein raus... :D
Ob er nun ein Charakterschwein ist, wenn er zur Bullenpisse geht - sei mal dahin gestellt, er ist Profi, will das Mögliche rausholen und auch sportlich sicherlich weiter kommen. Gut ist es nicht, aber das Gebilde ist nun mal da, wir ändern es nicht wirklich. Hoffen wir einfach mal, dass sie den Horn von Köln bekommen - wobei ich auch sagen muss - TW ist jederzeit austauschbar. Müller halte ich für einen guten, der sicherlich seinen Weg gehen wird. Gerry wird's schon richten. In Deutschland haben wir eines nicht, ein TW-Problem - da gibt's sicher einige für den schmalen Taler, die auch noch in Frage gekommen.



Beitragvon SalinenBetze » 18.05.2016, 10:49


Genau... entweder verlängert er jetzt und bleibt noch mind. 1 Jahr als StammTW hier, oder direkt verkaufen. Eine Ausstiegsklausel hat er ganz sicher. Bei Abgang zu RB wäre ich mir nicht sicher, ob er dort auch regelmäßig zwischen den Pfosten stehen würde.



Beitragvon super-jogi » 18.05.2016, 10:49


Ich meinte das auch eher im Hinblick auf die CL Ambitionen der Bullen. Dahingehend ist das Gerücht (und dafür halte ich es) mit Müller eher zum schmunzeln.
MM halte ich für nen guten TW mit noch einigem an Luft nach oben. Für ihn wäre es mMn sinnvoller, die nächste Saison noch bei uns zu spielen, aber nur wenn der Vertrag verlängert wird, sonst kucken wir nach der nächsten Saison in die Röhre.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Betzegeist » 18.05.2016, 11:00


Verlängern oder die Ablöse nehmen. Von mir aus auch von Red Bull.

Wenn Pollersbeck noch nicht so weit ist, hat's ein Vorredner schon geschrieben, Andre Weis ist sicher günstig zu kriegen vom FSV Frankfurt.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon kallikaello » 18.05.2016, 11:01


Rückkorb hat geschrieben:Wenn er das wirklich erwägen sollte, hätte er aus der Sache mit Orban gar nichts gelernt. Er wäre dann nicht nur charakterlich bei uns unten durch, sondern offensichtlich auch noch als Idiot. Dies als Warnung für jeden Spielern mit ähnlichen Gedankgengängen.


Als ob die meisten Profis das annähernd interessieren würde. Dann wird beim nächsten Aufeinandertreffen halt ein bisschen gepfiffen und es werden ein paar selbstgemalte Schilder hochgehalten... Wen juckt's wenn er nicht ERNSTHAFT emotional an den alten Verein und das Umfeld gebunden ist?

Und das sind eben die allerwenigsten Profis.



Beitragvon crombie » 18.05.2016, 11:01


WolframWuttke hat geschrieben:Gehen wir mal von 2Mio fix aus, dann lieber JETZT verkaufen als n.Saison ablösefrei ziehen lassen.

Die nächste Saison ist ohnehin ein kompletter Neuaufbau für den gesamten Verein.

Also: Geld einstecken, Nachfolger aufbauen. Egal wo er hingeht.



sehe ich genauso ... es ist zwar immer sehr schade, eigengewächse ziehen zu lassen (zumal ja viele aus der unmittelbaren region kommen/kamen). wenn das geld clever angelegt wird, sind wir evtl. bald wieder soweit, solche spieler zu halten und dann mit einer tollen mannschaft liga1 zu rocken.

aber: muss es immer das drecks-ochsen-pack sein? hat ragan einen vertrag mit denen oder was? :nachdenklich:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Westkurvenalex » 18.05.2016, 11:02


Im Falle von Orban habe ich schon geschrieben, dass ich keinem Spieler des FCK mehr abnehme, wenn er sich auf das Wappen klopft, auf dem Zaun steht, oder ein paar Weicheiertränchen vergießt.
Jeder Spieler ist ersetzbar.
Die Zeiten, in denen sich Spieler mit dem Verein identifizieren sind vorbei.
Deshalb würde ich Müller auch keine Träne nachweinen. Wenn er gehen möchte, dann soll er.

Zunächst ist es ja mal nur ein Gerücht, aber wie ich die Beraterfirma kennengelernt habe, wird er eh nur noch max. 1 Jahr hier spielen und dann abhauen.

Lieber jetzt noch Geld kassieren und tschüss.



Beitragvon Betze_FUX » 18.05.2016, 11:03


Betzegeist hat geschrieben:Verlängern oder die Ablöse nehmen. Von mir aus auch von Red Bull.

Wenn Pollersbeck noch nicht so weit ist, hat's ein Vorredner schon geschrieben, Andre Weis ist sicher günstig zu kriegen vom FSV Frankfurt.


was ist denn Eurer Meinung nach mit Alo???
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Westkurvenalex » 18.05.2016, 11:05


Rückkorb hat geschrieben:Wenn er das wirklich erwägen sollte, hätte er aus der Sache mit Orban gar nichts gelernt. Er wäre dann nicht nur charakterlich bei uns unten durch, sondern offensichtlich auch noch als Idiot. Dies als Warnung für jeden Spielern mit ähnlichen Gedankgengängen.
Wenn er also wegwollen sollte, sollten wir das möglichst kapitalisieren. Jedenfalls bei uns spielen ginge dann nicht mehr.

Wenn ...
Es ist nur die Blöd, die sich äußert. Wenn ich der jemals geglaubt hätte, wäre ich heute ein anderer.


Du gehst davon aus, dass die jungen Burschen auch wirklich was in der Birne haben. Wenn ich mir so die Fussballerwelt anschaue, dann sind da nicht unbedingt zukünftige Nobelpreisträger dabei. Das gepaart mit Beratern, denen die Dollarzeichen in den Augen schimmern und schon ist die Sache gegessen.



Beitragvon Forever Betze » 18.05.2016, 11:08


So wie ich das lese, hat Leipzig den Kölnern ein Angebot zwischen 10 und 12 Millionen für Horn eingereicht.
Außerdem stehen sie kurz vor der Verpflichtung von Embolo der etwa 20-25 Millionen kosten wird.

Leute, Horn ist denen ihr Wunschspieler, wenn die den nicht kriegen, holen sie Müller. Ich denke 5-6 Millionen sind ganz locker drin.
Wenn die für Horn 12 bieten, sagen wir das mindestens 6 drin sind, dann werden die das auch hinblättern.
Wenn die uns 5-6 geben, trage ich den auf meinen Schultern nach Leipzig und ich denke hier im Forum werden sich mir einige anschließen und weiter machen, wenn ich nicht mehr kann.
Ist mir absolut scheißegal wo der hinwechselt, hauptsache es fließt Kohle in unseren Verein.



Beitragvon RoHellström » 18.05.2016, 11:14


Ich denke 2Millionen sind realistisch nach 1 Profisaison.
Und ob das Geld von Leipzig oder von Preussen Münster kommt ist egal.
Kämpfen geht immer.



Beitragvon wkv » 18.05.2016, 11:15


Wenn es wirklich zu dem Natterngezücht gehen soll, werden die sich an die Geschichte mit Mde. O erinnern.



Beitragvon ix35 » 18.05.2016, 11:17


Wenn Müller gehen will dann soll er doch. Mir ist es auch egal wohin er geht. Das Konstrukt Leipzig ist weder besser noch schlechter als Hoffenheim, Bayer Leverkusen oder auch Wolfsburg. Wenn die Ablösesumme stimmt kann ich gut damit leben. Eines möchte ich aber noch zu Müller anmerken. Als es bei ihm sportlich nicht lief da wurde hier teilweise vehement die Solidarität zu ihm eingefordert. Verhalten sich die Spieler auch solidarisch zu ihrem Verein und den Fans? Ich sage ganz klar nein. Es zählt nur noch das Geld und sonst nichts.



Beitragvon ImmerLautrer » 18.05.2016, 11:19


Wenn Müller wollte, könnte er heute die Diskussion mit einem ganz klaren Statement beenden, indem er klar sagt, dass er nicht zu den Ochsen geht. Wenn er das nicht tut, dann gilt das alte Sprichwort, wo Rauch ist ist auch Feuer. Hoffentlich stimmt dann die Ablösesumme. Auf der Torwartposition ist mir dank Gary nicht Bange.



Beitragvon Betze_FUX » 18.05.2016, 11:19


irgendwie komisch.
viele beklagen hier, dass die Spieler keine Identifikation mit den Vereinen mehr haben, das sie nur noch dem Geld hinterher gehen, egal bei welchem Verein.
Das sehe ich übrigens genau so. Aber das ist der lauf der Zeit. heute ist das wohl so.

Andererseits gibt es andere (die gleichen???), denen es egal ist zu welchem Verein ein Spieler wechselt, Hauptsache der Verein bekommt ordentlich Asche.

Das ist doch die gleiche Denke! man pfeift auch auf dieser Seite darauf sich mit Spielern zu identifizieren. Vereinsbindung, Identifikation ist egal. Auch hier zählt doch nur das Geld...

Meiner Meinung nach ist es OK Marius abzugeben und dafür werden Einnahmen generiert - ja!
Aber es ist mir bei weitem nicht egal ob er zu Rasenball geht oder nicht.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon deGirsche » 18.05.2016, 11:20


Forever Betze hat geschrieben:So wie ich das lese, hat Leipzig den Kölnern ein Angebot zwischen 10 und 12 Millionen für Horn eingereicht.
Außerdem stehen sie kurz vor der Verpflichtung von Embolo der etwa 20-25 Millionen kosten wird.

Leute, Horn ist denen ihr Wunschspieler, wenn die den nicht kriegen, holen sie Müller. Ich denke 5-6 Millionen sind ganz locker drin.
Wenn die für Horn 12 bieten, sagen wir das mindestens 6 drin sind, dann werden die das auch hinblättern.
Wenn die uns 5-6 geben, trage ich den auf meinen Schultern nach Leipzig und ich denke hier im Forum werden sich mir einige anschließen und weiter machen, wenn ich nicht mehr kann.
Ist mir absolut scheißegal wo der hinwechselt, hauptsache es fließt Kohle in unseren Verein.


fullquote, da du tatsächlich recht hast, wenn man das mal im Gesamten sieht.
:daumen:



Beitragvon koblenzteufel1 » 18.05.2016, 11:23


Wenn Schwartz kommt kann er ja den Knaller mitbringen.



Beitragvon Red Devil » 18.05.2016, 11:25


Wollen wir erstmal hoffen, dass das mit Horn klappt. 8-) 8-)

Wenn nicht, soll der Burn-Out-Rangnick 50 Millionen zahlen, dann darf Müller auch den Schwanzlutscher für Verräter Dosen-Willi bei diesem Kommerzverein geben. :wink: :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon asdf » 18.05.2016, 11:26


wkv hat geschrieben: Ansonsten hat asdf (geiler Nick für einen, der mit 10 Finger schreibt :D ) völlig recht. Der nächste bitte.....


Und so ein Kommentar von wkv :D




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste