Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon neoncowboy » 12.05.2016, 20:52


Typisch FCK:

Immer die Besten abgeben, nach dem Aufstieg waren es Lakic, Jendrisek und Illicevic, dann Dick und Sippel, jetzt Karl.
Dann werden billige Drittligaspieler als Hoffnungsträger präsentiert, die auf dem Platz die Hosen voll haben.
Da kann ein Konrad Fünfstück auch nicht mehr draus machen.
Marco Kurz hat eine ganze Saison mit einer Abwehr gespielt und ist auf Platz 7 gelandet.
Fussball is, wann de Betze spielt! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Seit1969 » 12.05.2016, 22:13


neoncowboy hat geschrieben:Typisch FCK:

Immer die Besten abgeben,
.......dann Dick und Sippel, jetzt Karl.......

Man sieht immer nur was man selbst sehen will.
Ein kleiner Blick über den Rand des Suppenteller, und schon kann es plötzlich der Fleischtopf des Gegenübers sein.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.05.2016, 22:14


neoncowboy hat geschrieben:Typisch FCK:

Immer die Besten abgeben, nach dem Aufstieg waren es Lakic, Jendrisek und Illicevic


Nach dem Aufstieg Lakic und Mr. Bauchmuskelzerrung? Wie kam dann Muschmunken zu Stande? :D Erst das Jahr dauf begann das verzocken auf dem Transfermarkt. Wobei sportlich die Abschiede von Dick und Sippel das kleinste Problem waren. Nur bei Dick war es die Art und Weise. Amedick wäre da eher ein Thema wert gewesen :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon wkv » 12.05.2016, 22:20


Bei Sippel war es auch die Art und Weise, wenn Sippel die Wahrheit sagt.
Auf der JHV hat mir einer schon gesagt, dass Sippel keinen Vertrag mehr bekommt, die war im November.....



Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.05.2016, 22:24


wkv hat geschrieben:Bei Sippel war es auch die Art und Weise, wenn Sippel die Wahrheit sagt.
Auf der JHV hat mir einer schon gesagt, dass Sippel keinen Vertrag mehr bekommt, die war im November.....


Dann auch das, kein Thema. Mir der "Art und Weise" hat man es die letzten Jahre oft nicht so ernst genommen. "Sportlich die Besten" ist dann die andere Geschichte. Hatte das gar nicht mehr so auf dem Schirm, aber zurückblickend klingt die Sippel "Sichtweise" durchaus plausibler, sah ich damals anders. Da war ich aber grundsätzlich eh genervt von seiner "Performance", das trübt dann auch den Blick gerne mal.
Omnia vincit amor




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste