Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Baumbergeteufel » 14.04.2016, 10:59


Wilde18 hat geschrieben:..... und die Attraktivitaet des FCK fuer einen Spieler bei uns und nicht woanders zu unterschreiben. Es gab schon genug interessante Spieler die in den letzten Jahren bei uns im Gespraech waren, dann aber lieber woanders hingingen. Das muss ja einen Grund haben. Das ist jetzt hoffentlich anders....


Natürlich hat das einen Grund und das einen erheblichen.

Reibe mal den Daumen an den Zeigefinger, dann weißt Du was ich meine. :(
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Wilde18 » 14.04.2016, 11:06


Ich glaube das ist nicht das einzige Problem. Es wurden in den letzetn Jahre viele Spieler geholt denen versprochen wurde dass sie wichtig fuer die Mannschaft sind usw und sie fanden sich auf der Tribuene oder den Amas wieder.



Beitragvon teufelkalle » 14.04.2016, 11:10


Tor: Würde ich nichts machen. Weiter auf Müller vertrauen. Der Junge hat ne Menge Potenzial. Ich denke er wird in seiner 2.Saison seine Fehler minimieren.

Sturm: Würde ich auch nichts machen um Geld zu sparen für unsere grösseren Baustellen. Bödvarsson, Przybilko, Osawe, Deville und Jacob sind alles Leute, die ein gewisses Potenzial haben. Richtig eingesetzt könnte bei dem ein oder anderen der Knoten platzen. Przybilko bitte noch nicht aufgeben!!! Colak kann dann wieder gehen.

Abwehr: In der Innenverteidigung sehe ich noch am meisten Potenzial in Vucur. Der Rest war schwach. Auch Heubach war nach seiner 1. guten Saison ganz schwach. 1-2 neue Leute müssen in der Innenverteidigung dringend her. Einen neuen Lv und eine neuen Rv braucht es auch. Diese beiden sollten sich dann mit Schulze und Gaus duellieren und um die Stammplätze kämpfen.

Mittelfeld: Jennsen und Karl würde ich versuchen zu halten. Dazu Halfar, Ring, Manny, Görtler. In den Rest hab ich keine grossen Hoffnungen. Also wünsche ich mir im Mittelfeld noch Verstärkungen auf fast allen Positionen.

Fazit: Unsere Baustellen liegen in der Abwehr und im Mittelfeld und leider Gottes auch wieder beim Trainer!!!



Beitragvon KLKiss » 14.04.2016, 11:20


Forever Betze hat geschrieben:Vucur ist ein gutes Talent, der manchmal noch etwas nervös ist, aber sich in der Rückrunde gewaltig entwickelt hat und das sehe ich eben gerne. ENTWICKELT.


Finde auch das sich Vucur sehr gut entwickelt hat und auch immer besser und sicherer wird. Auf jedenfall behalten.

Danke auch für dein Background Wissen über die 3. Liga, wo ich mich nicht wirklich gut auskenne.

Daher freue ich mich schon das wir mit OSAWE die Aubameyang Rakete der 3. Liga bekommen.

Auch der Rest hört sich gut an, da sollte der FCK wenn möglich echt zuschlagen:

Bredlow (TW, 21) aus Halle - da ist der FCK ja schon dran und Osawe kam ja schon aus Halle :daumen:

Paqarado (LV, 21) aus Sandhausen - wäre auch toll, besonders weil sein Vertrag ausläuft

Biada (Hängende Spitze, 23) von Fort. Köln - ist mit seinen 22 Scorer Punkte schon eine echte Hausnummer in Liga 3, dazu läuft sein Vertrag aus, Problem nur, Werder Bremen und der 1. FC Köln sind schon dran. Daher leider schlechte Chancen für den FCK, aber dennoch probieren.

Eilers (RA, 27) von Dynamo Dresden - ist zwar schon etwas älter, aber im genau richtigen Fußball Alter finde ich, daher also auch jemand mit Erfahrung. Gut ist das sein Vertrag im Sommer ausläuft, aber schlecht, dass Hannover und Bremen schon dran sind. dazu steigt Dresden auf, also warum sollte er zum FCK wechseln ?

Stefaniak (LA, 21) von Dynamo Dresden - auch sehr interessanter Mann, aber steigt auf mit Dresden, hat Vetrag bis 2020, ein Wechsel käme wohl nur in Liga 1 zustande, daher leider auch nichts für den FCK

Mein Fazit: Bredow, Paqarada und Biada zumindest mal ein geiles und gutes Angebot machen, und nicht rumdrücken bis die Leute wieder woanders hin gehen.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon buscher-deiwel13 » 14.04.2016, 11:42


Ich bin ein Verfechter von Jungen entwicklungsfähigen Spielern. Wenn dann allerdings schon solche dann mit langfristigen Verträgen und einer Kaufoption die nicht nur Schuldenlöcher stopft sondern uns finanziell wirklich was bringt.

Unter den o.g. Gesichtspunkten meine Vorschläge für Neuzugänge.

IV:
- Gideon Jung ( HSV )
- Jon Gorenc-Stankovic ( BVB Ama´s )

LV:
- Ulisses Garcia ( Bremen ) evtl. für zwei Jahre ausleihen mit realistischer Kaufoption
- Leart Paqarada ( Sandhausen ) ablösefrei ab Sommer

RV:
- Danny da Costa ( Ingolstadt )
- Phil Ofosu Ayeh ( Braunschweig )

Im Mittelfeld hätte ich gerne einen Ersatz für Markus Karl, die Leistungen reichen m.M.n. einfach nicht aus um, wie angekündigt " oben mitspielen zu können " Und das der ZDM / ZM das wichtigste Element in dem Spielaufbau ist, hätte ich da lieber einen richtigen qualitativen Spieler.

ZDM:
- Robert Bauer ( Ingolstadt )
- Moritz Leitner ( Dortmund ) Vielleicht bekommt man auch mal so einen verpflichtet, er hat sich ja bisher nicht unbedingt in der Bundesliga durchsetzen können.

LA / RA:
- Julian Green ( Bayern Ama´s )
- Philipp Ochs ( Hoppenheim )
- Salim Khelifi ( Braunschweig )
- Mats Moeller Daehli ( Freiburg )
- MArvin Stefaniak ( Dresden )

Gerade bei den Stürmern brauchen wir junge hungrige in Kombination eines erfahrenen Knipser, das wird wohl am schwierigsten. Ich fang mal mit den jüngeren an.

ST / MS:
- Rey Manaj ( Inter Mailand ) Ablösefei ab Sommer
- Anastasios Bakasetas ( Panionios Athen ) Ablösefrei im Winter
- Denniss Rakels ( Fc Reading )
- Alexander Gorgon ( Austria Wien ) Ablösefrei ab Sommer
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...



Beitragvon FCK-Ralle » 14.04.2016, 12:08


Tja, gehen wir das ganze mal pragmatisch an. Die Prämisse wir haben keine Kohle, sprich der Fokus liegt auf ablösefreien Spielern, Abgänge sind notwendig.
Warum nicht auf den alten Grundsatz zurückgreifen und aus der Not eine Jugend machen?

Tor:
Hängt viel von Müller ab. Verlängert er nicht, ist es eine Überlegung ihn zu verkaufen um noch an Ablöse zu kommen. Bei Alomerovic muss man sich fragen ob es Sinn macht ihn zu behalten, oder ob man nicht direkt auf die Jugend hinter einer Nr. 1 setzt. Vertragssituation bei Pollersbeck ähnlich wie Müller. Ist am Gerücht um Bredlow (Halle) was dran?

Müller/Bredlow
Pollersbeck/Alomerovic
Sievers/Sallinger

IV:
Ziegler und Vucur, machen das in letzter Zeit wirklich gut. Denke das könnte eine Besetzung für die Zukunft sein. Das wird noch besser, wenn sie sich einspielen. Bei Heubach ist viel davon abhängig wie er von seiner Verletzung zurück kommt - auch im Hinblick auf einen neuen Vertrag. Die Frage ist auch ob man generell einen neuen IV holen muss, oder nur beim Abgang eines etablierten. Mockenhaupt würde ich gern mal als Alternative auf RV sehen. Schindele gilt es zu bewerten, wie weit er ist. Aus der Zweiten fallen mir spontan Schultz und Kyereh ein. Als Neuzugang fände ich Meißner aus Duisburg gut, auch ein Gordon aus Karlsruhe kann ich mir vorstellen oder ein Mössmer aus Nürnberg, evtl. Schorch (Cottbus).

Ziegler
Vucur
Heubach/Meißner/Gordon/Mössmer/Schorch
Schindele/Schultz/Kyereh

AV:
Eine der größten Baustellen, die linke Seite. Ein gestandener Ersatz für Löwe muss her. Paquarada (Sandhausen), Wittek (1860), Hartherz (Paderborn), Schmitz (Düdo), Szarka (Cottbus), Texeira (Dynamo) oder Wolze (Duisburg) wären Kandidaten. Reichel (Braunschweig) fände ich ebenfalls stark, aber ich zweifle ob er zu bekommen ist. Als Ersatz ist abzuwägen ob man mit Fomitschow plant oder ob man Reichert eine Chance gibt.
Auf rechts haben wir Schulze. Mockenhaupt könnte eine Alternative sein. Koch sollte auf jeden Fall herangeführt werden.

LV:
Schmitz/Wittek/Paquarada/Wolze/Hartherz/Reichel/Szarka/Teixeira
Reichert
RV:
Schulze
Mockenhaupt
Koch

ZM:
Wenn es gelingt Jenssen zu halten wäre das nicht schlecht, bei Karl bin ich mir immer noch unsicher auch wenn seine Leistungskurve zuletzt wieder nach oben zeigte. Ring scheint wieder auf einem guten Weg, aber hier ist der Vertrag zu beachten. Halfar ist einfach unverzichtbar. Klich ist unbestritten einer der besten Fußballer im Kader, aber auch der mit dem größten Phlegma. Er steht für mich auf der Kippe. Seufert kommt von der Jugend hinzu. Mögliche Neuzugänge: Bakalorz (Paderborn), Avevor (Düsseldorf), Bülow, Stahl, Neudecker (alle 1860). Nehrig von St. Pauli fänd ich auch interessant, aber der wird wohl eher dort verlängern. Vielleicht gelingt ja auch eine Rückkehr von Linsmayer, aber das bleibt wohl ein frommer Wunsch

Halfar
Ring
Jenssen/Avevor/Bülow/Stahl/Neudecker
Bakalorz
Seufert

Außenbahn:
Auch hier gibt es ne Baustelle. Links haben wir Gaus und Pich (und mit Abstrichen Jenssen s.o.), wie mit Pich geplant wird bleibt abzuwarten, auch bei Gaus muss man schauen. Dessen Vertrag läuft auch nur noch ein Jahr. Ob Pokar der Durchbruch noch zugetraut wird... Alternativen: Bertram (Halle), Adlung (1860), Stoppelkamp, Koc (beide Paderborn), Green (FCB II). Eilers (Dresden), Blum (Club), Terrazino (Bochum) fänd ich ebenfalls interessant, aber da sind wohl schon andere, auch aus der 1. Liga, dran.
Rechts sollte Manni seine Chance bekommen, sofern er verletzungsfrei bleibt. Piossek als Alternative - warum nicht. Wie sieht es bei Tino Schmidt aus der 2. aus? Was ist mit Schipnoski aus der Jugend geplant? Der scheint ja eine gute Zukunftsaussicht zu haben. Alternativen könnten Weilandt (Fürth), Vucinovic (Paderborn) oder Bolly (Düsseldorf) sein.
Was ist mit Schipnoski aus der Jugend geplant? Der scheint ja eine gute Zukunftsaussicht zu haben.


Links:
Gaus/Pich/Koc/Green
Bertram/Stoppelkamp/Adlung
Rechts:
Osei-Kwadwo
Piossek/Weilandt
Schipnoski/Schmidt

ST:
Da wird's interessant. Osawe kommt sicher. Colak kann für mich zurück. Hat mich leider zu selten überzeugt. Bei Bödvarsson hoffe ich, dass er nach der EM auch noch bei uns spielt. Görtler zeigt sich langsam, Deville ist unser Top-Joker (für mich je nach Zugang ein Leih-Kandidat), Weckesser hoffe ich er kann sich bald zeigen. Wie weit ist Glatzel aus der 2.? Wie plant man mit Dorow und/oder Jacob nach ihren Verletzungen? Pritsche... noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass mal der Knoten platzt, weil er immer vollen Einsatz zeigt. Aber langsam muss was kommen. Mögl. Neuzugänge: Einer meiner Vorschreiber hat Biada von Fortuna Köln ins Spiel gebracht. Fänd ich ein guter Mann! Drexler (Aalen), Königs (ebenfalls F. Köln), Ziereis (Regensburg) oder Schnellbacher (Wehen) wären Alternativen. Okotie (1860) fänd ich gut, aber das halte ich für wenig realistisch.

Bödvarsson
Osawe
Görtler
Weckesser
Deville/Jacob/Dorow
Biada/Schnellbacher/Drexler/Königs/Ziereis


Ich denk in unserer Situation ist die Personalie Trainer besonders wichtig. Es wird einfach einer benötigt, der aus einer Mannschaft ohne nahmhafte Zugänge ein starkes Kollektiv formen kann, dass diese "Defizite" ausgleichen und somit vielleicht mehr erreichen kann, als man ihr zutrauen würde.

Wie auch immer, unser neuer SD hat einen Brocken Arbeit vor sich.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 14.04.2016, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon fckbeste » 14.04.2016, 12:31


Es ist mir absolut unverständlich wieso man einen Piossek loswerden möchte oder ihn sogar als Flop bezeichnet :!: :!: :?:

Der Junge hatte bisher 8 Einsätze, in denen er nur gegen bochum die vollen 90 Minuten ran durfte. Dabei hat er zweimal genetzt. Danach war er verletzt und kämpft sich nun langsam wieder ran.

Ich finde so schlecht liest sich das gar nicht. Würde ihn gern mal als Stamm auf RA oder LA sehen.
Wer will nach dieser kurzen Zeit von einem Flop sprechen bzw. mit welcher Begründung? Er strahlt mehr Torgefahr als Halfar, Ring und Deville auf den außen zusammen aus!



Beitragvon WolframWuttke » 14.04.2016, 12:47


@Thomas: Könntest Du bitte ZIEGLER als Abwehrspieler einsortieren! Denke jeder weiss, dass das die einzige Position ist, die er spielen kann.

Piossek ist ein Guter, das kann was werden nächste Saison.

Trotzdem ist unser Kader viel zu breit. Das Problem werden Leute mit 1J Restlaufzeit sein. Den einen (Ring, Schulze, Jakob) sollte man schnellstmöglich verlängern, bevor sie nächste Saison ablösefrei wechseln.

Andere wie Mockenhaupt, Schindele, Dorow oder Gaus werden weder Stammspieler noch vernünftige Ablöse generieren. Trotzdem sollte man ein paar von Ihnen abgeben = Verträge auflösen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon SEAN » 14.04.2016, 13:00


KLKiss hat geschrieben:Finde auch das sich Vucur sehr gut entwickelt hat und auch immer besser und sicherer wird.

Und was könnte einer der entscheidenden Gründe sein, das er immer besser wird?
Ich bin da der Meinung, das es daran liegt, das er seit einigen Wochen immer den selben Mitspieler in der IV hat. Wegen den Verletzungen konnten wir ja nicht mehr routieren, es blieben Vucur und Ziegler. Auch letzterer ist zuletzt immer stärker geworden.
Der größe Fehler von Fünfstück ist für mich, das er die Spieler zu oft auf andere Positionen gestellt hat, es auch immer noch macht.
Beispiel Jenssen. Seit Wochen LM, einer der besten.
Beispiel Gaus: Seit Wochen spielt er nur LV, steigert sich stetig. Zudem jetzt mit Jenssen eingespielt, das passt immer besser.
Beispiel Karl: Spielt nur DM, für seine Möglichkeiten top.
Gegenbeispiel Halfar: Mal rechts, mal DM, mal Zentral, mal hinter den Spitzen. Für mich weit unter seinen Möglichkeiten.
Gegenbeispiel Ring: Mal Tribüne, mal Bank, mal DM, mal RM, bisher ganz schwache Runde.
Gegenbeispiel Zimmer. Mal RV, mal RM, mal sonstwo. Weit hinter der Leistung vom letzten Jahr.
Wenn ich eine limitierte Mannschaft habe, kann ich sie nicht noch mit dauernden Positionswechsel belasten. Die kommen damit schlichtweg nicht klar, die sind überfordert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schlossberg » 14.04.2016, 13:30


SEAN hat geschrieben:...
Wenn ich eine limitierte Mannschaft habe, kann ich sie nicht noch mit dauernden Positionswechsel belasten. Die kommen damit schlichtweg nicht klar, die sind überfordert.
Für mich eine insgesamt (wenn auch nicht in jedem Detail) ziemlich plausible Analyse, danke.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Wilde18 » 14.04.2016, 13:31


Schlossberg hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:...
Wenn ich eine limitierte Mannschaft habe, kann ich sie nicht noch mit dauernden Positionswechsel belasten. Die kommen damit schlichtweg nicht klar, die sind überfordert.
Für mich eine insgesamt (wenn auch nicht in jedem Detail) ziemlich plausible Analyse, danke.


schliesse ich mich an :daumen:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.04.2016, 13:41


Absolut :!: Sehr gut analysiert Sean. Da dürfte sehr viel Wahres dran sein.
Omnia vincit amor



Beitragvon Excelsior » 14.04.2016, 14:07


Und was war in den Fällen zuerst da?
Das Ei (der Positionswechsel) oder die Henne (der Leistungsabfall)?

Bzw. haben die genannten "Negativbeispiele" nicht auch zuvor gerade damit bestochen, auf mehreren Positionen ordentliche bis sehr gute Leistungen erbringen zu können?



Beitragvon FCK-Ralle » 14.04.2016, 14:34


Interessanter Ansatz SEAN.
Da ist was dran. Einzig zu Ring möchte ich hinzufügen, dass, seit er konstant auf RM eingesetzt wird, ebenfalls eine Leistungssteigerung zu verzeichnen ist. Auch Halfar fällt wieder mehr positiv auf, seit er wieder in der Mitte zu finden ist.

Auch wenn man es der neuen Generation Fußballer abspricht, aber ich denke ein Fußballer spielt immer noch am Besten, wenn er weiß was er zu tun hat. Und das ist halt oft auf der Position, die ihm am meißten liegt. Ist ganz oft besser, wenn einer eine Position richtig gut beherrscht, wie 3 nur ein bisschen.


Schuster bleib bei deinen Leisten... hat der Opa schon gesagt. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon jan » 14.04.2016, 15:18


Da wir weder Messi noch Ronaldo bekommen werden, sind mir Namen zunächst mal egal!

Wichtig ist es das die neue sportliche Führung eine Mannschaft zusammenstellt die Spiel für Spiel alles gibt, sich für unsere Farben zerreißt.
Denke wenn die Fans endlich wieder das Gefühl haben das eine Einheit auf dem Platz steht werden auch Fehler oder Niederlagen eher verziehen.

Und auf diesem Fundament muss dann aufgebaut werden! Auch wenn Thomas darum gebeten hat hier nicht über den Trainer zu sprechen spielt diese Position eine entscheidende Rolle. Hier brauchen wir einen starken Mann den unser neuer Sportdirektor auswählen muss. KF sollte im Verein bleiben und noch ein wenig "reifen".



Beitragvon Wolfgang » 14.04.2016, 15:38


Ich finde, unser Kader ist nicht so schlecht wie er momentan gemacht wird und leider auch spielt.

Torwart: Haben beide gewisses Potential. Mir wäre es recht, wenn man einen ganz erfahrenen ruhigen TW holt, der sich auf die Bank setzt aber da ist wenn er gebraucht wird. Bsp Manninger in Augsburg, da gibts ja noch mehr. Kleines Geld, große Erfahrung.

Aussenverteidiger sucht man in der 1 und 2 Liga, kriegen wir keine "fertigen". Also mit Talenten und umgeschulten IV arbeiten, ging bei der WM auch. Vucur, Heubach haben schon das Potential für ne gute IV in der 2. BL. Mockenhaupt eigentlich auch. Wenn aber noch ein erfahrener Verteidiger dazukommt, der wenig kostet, ists kein Schaden. Aber sicher nicht der Schwerpunkt für unsere sparsamen Mittel.

Mittelfeld muss man m.E. Karl, Halfar, Jensen und Ring halten. Die sind alle 4 in der 2. Liga im oberen Bereich was die Qualität angeht. Ring muss "nur" aus ner rund einjährigen Krise rauskommen.

Im Sturm sehe ich Deville, Przybylko und Bödvarsson schon als zweitligatauglich an. Es fehlt hier aber noch ein quirliger Aussenstürmer, der Räume schafft. Manni ists (noch) nicht.

Wichtig wäre also aus meiner Sicht: ein erfahrener, flexibler IV, ein echt guter Aussenstürmer/offensives Mittelfeld der auch mit Halfar harmoniert, und wenn dann noch Geld da wäre, ein Stürmer wie Moelders, der jetzt bei 60 gelandet ist. Bezahlbar, erfahren, der auch unseren weniger erfahrenen Spielern noch was mitgeben kann.

Und ich glaube, ein Trainer mit viel Erfahrung in der 2. Liga wäre eminent wichtig. Nichts gegen unseren jetzigen Trainer, aber keiner der letzten Jahre (Foda, Coach Kosta) hatte richtige Zweitligaerfahrung. Was würde Funkel wohl aus dem Kader holen frage ich mich. Der hat selbst F95 leben eingehaucht.



Beitragvon Flow » 14.04.2016, 17:14


Meiner Meinung nach brauchen wir für das neue Jahr eine gesunde Mischung aus jungen hungrigen Spielern die sich beweisen wollen, Spielern die die 2.Liga kennen und erfahrenen Akteuren.

TW: kein Neuzugang nötig, evtl einen erfahrenen TW der Müller unterstützen kann (Luthe?)

LV: Paqarada von Sandhausen, ablösefrei, feiner linker Fuß, starke Flanken und Standarts

IV: Dringend ein erfahrener IV gesucht (Brouwers?)

RV: Zimmerersatz gesucht

LM/LA: Blum von Nürnberg? aber ansonsten?
Hatte eigentlich noch Bertram von Halle auf dem Schirm, der fällt allerdings mit Kreuzbandriss aus

RM/RA: Gorgon von Wien, Weilandt aus Fürth

ZM/ZOM: Adlung von 1860

Abgänge: Zimmer, Löwe, Formitschow, Schindele, Dorow, Colak

.....................Müller.......................
.................... Luthe........................

Neu..... Vucur...........Brouwers......Paqarada
Schulze.Mockenhaupt...Heubach.......Gaus


....................Ziegler.......................
.....................Karl.........................


Gorgon......Adlung..........Halfar.........Blum?
Weilandt....Klich..........Jenssen........Kwadwo

...................Bödvarsson..................
............Görtler/Pritsche/Osawe...............

Alternativen: Ring, Piossek

Verleihen, Deville, Jakob



Beitragvon ChrisW » 14.04.2016, 20:29


Wenn man überlegt, dass wir durchweg um 1,90m große Stoßstürmer haben (Pritsche, Deille, Bödi, Colak, ...), die auf dem Boden wenig beweglich sind und in der Luft nicht angespielt werden, dann sieht man das gesamte Ausmaß das Dillettantismus der letzten Jahre. Es müssen nur noch schnelle und bewegliche Spieler in der Offensive gekauft werden. Mit dem Hallenser scheint ja schon ein Anfang gemacht. Außerdem spielen unsere besten Außen (Zimmer und Gaus), die zumindest ein wenig flanken können, auf der Verteidigerposition.
Ich bin mir sicher, dass ein guter Trainer mit Konzept den Klich und vielleicht auch Ring wieder hinkriegt und sie auch auf die richtige Position stellt. Hinten allerdings in der Innenverteidigung sind wir so schwach, dass es mindestens noch einen guten Mann bedarf. Genauso auf der AV Position:
Müller (neu)
neu (Ring) neu Vucur neu
Halfar Jenssen Karl (Klich)

Manni(neu) neu
Bödi Hallenser (neu)



Beitragvon Nummer 4 » 14.04.2016, 22:27


Schrammi1 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, das viele den Bödvarrson als einen besseren Stürmer sehen als Pritsche ?!? Der so hoch gelobte Bödvarrson hat erst 1 TOR aus dem Spiel heraus gemacht!

Mir ist auch schleierhaft wieso Bödvarsson hier so hoch gejubelt wird. Klar, jeder braucht Zeit zum Eingewöhnen etc.. Er ist sehr engagiert, läuft, kämpft...alles prima. Nur, ..reicht das für die 2. Liga ? Meiner Meinung nach nicht. Man kann sehen, daß er erhebliche technische Probleme hat. Ballan und -mitnahme ganz schlecht, Kopfballspiel ebenfalls nicht bemerkenswert. Er hat keine explizite Stärke, die ein Stürmer braucht um torgefährlich zu sein (Schnelligkeit oder Kopgball oder Schußtechnik oder Dribbelstärke oder..). Ich sehe Pritsche in fast allen Punkten vor ihm. Mein Votum: Hoffen, daß er bei der Euro eingesetzt wird und dann für 1 Mio+x an einen englischen Zweitligisten verkaufen.



Beitragvon hessenFCK » 14.04.2016, 23:30


...und nun alles an Vorschlägen in einen topf werfen, dann kommt auch was bei rum. Sind einige intetessante Vorschläge dabei. Was man jedoch immer mit Karl will un dessen verbleib, leuchtet mir nicht ein - dieser typ Fußballer ist sowas von out - genau wie Ziegler. Noch ein Jahr solche Filigrantechniker sehen, hält mein Nervenkostüm nicht aus.Im übrigen bin ich der Meinung, ein anderer Trainer hätte auch aus der jetzigen Mannschaft mehr rausgekitzelt! Das ist die erste Personalie, die der neue SD anngehen sollte (wird)? Was ist eigentlich mit Wekesser? Ich halte ihn für einen guten... ...im übrigen würde ich mir einfach nur ein glückliches Händchen der verantwortlichen wünschen und mal 2-3 Spieler, gerne auch mehr, vom Preis- Leistungsverhältnis eines Simon Zoller zu holen - vielleicht ist der Hallenser schon der erste..??



Beitragvon De Sandhofer » 15.04.2016, 07:15


Also zu den Neuverpflichtungen habe ich meinen Senf schon dazugegeben.Eine andere Sache wäre die Einlaufmelodie.Könnte mir vorstellen Hells Bell oder Paranoid käme besser.Auch fände ich es cool,eine Hymne zu haben,wie Berlin.Da hat Frank Zander ja Sailing umgedichtet.Meine Frage hätten wir in unseren Reihen Musiker,die so was könnten.Als Refrain habe ich mir gedacht:Mir Sinn de Betze,mir Sinn die Palz,de Veroi im Herze,de Schoppen om Hals.War so eine Idee von mir vielleicht ein wenig off topic.Kann aber auch der Vorfreude auf den Hollandurlaub geschuldet sein,der morgen beginnt und nein ich habe noch nichts geraucht.In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und drei Punkte gegen Bielefeld. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon wkv » 15.04.2016, 07:28


Klar haben wir hier Musiker.
Für so etwas wäre der gute Steini mehr als prädestiniert.

Wenn er mal die Hände ausnahmsweise ans Klavier legt, anstatt ans Whiskey-Glas.... :D

(Steini ist als Musiker nach Schottland...)



Beitragvon De Sandhofer » 15.04.2016, 07:47


@WKV
Kommt der Steini auch wieder nach Hause od zieht er jetzt ein Leben lang trinkend und musizierend durch Schottland :wink:



Beitragvon KLKiss » 15.04.2016, 09:22


De Sandhofer hat geschrieben: Einlaufmelodie


Da sollte echt was rockiges und fetziges und Betze würdiges sein.
Da fällt mir spontan die Deutsche Hard Rock Band "Bonfire" ein. Auf ihrem Album "The Räuber" gibt es einen Song "Blut und Todt". Im Refrain heisst es da:

Blut und Tod
Sind des Teufels Lohn
Blut und Tod
Die Hölle wartet schon


Also wenn was passt, dann dieses Lied, sollte man mal in Erwägung ziehen, bzw. mal reinhören.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon SEAN » 15.04.2016, 09:35


Einlaufmusik? Ich will das Lied "wild thing" von dem Film "Die Indianer von Cleveland".
Daachdieb, WAI und Werner Melzer übernehmen dann noch den Part der 3 Strategen auf der Tribüne. :lol: :lol:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 105 Gäste