Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon LDH » 13.04.2016, 19:01


Ich würde gerne einen Spieler nennen der uns helfen könnte. Aber mir fällt keiner ein. Weil ich auch nicht einmal weiß wen wir wie bezahlen können.
Ganz ehrlich. Ich erwarte nicht viel für die neue Saison. Nachbessern müssen wir in allen Mannschaftsteilen.

Wahrscheinlich gehört auch verdammt viel Glück dazu Spieler zu finden die schnell einschlagen und eine Einheit bilden. Dazu wäre es nötig, dass sich eine Mannschaft mal einspielen kann. Von mir aus dauert der Aufstieg noch drei Jahre. Hauptsache es entwickelt sich mal wieder was.



Beitragvon krassimier » 13.04.2016, 19:16


Thomas hat geschrieben:Die nächste Saison findet für die Roten Teufel wieder in der 2. Bundesliga statt, sowohl Aufstieg als auch Aufstieg sind Mitte April nicht mehr ernsthaft in Reichweite.


Schon bitter wenn beides nicht mehr klappt :D :D
Ist denn er Abstieg noch drin??
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Baru » 13.04.2016, 19:20


Für mich die wichtigste Personalie: Ruben Jenssen! Man kann nur hoffen, dass sich Matze mit ihm auf einen neuen Vertrag einigt!
Bei Colak bin ich mir nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung ist, ihn wieder zu 18,99 € zu schicken. Denn eigentlich hat er mir bei seinen relativ seltenen Einsätzen ganz gut gefallen, zum Beispiel in Braunschweig oder in Nürnberg.
Nichts gegen Marius Müller! Von mir aus kann der Vertrag verlängert werden, sollte aber abzusehen sein, dass sich die Wege spätestens nächstes Jahr trennen, vielleicht besser gehen lassen und Ablöse kassieren. Ein möglicher Nachfolger: Lars Unnerstall! Meiner Meinung ein überragender Torhüter, der unverständlicherweise in Düsseldorf auf der Bank versauert. Was haltet ihr von ihm?
Kaiserslautern Fußball-Club olé! :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 13.04.2016, 19:25


Miggeblädsch hat geschrieben:Man sieht bei der Bestandsaufnahme deutlich, was da für ein Unfug "zusammengeplant" wurde. Sehr viel Quantität, wenig Qualität. Ich versuch's mal:
Was den Sturm angeht, sind wir völlig überbesetzt, haben aber keinen Knipser. Colak gehen lassen, Dorow und Jacob verkaufen oder ausleihen. Vielleicht Przybylko mal anbieten, wenn wir ihn gut verkaufen könnten, würde ich mich auch von ihm trennen.

Ja, da fehlt es tasächlich noch an einem Knipser. Da liegt meine Hoffnung auf Bödvarsson. falls er nach der EM nicht verkauft wird und sich in der Vorbereitung mit dem neuen Kader eingespielt hat.
Dorow: Kam selbst selbst bei der "Knipserflaute" nicht zum Zug.
Ausleihen oder Verkaufen? Meine Tendenz, ausleihen und je nachdem wie er sich dann entwickelt wieder zurückholen oder verkaufen.
Jacob: Er war lange verletzt und kommt erst so langsam wieder auf Trab.
Meine Tendenz, in der 2. Spielpraxis sammeln lassen und sehen ob er den Sprung wieder in die 1. Mannschaft schafft.
Colak ist ausgeliehen und wird uns mit hoher Wahrscheinlichkeit eh wieder verlassen.
Wenn sich ein Abnehmer für Przybylko findet, dann bitte sehr.

Miggeblädsch hat geschrieben:Mittelfeld: Hier würde ich mich von Fomitschow, Piossek, Pich und Gaus trennen. Jenssen unbedingt versuchen zu halten, Karl nur, wenn die Konditionen stimmen. Ich habe den Ziegler immer noch nicht abgeschrieben. Und er kann IV und den 6er spielen.

P&P, zwei Schnellschüsse die nicht gefruchtet haben.
Fomitschow, konnte sich auch nicht durchsetzen obwohl dessen Konkurrenzoft auch in Frage gestellt wurde.
Wenn sich Abnehmer finden, dann ....
Gaus spielt sich gerade als LV ein, mal sehen was daraus wird.
Jenssen macht sich auf LA/LM auch immer besser. Nach Möglichkeit halten.
Bei Karl scheiden sie ja die Geister. Wenn er gehen sollte, brauchen wir einen entsprechenden Ersatz.

Miggeblädsch hat geschrieben:Abwehr:... Wir brauchen auf jeden Fall einen richtig guten Innenverteidiger, der die Sache hinten im Griff hat.

Ziegler? Bisher macht er den Job nicht schlecht. wenn er dann mit seinen Nebenleuten richtig eingespielt ist (Saisonvorbereitung) könnte das passen.

Miggeblädsch hat geschrieben:Außerdem brauchen wir einen richtig guten Mann für's Mittelfeld, damit der arme Halfar jemanden hat, mit dem er spielen kann.

Das könnte durchaus Klich sein. Wenn er denn die Kruve kriegt. Sobald das Spiel nicht richtig in's Rollen kommt bricht er weg.
Wenn sich das nicht ändert, sollte eine Lösung gefunden werden.
Klich notfalls dann ausleihen oder verkaufen und die Position neu besetzen.

Miggeblädsch hat geschrieben:... ...
Wenn der Sportvorstand und der neue Trainer Manni und Görtler noch nicht soweit sehen, sollten auch noch 2 gute Außenspieler her.

Beide konnten schon zeigen, dass sie frischen Wind in's Spiel bringen können und sollten in den noch verbleibenden Spielen ihre Chance bekommen, um sich besser zu empfehlen.
Schnellschüsse wie bei Pich (kehrt nach Ausleihe zurück) und Piossek sollten aber unterlassen werden.

Miggeblädsch hat geschrieben:[u]Der wichtigste Transfer: Wir brauchen auf jeden Fall einen neuen Trainer. Da sollten wir Geld in die Hand nehmen.

Hm?
Hat K5S wirklich keinen Plan oder kann er sich den Profis gegenüber nicht richtig durchsetzen?

Bei allen Verpflichtungen sollte jedoch KLASSE statt Masse die Devise sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon karsten » 13.04.2016, 19:32


WolframWuttke hat geschrieben:Wie schon von eben jemand erwähnt hat: Unser Königstransfer muss der Trainer sein. Alles andere ist Kokolores:-)


Für mich die wichtigste Komponente.
Ansonsten könne wir verpflichten wen wir wollen, dass Ergebnis wird nicht besser, als das, was wir monentan ertragen müssen.

Mir wird hier bei den Neuverpflichtungen viel zu einseitig gedacht. Das Spieler aus der eigenen Jugend mit Perspektive aufrücken sollen finde ich positiv, aber sonst werden hier nur Namen von ablösenfreien und bezahlbaren Spielern aus der 2. und 3. deutschen Liga genannt. In anderen europäischen Liga, z.Bsp. Kroatien, Tschechien, Portugal wird auch ansehnlicher Fussball geboten. Die Spieler sind bezahlbar, sprechen deutsch oder zumindest englisch und bekommen nicht gleichen einen Kulturschock bei uns. Also warum auch nicht dort " wildern " ?



Beitragvon RedDevil16 » 13.04.2016, 19:43


Stamm:
----------------Müller-----------------
--Schulze?----XXX------Vucur------XXX---
-------------XXX-----Jenssen-----------
------Halfar----------------XXX--------
------------Bödvarsson--Osawe?----------

Bank: Alomerovic, Heubach, Ziegler, Gaus, Klich, Kwadwo, Ring, Deville, Görtler, Przybylko, Karl.

Im Tor brauchen wir wenn dann nur ein junges Talent für die Zukunft (wenn Müller bleiben sollte).
In der Abwehr mindestens zwei Außenverteidiger und einen Innenverteidiger mit Stamm-potenzial.
Im Mittelfeld würde ich die neue Mannschaft um Jenssen und Halfar aufbauen. Ein neuer DM und mindestens zwei für die Außen. Letzteres sollte man aus der 1.Liga leihen. Hat mir Sam und Illicevic schon einmal gut funktioniert. Vielleicht hat aber auch der neue Vorstand ein besseres Händchen mit Spielern aus den unteren Ligen als unter Kuntz mit den Flops wie Piossek, Pich etc.
Im Sturm haben wir genug Stürmer. Bödvarsson ist bei mir gesetzt. Osawe könnte sein Sturmpartner werden. Mit Deville, Görtler und Przybylko haben wir außerdem weitere talentierte Spieler die nächste Saison einen großen Sprung in ihrer Entwicklung machen können.
Bei Ring und Klich habe ich auch noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass sie endlich mal konstant das aufrufen wozu sie eigentlich in der Lage sind. Kwadwo sollte nächste Saison auch mehr Spielzeit bekommen. Kann unser nächstes "Juwel" werden.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.04.2016, 19:45


LDH hat geschrieben:Ich würde gerne einen Spieler nennen der uns helfen könnte. Aber mir fällt keiner ein. Weil ich auch nicht einmal weiß wen wir wie bezahlen können.
Ganz ehrlich. Ich erwarte nicht viel für die neue Saison. Nachbessern müssen wir in allen Mannschaftsteilen.


Ich denke auch, wir brauchen jetzt mindestens eine Saison, um uns wieder etwas zu konsolidieren und die Trümmer der letzten Jahre wieder in Ordnung zu bringen.

Abwarten, was die DFL im Lizenzverfahren an Auflagen raushauen wird, dazu noch die Rücklagenbildung für die verbrauchte Anleihe, da wird finanziell jetzt auf absehbare Zeit erst einmal der Suppenhans Küchenmeister, (oder wie das heißt).

Nach Ablauf des Jahres sind wir dann finanziell hoffentlich schon etwas solider aufgestellt, falls Klatt und vor allem der Geldbeschaffer Gries ihre Arbeit so erfolgreich machen, wie ich mir das wünschen würde.

Aber auch dann ist wohl noch damit zu rechnen, dass das Geld noch nicht für mehr als einen gut durchschnittlichen Zweitligakader reichen wird. Was dann aber tatsächlich den Unterschied machen könnte (da stimme ich einigen anderen hier absolut zu) wäre ein überdurchschnittlich guter Trainer. Der wird in der Tat neben dem SD die wichtigste Personalie sein.

Wir waren seit dem Ende der Walter-Elf ja eigentlich nur dann wirklich erfolgreich, wenn wir einen absolut hervorragenden und erfahrenen Trainer hatten, der in seinem Bereich auch ein absolutes Alpha-Tier war, selbst wenn die Mannschaft von den Namen her fast immer nur besserer Durchschnitt war. Solche Trainer waren neben Kuntz offenbar nicht möglich. Aber jetzt wäre auch diese Tür theoretisch wieder offen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Mount Betze » 13.04.2016, 20:10


Wir brauchen: 2 x Tor, 2 x AV, 1 IV, 1 torgefährlichen Mittelfeldspieler, 1 Knipser

Die Torleute haben uns diese Saison zu viele Punkte gekostet, wenn es Interessenten gibt, dann bitte abgeben. Fomitschow, Mockenhaupt sollten woanders ihr Glück versuchen. Schindele und Wekkesser finden nicht den Sprung in die 1. Mannschaft. Ring war meist ein Ausfall, bei Gaus fehlt die Weiterentwicklung. Für Dorow reicht es immer noch nicht für eine konstante Leistung in der 2. Mannschaft.
Die Nachwuchspieler sind zunächst nur eine Ergänzung, kein Ersatz für Abgänge.

Zlatan Alomerovic TSCHÃœSS
Marius Müller TSCHÜSS

André Fomitschow TSCHÜSS
Sascha Mockenhaupt TSCHÃœSS
Michael Schindele TSCHÃœSS

Marcel Gaus TSCHÃœSS
Alexander Ring TSCHÃœSS

Jan-Lucas Dorow TSCHÃœSS
Erik Wekesser TSCHÃœSS
"Mit jungen Talenten bin ich erstmal sehr vorsichtig. Schon so mancher, der zunächst mächtig Staub aufwirbelte, war, als sich die Staubwolke verflüchtigt hatte, nicht mehr auffindbar." (Kalli Feldkamp)



Beitragvon SEAN » 13.04.2016, 20:14


Vieleicht bekommen wir ja Neuer, der hats ja auch voll drauf.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon hierregiertderfck » 13.04.2016, 20:16


Mount Betze hat geschrieben: Schindele und Wekkesser finden nicht den Sprung in die 1. Mannschaft.

Dir ist bewusst, dass Wekesser gerade mal 18 Jahre alt ist?



Beitragvon necrid » 13.04.2016, 20:40


unbedingt versuchen eilers zu bekommen,vertrag läuft aus,muss doch möglich sein den zu überzeugen das wir die bessere wahl sind.langfristig gesehen



Beitragvon Schwebender Teufel » 13.04.2016, 20:40


Also ich weiß aufjedenfall das man so einige neu Leute benötigt um nächstes Jahr dann doch wieder in einer anderen Tabellenregion zu spielen. Vielleicht ja auch mal so 3-4 erfahrener Spiele. Aber wir haben ja fähige Kräfte die die Situation adequat bewerten werden und dann auch reagieren werden.
Nur der FCK :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:



Beitragvon Devil's Answer » 13.04.2016, 20:48


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich denke auch, wir brauchen jetzt mindestens eine Saison, um uns wieder etwas zu konsolidieren und die Trümmer der letzten Jahre wieder in Ordnung zu bringen.

Erst mal überleben - und dann gezielt wieder aufbauen.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Abwarten, was die DFL im Lizenzverfahren an Auflagen raushauen wird, dazu noch die Rücklagenbildung für die verbrauchte Anleihe, da wird finanziell jetzt auf absehbare Zeit erst einmal der Suppenhans Küchenmeister, (oder wie das heißt).

Schmalhans (und ich fürchte der wird verdammt schmal)

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nach Ablauf des Jahres sind wir dann finanziell hoffentlich schon etwas solider aufgestellt, falls Klatt und vor allem der Geldbeschaffer Gries ihre Arbeit so erfolgreich machen, wie ich mir das wünschen würde.

Tja, ohne Moos nix los. An der Ecke muss sich ganz schnell was tun. Aber der 1.FCK ist immer noch eine Marke, die jetzt hoffentlich wieder gut vermarktet wird.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Aber auch dann ist wohl noch damit zu rechnen, dass das Geld noch nicht für mehr als einen gut durchschnittlichen Zweitligakader reichen wird. Was dann aber tatsächlich den Unterschied machen könnte (da stimme ich einigen anderen hier absolut zu) wäre ein überdurchschnittlich guter Trainer. Der wird in der Tat neben dem SD die wichtigste Personalie sein.

Der Kader ist das Eine, eine Mannschaft dann gleich noch etwas Anderes. Der neue SD ist hier gefordert, eine wirkliche Mannschaft zusammenzustellen.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wir waren seit dem Ende der Walter-Elf ja eigentlich nur dann wirklich erfolgreich, wenn wir einen absolut hervorragenden und erfahrenen Trainer hatten, der in seinem Bereich auch ein absolutes Alpha-Tier war, selbst wenn die Mannschaft von den Namen her fast immer nur besserer Durchschnitt war. Solche Trainer waren neben Kuntz offenbar nicht möglich. Aber jetzt wäre auch diese Tür theoretisch wieder offen.

Absolut ja! Wobei man auch mit einem Newcommer Glück haben kann, wenn er die genannten Eigenschaften aufweist.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 13.04.2016, 22:46


Mount Betze hat geschrieben:Marcel Gaus TSCHÃœSS

Gaus?
Du meinst den Gaus, der variabel als linker Verteidiger und linker Mittelfeldspieler einsetzbar ist. Der Gaus, der sich im Gegensatz zu anderen noch mit dem Verein zu identifizieren scheint.
Ein absoluter Kämpfertyp.
Sicherlich technisch limitiert, aber wenn wir aus der aktuellen Truppe jemanden behalten sollen, dann doch bitte lieber die bodenständigen Kämpfer wie Gaus, Halfar und Jenssen, als die recht teuren Einkäufe wie Klich und Ziegler, die nie das hielten, was man sich von ihnen erhofft hat.



Beitragvon kai900 » 13.04.2016, 23:07


Ich würde Man ni verleihen aus dem Grund der Junge kommt mir net robust genug vor für die 2. Liga und hat seit dem er bei den Profis ist schon einige Verletzungen hinter sich. Ich fürchte es ist bei ihm so wie bei vielen Spielern vor ihm, Talent ist da aber der Körper spielt net mit.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon Teufel85 » 13.04.2016, 23:27


Ich würde Müller verkaufen und dafür Luthe aus Bochum holen,wenn er nicht schon woanders unterschrieben hat...

Ansonsten finde ich das es bei den möglichen absteigern Düsseldorf, 1860 und Paderborn einige interessante Spieler gibt. Wenn keine Verträge für die 3.liga vorhanden sind....demirbay,Mölders , stöger,koc, wittek, Adlung. ...um einige zu nennen



Beitragvon MäcDevil » 14.04.2016, 06:11


Wer soll kommen und wer darf bleiben ?!
Sehr gute Frage bei dieser katastrophalen Saison...Auf jedenfall muss TW Müller ganz schnell durch einen besseren ersetzt werden !
Ein neuer Trainer wäre auch angenehm...und am Ende muss wohl der FCK das Beste finanzierbare aus dem Spieler-Wühltisch herauspicken...ich lass´mich überraschen...Dem Kader würde Erfahrung gut tun !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon mxhfckbetze » 14.04.2016, 06:37


Die fremden Spieler, die kommen könnten, kenn ich nicht.
Ebenso die Spieler des FCK kenne ich nicht. Selbst wenn man die FCKspieler schon zig mal im Spiel gesehen hat, kann man mMn nicht beurteilen, ob sie charakterlich gut sind und beim FCK bleiben sollten oder ihn verlassen sollten.
Ich verlasse mich da vollkommen auf die sportliche und finanzielle Leitung des FCK.



Beitragvon Oktoberteufel » 14.04.2016, 07:43


Ich denke nicht, dass wir neue Torhüter brauchen. Das Geld sollte lieber in andere Mannschaftsteile investiert werden. Müller ist so schlecht nicht, auch wenn ich dafür war ihn auf die Bank zu setzen. Und bei Alo wars das jetzt? Nach nur einem Spiel? Lasst mal die Kirche im Dorf. Genauso wenig würde ich Leute wie Ziegler abschreiben. Die Spieler bekommen bei uns kaum noch eine Chance, schlagen sie nicht sofort ein dann gleich wieder weg.
Zuletzt geändert von Oktoberteufel am 14.04.2016, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon PsychoMat » 14.04.2016, 07:45


Bevor wir uns über mögliche Zugänge unterhalten, können wir eigentlich zunächst nur über Abgänge diskutieren. Und die Abgänge müssen massenhaft ausfallen, um überhaupt einen neuen holen zu können. Der Kader muss deutlich reduziert werden (24 Mann), denn so entsteht die Unzufriedenheit und Nichtabstimmung in der Mannschaft. Ständig wechseln die Spieler von der ersten 11 auf die Tribüne und wieder zurück. So kann sich keine Mannschaft finden und einspielen. Ergo dürfte für Verstärkungen keinem einzigen Spieler der Vertrag verlängert werden. Ein 33 Mann Profikader tut weder in der ersten Liga noch in der zweiten Liga einer Mannschaft gut. Daher müssten wir neun Spieler loswerden und dürften keinen neuen verpflichten. Für jeden den wir also verpflichten wollen, müssten wir zusätzlich einen abgeben. Das zeigt wie miserabel die Kaderplanung war. Das hat fast schon magathsche Züge. Da hilft dann nur noch verramschen und verschenken eventuell noch ausleihen. Dies soll ein Denkanstoß für alle sein, die 5-7 Neuzugänge fordern und gleichzeitig noch mit 5 Speilern verlängern wollen. :daumen:



Beitragvon karsten » 14.04.2016, 07:52


PsychoMat hat geschrieben:Bevor wir uns über mögliche Zugänge unterhalten, können wir eigentlich zunächst nur über Abgänge diskutieren. Und die Abgänge müssen massenhaft ausfallen, um überhaupt einen neuen holen zu können. Der Kader muss deutlich reduziert werden (24 Mann), denn so entsteht die Unzufriedenheit und Nichtabstimmung in der Mannschaft. Ständig wechseln die Spieler von der ersten 11 auf die Tribüne und wieder zurück. So kann sich keine Mannschaft finden und einspielen. Ergo dürfte für Verstärkungen keinem einzigen Spieler der Vertrag verlängert werden. Ein 33 Mann Profikader tut weder in der ersten Liga noch in der zweiten Liga einer Mannschaft gut. Daher müssten wir neun Spieler loswerden und dürften keinen neuen verpflichten. Für jeden den wir also verpflichten wollen, müssten wir zusätzlich einen abgeben. Das zeigt wie miserabel die Kaderplanung war. Das hat fast schon magathsche Züge. Da hilft dann nur noch verramschen und verschenken eventuell noch ausleihen. Dies soll ein Denkanstoß für alle sein, die 5-7 Neuzugänge fordern und gleichzeitig noch mit 5 Speilern verlängern wollen. :daumen:


Die hast die traurige Wahrheit ( leider ) sehr gut und richtig erkannt. Wobei ich ungern in die neue Saison ohne Jenssen und und Karl gehen würde.
Ansonsten bei allen jetzt oder in der darauf folgenden Saison auslaufenden Verträgen ( wenn es Interessenten ) gibt, weg, Danke und Tschüss



Beitragvon Wilde18 » 14.04.2016, 07:55


Gaus, Karl und Jenssen als Routiniers behalten, junge aus dem Amateurteam hochholen und der Mannschaft mal 3-4 GESTANDENE, bundesligaerfahrene Spieler die nicht gerade eine hundertjaehrige Verletzungsmisere oder Stammplatz auf der Tribuene hinter sich haben.
Ausserdem den jungen Spielern KEINE festgeschriebene Abloese eintragen und sie systematisch an die 1. heranfuehren anstatt sie mit Kleckereinsaetzen zu vergraulen.



Beitragvon Mila7 » 14.04.2016, 09:24


Hallo Zusammen!

Ich finde es gibt schon interessante Spieler in Liga 2,welche uns evtl weiterhelfen und verstärken könnten,die wir uns auch leisten können!Adlung(1860),Zulj(Greuther),Valentini(Ksc),Paqarada,Stoppelkamp(Paderborn)....

Es ist halt jetzt sportliche Kompetenz gefragt!



Beitragvon Wilde18 » 14.04.2016, 09:28


..... und die Attraktivitaet des FCK fuer einen Spieler bei uns und nicht woanders zu unterschreiben. Es gab schon genug interessante Spieler die in den letzten Jahren bei uns im Gespraech waren, dann aber lieber woanders hingingen. Das muss ja einen Grund haben. Das ist jetzt hoffentlich anders....



Beitragvon Schrammi1 » 14.04.2016, 09:29


Also ich hoffe das wir nicht wieder einen "großen Umbruch" vornehmen und dem einen oder anderen eine zweite Chance geben!
Erstmal den Kader bis auf 22-24 Mann reduzieren und dann evtl. 2-3 Leute holen , aber auch nur wenn die Qualität dadurch steigt! In der Abwehr und im Mittelfeld sehe ich "Handlungsbedarf", da unser Spiel mich eher an "Kick and Rush" erinnert :shock:
Aufbauspiel ?? Naja, ist eher selten bis gar nicht zusehen. Unsere Stürmer werden ja auch nicht großartig mit Flanken und Pässen gefüttert :(!
Was ich nicht verstehe, das viele den Bödvarrson als einen besseren Stürmer sehen als Pritsche ?!? Der so hoch gelobte Bödvarrson hat erst 1 TOR aus dem Spiel heraus gemacht!!
Deshalb bitte keinen weiteren Stürmer verpflichten, wir haben leider kein Geld um uns einen One Chance=One Goal Stürmer zuholen!

Zum Trainer sag ich mal nichts, da auch hier die Meinungen WEIT auseinander gehen .... (Anregung unten)



Evtl. diese Spieler als Verstärkung
Paqarada / Sandhausen
Kempe / Darmstadt
Blum / Nürnberg
Weiland / Fürth


TW => Müller, Alomerovic, Pollersbeck

AW => Schulze, Koch, Heubach, Vucur, Ziegler, Reichert, ...????...

MF => Jenssen, Karl, Halfar, Gaus, Kwadwo, Piossek, Ring, Seufert, ...????....

ST => Bödvarsson, Przybylko, Görtler, Osawe, Deville, Wekesser


Evtl. würde ich Wekesser oder Deville verleihen damit diese Spielpraxis bekommen.


-----------------Müller-----------------
--Schulze---Ziegler---Vucur---...........--
------------------Karl----------------
-----------------Halfar---------------------
---...???...-----------------Jenssen----
---------Bödvarsson--Osawe----------

Trainer: Slomka




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste