Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon DasMagischeEinhorn » 17.07.2016, 20:41


Also ich habe zwar keine Ahnung was da genau drinsteht, aber wenn ich mich nicht irre hat sich Heinloth mit nem anderen Klub geeinigt.

http://www.gelderlander.nl/algemeen/spo ... -1.6199878



Beitragvon Forever Betze » 17.07.2016, 20:49


So hart es klingt, Heinloth war einfach zu schlecht.
Vor dem Trainingslager sagte Stöver, das er sich anhand der Leistung von Heinloth entscheiden wird, ob er mitreist. Er ist nicht mitgereist, also war er wohl deutlich schlechter als Mwene, was somit heißt, das es nicht gereicht hat und Heinnloth zurück nach Paderborn musste, während Mwene mit durfte.
Finde ich übrigens ziemlich gut, das erstmal ein Probetraining absolviert werden muss, außer du hast den Namen eines Moritz oder die VITA eines Aliji. Die brauchen sicher kein Probetraining und würden sich sowas auch sicher nicht antun, da es genug Interessenten gibt.
Doch welche, die um einen Platz in einer Profiliga spielen, sollten echt erstmal ne Woche trainieren.
Will nicht auf der alten Führung rumhacken, aber da hätte der Heinloth wohl direkt bei uns unterschrieben und nun hätte man gemerkt, das man wieder einen am Hals hat, der absolut nichts taugt.



Beitragvon SEAN » 17.07.2016, 20:52


Forever Betze hat geschrieben: Er ist nicht mitgereist, also war er wohl deutlich schlechter als Mwene

Oder es war kein großer unterschied, und Heinloth war deutlich teuer im Gehalt?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 17.07.2016, 20:54


SEAN hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben: Er ist nicht mitgereist, also war er wohl deutlich schlechter als Mwene

Oder es war kein großer unterschied, und Heinloth war deutlich teuer im Gehalt?

Auch möglich SEAN, allerdings würde ja beides dafür sprechen, das er wieder zurück musste, was ja auch gut ist. Ob er jetzt schlechter war als Mwene, oder genaauso gut aber mehr Geld wollte, ist am Ende ja auch eher egal, deshalb habe ich das Probetraining der beiden begrüßt. Sollten wir öfters mit Spielern machen, die den Sprung in die Profiliga machen wollen.



Beitragvon EchterLauterer » 17.07.2016, 21:05


[quote="Forever Betze"]Nemec ist damals vom Apfelbaum gefallen und ist 3 Monate ausgefallen.[/quote]

Apfel ... Kirsche ... Pflaumenbaum... inzwischen isses egal.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Red_Devil » 17.07.2016, 21:59


Also Gries verriet gerade in Flutlicht mit einem grinsen, dass man zumindest probiert, Klose nach Lautern zu holen!



Beitragvon Seit1969 » 17.07.2016, 22:02


Das Schmunzeln von Gries bei der Frage nach der Verpflichtung von Klose..., lasst mal die nächste Woche rumgehen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon wkv » 17.07.2016, 22:05


Er hat es tatsächlich gesagt.
Er hat es gesagt.

Jetzt geht das wieder los. :nachdenklich:



Beitragvon sandman » 17.07.2016, 22:09


ER KUMMT HEEEM!!!!!!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon FCK58 » 17.07.2016, 22:10


Keep cool, baby, keep cool. :p
Immerhin hat er aber seine Aussage auch gleich relativiert: "...aber ob sich Miro Klose die 2. Liga antun wird?"
Selbstverständlich haben diverse "Vorschreiber" das geflissentlich "überhört" :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 17.07.2016, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon RedDevil16 » 17.07.2016, 22:10


Hat sich wirklich so angehört als ob er schon in Kontakt mit Klose oder seinem Berater ist. Und jetzt abgewartet wird wie sich Klose entscheiden wird.



Beitragvon teufelkalle » 17.07.2016, 22:11


Ich habs auch gesehen. Das Grinsen war schon sehr auffällig und er hat ganz deutlich gesagt, dass man es zumindest probiert Klose zu holen.
So offensiv in der Form hab ich das bis jetzt noch nicht gehört...sehr spannend!!!



Beitragvon FCK58 » 17.07.2016, 22:12


Das passt schon eher. Sehe ich ähnlich. Überrascht war ich aber trotzdem.
................................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hoschi » 17.07.2016, 22:12


Wie ging das Lied noch gleich......vom Roland K. 8-)
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.



Beitragvon kalusto » 17.07.2016, 22:13


asdf hat geschrieben:
chriskl hat geschrieben:wird sicher nix dran sein
-------------
:teufel2:


1. FC Kaiserslautern: Ist eine Rückkehr von Miroslav Klose möglich?



http://www.90min.com/de/posts/3473824-1 ... e-moeglich


Ich gugg schon mal auf Immoscout, obs ne

geeignete Villa für ihn gibt.

Das wäre der Hammer :teufel2:

... bitte nicht aufwecken, ich möchte weiterträumen :nachdenklich:


ich habs schon mal vor wochen geschrieben,am stadionfest wirds die überraschung sein :love:
ps. ist nur wunschdenken :teufel2:



Beitragvon mahatma » 17.07.2016, 22:16


Zumindest dürfte man jetzt wissen, dass es an Klose hängt. Natürlich war das ohnehin mit eingeschlossen. Allerdings weiß man nun um die Bemühungen von FCK Seite. Selbst daran hatte ich eigentlich immer gezweifelt. Wie auch immer. We´ll see.

Causa Schulze: Verstehe die erhebliche Kritik an ihm hier nicht. Meiner Meinung nach immer ein guter Typ gewesen. Und Meist gut gespielt. Und diese Kletterstory...also bitte. Ich würde da ganz andere gehen sehen wollen.

(...etwaJacob, Deville, Pich, Klich,...)



Beitragvon RedDevil16 » 17.07.2016, 22:26


Das wir anscheinend in Kontakt mit ihm sind, find ich schonmal sehr gut. Und das Klose zumindest nicht sofort abgeneigt war, ist gut. Alles andere wird man sehen :teufel2:



Beitragvon wkv » 17.07.2016, 22:28


....und jetzt geht es wieder los.
Das wird eine tiefe Enttäuschung, wenn es nicht wahr wird.

Den Namen hätte ich an Gries Stelle nur gebracht, vor allem mit diesem Lächeln, wenn ich den Kerl am Stadionfest vorstellen werde.



Beitragvon SEAN » 17.07.2016, 22:29


RedDevil16 hat geschrieben:Das wir anscheinend in Kontakt mit ihm sind, find ich schonmal sehr gut. Und das Klose zumindest nicht sofort abgeneigt war, ist gut. Alles andere wird man sehen :teufel2:

Das ganze kann auch einfach ein Marketing-Gag sein. Gries hat ja eigendlich nix konkretes gesagt, nur das man darüber nachdenke und kontakt aufnehmen will.Ich bleib da ganz ruhig und warte einfach ab.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Seit1969 » 17.07.2016, 22:30


wkv hat geschrieben:....und jetzt geht es wieder los.
Das wird eine tiefe Enttäuschung, wenn es nicht wahr wird.

Den Namen hätte ich an Gries Stelle nur gebracht, vor allem mit diesem Lächeln, wenn ich den Kerl am Stadionfest vorstellen werde.

Vor dem Stadionfest, wenn er dort aufläuft bringt das Zuschauer und TV!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon FCK58 » 17.07.2016, 22:31


Nöö. Wieso riesen Enttäuschung?
Kommt er, dann ist´s ein riesen deal.
Kommt er nicht, dann ist´s auch kein Beinbruch. Zumindest nicht für mich.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon gari » 17.07.2016, 22:31


angenommen, man holt klose, dann wird das auf n 4-4-2 hinauslaufen müssen. er als sturmtank mit bödi/pritsche/osawe könnte eine gute kombi geben. dann kriegt er den letzten pass und kann schee einnetze. ob wir seinen salto nochmal sehen werden, wage ich ja zu bezweifeln :D
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon sandman » 17.07.2016, 22:32


WENN ÜBERHAUPT(wovon ich nicht ausgehe), dann wird es wohl mit einem Wechsel Bödvarsson zusammenhängen. Wo soll denn sonst die Kohle herkommen?

Für en Lewerworschdweck spielt der net....

Grieß,der alte Fuchs...er weiß halt, wie man das Interesse am FCK aufrecht erhält. Aber ob er sich damit mal nicht ein fettes Eigentor geschossen hat :wink:
Zuletzt geändert von sandman am 17.07.2016, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon asdf » 17.07.2016, 22:33


Verdammt geil, hat jemand nen Link zum schauen der Sendung?

Das wäre ja der Hammer...



Beitragvon sandman » 17.07.2016, 22:35


Spätestens morgen wird er an der berühmten Tanke gesichtet werden :lol: :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste