Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon hessenFCK » 21.06.2016, 11:12


[quote="WernerL

Alomerovic wurde perspektivisch bereits als Ersatz für Müller geholt! Also das hatte sehr wohl seinen Sinn.

Sorry, dieser "Kauf" hat keinen Sinn gemacht - wie so manch andere auch. Torleute haben wir - die brauchen wir zumindest nicht kaufen. Es hätte noch den einen oder anderen ablösefreien gegeben!!

Nunmehr sind wir lediglich dabei, die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren. Ob das der finanziellen Möglichkeiten geschuldet ist - sei mal dahin gestellt. Keiner weiß doch wirklich, was möglich und machbar ist!



Beitragvon La_pulga » 21.06.2016, 12:43


Hosiner geht wohl zu Union:

http://www.berliner-kurier.de/sport/1--fc-union/wood-ersatz---hosiner-schwebt-am-mittwoch-ein--24265762

Fünf Tage noch bis zum Trainingsstart, Union gibt Gas, um am Sonntag den Kader vollzählig präsentieren zu können. Der Ersatz für Bobby Wood ist in Sicht, Philipp Hosiner schwebt morgen (22. Juni) in der Hauptstadt ein. Sieht so aus, als ob die Eisernen Lautern ausgebootet haben.



Beitragvon devil86 » 21.06.2016, 12:49


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:[...]

Aber ich gebe wenigstens zu, dass mir ein Spieler sympathisch ist, oder eben nicht.
Denn besser als Müller oder Zlatan ist Weis nicht, da kann der kicker soviel Noten würfeln wie er will.

[...]


Es geht hier doch gar nicht darum, ob man einen Spieler sympatisch findet oder nicht. Wenn man Sympathie oder Antipathie in irgendeiner Weise artikuliert, stört sich hier glaube ich niemand wirklich daran.

Womit du dich in deinem Beitrag disqualifizierst ist doch letztlich, dass du deine persönliche Einschätzung der Torhüter als Tatsache hinstellst, scheinbar ohne die Beteiligten Personen tatsächlich gesehen zu haben. Anders kann ich mir diese Beurteilung nämlich nicht vorstellen. Wer etwas ausführlicher mit der 2. Liga beschäftigt hat braucht nämlich gar keine kicker-Noten um festzustellen, dass ein Andre Weis zu den besseren Torhütern der vergangenen Saison gehört hat.

Wie du letztlich deine Aussagen begründest, ist indes nicht weniger willkürlich als "gewürfelte" kicker-Noten. Du begründest letztlich dein Argument gegen Weis sogar mit der wenig sinnvollen Kategorie "Abstiegstorhüter", was gerade im Hinblick auf Alomerovics Biographie ziemlich lächerlich ist.

Beim Schritt von Weis zu Müller kann man gerne darüber diskutieren, ob man dadurch an Qualität eingebüßt hat. Müller hat sicherlich die Anlagen, ein besserer Torwart zu werden als Andre Weis (dafür muss er aber noch mental etwas zulegen), anhand der Leistungen im vergangenen Jahr würde ich beide aktuell aber auf einem ähnlichen Niveau sehen. Hier aber als FAKT hinzustellen, dass Alomerovic besser sei als Weis, lässt sich in keinster Weise begründen. Hier ist deine Begründung sogar noch viel schmalbrüstiger als eine Beurteilung per kicker-Noten. Während Weis ein gestandener Zweitliga-Keeper mit einer sehr ordentlichen Saison war, hat Alomerovic erst ein Zweitliga-Spiel absolviert und dabei keinen sonderlich guten Eindruck hinterlassen. Er hat den Sprung in die 2. Liga bisher nicht geschafft und scheinbar traut man ihm diesen Sprung aktuell auch noch nicht zu.

Gerade im Hinblick auf die Einschätzung unseres hoch angesehenen Torwarttrainers halte ich solche Aussagen wie "Alomerovic ist ohne Wenn und Aber besser als Weis" für sehr gewagt.



Beitragvon Ktown2Xberg » 21.06.2016, 16:50


Wer das Lied vom Sippel, der sich nur mit dem FCK identifiziert hat und nie auf Geld aus war, immer noch singt, war wahrscheinlich mehr in der dritten Liga als in Lautern unterwegs.

Aber gut, jetzt wissen wir dass der kicker würfelt und dass der FCK seine Spieler danach auswählen sollte, wen der NECKARTEUFEL sympathisch findet. Case closed.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 21.06.2016, 21:13


Ktown2Xberg hat geschrieben:Wer das Lied vom Sippel, der sich nur mit dem FCK identifiziert hat und nie auf Geld aus war, immer noch singt, war wahrscheinlich mehr in der dritten Liga als in Lautern unterwegs.

Aber gut, jetzt wissen wir dass der kicker würfelt und dass der FCK seine Spieler danach auswählen sollte, wen der NECKARTEUFEL sympathisch findet. Case closed.

Die Benotung im Kicker ist sicher mehr von Symphatie abhängt als dir lieb ist.
Aber gut, verpflichten wir Spieler nach Kicker Noten, dann kann nichts schief gehen.
Sforza wollten hier auch viele nicht, weil er ihnen unsympathisch ist, ist das ein Verbrechen?
Wenn du was zu Sippel zu sagen hast, dann leg das Ei oder sei still.
Koffer zu.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Loweyos » 21.06.2016, 22:17


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:...Denn besser als Müller oder Zlatan ist Weis nicht, da kann der kicker soviel Noten würfeln wie er will...

Wenn Du meinst dass Zlatan so gut ist, musst Du ihn ja schon mal spielen gesehen haben.
Kannst Du uns Unwissenden mal erklären, wo und wann das war? :nachdenklich:
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon FCK58 » 21.06.2016, 22:26


Der war gut. :lol: :daumen:
.....................................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Franconian Devil » 21.06.2016, 23:09


Da sich die Torwart-Frage offenbar vereinsseitig geklärt hat (#1 Weis und #2-3 Pollersbeck/Sievers, #Abstellgleis Alomerovic), versuch die Diskussion mal auf die wirklich drängendsten Positionen umzuleiten.

Ich gehe davon aus, dass Halfar nach seinen Ausflügen in defensivere Gefilde zukünftig wieder im zentralen offensiven Mittelfeld oder auf den offensiven Außen eingeplant ist, wobei rechts ohnehin ein Überangebot herrscht (Dittgen/Görtler/Piossek/Osei-Kwadwo/Shipnoski). Ziegler wird wohl in der Innenverteidigung gebraucht, falls sich da nichts mehr tun sollte. Und Ring fühlte sich zuletzt in seiner extrem offensiv interpretierten Rolle als hängende bis zweite Spitze sehr wohl. Wir stehen also quasi ohne defensives Mittelfeld da und brauchen hier nach meiner Einschätzung 1-2 externe Zugänge. In der Diskussion war bislang lediglich der Liechtensteiner Sandro Wieser. Ein durchaus interessanter Kandidat mit guten Zweikampf- und Pass-Eigenschaften. Der im Korkut-Kontext genannte Hannoveraner Ceyhun Gülselam wollte nach Vertragsende den 96-Gang in die Zweitklassigkeit nicht antreten und steht aktuell in Verhandlungen mit dem türkischen Erstligisten Trabzonspor.

Der zweite Schuh drückt eindeutig auf der linken Außenverteidigerposition. Löwe, Fomitschow weg, mit Gaus eine Notlösung in der Hinterhand. Dazu kommt mit Robin koch ein Talent ohne Einsatzminute in Liga zwei, das die Position als Rechtsfuß interpretiert. Ebenso täte dies im Übrigen der gerüchteweise gehandelte Namensvetter Philippe Koch (FC Zürich). Ich bin der Meinung, dass es hier einen weiteren Linksfuß bräuchte. Der Basler Naser Aliji und Leon Guwara (Werder), sowie der von Fanseite vorgeschlagene Leart Paquarada waren hier für mich die bislang vielversprechendsten Optionen. Der ebenfalls im Forum genannte albanische EM-Fahrer Ermin Lenjani war vergangene Runde von Stade Rennes an Nantes ausgeliehen und wird von den Bretonen wohl per Option fest verpflichtet.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 22.06.2016, 00:08


Franconian Devil hat geschrieben:Da sich die Torwart-Frage offenbar vereinsseitig geklärt hat (#1 Weis und #2-3 Pollersbeck/Sievers, #Abstellgleis Alomerovic), versuch die Diskussion mal auf die wirklich drängendsten Positionen umzuleiten.

Ich gehe davon aus, dass Halfar nach seinen Ausflügen in defensivere Gefilde zukünftig wieder im zentralen offensiven Mittelfeld oder auf den offensiven Außen eingeplant ist, wobei rechts ohnehin ein Überangebot herrscht (Dittgen/Görtler/Piossek/Osei-Kwadwo/Shipnoski). Ziegler wird wohl in der Innenverteidigung gebraucht, falls sich da nichts mehr tun sollte. Und Ring fühlte sich zuletzt in seiner extrem offensiv interpretierten Rolle als hängende bis zweite Spitze sehr wohl. Wir stehen also quasi ohne defensives Mittelfeld da und brauchen hier nach meiner Einschätzung 1-2 externe Zugänge. In der Diskussion war bislang lediglich der Liechtensteiner Sandro Wieser. Ein durchaus interessanter Kandidat mit guten Zweikampf- und Pass-Eigenschaften. Der im Korkut-Kontext genannte Hannoveraner Ceyhun Gülselam wollte nach Vertragsende den 96-Gang in die Zweitklassigkeit nicht antreten und steht aktuell in Verhandlungen mit dem türkischen Erstligisten Trabzonspor.

Der zweite Schuh drückt eindeutig auf der linken Außenverteidigerposition. Löwe, Fomitschow weg, mit Gaus eine Notlösung in der Hinterhand. Dazu kommt mit Robin koch ein Talent ohne Einsatzminute in Liga zwei, das die Position als Rechtsfuß interpretiert. Ebenso täte dies im Übrigen der gerüchteweise gehandelte Namensvetter Philippe Koch (FC Zürich). Ich bin der Meinung, dass es hier einen weiteren Linksfuß bräuchte. Der Basler Naser Aliji und Leon Guwara (Werder), sowie der von Fanseite vorgeschlagene Leart Paquarada waren hier für mich die bislang vielversprechendsten Optionen. Der ebenfalls im Forum genannte albanische EM-Fahrer Ermin Lenjani war vergangene Runde von Stade Rennes an Nantes ausgeliehen und wird von den Bretonen wohl per Option fest verpflichtet.


Kann man wie ich finde eig so stehen lassen. Das einzige was ich noch hinzufügen würde ist einen Stürmer den wir noch bräuchten und dafür dann Deville oder Jacob oder vll sogar beide abgeben. Hosiner wäre da mein absoluter Wunschkanidat gewesen, geht aber ja wohl zu Union :( Ich finde es zwar eig nicht so gut wenn man wieder so viele Spielr kauft aber wir haben ja irgendwie keine andere Wahl.. 1 LV, 2 ZM und 1 Stürmer sind ja sogar schon das mindeste was benötigt wird.. Ein weiterer IV und Linkerflügelspieler wären nämlich eig auch nicht so verkehrt. Klar werden dafür ja bekanntlich auch einige abgegeben (jetzt wahrscheinlich noch Klich, Pich, Alomerovic und wie ich mir noch denke da wir die eig nicht mehr brauchen auch Deville/Jacob und Piossek, ggf. auch Schindele), aber ob so eine komplett "neue" Mannschaft so vorteilhaft ist. Klar wollen wir einen Neuanfang aber es wird auf jeden Fall interessant zu beobachten sein wie schnell sich die dann einspielen können und als Team funktionieren können



Beitragvon Umgekehrt » 22.06.2016, 00:16


Alomerovic hat sich immer einwandfrei verhalten und war nicht umsonst bei den Kollegen und den Fans die näher dran sind schnell respektiert.
Das EINE Spiel sollte man wirklich nicht zum Anlaß nehmen, ihn schlecht zu reden.

Weis kenne ich leider nicht und kann ihn nicht einschätzen, mit Alomerovic als Stammtorhüter in die Saison zu gehen wäre denkbar gewesen, aber nicht optimal, meiner Meinung nach. Und das sage ich obwohl ich ihn mag.

Pollersbeck und Sievers sind auf keinen Fall eine Alternative, auch wenn beide großes Potential und tolle Reflexe zeigen.

Ich sehe es auch so wie einige Vorschreiber: es wird anscheinend sehr vernünftig und nachvollziehbar gehandelt im Moment auf dem Berg.



Beitragvon Ktown2Xberg » 22.06.2016, 00:49


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wenn du was zu Sippel zu sagen hast, dann leg das Ei oder sei still.


Zu Sippel gab es u.a. kurz vor und kurz nach seinem A-Nationalmannschaftsintermezzo mehrmals - durch Aussagen von Tobi in der Presse befeuerte - Wechselgerüchte die sich erst nachhaltig gelegt haben, als sein sportlicher Stellenwert nachgelassen hat.

Das ist der offizielle Teil, der eigentlich reichen sollte. Für alles andere Antwortet Dir vielleicht ja noch jemand, der (geografisch) näher dran ist.



Beitragvon Baumbergeteufel » 22.06.2016, 08:53


Loweyos hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:...Denn besser als Müller oder Zlatan ist Weis nicht, da kann der kicker soviel Noten würfeln wie er will...

Wenn Du meinst dass Zlatan so gut ist, musst Du ihn ja schon mal spielen gesehen haben.
Kannst Du uns Unwissenden mal erklären, wo und wann das war? :nachdenklich:


Nach Neckarteufels Kommentaren bestimmt in Düsseldorf :D Aber vielleicht ist er auch blind und lebt vom Hörensagen. :?:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 22.06.2016, 08:55


Ktown2Xberg hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wenn du was zu Sippel zu sagen hast, dann leg das Ei oder sei still.


Zu Sippel gab es u.a. kurz vor und kurz nach seinem A-Nationalmannschaftsintermezzo mehrmals - durch Aussagen von Tobi in der Presse befeuerte - Wechselgerüchte die sich erst nachhaltig gelegt haben, als sein sportlicher Stellenwert nachgelassen hat.

Das ist der offizielle Teil, der eigentlich reichen sollte. Für alles andere Antwortet Dir vielleicht ja noch jemand, der (geografisch) näher dran ist.
OK, also Gerüchte gab es. Er ist ja dann auch später zu Gladbach gewechselt. Wurde ihm ja wohl auch so von der Führung nahegelegt. Von daher sehe ich keinen Grund an seiner Lauterkeit und Loyalität dem FCK gegenüber zu zweifeln.
Aber da sind andere sicher näher dran als ich und meine naiven Ansichten von Tobi.

@Loweyos
Vielleicht kannst du Allwissender mir ja mal sagen, wo und wie viele Spiele du von Welttorhüter in spe Weis gesehen hast? :nachdenklich: :!:
Sicher weniger als ich von Alomerovic.
Ist mir aber auch ehrlich zu doof hier verteidigen zu müssen, warum ich vom einen mehr wie vom anderen halte, die ich beide habe spielen sehen, nur weil der eine keine besch... kicker Noten hat.

Wie schonmal erwähnt:

Wenn Weis mit dem FCK erfolgreich spielt, bin ich erstens zufrieden und setze mir zweitens die Büserkappe auf und leiste Abbitte bei ihm und euch.

Vorher ist für mich der Abgang von Zlatan ein sportlicher Qualitätsverlust, denn allein Gerry ausgleichen kann.

Aber wahrscheinlich bin ich jetzt eine Neo-Ratte,
weil ich nicht alles beklatsche was vom Berg kommt.
(Was ich bei SK übrigens auch nicht habe!)

@Baumbergeteufel
Genau so wird's sein du Allesfahrer.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Ultradeiweil » 22.06.2016, 09:16


was mir den magen etwas knurren lässt ..das man nichts hört in Sachen Transfers..wenn man die anderen so sieht bzw liest..aber naja heißt ja nix kann ja auch gut sein
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon jürgen.rische1998 » 22.06.2016, 09:36


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Vorher ist für mich der Abgang von Zlatan ein sportlicher Qualitätsverlust, denn allein Gerry ausgleichen kann.


Ganz sachlich, erkläre uns bitte mal WO Du Almerovic gesehen hast? Im Training? In Dortmund? Wo hast Du die Eindrücke her. Würde mich jetzt wirklich interessieren.
Omnia vincit amor



Beitragvon Hochwälder » 22.06.2016, 09:37


DiegeSimeone hat geschrieben:Welcher Dank fuer welche Leistungen bitte,

soll ich dem Jungen dafuer danken und ihn verabschieden, dass er mit dem FCK den 10.Platz als Ersatztorwart erreicht hat und seine einzige Chance nicht genutzt hat im "Haifischbecken" Profifussball.


Machs Gut Zlatan, du Torwart-Legende vom FCK :daumen:



Ist er denn schon weg oder ist es nur das Wunschdenken Einiger hier bei DBB. Zu welchem Verein wechselt er denn ??



Beitragvon Hochwälder » 22.06.2016, 09:49


! hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Macht Sinn. Pollersbeck jetzt aufbauen und dann in 1-2 Jahren als Nummer 1 etablieren. Wieso Almerovic allerdings vergleichweise gut verdient ist mir dann aber doch ein Rätsel.


Weil Stefan Kuntz... :nachdenklich:

Alomerovic hat vor einem Jahr sogar 200.000 € Ablöse gekostet? Sinnvoll investiert? Nein.


Wenn man hier so manche Experten liest dann kommt man unwillkürlich zu der Meinung dass sie die besseren Sportdirektoren und Manager geworden wären und nicht irgendwelche Schreiberlinge hier bei DBB. Bei sämtlichen anderen Vereinen im deutschen Fußball schlägt jede Neuverpflichtung ein wie eine Bombe, bei jedem Verein von Nord nach Süd und von West nach Ost! Warum machen diese "Experten" nicht selbst eine große Karriere bei bedeutenden Fußballvereinen, solche Kapazitäten werden doch händeringend gesucht!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 22.06.2016, 10:03


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Vorher ist für mich der Abgang von Zlatan ein sportlicher Qualitätsverlust, denn allein Gerry ausgleichen kann.


Ganz sachlich, erkläre uns bitte mal WO Du Almerovic gesehen hast? Im Training? In Dortmund? Wo hast Du die Eindrücke her. Würde mich jetzt wirklich interessieren.

Dank fussballdaten.de kann ich jetzt sogar genau sagen wann ich beide gleichzeitig habe spielen sehen.

http://www.fussballdaten.de/dritteliga/ ... ortmundii/
Da hat für mich Zlatan entscheidenden Anteil am Nicht-Abstieg gehabt.

Dazu kommen noch Spiele in Frankfurt, Großaspach (gg. die SG94), Sandhausen, Kickers Stuttgart, Offenbach, Karlsruhe, Dortmund, etc. wo ich genügend Eindrücke von beiden sammeln konnte und mir erlauben darf eine Meinung zu haben. Auch wenn diese Eindrücke ein paar Tage her sind, und ich Zlatan nur noch im Training sehen konnte, hat er mich dort mehr überzeugt als Weis im Spiel.

Das ein Trainingsweltmeister noch lange kein super Spieler sein muss ist mir auch klar.

Aber für mich hat er es eben, wenn auch in Liga 3, doch gezeigt. Gerade im mentalen Bereich erscheint er mir sehr gefestigt und strahlt dies auch aus.

Außerdem will ich ja nicht sagen das Weis nix kann, Gott bewahre wieso auch, aber trotzdem hat für mich Alomerovic mehr Potential.

Damit ist für mich jetzt aber Ende, noch ist er ja auch gar nicht endgültig weg.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon InvalidenScout » 22.06.2016, 10:25


Lasst euch nicht veräppeln. Der Neckarteufel macht Verzehlsches. Wahrscheinlich hat er ihn nicht ein einziges Mal spielen sehen.

Hört auf mit solchen Leuten zu diskutieren. Es hat keinen Zweck.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 22.06.2016, 10:38


InvalidenScout hat geschrieben:Lasst euch nicht veräppeln. Der Neckarteufel macht Verzehlsches. Wahrscheinlich hat er ihn nicht ein einziges Mal spielen sehen.

Hört auf mit solchen Leuten zu diskutieren. Es hat keinen Zweck.

Mit mir muss keiner diskutieren.
Du bist sicher in der Politik oder?
Wer nicht meine Meinung hat liegt falsch und ist eine Auseinandersetzung mit seinen Argumenten nicht wert.
Da unterstelle ich lieber Unwissenheit.
Ist einfacher.
Darf ich fragen: AfD?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Loweyos » 22.06.2016, 11:07


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:..@Loweyos
Vielleicht kannst du Allwissender mir ja mal sagen, wo und wie viele Spiele du von Welttorhüter in spe Weis gesehen hast? :nachdenklich: :!:
Sicher weniger als ich von Alomerovic...

Gar keins hab ich von Weis gesehen.
Aber hab ich mich mal in irgendeiner Form zu ihm geäußert? Zumindest kann ich mich mal nicht daran erinnern.

Aber im Gegensatz zu Dir hab ich Alomerovic schon in einem Freundschaftsspiel gesehen. Da spielte er genau so, wie später in Düsseldorf.
Nach diesem Spiel hatte ich nur noch gehofft, dass Müller während der Saison nicht ausfällt :shock:
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 22.06.2016, 11:17


Loweyos hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:..@Loweyos
Vielleicht kannst du Allwissender mir ja mal sagen, wo und wie viele Spiele du von Welttorhüter in spe Weis gesehen hast? :nachdenklich: :!:
Sicher weniger als ich von Alomerovic...

Gar keins hab ich von Weis gesehen.
Aber hab ich mich mal in irgendeiner Form zu ihm geäußert? Zumindest kann ich mich mal nicht daran erinnern.

Aber im Gegensatz zu Dir hab ich Alomerovic schon in einem Freundschaftsspiel gesehen. Da spielte er genau so, wie später in Düsseldorf.
Nach diesem Spiel hatte ich nur noch gehofft, dass Müller während der Saison nicht ausfällt :shock:

Wenn du diesen Eindruck gewonnen hast, verstehe ich deine Sichtweise natürlich.
Einigen wir uns darauf: Weis ist nicht automatisch besser, weil er bei einem Absteiger gute kicker Noten bekommen hat, und Alomerovic ist nicht automatisch besser, weil ich persönlich ihn so sehe.

Und egal wer im Tor steht, er soll die Null halten, dann sind wir alle zufrieden.

Edith sagt übrigens, dass die Note im kicker von Alomerovic in der Saison 2014/2015 in Liga 3 bei 2,83 lag (Platz 4) Und ich trotzdem nicht viel auf dieses Bewertungssystem gebe.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon hessenFCK » 22.06.2016, 11:49


Hochwälder hat geschrieben:
Wenn man hier so manche Experten liest dann kommt man unwillkürlich zu der Meinung dass sie die besseren Sportdirektoren und Manager geworden wären und nicht irgendwelche Schreiberlinge hier bei DBB. Bei sämtlichen anderen Vereinen im deutschen Fußball schlägt jede Neuverpflichtung ein wie eine Bombe, bei jedem Verein von Nord nach Süd und von West nach Ost! Warum machen diese "Experten" nicht selbst eine große Karriere bei bedeutenden Fußballvereinen, solche Kapazitäten werden doch händeringend gesucht!
[/quote]

Ach Hochwälder, hier ist es doch einfacher seinen fachlichen Senf dazu zu geben - so richtig in der Verantwortung sind unsere Experten ja nicht - besonders die, die im Nachhinein alles besser gewußt haben! Sicherlich, da bin ich auch der Meinung, hätte es die eine oder andere Spielerverpflichtung nicht gebraucht (Ziegler z.B.) - zu teuer und wird es wohl nach meiner Meinung auch diese Saison nicht schaffen - kann mir, nach meinen bisherigen Beobachtungen, nicht vorstellen, dass es besser wird bei ihm - wenn es denn so wäre, soll es mir recht sein! Irgendwann muss er sich ja mal bezahlt machen. Übrigends wäre seinerzeit ein Hauke Wahl günstiger zu haben gewesen - egal ob er bei Paderborn zurecht kam oder nicht - der Junge hatte was - Betze hätte ihm besser gestanden, meine Meinung!



Beitragvon InvalidenScout » 22.06.2016, 11:51


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Einigen wir uns darauf: Weis ist nicht automatisch besser, weil er bei einem Absteiger gute kicker Noten bekommen hat, und Alomerovic ist nicht automatisch besser, weil ich persönlich ihn so sehe.


Es stimmt einfach überhaupt nichts.



Beitragvon Wutti10 » 22.06.2016, 12:17


Ich behaupte jetzt einfach mal unverblümt, dass nur eine handverlesene Zahl der hier postenden Nutzer anhand von Spielbeobachtungen die Leistungsfähigkeit und die Tauglichkeit eines Torwarts für die erste, zweite oder dritte Bundesliga erkennen kann.
Der überwiegende Rest, zudem ich mich auch zähle, bewertet ausschließlich nach Auftreten, Glanzparaden und Pannen im Spiel und in der Zusammenfassung im TV.

Deshalb wäre ich mit Aussagen, der Torwart x ist besser als der Torwart y, da man ihn mehrfach beim Verein z spielen gesehen hat, etwas vorsichtig.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 22.06.2016, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 20 Gäste