Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK58 » 29.01.2016, 20:25


Da muss man kein großer Prophet sein. Hier reicht sogar ein klein wenig gesunder Menschenverstand. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Jearh » 29.01.2016, 20:28


Bitter Bitter Bitter. Ich werde mich dann langsam mal für 2017 mit den Standorten der 3-Liga vertraut machen



Beitragvon Tarzan » 29.01.2016, 20:42


Wenn das stimmt ,dann gute Nacht.
Dann kann der FCK meine Dauerkarte behalten ab der nächsten Saison.
Ich sehe schwarz.



Beitragvon daachdieb » 29.01.2016, 20:43


Jearh hat geschrieben:Bitter Bitter Bitter.

Bitter wäre es, wenn man als selbsternannter Ausbildungsverein nix hinbekommt. So macht man genau das, was man angekündigt hatte. Erst Heintz und den Bullen, jetzt Müller und Zimmer. Man kann nur hoffen, dass unsere Nachwuchsarbeit ein üppig sprudelnder Quell bleibt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Forever Betze » 29.01.2016, 20:46


Sollen die sich doch alle verpissen ohne Witz -.- Ich bin es so Leid, was ist aus unserem Verein geworden. Es kommt nur noch Schrott und die eigenen Talente haben kein Bock mehr. Zimmer sag ich ok, zwei Jahre lang Topleistungen für uns, er möchte den nächsten Schritt machen, aber Müller? Für den haben wir Tobi verjagt...... Damit er die Neue Nummer 1 wird. Und dann zieht er sofort weg, ich heule dem keine Träne nach.
Somit steht fest, das er geht, also würde ich sagen, direkt Pollersbeck oder Alo in der Rückrunde ins Tor stellen, nur senkt sich dann wohl der Marktwert von Müller. Aber gegen Ende der Saison sollte man sich entscheiden wer ins Tor soll, ich habe lieber die eigene Jugend im Tor, also wäre mir Pollersbeck am liebsten und der sollte gegen Ende seine Einsatzzeiten kriegen.

In Lensch sehe ich einen Zimmer. Ähnliche Statur, ähnlicher Fighter, ähnlich schnell. Der könnte vielleicht seine Rolle einnehmen.



Beitragvon mazz » 29.01.2016, 21:02


Forever Betze hat geschrieben:Zimmer sag ich ok, zwei Jahre lang Topleistungen für uns, er möchte den nächsten Schritt machen, aber Müller? Für den haben wir Tobi verjagt...... Damit er die Neue Nummer 1 wird. Und dann zieht er sofort weg, ich heule dem keine Träne nach.



Erstmal wissen wir ja gar nicht ob es wirklich so kommt. Sie selbst haben es ja nicht gesagt, sondern "man hört es aus dem Umfeld" (vielleicht streut so ein Gerücht ja mal einer wie Rombach, der dem neuen AR/Verein jetzt ans bein pissen will damit wir denken es war ein Fehler ihn abzuservieren ...)


Aber wenn es doch stimmt ....

Dann kann ich nicht sagen das Zimmer hier 2 Jahre Topleistung gebracht hat. Er war gut. Er war besser als andere. Aber er ist hier eigentlich nur beliebt, weil er einer von uns ist.
Seine Entwicklung ist noch sowas von weit weg davon, ihn einen Bundesliga-Spieler zu nennen.
Wenn er geht wäre das sportlich zu früh und Menschlich ...
... wenn ich für den betze spielen dürfte, würde ich es länger als 2 Jahre tun.


Zu Müller: Er ist 2. Liga mittelmaß zur Zeit. Er kann unter Gerry vielleicht mal Manuel Neuer beerben. Aber er kann auch ohne Gerry die Karriere von Fromlowitz unterbieten.
Der einzige der was von einem wechsel von Müller haben könnte wäre sein "Berater". Sonst keiner.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon EchterLauterer » 29.01.2016, 21:06


Forever Betze hat geschrieben:die eigenen Talente haben kein Bock mehr.

Wann kapiert Ihr das endlich? Es ist sogar die Aufgabe dieser Talente, den FCK zu verlassen, damit Geld in die Kasse kommt. Nichts anderes ist dieser Verein geworden: Ein Durchlauferhitzer für Menschen.
Forever Betze hat geschrieben:nur senkt sich dann wohl der Marktwert von Müller.

Der "Marktwert" ist völlig wurscht und kann uns daher schnurzpiepegal sein. Egal wie hoch oder niedrig der "Marktwert" ist, der FCK sieht entweder gar nichts (nämlich, wenn er bleibt) oder ganz genau die in der Ausstiegsklausel vereinbarte Summe. Keinen Cent mehr, und wenn er die Rückrunde alle Spiele zu Null spielt und Neuer in der Nationalelf ersetzt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hochwälder » 29.01.2016, 21:26


Dali2604 hat geschrieben:@moseldevil:
Ich bin erstaunt von deinen revolutionären Vorschlägen. Vertrag verlängern, Ausstiegsklausel erhöhen, das sind ja super Vorschläge auf die noch bestimmt kein Entscheidungsträger gestoßen ist. Lass dich feiern.
Leider gehören zu einem Vertrag zwei Parteien :daumen:



Das scheint aber nicht jedem bekannt zu sein, einige meinen man können einem Spieler seinen Willen einfach mal aufs Auge drücken.
Läuft schon ein lustiges Völkchen hier bei DBB herum, irgendwie der Welt und der Realität entrückt !!!


Werde ich jetzt gesperrt, sooooo schlimm ist das wirklich nicht !!!



Beitragvon fcksince93 » 29.01.2016, 21:48


Passt.

Zimmer für mindestens 2 Mio und 1,5 (Schätzungsweise) für Müller. Als nächster ist Manni und Pollersbeck auf der Liste. Die werden 2017 verkauft.

Ich finde das in Ordnung weil man ja diesen Weg gehen wollte. Ich hoffe nur, dass wir ausser den Eigengewächsen auch mal wieder ein paar "gute" Transfers tätigen um beim englischen Markt mal was abzuschöpfen. Ich hoffe das Ring sich fängt oder der Bödvarsson einschlägt. Nur so können wir uns weiter konsolidieren und irgendwann mal mit einem gesunden Verein (Beispiel Augsburg) aufsteigen.



Beitragvon Excelsior » 29.01.2016, 21:57


Die Verantwortlichen werden den Wahrheitsgehalt der Aussage sicherlich am Besten beurteilen können.

Und wenn dem tatsächlich so ist, wie hier seitens Sport1 prognostiziert wird, dann ... was soll's?!

Wie mazz meiner Meinung nach schon richtig zusammengefasst hat: Beides sicherlich Spieler mit Potenzial (aus deren Verkäufen später eventuell mehr rauszuholen gewesen wäre), jedoch sind sie derzeit noch nicht auf einem Leistungsstand, der Sorge machen müsste, die Jungs -sportlich gesehen- nicht halbwegs gleichwertig ersetzen zu können.

Für die Führung wäre ausreichend Zeit gegeben, sich jetzt schon nach geeigneten Alternativen umzusehen (falls es als nötig erachtet wird) und zudem bestünde ne gewisse finanzielle Planungssicherheit, welche Mittel künftig mindestens zur Verfügung stehen... auch das mag ja in aktuellen Zeiten nicht von Nachteil sein.



Beitragvon AllgäuDevil » 29.01.2016, 22:52


Müller? Der Müller der noch keine 30 Spiele im Profibereich gemacht hat? Starallüren? Was bewegt einen Club dazu, ihn zu holen? Sicherlich ein Talent. Und das reicht? Traurig und zugleich lächerlich.... Reisende soll man nicht aufhalten, vorallem dann, wenn der Torwarttrainer Gerry Ehrmann heißt :teufel2:
Wenn´s dann soweit ist, Herr Müller :arrow: :winken:



Beitragvon wkv » 29.01.2016, 23:03


Für mich eher eine besondere Wertschätzung der Arbeit von Gerry.

Und hört endlich mal auf, unseren Jungs Scheisse hinterher zu Kübeln.

Ohne die Transfers waren wir weg.
Wir sind darauf angewiesen



Beitragvon mxhfckbetze » 29.01.2016, 23:03


Es tritt doch nur das ein, was Kalli Feldkamp an seinem 80. Geburtstag gesagt hat: der FCK wird immer seine Besten verkaufen müssen, um überleben zu können.



Beitragvon ohm » 29.01.2016, 23:40


daachdieb hat geschrieben:
Jearh hat geschrieben:Bitter Bitter Bitter.

Bitter wäre es, wenn man als selbsternannter Ausbildungsverein nix hinbekommt. So macht man genau das, was man angekündigt hatte. Erst Heintz und den Bullen, jetzt Müller und Zimmer. Man kann nur hoffen, dass unsere Nachwuchsarbeit ein üppig sprudelnder Quell bleibt.

Alleinentscheider Kuntz verkauft unser Tafelsilber nicht erst seit heute für gefühlt niedrige Summen, die dem Verein bisher finanziell wenig bis nichts geholfen haben. Alles nur ein Lufthauch in der Kasse und die besten FCK Spieler sehen die Fans dann bei der Konkurrenz - der AR durfte ja vermutlich nicht einschreiten.

Die meisten Fans verlieren ihre Identikationsfiguren und dass weiß @daachdieb auch. Aber es ist ihm ziemlich egal, er hat andere Prioritäten. Er partizipiert ganz offensichtlich am maroden System und dass macht seine "neutralen Meinungen" unglaubwürdig, eher eifrig beflissen, wenn nicht sogar schäbig.

Grundgehalt keine 600.000,00 Euro - wird nebulös dementiert. Dann ist es spätestens JETZT bei Herrn Kuntz an der Zeit, die Zahlen endlich mal auf den Tisch zu legen. Wenn man nichts zu verbergen hat.



Beitragvon Franconian Devil » 29.01.2016, 23:51


Hört endlich auf jeder Kack-Pressemeldung hinterherzujaulen ... habt ihr aus den vergangenen Monaten denn nix dazugelernt? Ich schreib das hier jetzt zum x-ten Mal. Ashelm & Co. lachen sich eins auf eure Naivität und dummdreiste Selbstzerfleischung. Hinterfragt ihr denn niemals kritisch, was euch tagtäglich so medial aufgetischt wird. Klar ist es möglich, dass die Jungs im Sommer wechseln, aber das jetzt als definitiv zu verkünden, ist unseriös ... wie so vieles aus der Sport1-Redaktion. Demnächst schalten sie ein Gewinnspiel mit der Frage ob Zimmer und Müller im Sommer wechseln und ich wette, einige Trottel hier würden anrufen, um mit "Ja" zu stimmen und dann eine ebenso seriöse Quelle für Sport1 darzubieten wie das seit jeher unfehlbare "Umfeld des Vereins", das zuletzt Stefan Kuntz eine Bewerbung als Sportchef von Hannover 96 "beschert" hat. Sammelt doch künftig bitte die flüchtige Masse zwischen euren Ohren, bevor ihr auf solchen Nonsens reagiert ...



Beitragvon Tyosuabka » 30.01.2016, 00:48


Bisschen falsch gewählt die Überschrift. Es sollte nicht heißen "Zimmer verlässt den FCK im Sommer" sondern "Zimmer muss den FCK im Sommer verlassen um noch ein weiteres Jahr den Spielbetrieb retten zu können". Das letzte Tafelsilber wird verramscht für den Horrenden Schuldenberg den Kuntz hinterlässt inkl der Betzeanleihe. Bei Müller kann man nur den Kopf schütteln. Meiner Ansicht kein Verlust bewiesen hat er sich auch noch nicht. Eine Mittelmäßige 2. Liga Saison macht noch keinen Trapp. Also Tschüss Müller niemand wird dich vermissen. :daumen:



Beitragvon moseldevil » 30.01.2016, 08:30


Das nächste Stück Tafelsilber.Schaut mal zu 1860,da haben ähnliche Talente an den Mann gebracht,jedes Jahr und eine ähnlich gute Transferpolitik wie wir.Dahin führt also unser Weg?Ewiger 2. ligist der langfristig um den Abstieg kämpfen muss??
Bild



Beitragvon mxhfckbetze » 30.01.2016, 08:39


moseldevil hat geschrieben:Das nächste Stück Tafelsilber.Schaut mal zu 1860,da haben ähnliche Talente an den Mann gebracht,jedes Jahr und eine ähnlich gute Transferpolitik wie wir.Dahin führt also unser Weg?Ewiger 2. ligist der langfristig um den Abstieg kämpfen muss??

Traurig aber wahr.....leider ist das Realität.



Beitragvon moseldevil » 30.01.2016, 08:41


Hochwälder hat geschrieben:
Dali2604 hat geschrieben:@moseldevil:
Ich bin erstaunt von deinen revolutionären Vorschlägen. Vertrag verlängern, Ausstiegsklausel erhöhen, das sind ja super Vorschläge auf die noch bestimmt kein Entscheidungsträger gestoßen ist. Lass dich feiern.
Leider gehören zu einem Vertrag zwei Parteien :daumen:



Das scheint aber nicht jedem bekannt zu sein, einige meinen man können einem Spieler seinen Willen einfach mal aufs Auge drücken.
Läuft schon ein lustiges Völkchen hier bei DBB herum, irgendwie der Welt und der Realität entrückt !!!


Werde ich jetzt gesperrt, sooooo schlimm ist das wirklich nicht !!!


Ja mein Eindruck ist, bisher war man nicht bereit Geld in die Finger zu nehmen, auch nicht in unserem Rahmen.Stattdessen hat man die Ablöse mit Dollarzeichen in den Augen gesehen und die nächste Granate verpflichtet. Ein kleinerer Kader mit Spielern wo man weiss was sie können und damit auch etwas teurer im "Unterhalt", sowas gab es am Betze unter Kuntz eben nie,weil er nicht das Händchen für die Kaderplanhng hatte!Zahlreiche Transfers belegen das eindrücklich.Die belegen auch, dass Geld da gewesen wäre um Leistungsträger zu halten.
Auf das komische völkchen geh ich mal nicht ein.Nur soviel,alles läuft supi dupi am Betze,die sportliche Führung macht alles genau richtig so und ihr verteidigt die Konstante abwärtspolitik mit konsequenter Kaderschwächung auch noch!
Bild



Beitragvon MäcDevil » 30.01.2016, 08:51


Habe es noch vor ein paar Tagen geschrieben, dass Müller im Sommer weg ist. Grüsse an die Ungläubigen hier im Forum ! :winken:

Von Zimmer hätte mich mir einen Verbleib beim FCK erhofft. Schade ! :( Na ja,...

Für mich sind aber Beide ersetzbar...dann wird wohl im Sommer zum xten Male wieder ein Neuanfang gestartet. Momentan kann es nur besser werden....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Alm-Teufel » 30.01.2016, 09:31


Großer Käse ist doch, dass wir diese Transfers wohl tätigen müssen, um überhaupt zu überleben. Wenn das in dieser Art und Weise zukünftig weiter geht, dann kann das nicht funktionieren und irgendwann gehen dann die Lichter aus. Ich wünsche dem AR ein goldenes Händchen in ihrer Personalwahl und ein schnelles, denn die neuen Köpfe sollten auch die nächsten Schritte planen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Betze_FUX » 30.01.2016, 09:43


Sehr schade!
Aber nachvollziehbar. Ich glaube beide können sich in der 1BL etablieren und erfolgreich sein.
Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen.
(Hab ich das jetzt einfach überlesen oder hat bisher jeder nur geschimpft??)

Zur TW Position glaub ich dass wir mit alo keinen schlechteren haben. Zu Julian kann ich nichts sagen. Aber wir haben Gerry. Das wird schon:)

Und Zimmer. Ist doch schön das es unser Verein trotz allen Unruhen Schaft Talente zu schmieden. Ich hoffe das Herr Paula das fortsetzen kann.
Die erste Aufgabe bzgl. Mannschaft für die neue Führung.

Ich hoffe für beide dass sie nicht irgendwo auf einer Bank versauern!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Naheteufel11 » 30.01.2016, 09:50


Forever Betze hat geschrieben:Sollen die sich doch alle verpissen ohne Witz -.- Ich bin es so Leid, was ist aus unserem Verein geworden. Es kommt nur noch Schrott und die eigenen Talente haben kein Bock mehr. Zimmer sag ich ok, zwei Jahre lang Topleistungen für uns, er möchte den nächsten Schritt machen, aber Müller? Für den haben wir Tobi verjagt...... Damit er die Neue Nummer 1 wird. Und dann zieht er sofort weg, ich heule dem keine Träne nach.
Somit steht fest, das er geht, also würde ich sagen, direkt Pollersbeck oder Alo in der Rückrunde ins Tor stellen, nur senkt sich dann wohl der Marktwert von Müller. Aber gegen Ende der Saison sollte man sich entscheiden wer ins Tor soll, ich habe lieber die eigene Jugend im Tor, also wäre mir Pollersbeck am liebsten und der sollte gegen Ende seine Einsatzzeiten kriegen.

In Lensch sehe ich einen Zimmer. Ähnliche Statur, ähnlicher Fighter, ähnlich schnell. Der könnte vielleicht seine Rolle einnehmen.


Du sprichst mir aus der Seele ! Das kommt davon, wenn man einem Torwart schon wieder den Stammplatz gibt, ohne vorher zu verlängern !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon wkv » 30.01.2016, 09:56


Ihr scheint das Prinzip "Junge Leute ausbilden und dann verkaufen " noch nicht so ganz verstanden zu haben.

Torhüter aus KL sind gefragt, und das hat mit Spielpraxis zu tun.
Die zweite Reihe Torhüter sind wenig gefragt.

Kommt klar damit.
Dass ist unsere Realität.



Beitragvon ! » 30.01.2016, 10:04


wkv hat geschrieben:Ihr scheint das Prinzip "Junge Leute ausbilden und dann verkaufen " noch nicht so ganz verstanden zu haben.

Torhüter aus KL sind gefragt, und das hat mit Spielpraxis zu tun.
Die zweite Reihe Torhüter sind wenig gefragt.

Kommt klar damit.
Dass ist unsere Realität.


richtig. also: im Sommer Müller in die Bundesliga verkaufen und Pollersbeck oder Sallinger ins Tor stellen. dann in einem Jahr beginnt das Spiel von vorne.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste