Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon jan » 04.11.2015, 11:38


Der alter FCKler hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Tut mir leid, mein Freund aber ich nicht. Ich habe immer noch die Hoffnungm das wir in einer Dekade wenigstens 5 Jahre erstklassig spielen und damit wenigstens überleben können.
Wobei mir das zu glauben äusserst schwer fällt. Bei dieser "Führungsriege..."


Jetzt haben wieder hunderte gegoogelt. "Dekade", das erinnert mich an was. Da gab es mal einen Prozess in KL (Werbung mit einem FCK-Spieler auf Plakaten), da ging es auch darum was eine Dekade ist. Das wussten beide Vertragspartner! nicht und googeln konnte man damals auch noch nicht. Wie ich mich erinnere, wurde der Prozess dann einvernehmlich eingestellt, nachden man sich nichtwissend darauf geeinigt hatte, dass der im Werbevertrag stehende Begriff "Dekade" einen Zeitraum von 10 Wochen bedeute. Das ist ebenso nicht richtig wie die Auslegung "10 Jahre". Eine Dekade bedeutet schlicht und einfach den Zeitraum von zehn Tagen.
Dieser Auslegung folgend könnte ich mit dem jetzigen Aufsichtsrat usw. sogar noch zwei Dekaden leben.


Vielleicht hättest du auch mal googeln sollen, oder Wikipedia fragen können :wink:

Aber egal, mir geht's ja vielmehr um den Beitrag von FCK58.
Die Hoffnung auf Erstklassigkeit dürften wir ja alle in uns tragen. Realistisch betrachtet sehe ich uns AKTUELL in 10-15 Jahren von Liga 2 träumen.
Wir sind in einer unglaublichen Abwärtsspirale die man nur durch einen radikalen Wechseln stoppen kann.
Nur wenn dieser Wechsel personell erfolgen soll wer würde sich dieses Himmelfahrtskommando überhaupt antun?? Unsere Kassen sind leerer als jemals zuvor. Der Kader einer der schlechtesten in unserer Vereinshistorie. Keine guten Voraussetzungen für einen Neuanfang...oder etwa gerade deswegen??
Denn das Kuntz sich für den FCK zum positiven ändert kann man nahezu ausschließen.

Momentan sehe ich wirklich schwarz für die Zukunft des glorreichen FCK :cry:



Beitragvon MäcDevil » 04.11.2015, 12:50


basdri hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:@Gut alte Zeit
Das stimmt nicht. Qualität kann man sich auch erarbeiten. Das war wohl auch der Plan des FCK mit dieser jungen Truppe...


Welche junge Truppe genau?

Gegenfrage: Was ist denn bei dir eine "Alte Truppe ?"
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Der alter FCKler » 04.11.2015, 13:44


jan hat geschrieben:Vielleicht hättest du auch mal googeln sollen, oder Wikipedia fragen können :wink:

Warum (wenn ich fragen darf)? :nachdenklich:

Jedenfalls freue ich mich auf die neuerlichen Schneemänner (ohne gegoogelt, die meisten werden mit der ersten Frühjahrsonne wieder dahinschmelzen).
Ich frage mich, wieso der Aufsichtsrat da keinen Riegel vorschiebt.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCK58 » 04.11.2015, 13:57


...weil die (hoffentlich) eh selbst bald Schnee von gestern sein werden. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon basdri » 05.11.2015, 08:06


MäcDevil hat geschrieben:Gegenfrage: Was ist denn bei dir eine "Alte Truppe ?"


Eine mit Rune Bratseth, Votava, Neubarth und Burgsmüller.
Allerdings sehe ich dadurch bei uns immer noch keine besonders junge Truppe und dadurch auch keine gezielte Weiterführung des letztjährigen Philosophiewechsels.
NOrange!



Beitragvon MäcDevil » 05.11.2015, 10:46


basdri hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Gegenfrage: Was ist denn bei dir eine "Alte Truppe ?"


Eine mit Rune Bratseth, Votava, Neubarth und Burgsmüller.
Allerdings sehe ich dadurch bei uns immer noch keine besonders junge Truppe und dadurch auch keine gezielte Weiterführung des letztjährigen Philosophiewechsels.

Äh....no comment ! :shock:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon bässeindiefresse » 13.11.2015, 02:48


Na hoffentlisch verpflichten se en neie Vorstandsvorsitzende... Spass bei seit, awa do kinnt isch schun widda s Kotze kriege wenn ich den Dummbabbler redde her. Der muss fort! Weg muss er! Weeeeeeeeg! :shock:
:teufel2:



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 17.11.2015, 11:04


Ich habe mir gerade einmal eine Uebersicht unseres Kaders zu Gemuete gefuehrt und dabei sogleich genau wie Herr Kuntz den Wunsch nach Transferaktivitaeten verspuert.
Allerdings primaer nach Abgaengen.
Einerseits sind wir so knapp bei Kasse, andererseits leisten wir uns in den letzten Jahren in der Regel recht breite Kader, die Qualitaet in der Leistungsspitze fehlt jedoch vor allem in diesem Jahr.
Hier hilft ein Blick nack Koeln: Der FC leistet sich unter Schmadtke durchaus den ein oder anderen Knallertransfer, zumindest fuer deren Verhaeltnisse. Finanziert wird das auch durch einen recht kleinen Kader, der in Koeln gerade einmal 23 Mann zaehlt. Die meisten anderen Bundesligisten haben rund 30 Mann im Kader. So gewaehrleistet Schmadtke einen fuer die beschraenkten Mittel qualitativ recht hochwertigen Kader, ausserdem ist jede Position doppelt besetzt und es gibt nicht zu viele Spieler die auf der Tribuene sitzen.
Bei uns war das in der Aufstiegssaison 2009/2010 recht aehnlich. Auch aufgrund knapper Mittel gab es damals wenige ernsthafte Alternativen zur Stammelf. Trotzdem war man erfolgreich, was natuerlich aber auch am geringen Verletzungspech lag.
Dennoch, ich faende es schoen, einen etwas kleineren, aber qualitativ etwas besseren Kader zu haben. Und dafuer muessen wir erst einmal Spieler abgeben, bevor wir einkaufen.
Meine Befuerchtung: Kuntz kauft zwei oder drei Neue und der Kader wird am Saisonende so aufgeblaeht sein, dass man am Ende wieder Geld draufzahlt um Spieler loszuwerden.



Beitragvon thoja » 17.11.2015, 11:19


Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Ich habe mir gerade einmal eine Uebersicht unseres Kaders zu Gemuete gefuehrt und dabei sogleich genau wie Herr Kuntz den Wunsch nach Transferaktivitaeten verspuert.
Allerdings primaer nach Abgaengen.
Einerseits sind wir so knapp bei Kasse, andererseits leisten wir uns in den letzten Jahren in der Regel recht breite Kader, die Qualitaet in der Leistungsspitze fehlt jedoch vor allem in diesem Jahr.
Hier hilft ein Blick nack Koeln: Der FC leistet sich unter Schmadtke durchaus den ein oder anderen Knallertransfer, zumindest fuer deren Verhaeltnisse. Finanziert wird das auch durch einen recht kleinen Kader, der in Koeln gerade einmal 23 Mann zaehlt. Die meisten anderen Bundesligisten haben rund 30 Mann im Kader. So gewaehrleistet Schmadtke einen fuer die beschraenkten Mittel qualitativ recht hochwertigen Kader, ausserdem ist jede Position doppelt besetzt und es gibt nicht zu viele Spieler die auf der Tribuene sitzen.
Bei uns war das in der Aufstiegssaison 2009/2010 recht aehnlich. Auch aufgrund knapper Mittel gab es damals wenige ernsthafte Alternativen zur Stammelf. Trotzdem war man erfolgreich, was natuerlich aber auch am geringen Verletzungspech lag.
Dennoch, ich faende es schoen, einen etwas kleineren, aber qualitativ etwas besseren Kader zu haben. Und dafuer muessen wir erst einmal Spieler abgeben, bevor wir einkaufen.
Meine Befuerchtung: Kuntz kauft zwei oder drei Neue und der Kader wird am Saisonende so aufgeblaeht sein, dass man am Ende wieder Geld draufzahlt um Spieler loszuwerden.

korrekt.
ich gehe sogar noch weiter und prognostiziere grob unsere winterzugänge:
1-2 x junge leihspieler aus leverkusen die gar keinen bock ham auf 2.bl (yurchenko? )
2 x Frankfurter Tribünensitzer (flum/djakpa?)
1 x Mainzer Tribünensitzer (zimling?)
1 x toptalent aus polens/weissrusslands/montenegros 1. liga für nur 450.000 damit er vom markt ist bevor ihn andere entdecken (nicht).
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Schlossberg » 17.11.2015, 11:33


thoja hat geschrieben:ich gehe sogar noch weiter und prognostiziere grob unsere winterzugänge:
1-2 x junge leihspieler aus leverkusen die gar keinen bock ham auf 2.bl (yurchenko? )
2 x Frankfurter Tribünensitzer (flum/djakpa?)
1 x Mainzer Tribünensitzer (zimling?)
1 x toptalent aus polens/weissrusslands/montenegros 1. liga für nur 450.000 damit er vom markt ist bevor ihn andere entdecken (nicht).


Jetzt kommt hier gerade mal die Sonne raus und dann muss ich so etwas lesen.
Ja, wenn es nicht so traurig wäre (und wir dergleichen nicht schon zur Genüge erlebt hätten), wäre es lustig.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon ! » 17.11.2015, 13:52


Schlossberg hat geschrieben:
thoja hat geschrieben:ich gehe sogar noch weiter und prognostiziere grob unsere winterzugänge:
1-2 x junge leihspieler aus leverkusen die gar keinen bock ham auf 2.bl (yurchenko? )
2 x Frankfurter Tribünensitzer (flum/djakpa?)
1 x Mainzer Tribünensitzer (zimling?)
1 x toptalent aus polens/weissrusslands/montenegros 1. liga für nur 450.000 damit er vom markt ist bevor ihn andere entdecken (nicht).


Jetzt kommt hier gerade mal die Sonne raus und dann muss ich so etwas lesen.
Ja, wenn es nicht so traurig wäre (und wir dergleichen nicht schon zur Genüge erlebt hätten), wäre es lustig.


ich tippe auf nur die zwei Leihspieler.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Grosso80 » 17.11.2015, 15:54


Ich hoffe auch eher auf Verkäufe, als auf Käufe/Leihen.
Wenn ein Spieler verpflichtet werden muss, dann bitte ein IV.
Vucur hat meine große Erwartungen nicht erfüllt, Heubach spielt eine fürchterliche Hinrunde und Mockenhaupt hat mich auch noch nicht überzeugt.

Im Mittelfeld sind wir gar nicht so schlecht aufgestellt. Zimmer, Piossek, Gaus und Jenssen können aussen spielen. Görtler auch. Karl und Ziegler für die 6. Halfar, Klich, Ring und Görtler auf der 8 bzw 10.
Im Sturm kommt noch Bödvarson.
Wie es im Moment aussieht, werden wir eher mit einem Stürmer spielen.

Wekesser und Manni würde ich versuchen zu verleihen. Bei Pich stehen die Zeichen auch eher auf Abschied. Bei Tommy und Colak würde ich versuchen die Leihe vorzeitig zu beenden.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 18.11.2015, 02:14


Bei Osei-Kwadwo (20) und Wekesser (18) kann man natuerich darauf hoffen, dass ein Drittligist zu einer Leihe bereit ist und sie dort dann auch wirklich etwas Spielpraxis bekommen. Das Problem ist nur, das beide bislang in der Regionalliga nicht "herausragend" waren und deshalb die vierthoechste Spielklasse eventuell zurzeit etwas passender fuer die beiden erscheint, entsprechend ihrer Qualitaet. Zumindest Manni koennte man aber vielleicht einmal in der dritten Liga unterbringen um zu schauen, ob er es dort schaffen kann, und Wekesser hat ja wirklich noch 2 oder 3 Jahre Zeit, sich ohne Druck dem Zweitliganiveau zu naehern, er ist schliesslich erst 18. Bei Manni sollte allerdings bald ein naechster Schritt folgen, falls die Verantwortlichen ihn als stark genug sehen, in der Zukunft eine Rolle zu spielen. Ob dies nun eine Leihe oder haeufigere Einwechslungen beim FCK sind, spielt keine Rolle.
Jan-Lucas Dorows Vertrag wird man wohl auslaufen lassen, ausser es passieren noch ganz verrueckte Dinge und er macht noch einen grossen Entwicklungssprung.
Auch bei Deville (23) sind neben Kopfballstaerke und Entschlossenheit sowie Engagement noch sehr viele Schwachstellen zu erkennen. Bis jetzt zeigte er sich effizient, bei gerade einmal 5 Toren in der letzten Regionalligasaison ist es fuer mich aber hoechst fraglich, ob dies so weiter geht. Ich finde den Jungen eigentlich klasse, wenn der FCK aber die Erwartungen der meisten Fans erfuellen will, naemlich Aufstiegskampf bzw. Aufstieg, ist es wirklich fraglich, ob Deville dafuer die Qualitaet hat. Maurice Deville ist zudem 5 Jahre aelter als Wekesser und ihm dafuer wohl auch nicht soweit voraus, und naechstes Jahr auch altersgemaess kein U23-Spieler mehr, wenn man nicht einen der drei Sonderplaetze fuer ihn aufbraucht wie bei Pokar. Sein Vertrag laeuft zudem aus, ich rechne hier mit einer baldigen Entscheidung zwischen hopp oder top: Entweder langfristiger Profivertrag oder man gibt ihm gar keinen Vertrag mehr.
Dazu kommt Sebastian Jacob (22) im neuen Jahr zurueck, selbst wenn er nach seiner langen Verletzung genauso wie vorher zurueck kommt, sehe ich in ihm eher eine Verstaerkung in der Breite.
Selbiger gilt auch fuer Jon Dadi Bødvarsson (23). Ich verfolge die norwegische Liga etwas. Bødvarsson zeichnet sich durch extremen Ehrgeiz und Willenstaerke aus, ausserdem ist die Laufbereitschaft vorhanden. Er ist gross, aber nicht sehr robust. Zunaechst einmal sei gesagt, dass die norwegische Liga taktisch, laeuferisch und von der individuellen Klasse nochmal schwaecher ist als die 2. Liga, zumindest die meisten Vereine. Dazu kommt noch, dass Jon Dadi Bødvarsson selbst dort in einer ganzen Saison nur 9 mal getroffen hat, Berisha von Fuerth traf in einem halben Jahr deutlich oefter, ist zudem juenger und entwicklungsfaehiger und hat trotzdem Probleme bei Fuerth. Auch wird er wie Jenssen Zeit benøtigen, und wohl erst ab Sommer 2016 eine ernsthafte Alternative sein. Ob man diese Geduld mit ihm hat, wird sich zeigen. Ich sehe ihn aber wie Jacob, Deville und Co. nur als weitere Option in der Breite, kein Knipser der die Qualitaet im Sturm deutlich anheben kann.
Aehnliches gilt auch fuer Colak und Przybylko. Zumindest bei Kacper stimmt die Einstellung immer, der Ertrag ist aber im Normalfall bei beiden sehr gering. Akzeptable Durchschnittsstuermer fuer einen Verein, der die Top 10 als Ziel anvisiert, fuer den Aufstiegskampf fehtl beiden Qualitaet. Vielleicht wuerde Hoffenheim Colak bereits im Winter zuruecknehmen, denn im Endeffekt ist er nicht wirklich besser als die Stuermer, die uns gehoeren, verbaut aber eine Planstelle. Wenn Kacper so weiter macht, wird man ihn eventuell naechsten Sommer bereits wieder abgeben wollen, na dann viel Glueck. Das wollte Fuerth auch, sie holten sich erst ihren Wunschstuermer Berisha, bei dem wir nicht mithalten konnten, dann verkauften sie Przybylko an uns fuer 400.000 Euro. Unfassbar. Trotzdem ist Kacper wie Maurice Deville ein toller Kerl, alle "bereichern" sie uns in der Breite, in der Leisungsspitze fehlt jedoch die Qualitaet.
Selbiges gilt auch fuer Lukas Goertler. Bei ihm habe ich von all den genannten noch am meisten Hoffnung, da er Leidenschaft mitbringt, sich mit dem Betze identifiziert und man ihm trotzdem noch zutraut, sich weiterhin stark zu verbessern. Aber im Moment ist er eben ... auch nur jemand fuer die Breite.
Wir sind die breiteste Mannschaft der Liga (Mo Idrissou). :teufel2:

Ich wollte eigentlich den gesamten Kader analysieren und auf potenzielle Abgænge sowie auslaufende Vetraege (Jenssen, Karl, Formitschow) eingehen, aber das war erstmal genug fuer meine Nerven.



Beitragvon MäcDevil » 18.11.2015, 07:10


Das personelle "Ausmisten" in der Winterpause kann beginnen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Tor » 18.11.2015, 10:11


FRÃœHER:::HEUTE:::

HEUTE:::von zu vielen hier werden unsere eigenen
spieler..nur noch abfällig als versager..nichtskönner..im höchstfall..mit na ja..
bezeichnet..
was wir haben..ist das was wir mit unseren "mickrigen" möglichkeiten..noch leisten können..
dies bezieht sich sowohl auf spieler wie auf uns fans..
dies heist aber nicht..daß viele unserer "spieler und fans" im kollktiv nicht noch steigerungsfähig wären..nur durch bedingungslosen zusammenhalt..
haben wir noch eine zukunft..

und da wären wir auch schon bei...
FRÃœHER:::
mit der einstellung von heute..hätten wir nicht
ein einziges jahr in der damals neu gegründeten bundesliga überlebt..
dieser bedingungslose zusammenhalt..hatte "spieler
und fans" so stark gemacht..daß wir damit unsere
wirtschaftlichen und sportlichen nachteile..aufgehoben hatten..

und ja ich weis..die bedingungen haben sich..
wie auch wir menschen.. zu früher stark verändert..
das heist aber nicht..daß wir es zumindest alle zusammen versuchen sollten..
wer es nicht versucht hat bereits verloren..
sein liebstes hobby und seinen verein..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon Der alter FCKler » 18.11.2015, 13:12


MäcDevil hat geschrieben:Das personelle "Ausmisten" in der Winterpause kann beginnen !


Das könnte evtl. auf der Jahreshauptversammlung beginnen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon MäcDevil » 19.11.2015, 06:58


Der alter FCKler hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Das personelle "Ausmisten" in der Winterpause kann beginnen !


Das könnte evtl. auf der Jahreshauptversammlung beginnen.

Zuerst sollte man sich um das Dilemma im sportlichen Bereich kümmern. Mit den anderen Baustellen kann man sich nebenbei immer noch beschäftigen. Ich weiss, eventuell hängt Beides zusammen aber irgendwo muss man ja anfangen. Am Besten mit den Dingen die Geld ins Haus bringen...der Fussball !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 19.11.2015, 08:13


Soso. Zuerst kümmert man sich also um den sportlichen Bereich. Die fehlende Asche, der Sponsorenschwund, das Nachwuchsleistungszentrum und alles, was um ein mittelständisches Unternehmen so kreucht und fleucht, mit diesen "anderen Baustellen kann man sich nebenbei dann immer noch beschäftigen..."?

Wenn du schon weißt, dass dies alles zusammen hängt, warum wirfst du dann so einen Kommentar unter die Leute? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MäcDevil » 20.11.2015, 07:15


FCK58 hat geschrieben:Soso. Zuerst kümmert man sich also um den sportlichen Bereich. Die fehlende Asche, der Sponsorenschwund, das Nachwuchsleistungszentrum und alles, was um ein mittelständisches Unternehmen so kreucht und fleucht, mit diesen "anderen Baustellen kann man sich nebenbei dann immer noch beschäftigen..."?

Wenn du schon weißt, dass dies alles zusammen hängt, warum wirfst du dann so einen Kommentar unter die Leute? :nachdenklich:

Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe. Weil die gute Leistung der Mannschaft beruhigend für das Umfeld ist.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon herzdrigger » 21.11.2015, 10:31


MäcDevil hat geschrieben:Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe. Weil die gute Leistung der Mannschaft beruhigend für das Umfeld ist.


Man pusht die Mannschaft bis zum 12.12. und dann kann wieder der Schlendrian einziehen?
Der Ruhe wegen?

Ich dachte immer das erklärte Ziel sei die erste Liga, egal wie!

Ruhe :?:



Beitragvon FCK58 » 21.11.2015, 13:43


Ja welche ruhe meint er denn? Die Ruhe vor dem Sturm oder die Friedhofsruhe? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Naheteufel11 » 28.11.2015, 11:17


Grosso80 hat geschrieben:Ich hoffe auch eher auf Verkäufe, als auf Käufe/Leihen.
Wenn ein Spieler verpflichtet werden muss, dann bitte ein IV.
Vucur hat meine große Erwartungen nicht erfüllt, Heubach spielt eine fürchterliche Hinrunde und Mockenhaupt hat mich auch noch nicht überzeugt.

Im Mittelfeld sind wir gar nicht so schlecht aufgestellt. Zimmer, Piossek, Gaus und Jenssen können aussen spielen. Görtler auch. Karl und Ziegler für die 6. Halfar, Klich, Ring und Görtler auf der 8 bzw 10.
Im Sturm kommt noch Bödvarson.
Wie es im Moment aussieht, werden wir eher mit einem Stürmer spielen.

Wekesser und Manni würde ich versuchen zu verleihen. Bei Pich stehen die Zeichen auch eher auf Abschied. Bei Tommy und Colak würde ich versuchen die Leihe vorzeitig zu beenden.



Ich würde folgende Spieler abgeben:
-Pich, hat bisher zu wenig gezeigt,ausserdem sind wir auf links gut besetzt
-ebenso Thommy
-auch Fomitschow
-Im Sturm haben wir genug eigene Talente, mit Deville und Wekesser,sowie Jacob. Daher würde ich Colak auch wieder abgeben.
-Manni würde ich mehr Einsatzzeit gönnen,ein Ring bekommt sie ja auch trotz durchschnittlicher Leistungen.
-In der IV hoffe ich,dass Heubach wieder der Alte wird, was er ja Gestern gezeigt hat
-Zuletzt würde ich Ring abgeben, er hatte lediglich eine gute Hinrunde, jetzt wirkt er sogar noch arrogant

-Verpflichten würde einen RV, ein Ersatz fehlt hier
-Dazu Bödvarsson

Und würde diese Saison als Ausbildungssaison ansehen.

Macht 5 Abgänge und 2 Zugänge.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Rogerdinho » 28.11.2015, 11:37


Naheteufel11 hat geschrieben:Ich würde folgende Spieler abgeben:
-Pich, hat bisher zu wenig gezeigt,ausserdem sind wir auf links gut besetzt


Sehe ich nicht so das wir auf Links gut besetzt sind. Außer Jenssen haben wir dort kaum Alternativen, außer Gaus. sollte er mal über einen längeren Zeitraum fit sein.

Mein Wunsch wäre, könnte man Pich abgegeben, ein Flügelspieler und ein Innenverteidiger
Zuletzt geändert von Rogerdinho am 28.11.2015, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MarcoReichGott » 28.11.2015, 11:48


- Einen Innenverteidiger brauchen wir: Wir sind weder in der Breite noch in der Spitze ausreichend besetzt

- Ein 6er oder 8er: Karl, Ziegler und Ring sind allesamt nicht in der Lage ein Spiel zu strukturieren. Der Abgang von Demirbay konnte bislang nicht kompensiert werden. Hier brauchen wir dringend jemanden.

- Ein Torgefährlicher Mittelfeldspieler oder ein Stürmer wird gesucht...aber wer sucht die nicht...



Beitragvon wkv » 28.11.2015, 12:16


Haben wir nicht welche? Derstroff? Wir bekommen auch noch den Isländer.
Wir müssen nur aufhören, defensiv unser Glück zu versuchen. Wenn wir gewonnen haben, waren wir offensiv unterwegs.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste