Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Naheteufel11 » 29.12.2015, 18:45


Betzebub80 hat geschrieben: Bubala ist LV und ein würdiger Ersatz für Löwe.


Buballa hat VErtrag bis 6/2017,kostet 800.000 ablöse
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Betzebub80 » 29.12.2015, 18:50


Mit Löwe hätten sie nen top Ersatz für Bubala, mit Ring einen guten Ersatz für Rzatkowski mit etwas mehr defensiven Qualitäten aber auch technischen Qualitäten fals er sie dort wieder abrufen kann und für Sobiech würden sie ja noch 1 M obendrauf bekommen gegebenenfalls noch max. 1,5 M da müsste der Deal durchaus möglich sein.

Aber eintreten wird das eh nie, stattdessen werden wahrscheinlich 5-6 Wundertüten geholt Ring für wenig Geld verscherbelt und Löwe wird im Sommer Ablösefrei gehen, da man sich nicht einigen kann.



Beitragvon 2kewl4you » 29.12.2015, 18:56


Naheteufel11 hat geschrieben:
Betzebub80 hat geschrieben: Bubala ist LV und ein würdiger Ersatz für Löwe.


Buballa hat VErtrag bis 6/2017,kostet 800.000 ablöse


+ Ist kein Deut besser wie Löwe. Ich kann es einfach nicht glauben, dass immer das Fass Löwe aufgemacht wird. Wir haben so viele Baustellen und dann schmeißen wir unseren einzigen konstanten Spieler raus.

(Ironischerweise wäre Löwe auch noch einer der einzigen Spieler für die wir wegen seiner guten Leistungen Geld verlangen könnten)



Beitragvon FCK58 » 29.12.2015, 19:02


Löwe hat nur 2 Fehler. Für einen davon kann er nix. Das ist eben seine Art und damit muss man irgendwie auch leben können.
Der 2. Fehler ist seine Gier,die Freistöße zu treten. Würde er sich bei seinen Freistößen auf seine bessere Hälfte konzenrieren und dafür auf dem Platz andere Spieler ranlassen, würde sein Spiel weitaus besser beurteilt werden. So bleiben halt nur die vergeuteten Freistöße hängen. Der gute Rest wird dabei übersehen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Betzebub80 » 29.12.2015, 19:04


Du versteht mich falsch Naheteufel11, ich möchte auch das man mit Löwe verlängert. Ich glaube nur das er zuviel fordern wird und möchte nicht das er Ablösefrei geht im Sommer.



Beitragvon Naheteufel11 » 29.12.2015, 19:19


Betzebub80 hat geschrieben:Du versteht mich falsch Naheteufel11, ich möchte auch das man mit Löwe verlängert. Ich glaube nur das er zuviel fordern wird und möchte nicht das er Ablösefrei geht im Sommer.


Achso, dann sind wir uns einig. :daumen:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Lonly Devil » 29.12.2015, 19:26


Betzebub80 hat geschrieben:Mit Löwe hätten sie nen top Ersatz für Bubala, ...

Ääh, ... ...
Wir sollen Bubala als guten LV aus St. Pauli holen und denen im Gegenzug mit Löwe einen Top Ersatz liefern ?
Das hängt mir zu hoch. :teufel2:

Da würde ich lieber gleich versuchen mit Löwe zu verlängern.
Der, ganz nebenbei, als LV auch noch unser TOP Vorlagengeber ist.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hochwälder » 29.12.2015, 20:04


Betzebub80 hat geschrieben:Wir müssen erstmal ausmisten um uns dann gezielt zu verstärken, alles Andere ist Mist!!

In der Abwehr würde ich Schindele und Löwe zur Winterpause verkaufen.
Schindele, weil er eh nie spielen wird und Löwe, weil er zu viel Gehalt fordern wird. Bevor er also im Sommer Ablösefrei geht lieber noch 1-2 M kassieren!

Im Mittelfeld würde ich Ring für 1,5-2 M verkaufen. Kostet viel Gehalt, ist Arrogant und ruft keine Leistung mehr ab. Pich in Heimat verleihen. Klich verkaufen für 0,5-1 M und lieber auf Manni setzen, der deutlich mehr Leidenschaft mitbringt. Pokar und Schmidt an 3.Ligisten verleihen.

Im Sturm den Dorow verkaufen und Wekeser verleihen.

Holen aber nur 3 max. 4 Spieler!!

Mein Vorschlag

Macht einen Deal mit Pauli und zwar Bubala, Sobiech und Rzatkowski im Tausch gegen Ring, Löwe und 1 M Zugabe.
Dazu noch Osawe für ca. 0,5 M und der Kader ist Perfekt!!!

Achja Deville Langzeitvertrag,Karl und Jensen 1 Jahr plus Option verlängern.




Am besten nach England denn die haben Geld!!!
Aber Spieler kann man nicht gegen deren Willen verkaufen, scheinbar ist das nicht allen "Experten" bewusst und bekannt!
Ist schon erstaunlich was einige Leute hier so von sich geben.
Hier einmal die Anmerkungen von Heintz zum 1 FC Kaiserslautern und dem Ansinnen einer grossen Menge von "Anhängern und Fans" !

http://www.transfermarkt.de/kolner-hein ... ews/221113

wie Recht er doch hat mit seiner Meinung zu seinem Ex-Verein!
Viel zu Viele träumen noch zuviel von längst vergangenen Zeiten!



Beitragvon ix35 » 29.12.2015, 22:13


FCK58 hat geschrieben:Löwe hat nur 2 Fehler. Für einen davon kann er nix. Das ist eben seine Art und damit muss man irgendwie auch leben können.
Der 2. Fehler ist seine Gier,die Freistöße zu treten. Würde er sich bei seinen Freistößen auf seine bessere Hälfte konzenrieren und dafür auf dem Platz andere Spieler ranlassen, würde sein Spiel weitaus besser beurteilt werden. So bleiben halt nur die vergeuteten Freistöße hängen. Der gute Rest wird dabei übersehen.

Ich würde niemals sagen das Löwe ein Arschloch ist, dennoch habe ich mit der Person und seinem Charakter weit mehr als große Probleme. Ich hätte keine Probleme wenn der nicht mehr bei uns wäre.



Beitragvon ! » 29.12.2015, 22:56


ix35 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Löwe hat nur 2 Fehler. Für einen davon kann er nix. Das ist eben seine Art und damit muss man irgendwie auch leben können.
Der 2. Fehler ist seine Gier,die Freistöße zu treten. Würde er sich bei seinen Freistößen auf seine bessere Hälfte konzenrieren und dafür auf dem Platz andere Spieler ranlassen, würde sein Spiel weitaus besser beurteilt werden. So bleiben halt nur die vergeuteten Freistöße hängen. Der gute Rest wird dabei übersehen.

Ich würde niemals sagen das Löwe ein Arschloch ist, dennoch habe ich mit der Person und seinem Charakter weit mehr als große Probleme. Ich hätte keine Probleme wenn der nicht mehr bei uns wäre.


wenigstens zeigt Chris Löwe Charakter und ist kein glattgebügeltes Muttersöhnchen das den Mund zu lässt und nur die Hand aufhält. auch in der zweitschlechtesten Zweitligasaison des FCK zeigt er als einziger konstant Leistung.

aber bitte, wenn man "Pfälzer Buben" wie Orban bevorzugt, der nie gesagt hat dass es ihm nicht passt aber bei der ersten Gelegenheit Reißaus nimmt. ein Chris Löwe hatte schon mehr als genug Grund dazu...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Tyosuabka » 29.12.2015, 23:27


Das einzige was ich mir wünschen würde in der Winterpause wäre ein ordentlicher Trainer. :nachdenklich:



Beitragvon joachimo » 30.12.2015, 01:45


Wunsch erfüllt, der ist schon da. Der andere ist gerade bei H96... mann mann mann ...



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 30.12.2015, 05:18


Sinan Kurt.Kirchhoff und was man hier liest.Kinners.Das ist definitiv nicht unsere Kragenweite z Zt.Wir müssen komplett anders schauen.Und da ich als die mit Abstand wichtigste Baustelle die IV ansehe würde ich mich bei den Reservebänken der Bundesliga hier umschauen.Bei H96 zB kann Andre Hoffmann gehen.Der war sehr hoch gehandelt , richtig talentiert bis er sich im Sommer 2014 das Kreuzband riss und seither nicht mehr zum Zug kommt.Der Junge ist 22 und müsste 1,5 Jahre nach der Verletzung auch wieder fit sein.Da würde ich sofort zugreifen.Schätze der müsste auch für uns erschwinglich sein.Weiter sicherlich zu haben:Christoph Janker (Augsburg).Im Mittelfeld haben wir fast ein Überangebot.Und so schlecht sind wir da nicht.Bödvarsson kommt für vorne.Evtl noch Finne dazu.Das wars.Aber DIE Personalie ist für mich ein IV.Die Dose hat defintiv die grösste Lücke hinterlassen.Dazu noch Heintz und Sippel als Organisator.(obwohl Müller rein Torwartmässig nicht schlechter ist.Aber Sippel hat mit seiner Brüllerei einfach Präsenz gehabt). Und wir sind hinten offen wie ein Scheunentor.



Beitragvon NordishByNature » 30.12.2015, 06:53


An meinenVorgänger:

Die Idee eines Hoffman oder Janker hat definitiv was Realistisches für sich, und würde sogar Qualitativ eine Steigerung bedeuten. Würde ich zumindest behaupten.

Für die Innenverteidigung fallen mir ein:

Per Nilsson: Kennt die Liegen, ist Erfahren und würde unseren Jungs bisschen als Lehrer dienen können und unsere Abwehr stabilisieren.

Stelios Malezas: ehemaliger Düsseldorfer, gleich wie Nilsson.

Ivan Ivanov ehem. Basel, Kreuzbandriss gehabt aber für dieZukunft kein Schlechter und da Vereinslos auch Kostenlos!

Jedoch ist diese Saison nicht mehr viel zu reißen. Deswegen wären Nilson und Malezas für die Zukunft Blödsinn. Wenn der Fck nächste Saison wieder angreifen will: Ivanov!



Beitragvon MäcDevil » 30.12.2015, 09:13


Tyosuabka hat geschrieben:Das einzige was ich mir wünschen würde in der Winterpause wäre ein ordentlicher Trainer. :nachdenklich:

Dieser Gedanke schwebt mir auch im Kopf rum !
Trotzdem gebe ich Fünfstück & Co. eine Chance. Genauso wie ich es bei Runjaic auch getan habe. Aber leider hatte Runjaic versäumt den letzten Schritt im Lernprozess zu vollziehen und ist in Sachen Aufstieg gescheitert. Für mich hat er ein funktionierendes Team letztendlich demontiert und der Misserfolg war die logische Folge des Geschehens der letzten Monate.
Fünfstück muss jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen, wieder mal...Ein schlagfertiges Team zusammenstellen und die Rückrunde rocken. Vielleicht geht noch was...
Was für mich jetzt in erster Linie zählt ist das Auftreten der Mannschaft nach der Winterpause. Wie kommt man aus den Startlöchern ? Kann man Vereinen in der oberen Tabellenhälfte (Top 5)noch ein Bein stellen...wie ich den FCK kenne stolpert man zufällig audf den Relegationsplatz. Gefangen in den Aufstiegsträumen fiebert man als Fan wieder mit. Die letzten Spieltage werden eine Qual. Man ist kurz vor ein Herzkasper. Drama-Queen FCK. Da Szenario wäre typisch für diesen Verein FCK !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon fcksince93 » 30.12.2015, 09:20


Höchstwahrscheinlich wird Pauli 3 Stammspieler im Kampf um Platz 3 in der WP mal so mir nichts dir nichts abgeben.

Wünschen kann man sich ja viel und deswegen hier meine Wünsche. Ich halte mich an die 5Stückischen Vorgaben und will nur 2. Einen für vorne und einen für hinten.

http://www.transfermarkt.de/jerome-kies ... eler/94167

US Amerikaner, Vertrag bis 2016 und kaum Einsatzzeit. Ich hatte den mal bei einem Stuttgarter Testspiel im Sommer gesehen und da hat er alles in Grund und Boden gelaufen / gespielt.

http://www.transfermarkt.de/christoph-s ... eler/68379

Ãœber den hier hat mich ein Kollege aus Wien informiert. Statistiken und Zahlen lesen sich gut. Spielen gesehen habe ich den aber noch nicht.

Beide dürften billig zu haben sein. Dazu wenn möglich die Leihe von Thommy beenden, denn das ist bestimmt im Interesse aller 3 Parteien. Natürlich sollten noch andere den Verein verlassen, aber dazu müsste man erstmal wissen wer verlängert und wer nicht bevor man da abschließend was sagen kann. Formitschow z.B. würde ich behalten wenn Löwe den Verein verlässt. Ansonsten ihn aber versuchen an den Mann zu bringen und das nicht wegerm FCK sondern eher weil ich finde, dass er bei anderen 2. Ligisten hinten links Stammspieler wäre. Löwe ist aber einfach nochmal ein Tick besser und nicht umsonst der Abwehrspieler mit den meisten Assists in Liga 2.



Beitragvon Leonhard » 30.12.2015, 09:35


wenigstens zeigt Chris Löwe Charakter und ist kein glattgebügeltes Muttersöhnchen das den Mund zu lässt und nur die Hand aufhält. auch in der zweitschlechtesten Zweitligasaison des FCK zeigt er als einziger konstant Leistung.

aber bitte, wenn man "Pfälzer Buben" wie Orban bevorzugt, der nie gesagt hat dass es ihm nicht passt aber bei der ersten Gelegenheit Reißaus nimmt. ein Chris Löwe hatte schon mehr als genug Grund dazu...[/quote]
Danke stimme ich zu - der Kerl hat ne Meinung und vertritt diese. Das ist das was die Fans doch wollen.....nur darf es nicht eine andere sein als die eigene. Ich kann Paderborn nachvollziehen un hab mich geärgert, geärgert über den Grottenkick und über die fehlenden Supporter.
Und Freistöße Gier? Das sind Automatismen die heute vom Trainerstab vorgegeben werden ......



Beitragvon wkv » 30.12.2015, 09:54


Man täte gut daran, meinen alten Grundsatz wenigstens zu erwägen anzunehmen....

Ich nehme nichts, aber auch gar nichts für bare Münze, was auf dem Platz gesagt oder getan wird.
Da ist man auf Adrenalin, die Gäule gehen mit einem durch, was auch immer......

Wer von den Tribünen runter pfeift, muss damit rechnen, dass Reaktionen der Spieler kommen.

Ich nehme das nicht ernst.
Und ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, was die Spieler von uns halten.

Wer Applaus will, muss mit Buh-Rufen leben.
Aber, cave: NACH dem Spiel.

Um während dem Spiel zu pfeifen braucht es meiner Meinung nach mehr als eine 1:0 Führung.



Beitragvon godmK » 30.12.2015, 10:14


Löwe sofort verlängern.
Hier haben wohl einige vergessen welche Nullen wir nach Jeff Strasser hinten links aufstellen mussten :nachdenklich:

Löwe ist bei dem was der Markt für uns hergeben würde schon ein unfassbares geschenk.



Beitragvon EchterLauterer » 30.12.2015, 10:31


Hochwälder hat geschrieben:Aber Spieler kann man nicht gegen deren Willen verkaufen, scheinbar ist das nicht allen "Experten" bewusst und bekannt!


Und selbst wenn der Spieler mitspielen würde beim "Verkauf" ... es muß erstmal jemand da sein, der den Spieler will und bereit ist, die genannten Millionenbeträge (ja, einige scheinen finanziell ein wenig abgehoben zu sein. Ob die daheim auch mit 7stelligen Beträgen hantieren als wenns Peanuts wären?) auch zu bezahlen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon wernerg1958 » 30.12.2015, 11:01


Alles schön und gut, auch sogar richtig erkannt :D aber was ist mit Abgängen? Unser Kader ist viel zu groß und kostet somit zuviel Geld was wir nicht haben.
Man hört und liest nichts darüber, daß man Spieler abgeben wird. Aus meiner Sicht wenn 3 kommen müßten 9 gehen, 6 die sowieso zuviel sind und die 3 für die 3 neue kommen.
Ich sehe aber schwarz, was Abgänge angeht, der Kader wird zusätzlich aufgebläht und das Ende vom Lied Unruhe weil zu viele nicht zum spielen kommen.

WIR BRAUCHEN EINEN KÖNNER ALS SD, SK kanns nicht was er auch schon zur genüge bewiesen hat.

Frohes Neues Jahr



Beitragvon Eilesäsch » 30.12.2015, 11:06


godmK hat geschrieben:Löwe sofort verlängern.
Hier haben wohl einige vergessen welche Nullen wir nach Jeff Strasser hinten links aufstellen mussten :nachdenklich:

Löwe ist bei dem was der Markt für uns hergeben würde schon ein unfassbares geschenk.


Seh ich absolut genauso. Seit seiner Amtsniederlegung spielt er konstanter denn je und hat mitunter die meisten Vorlagen abgeliefert.
Was hier einige von sich geben ist untragbar, hier versucht man wieder Unruhe rein zu bringen die überhaupt nicht nötig ist.
Ist halt Winterpause und man hat halt noch was zu verarbeiten oder wie? Alter Falter!
Schneeschippen ist auch nicht drin dieses Jahr, da kann schon mal Langeweile aufkommen.
Hört endlich mal auf mit euren persönlichen Rachefeldzügen!
Einer der konstantesten Spieler in unseren Reihen, permanent schlecht zu reden ist unterste Schublade.
Löwe hätte nach den virtuellen Ergüssen hier im Forum bzw. dem Verlust der Kapitätsbinde auch anders reagieren & schmollen können, er tat es nicht, es hat ihn augenscheinlich gepusht.
Er trägt es mit Fassung, vor allem wie ein Mann und er sagte mal er fühle sich sehr wohl in the good old Palz. (gut das haben schon viele gesagt) 8-)
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 30.12.2015, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Baumbergeteufel » 30.12.2015, 11:07


wernerg1958 hat geschrieben:Alles schön und gut, auch sogar richtig erkannt :D aber was ist mit Abgängen? Unser Kader ist viel zu groß und kostet somit zuviel Geld was wir nicht haben.
Man hört und liest nichts darüber, daß man Spieler abgeben wird. Aus meiner Sicht wenn 3 kommen müßten 9 gehen, 6 die sowieso zuviel sind und die 3 für die 3 neue kommen.
Ich sehe aber schwarz, was Abgänge angeht, der Kader wird zusätzlich aufgebläht und das Ende vom Lied Unruhe weil zu viele nicht zum spielen kommen.

WIR BRAUCHEN EINEN KÖNNER ALS SD, SK kanns nicht was er auch schon zur genüge bewiesen hat.

Frohes Neues Jahr



Welche 6 sind Deiner Meinung nach zu viel ?
Bring mal Namen auf den Tisch und nicht nur zahlen.
Und welche 3 sollen gehen und wer soll dafür kommen ?

Aber Hauptsache auf SK wieder einen Spruch loslassen.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon EchterLauterer » 30.12.2015, 11:12


Eilesäsch hat geschrieben:Ist halt Winterpause und man hat halt noch was zu verarbeiten oder wie? Alter Falter!
Schneeschippen ist auch nicht drin dieses Jahr, da kann schon mal Langeweile aufkommen.


Rasenmähen wäre möglich :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon sifal36 » 30.12.2015, 11:15


godmK hat geschrieben:Löwe sofort verlängern.
Hier haben wohl einige vergessen welche Nullen wir nach Jeff Strasser hinten links aufstellen mussten :nachdenklich:

Löwe ist bei dem was der Markt für uns hergeben würde schon ein unfassbares geschenk.


bin auch der Meinung auf dem Markt sieht es nicht so rosig aus für die linke Seite einen besseren zu finden - also verlängern bevor der Vertrag ausläuft. Einen Spezi für Ecken und Freistöße sollte doch unser Lehrling an der Außenlinie finden, mein Vorschlag wäre Halfar. :huepf:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste