Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rote Socke » 29.12.2015, 10:24


Aragorn hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Ich weiß nicht was Kuntz sich vorstellt was uns sofort weiterhilft oder Perspektivisch ist. Es sind mit Sinan Kurt LA, Gaudino ZM und Aycicek OM drei Spieler auf dem Markt die sowohl für die Zukunft interessant sind und die uns auch sofort weiterhelfen könnten. Dazu noch ein gestandener IV, vielleicht der bei Bayern aussortierte Jan Kirchhoff, und fertig wär der Lack.

Wette, dass keiner der 4 zum FCK kommt....

Wette gewonnen!



Beitragvon xxstadtkindxx » 29.12.2015, 10:34


2 neue Positionen ? Ich hätte da genau die richtigen im Auge

Der 1. ist der vom Forum gefeierte K5 dessen einzige Kompetenz ein roter Pulli ist durch einen fähigen Trainer ersetzen.

Der 2. ist Oliver Schäfer.

Alle 3 werden für den Untergang sorgen, aber egal trägt ja nen roten Pulli das passt ja soviel besser als ein Hemd, kein Wunder das keiner außer Mistgabel und Co &KG bei uns an die Bande will, schließlich sind ja die hemdträger auf dem Betze nicht erwünscht :love:
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon wkv » 29.12.2015, 10:37


Dein Beitrag steht irgendwie im krassen Widerspruch zum oberen Teil deiner Signatur......
Meinst du nicht?



Beitragvon Hochwälder » 29.12.2015, 10:44


xxstadtkindxx hat geschrieben:2 neue Positionen ? Ich hätte da genau die richtigen im Auge

Der 1. ist der vom Forum gefeierte K5 dessen einzige Kompetenz ein roter Pulli ist durch einen fähigen Trainer ersetzen.

Der 2. ist Oliver Schäfer.

Alle 3 werden für den Untergang sorgen, aber egal trägt ja nen roten Pulli das passt ja soviel besser als ein Hemd, kein Wunder das keiner außer Mistgabel und Co &KG bei uns an die Bande will, schließlich sind ja die hemdträger auf dem Betze nicht erwünscht :love:



Mourinho hat wohl noch keinen neuen Verein und van Gaal könnte auch bald frei sein, aber Du hättest ganz sicher einen Trainer für wenig Geld und mit hundertprozentiger Erfolgsgarantie in Aussicht, etwa einen wie Zorniger, Matthäus, Neururer die am Ende so erfolgreich sind wie Effenberg bei Paderborn ???
Was muss man einnehmen um solch einen Scheiss von sich zu geben???
Zuletzt geändert von Hochwälder am 29.12.2015, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fußballwombel » 29.12.2015, 10:45


Für mich haben wir momentan nur eine (akute) Baustelle und das ist die Abwehr.
Ist teilweise schon grausam, welche (technischen) Defizite da zu Tage treten. 1 - 2 Gegenspieler die richtig Druck ausüben und es kommt kein Ball kontrolliert nach Vorne.
Da könnten wir in der Rückrunde noch richtig Probleme kriegen.

Da mit Bödvarsson ein Neuzugang für die Offensive fix ist, brauchen wir m. E. für die Offensive keine Neuzugänge mehr.
Irgendwie schon komisch: Im Sommer lehnt man sich wegen dem Isländer ziemlich weit aus dem Fenster und nun ist man dabei ihn zu demontieren (von Vereinsseite aus, nicht hier im Forum!), bevor er einmal bei uns an den Ball getreten hat.

Das riecht hoffentlich nicht nach Shechter 2.0 :nachdenklich:

Ich hoffe die Verantwortlichen wiederholen nicht die Fehler der letzten 4 Spielzeiten.

Es bleibt spannend.

LG und nen guten Rutsch

FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon Eilesäsch » 29.12.2015, 10:53


fußballwombel hat geschrieben:Das riecht hoffentlich nicht nach Shechter 2.0 :nachdenklich:
FW


Naja so schlimm wirds wohl nicht, Böd = 0€ vs Shechter = 2,schießmichtot Mio. €

Ich hoffe er lebt sich schnell ein und kann vllt etwas von seinem EM-Spirit in die Mannschaft einbringen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon attacke pfalz » 29.12.2015, 11:05


mölders ist mit 60 einig-schade, solch einen erfahrenen stürmer hätte ich gerne bei uns gehabt....vor 3 monaten war madlung ablösefrei,jetzt ist er bei düsseldorf...2 leute die genau ins profil gepasst hätten und leicht zu haben gewesen wären...die positionen sind richtig erkannt, vucur kann nach der saison, von mir aus, auch schon wieder gehen...



Beitragvon Schlossberg » 29.12.2015, 11:09


fußballwombel hat geschrieben:Ist teilweise schon grausam, welche (technischen) Defizite da zu Tage treten. 1 - 2 Gegenspieler die richtig Druck ausüben und es kommt kein Ball kontrolliert nach Vorne.
Da könnten wir in der Rückrunde noch richtig Probleme kriegen.

In wirren Träumen hoffe ich ja immer, dass die Unsicherheiten und technischen Mängel unserer abwehr nur vorgetäuscht sind, um der Gegner aus der Reserve zu locken und dann Konter spielen zu können. Das klappt dann auch, nur werden die Konterchancen dann kläglich versiebt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Eilesäsch » 29.12.2015, 11:21


Kicker hat geschrieben:"Wir wollen Spieler holen, die uns aktuell weiterhelfen können", sagt Fünfstück. Ein Neuer für die Offensive ("Da ging uns oft die Effektivität ab") und einer für die Defensive sollen es nach Wunsch des Trainers werden.
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 28.12.2015


Ein neuer für die Offensive bedeutet was genau?
Vorne Links ist über Jahre unsere größte Baustelle, alles andere macht für mich keinen Sinn.
Am besten ein flinker Linksfuss mit nem schönen Bumms.
Heubach hat schon gezeigt was er drauf hat (da sollte er wieder hin), Vucur ist großgewachsen und kopfballstark (zuspiele manchmal unsauber, Resultat 2-3 Riesenböcke), Mocke hat mich mit seinem Run gegen Jimi Hoffer durch seine Schnelligkeit sehr beeindruckt und nen dummen Elfmeter fabriziert.
Schwamm drüber, da ist nix was man nicht abstellen kann! Nur sollte es zeitnah geschehen. 8-)

Ich find unser Team eigentlich in Ordnung, da steckt noch Potenzial dahinter bzw. muss dahinter stecken, nach den bereits gezeigten Leistungen.
Vom Kopf her gut eingestellt, aber die Beine sollten langsam aber sicher mal nachziehen.
Zu selten haben sie etwas wie Spielzüge aufblitzen lassen.
Vorsatz fürs neue Jahr, pusht euch mehr!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Eilesäsch » 29.12.2015, 11:40


attacke pfalz hat geschrieben:mölders ist mit 60 einig-schade, solch einen erfahrenen stürmer hätte ich gerne bei uns gehabt....vor 3 monaten war madlung ablösefrei,jetzt ist er bei düsseldorf...2 leute die genau ins profil gepasst hätten und leicht zu haben gewesen wären...die positionen sind richtig erkannt, vucur kann nach der saison, von mir aus, auch schon wieder gehen...


Mölders hätte ich vor 2-3 Jahren gern bei uns gesehen, der ist auch sicherlich für ein paar Buden gut. Im jetzigen "Zustand" weiß ich nicht ob er helfen könnte.
Gleiches gilt für Madlung, sehr kopfballstark, hat in Düsseldorf aber auch nicht viel gerissen.
Mittlerweile find ich beide auch zu alt für unser "Konzept". Ein kleiner Hieb sollte erlaubt sein. :daumen:
Allerdings besitzen sie ne Menge Erfahrung und können somit ihr Team pushen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Betzebub80 » 29.12.2015, 11:43


Wir müssen erstmal ausmisten um uns dann gezielt zu verstärken, alles Andere ist Mist!!

In der Abwehr würde ich Schindele und Löwe zur Winterpause verkaufen.
Schindele, weil er eh nie spielen wird und Löwe, weil er zu viel Gehalt fordern wird. Bevor er also im Sommer Ablösefrei geht lieber noch 1-2 M kassieren!

Im Mittelfeld würde ich Ring für 1,5-2 M verkaufen. Kostet viel Gehalt, ist Arrogant und ruft keine Leistung mehr ab. Pich in Heimat verleihen. Klich verkaufen für 0,5-1 M und lieber auf Manni setzen, der deutlich mehr Leidenschaft mitbringt. Pokar und Schmidt an 3.Ligisten verleihen.

Im Sturm den Dorow verkaufen und Wekeser verleihen.

Holen aber nur 3 max. 4 Spieler!!

Mein Vorschlag

Macht einen Deal mit Pauli und zwar Bubala, Sobiech und Rzatkowski im Tausch gegen Ring, Löwe und 1 M Zugabe.
Dazu noch Osawe für ca. 0,5 M und der Kader ist Perfekt!!!

Achja Deville Langzeitvertrag,Karl und Jensen 1 Jahr plus Option verlängern.



Beitragvon FCK58 » 29.12.2015, 11:55


Mein lieber Mann, du schmeißt da mit Namen und läppischen Milliönchen um dich - da wird einem ja ganz schwindelig. :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon EchterLauterer » 29.12.2015, 12:08


Betzebub80 hat geschrieben:...


Lustig! Vor allem, wie Du verliehene Spieler verkaufen willst und die halbe U23 gleich mit. Und daß Du für alle schon solvente Käufer an der Hand hast!

Danke dafür.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Betzebub80 » 29.12.2015, 12:15


Wieso wird dir schwindlig, schließlich würden wir 9 Spieler ausmisten und nur 4 holen, welche mit Ausnahme von Osawe, den ich nicht 100%ig einschätzen kann alle eine Bereicherung für unseren FCK wären. Damit hätten wir vielleicht ein Transferminus von ca. 0,5 M, aber stehen dem nicht über 3 M Transferüberschuss der Sommertransfers gegenüber?



Beitragvon FCK58 » 29.12.2015, 12:33


Ich frage mich halt nur, wer z.B für einen Löwe mit einem auslaufenden Vertrag noch 1Millönchen oder mehr zahlen will und wieso "ein arroganter und zu teurer (gehaltstechnisch) Ring"noch 1,5 - 2 Millönchen bringen soll? :nachdenklich:
Vielleicht kennst du ja aber den einen oder anderen Verein, bei welchem die eierlegenden Wollmilchsäue durch´s Stadion galloppieren. In dem Fall hätte ich dann bestimmt nichts dagegen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Betzegeist » 29.12.2015, 12:40


Gut, in der Theorie kann man sich alles schön rechnen.

Da wechselt auch Jean Zimmer im Sommer für 5 Mio. Ablöse zu einem CL-Verein und rettet uns ein weiteres Jahr vor der Pleite.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Leonhard » 29.12.2015, 14:04


Betzebub80 hat geschrieben:Wir müssen erstmal ausmisten um uns dann gezielt zu verstärken, alles Andere ist Mist!!

In der Abwehr würde ich Schindele und Löwe zur Winterpause verkaufen.
Schindele, weil er eh nie spielen wird und Löwe, weil er zu viel Gehalt fordern wird. Bevor er also im Sommer Ablösefrei geht lieber noch 1-2 M kassieren!

Im Mittelfeld würde ich Ring für 1,5-2 M verkaufen. Kostet viel Gehalt, ist Arrogant und ruft keine Leistung mehr ab. Pich in Heimat verleihen. Klich verkaufen für 0,5-1 M und lieber auf Manni setzen, der deutlich mehr Leidenschaft mitbringt. Pokar und Schmidt an 3.Ligisten verleihen.

Im Sturm den Dorow verkaufen und Wekeser verleihen.

Holen aber nur 3 max. 4 Spieler!!

Mein Vorschlag

Macht einen Deal mit Pauli und zwar Bubala, Sobiech und Rzatkowski im Tausch gegen Ring, Löwe und 1 M Zugabe.
Dazu noch Osawe für ca. 0,5 M und der Kader ist Perfekt!!!

Achja Deville Langzeitvertrag,Karl und Jensen 1 Jahr plus Option verlängern.


Seltsame Ansichten - scheint mir eine Zusammenstellung nach Nasenfaktor zu sein. OK Löwe hat sich bei den Fans nicht beliebt gemacht, aber er ist seit Jahren der beste LV den wir hatten und im offiziellen Kicker Ranking einer der wenigen FCK Spieler die erwähnt werden. Wer soll denn LV spielen wenn er verkauft wird, ohne dass wir woanders eine neue Baustelle aufmachen?

Ring und Klich oK beide bei den Fans nicht beliebt, aber von Potential her mit zu den besten die wir haben. Hier gilt es deren Leistung zu 100 % abzurufen, das ist Aufgabe des Trainerstabes. Wenn Sie das so einfach könnten dann wären sie nicht bei uns in der 2. Liga sondern in Liga 1.
Auf Manni setzen? Der Junge ist erst ein paar mal eingewechselt worden und zeigt gute Ansätze aber auf Ihn setzten? Damals sind wir mit gesetzten SChönheim´s, Reinert´´s abgestiegen und wo spielen die jetzt? Manni halte und einbauen ja, aber setzten?

Schindele OK aber wir bauchen 4 IV für die Runde.

Es klingt von Dir arrogant zu sagen Pich ab in die Heimat - der Junge ist erst ein Paar Monate da und hat wie jeder seien Chance verdient.

Sam, Jendissek, Ivo, Stöger und auch Lakic haben eien Runde gebraucht bis Sie da waren sie dann waren als wir sie abgeben...mussten.

Deville Langzeitvertrag?? mit welcher Kohle? Auch er hat seine Jokerrolle bislang super gespielt aber reicht es auf Dauer? OK er hat den Torriecher und steht richtig aber technisch und Schnelligkeit?

Karl und Jensen stimme ich Dir in der aktuellen Lage zu.



Beitragvon ix35 » 29.12.2015, 14:42


Sunderland ist an Kirchhoff dran, Sinan Kurt ist sich mit Hertha BSC einig, Marvin Friedrich wahrscheinlich zum HSV. :weinen:



Beitragvon EchterLauterer » 29.12.2015, 15:30


attacke pfalz hat geschrieben:mölders ist mit 60 einig-schade, solch einen erfahrenen stürmer hätte ich gerne bei uns gehabt....


Aber 1860 ist mit seinem Geldgeber offenbar ganz und gar nicht einig:
http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-mu ... -1.2798877
Da dürfte das letzte Wort auch noch nicht gesprochen sein. 1860 wird immer Warnung sein, wenn es um das Thema "Ausgliederung" geht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Loweyos » 29.12.2015, 15:59


Betzebub80 hat geschrieben:Wir müssen erstmal ausmisten um uns dann gezielt zu verstärken, alles Andere ist Mist!!

In der Abwehr würde ich Schindele und Löwe zur Winterpause verkaufen.
Schindele, weil er eh nie spielen wird und Löwe, weil er zu viel Gehalt fordern wird. Bevor er also im Sommer Ablösefrei geht lieber noch 1-2 M kassieren!

Im Mittelfeld würde ich Ring für 1,5-2 M verkaufen. Kostet viel Gehalt, ist Arrogant und ruft keine Leistung mehr ab. Pich in Heimat verleihen. Klich verkaufen für 0,5-1 M und lieber auf Manni setzen, der deutlich mehr Leidenschaft mitbringt. Pokar und Schmidt an 3.Ligisten verleihen.

Im Sturm den Dorow verkaufen und Wekeser verleihen.

Holen aber nur 3 max. 4 Spieler!!

Mein Vorschlag

Macht einen Deal mit Pauli und zwar Bubala, Sobiech und Rzatkowski im Tausch gegen Ring, Löwe und 1 M Zugabe.
Dazu noch Osawe für ca. 0,5 M und der Kader ist Perfekt!!!

Achja Deville Langzeitvertrag,Karl und Jensen 1 Jahr plus Option verlängern.

Ich hab das mal gerade eben an unseren AR-Vorsitzenden Riesenkampff weitergeleitet.
Vielleicht überlegen die sich das ja nochmal und stellen doch noch einen neuen Sportdirektor ein.
Unser @Betzebub wäre da mit Sicherheit 1. Wahl :daumen: .
2 Jahre Betzebub und es würde wieder laufen wie geschmiert: Das negative Eigenkapital wäre nur noch Geschichte und übernächste Saison spielen wieder die Bayern und Dortmund auf dem Betze.
Wie doch alles so einfach sein kann :shock: .
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 29.12.2015, 16:08


Loweyos hat geschrieben:
Betzebub80 hat geschrieben:Wir müssen erstmal ausmisten um uns dann gezielt zu verstärken, alles Andere ist Mist!!

In der Abwehr würde ich Schindele und Löwe zur Winterpause verkaufen.
Schindele, weil er eh nie spielen wird und Löwe, weil er zu viel Gehalt fordern wird. Bevor er also im Sommer Ablösefrei geht lieber noch 1-2 M kassieren!

Im Mittelfeld würde ich Ring für 1,5-2 M verkaufen. Kostet viel Gehalt, ist Arrogant und ruft keine Leistung mehr ab. Pich in Heimat verleihen. Klich verkaufen für 0,5-1 M und lieber auf Manni setzen, der deutlich mehr Leidenschaft mitbringt. Pokar und Schmidt an 3.Ligisten verleihen.

Im Sturm den Dorow verkaufen und Wekeser verleihen.

Holen aber nur 3 max. 4 Spieler!!

Mein Vorschlag

Macht einen Deal mit Pauli und zwar Bubala, Sobiech und Rzatkowski im Tausch gegen Ring, Löwe und 1 M Zugabe.
Dazu noch Osawe für ca. 0,5 M und der Kader ist Perfekt!!!

Achja Deville Langzeitvertrag,Karl und Jensen 1 Jahr plus Option verlängern.

Ich hab das mal gerade eben an unseren AR-Vorsitzenden Riesenkampff weitergeleitet.
Vielleicht überlegen die sich das ja nochmal und stellen doch noch einen neuen Sportdirektor ein.
Unser @Betzebub wäre da mit Sicherheit 1. Wahl :daumen: .
2 Jahre Betzebub und es würde wieder laufen wie geschmiert: Das negative Eigenkapital wäre nur noch Geschichte und übernächste Saison spielen wieder die Bayern und Dortmund auf dem Betze.
Wie doch alles so einfach sein kann :shock: .


Nur ein bis zwei Millionen fuer Loewe? Ich wuerde mindestens 25 verlangen. Er hat schliesslich noch 6 Monate Vertrag.
Ring, als Ersatzspieler eines spielerisch ideenlosen Zweitligisten im grauen Mittelfeld der Liga, der zudem seit ueber einem Jahr keine Leistung mehr gebracht hat, bei der man sich nicht die Augen zuhalten musste, da sollte man ein 10-Millionen-Preisschild drankleben.
Klich, den wir billig (250.000) gekauft hat, und der durch Einstellungprobleme und blasse Auftritte (bis auf ein, zwei Ausnahmen im ganzen Jahr) aufgefallen ist, nun fuer nur eine Million zuverkaufen, waere doch Wahnsinn.

Das Leben ist kein Fussball-Manager. Leider.



Beitragvon Naheteufel11 » 29.12.2015, 16:57


Löwe als Stammspieler zu verkaufen, wäre eine neue Baustelle aufmachen, ohne Not.

Bei Ring, Klich, Thommy und Fomitschow, sowie Schindele würde ich ansetzen.
Dafür ein IV, ein LM, und gut ist.
Manni weiter aufbauen, mit Deville, Löwe,Karl und Jenssen verlängern.
Macht drei Spieler weniger, und im Sommer geht Colak.
Bis dahin sollte das Team verbessert auftreten, dass sie es können, haben sie bewiesen.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon godmK » 29.12.2015, 16:59


Wie der ein oder andere bereits richtig erkannt hat, vorne Links müssen wir definitiv was tun.

Gaus ist ein kämpfer, schön und gut, aber er bekommt keinen einzigen ball zu mann

steht jemand am langen pfosten frei haut er den ball blind nebens tor, steht keiner frei versucht er den pass in den abwehrspieler der locker klärt

ist diese baustelle genommen (von mir aus auch mit pritsche, denn den darfst du nicht mehr als 9 aufstellen)

siehts in unserem angriff deutlich besser aus.



Beitragvon Betzebub80 » 29.12.2015, 17:50


OK die Erlöse sind auch Wunschdenken,deswegen ja mein Vorschlag mit Tauschgeschäft. Und welche Baustelle? Sobiech super IV auf jeden Fall deutlich stärker als Schindele und kann Leader werden bei uns. Bubala ist LV und ein würdiger Ersatz für Löwe. Rzatkowski ist ein Zentraler und kann mehr Kreativität neben Halfer mitbringen und da hakts bei uns.
Osawe ist sehr schnell und kann die Flügel mit beleben.



Beitragvon Kuhardter » 29.12.2015, 18:18


Geb ich dir absolut Recht mit den 3 Hamburgern. Nur bitte nenn mir einen einzigen Grund warum St. Pauli die abgeben sollte^^?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste