Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon AlbiundIssi » 11.10.2015, 22:50


schade.
ich hatte gehofft, dass er bleibt und durchstartet.
aber seit der wechsel zu zwolle nicht geklappt hat,
war klar, dass klich sich nun überall anbietet.
o.k. - zwolle hat er nicht bekommen, aber barcelona ist ja auch kein graupenclub. glaub schon, dass er sich auf der 10 etabliert und messi vergessen lässt.



Beitragvon DevilDriver » 12.10.2015, 11:32


Bei der im Gespräch stehenden Ablöse von 50 Mio. Euro ist halt auch beim FCK die Grenze erreicht, wo wir das Geschäft machen müssen.



Beitragvon AlbiundIssi » 12.10.2015, 17:36


sagen wir mal so:
seit konni fünfstück uns trainiert,
war abzusehen, dass zweitrangige vereine unsere ersatzleute abwerben werden.



Beitragvon pfalzwill » 31.12.2015, 17:23


Ich hoffe Klich bleibt und bekommt mehr Einsatzzeiten...Er macht ein gutes Spiel schiesst ein Tor und beim naechsten Spiel sitzt er auf der Bank.Kann das einfach nicht nachvollziehen hat nicht die Lobby wie ein Karl oder Ring dabei hatten Klich und Halfar auch in der Vorbereitung super harmoniert und wenn ich denke wieviele scheiss Spiele Ring machen durfte denke ich da hat jemand was gegen den Klich!!!!



Beitragvon Naheteufel11 » 01.01.2016, 11:00


pfalzwill hat geschrieben:Ich hoffe Klich bleibt und bekommt mehr Einsatzzeiten...Er macht ein gutes Spiel schiesst ein Tor und beim naechsten Spiel sitzt er auf der Bank.Kann das einfach nicht nachvollziehen hat nicht die Lobby wie ein Karl oder Ring dabei hatten Klich und Halfar auch in der Vorbereitung super harmoniert und wenn ich denke wieviele scheiss Spiele Ring machen durfte denke ich da hat jemand was gegen den Klich!!!!


Er hatte leider auch nach guten Spielen grotten-Leistungen gezeigt.Hast Du ihn im Training gesehen? Unter Runjaic hatte er ja angeblich wenig Disziplin und Willen. Vlt. hängt ihm das nach.
Ich glaube nicht, dass Konni ihn ohne Grund so wenig spielen lässt, denn er hatte als erstes Ring auf die Bank gesetzt.
Ich bin gespannt, wer bei uns aussortiert wird, und auf welche Position wir nachbessern, und würde ihn nicht als zweiten Stürmer aufstellen, sondern neben Halfar, als 8er. Wenn wir schon mit nur einer Spitze spielen, dann bitte im 4-1-4-1, mit Manni, Görtler,Klich und Halfar,dahinter Karl/Ziegler/Jenssen.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon MäcDevil » 01.01.2016, 11:28


Kann mir gut vorstellen, dass man Spieler jetzt 2 zu 1 ersetzen muss.
Also "schlechte" Spieler wie Klich + ??? verlassen den Verein. Ergebnis ein Finne z.B. kommt zum FCK !

Nur mal so ein Gedanke zu eventuellen Geschäftspraktiken... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon mibuehl » 01.01.2016, 13:23


pfalzwill hat geschrieben:Ich hoffe Klich bleibt und bekommt mehr Einsatzzeiten...Er macht ein gutes Spiel schiesst ein Tor und beim naechsten Spiel sitzt er auf der Bank.Kann das einfach nicht nachvollziehen hat nicht die Lobby wie ein Karl oder Ring dabei hatten Klich und Halfar auch in der Vorbereitung super harmoniert und wenn ich denke wieviele scheiss Spiele Ring machen durfte denke ich da hat jemand was gegen den Klich!!!!

Klich ist einer der wenigen die mit dem Ball umgehen können.Er braucht Vertrauen vom Trainer um seine Leistung abrufen zu können.Würde auch vorher Ring abgeben.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: iceman65 und 69 Gäste