Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon mxhfckbetze » 27.08.2015, 08:46


Schlossberg hat geschrieben:In fünf Tagen ist das Fenster zu.
Was jetzt noch passiert, riecht nach Resterampe und Last-Minute-Panik.

Kann sein....muß aber nicht
Es wird gepokert...wer sich zu früh bewegt, hat verloren.



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 27.08.2015, 08:47


godmK hat geschrieben:Niemanden holen ist keine Option.

Wenn man gar keinen 2liga tauglichen Spieler für ZWEI positionen hat ...

Nicht vergessen, wir reden hier nicht von einem Drazan der schön in Ö nur auf der bank saß und 30 profispiele hatte sondern von einem Stammspieler der jedes Jahr um platz 1-3 mitspielte, selbst verletzt 10+x Scorerpunkte hatte und 128 spiele vorzuweisen hat.


Das ist m. E. aktuell absolut eine Option.

Grundsätzlich gehe ich bei jedem Spieler, der regelmäßig im Kader steht, davon aus, dass der zweitligatauglich ist.

Unter diesen haben wir mit Zimmer, Thommy und Formitschow m. E. Spieler für diese besagten offensiven Aussenbahnposition, man müsste sie da nur mal dauerhaft einsetzen.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon ollirockschtar » 27.08.2015, 09:29


Ich kann den Spieler k cht beurteilen. Die Meinungen derer die ihn kennen und die Erfahrung, Statistik, spricht für ihn. Die österreichische Liga ist für mich, vom Niveau, vergleichbar mit unsrer 2. Liga. Also wo ist das Problem. Was würde ein Spieler auf dieser Position und mit der Vita wohl kosten, wenn er in der 2. Liga spielt. Das dreifache???? Was haben manche hier für ne Vorstellung was wir uns leisten können? Dann hätten wir den Belgier und Vidal gekauft, Dante für die IV, Messias anstelle von Pritsche usw usw. Kommt mal auf den Boden der Tatsachen. Hat auch nichts damit zu tun das keiner zu uns will, sondern schlicht und ergreifend damit, das wir die Ablösesummen und geforderten Gehälter auch bezahlen müssen. Auch richtig ist, das wir wenn wir keinen bekommen, mit dem was wir haben klar kommen. Die Spieler müssen dann dementsprechend eingestellt werden, zb Zimmer, den ich als RV als vergeudet sehe. Warum nicht Mocki dahin, das kann er und will er bestimmt auch.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Hochwälder » 27.08.2015, 09:40


MäcDevil hat geschrieben:Beim Pokern um De Bruyne (Wolfsburg) ist der FCK vorzeitig ausgestiegen deswegen kommt jetzt Gorgon !
(meine Fresse in welcher Welt lebt ihr ? :winken: )




Ja einige FCK Fans halten den Verein immer noch für den Größten vor allen Dingen wirtschaftlich, die schweben in ganz anderen Regionen wie der Verein sich tatsächlich befindet. Ich habe den Eindruck die sind Fans vom falschen Verein, würden sich vielleicht besser Vereine in der PL aussuchen oder Vereine wie PSG, Barca und Real die Wahnsinnnsummen bezahlen für Spieler!



Beitragvon Alm-Teufel » 27.08.2015, 09:43


ollirockschtar hat geschrieben:Ich kann den Spieler k cht beurteilen. Die Meinungen derer die ihn kennen und die Erfahrung, Statistik, spricht für ihn. Die österreichische Liga ist für mich, vom Niveau, vergleichbar mit unsrer 2. Liga. Also wo ist das Problem. Was würde ein Spieler auf dieser Position und mit der Vita wohl kosten, wenn er in der 2. Liga spielt. Das dreifache???? Was haben manche hier für ne Vorstellung was wir uns leisten können? Dann hätten wir den Belgier und Vidal gekauft, Dante für die IV, Messias anstelle von Pritsche usw usw. Kommt mal auf den Boden der Tatsachen. Hat auch nichts damit zu tun das keiner zu uns will, sondern schlicht und ergreifend damit, das wir die Ablösesummen und geforderten Gehälter auch bezahlen müssen. Auch richtig ist, das wir wenn wir keinen bekommen, mit dem was wir haben klar kommen. Die Spieler müssen dann dementsprechend eingestellt werden, zb Zimmer, den ich als RV als vergeudet sehe. Warum nicht Mocki dahin, das kann er und will er bestimmt auch.


Ich denke, dass Mockenhaupt zur Zeit als RV kein Thema ist, weil er in Rostock auf dieser Position sehr schlecht ausgesehen hat. War nur ein Spiel, aber an diesem Tag war er ein Schwachpunkt. Gordon hin oder her, ich wünsche mir noch einen Stürmer, der mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit ausgestattet ist.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Alm-Teufel » 27.08.2015, 09:45


Hochwälder hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Beim Pokern um De Bruyne (Wolfsburg) ist der FCK vorzeitig ausgestiegen deswegen kommt jetzt Gorgon !
(meine Fresse in welcher Welt lebt ihr ? :winken: )




Ja einige FCK Fans halten den Verein immer noch für den Größten vor allen Dingen wirtschaftlich, die schweben in ganz anderen Regionen wie der Verein sich tatsächlich befindet. Ich habe den Eindruck die sind Fans vom falschen Verein, würden sich vielleicht besser Vereine in der PL aussuchen oder Vereine wie PSG, Barca und Real die Wahnsinnnsummen bezahlen für Spieler!


Und wie oft sollen diese Statements noch wiederholt werden? Wozu sollen diese dienen? Gääähn... Langweilig!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Wolfgang » 27.08.2015, 10:35


Ich schaue ziemlich viel österreichischen Fußball, vom Niveau her sind die oberen Vereine der 1.Liga deutlich besser als der FCK. Rapid gg Donezk z.B. war ein ganz starkes Spiel. 2. Liga ist dort grausamer als bei uns, 3. Liga dort gruselig (aber wer mal in Wien ist: Vienna Heimspiel auf der Hohen Warte besuchen, geiles Stadion).
Gorgon ist ein sehr starker Spieler der uns helfen würde, wenn er ohne Verletzung bleibt und sich schnell eingewöhnt. Wundert mich nur, dass er den Schritt machen würde, und dass der FCK der Austria soviel Geld bieten kann. Die stehen dank Fink ganz gut da, spielen welten besser als letztes Jahr, und sind aufgrund der Schwäche von RB ein Kandidat für die Meisterschaft, wobei es gg. Rapid schwer wird. Nicht ganz vergleichen kann man ihn m.E. mit Burgstaller, der von Rapid zum Club ist. Burgstaller ist im 1 zu 1 ein wenig stärker, Gorgon hat vielleicht mehr Übersicht. Also ein guter aber sicher nicht billiger Kauf.



Beitragvon godmK » 27.08.2015, 10:41


danke für die einschätzung
mal gucken was Schupp macht. Wenn Wien bis zum WE die Entscheidung will, muss ja heute oder morgen etwas passieren.



Beitragvon maulteufel » 27.08.2015, 11:32


Der Belgier wäre niches für uns, kommt nicht aus der Region, läuft immer ohne Aggressivität über den Platz und wirkt total emotionslos!
Außerdem, von Wolfsburg holen wir sowieso keinen Spieler! :daumen:

Gorgon könnte meinen Meinung nach passen, hört sich zumindest vielversprechend an!

Könnte mir auch einen Pander vorstellen, ist aktuell zwar (mal wieder) verletzt und entspricht nicht unbedingt der Philosophie mit jungen Spielern zu agieren aber er ist aktuell ohne Verein, kann sowohl im linken Mittelfeld als auch als AV eingesetzt werden.
Zudem sehr erfahren und mit einem Starken Fuß für gute Standards. Hier krankt es bei uns ebenfalls!
Und unserem Käpt'n schadet etwas Druck eventuell auch nicht!
Könnte mir zumindest vorstellen dass Pander bereit wäre, auch für ein deutlich reduzierteres Gehalt im Vergleich zu H96!
Ihr seid laut, wir sind LAUTERN



Beitragvon Eilesäsch » 27.08.2015, 11:43


Ich hab gelesen er soll sehr verletzungsanfällig sein, da schrillen bei mir die Alarmglocken.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon FCK-Ralle » 27.08.2015, 12:09


Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Niemanden holen ist keine Option.

Wenn man gar keinen 2liga tauglichen Spieler für ZWEI positionen hat ...

Nicht vergessen, wir reden hier nicht von einem Drazan der schön in Ö nur auf der bank saß und 30 profispiele hatte sondern von einem Stammspieler der jedes Jahr um platz 1-3 mitspielte, selbst verletzt 10+x Scorerpunkte hatte und 128 spiele vorzuweisen hat.


Das ist m. E. aktuell absolut eine Option.

Grundsätzlich gehe ich bei jedem Spieler, der regelmäßig im Kader steht, davon aus, dass der zweitligatauglich ist.

Unter diesen haben wir mit Zimmer, Thommy und Formitschow m. E. Spieler für diese besagten offensiven Aussenbahnposition, man müsste sie da nur mal dauerhaft einsetzen.


Auch wenn ich zuletzt mit godmK nicht immer einer Meinung war, hier kann ich ihm nur vollends zustimmen.
Ich finde auch keinen mehr zu holen eine der schlechtesten Optionen. Auf unseren Außenbahnen muss defintiv noch was passieren und zwar jetzt und nicht erst im Winter. Da kann der Zug schon abgefahren sein und wir wissen ja alle, dass es im Winter noch schwerer richtige Verstärkungen zu bekommen.

Naja, bei Thommy magst du ja noch Recht haben, der ist ein reiner Außen und ich warte auch auf Einsätzen bei ihm. Den zweiten den ich noch bei uns im Kader sehe ist Manni. Dann hörts aber auch schon auf. Fomitschow ist als LV-Backup geholt worden auch wenn er ausgebildeter Offensiv-Außen ist. Ich würde ihn auch gern mal da wieder sehen. Zimmer ist ja eigentlich RV auch wenn er offensiv gute Spiele gemacht hat. Und da wird er ja auch derzeit dringend benötigt. So lange Fomitschow und Zimmer als AV angesehen und eingeplant sind, fehlen sie für mich als Alternative - dann muss ich sie offensiv einplanen und einsetzen und dafür defensive Backups holen, das ist wohl nicht gewollt, dann muss ich mich nach offensiven Außenspielern umschauen.

Zu Gorgon, seine Vita ließt sich ja interessant. Da ich die österreichische Liga nicht so verfolge, sagt er mir nicht viel. Danke daher für die Einschätzungen mancher User hier.
Denke, das könnte einer sein, der uns weiterhelfen könnte.
Wir brauchen dazu nicht noch einen weiteren zweitligatauglichen Spieler, sondern einer der ein bisschen "mehr" ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon hessenFCK » 27.08.2015, 12:49


Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Inwischen bin ich der Meinung, wir sollten gar nichts mehr machen.

Wenn es wirklich so ist, dass wir die, die wir wollten, nicht bekommen haben, dann ist es eben so.

Lieber gehe ich mit den offenen "Baustellen" (die ich persönlich gar nicht so unbedingt sehe) in die weitere Saison, als dass ich jetzt auf Gedeih & Verderb jemanden hole, der irgendwie ins Anforderungsprofil passt. Für mich kommen zum jetzigen Zeitpunkt nur Spieler in Frage, die uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sofort weiterhelfen, sprich Spieler i) mit Stammplatzpotenzial, ii) die die Liga kennen, iii) die einen optimalen Fitnesszustand haben und iv) die insgesamt ins Mannschaftsgefüge (Alter/Sprache/Gehalt etc.) passen.

Ausserdem sollten wir uns für das Wintertransferfenster ein bisschen Pulver trocken halten, gerade vor dem Hintergrund, dass das Risiko eines Trainerwechsels während der Saison bei uns statistisch gesehen nicht gerade niedrig ist.


....die Hessenfraktion ist hier wohl einer Meinung... :D ...irgendwie habe ich ja noch immer die Hoffnung, das Bödvarsson doch noch kommt zum 31.08. - was jetzt alles so an Namen kursiert - ist zum einen nicht zu bekommen (Gehaltsgefüge?), zum anderen sind es auch Leutchens, wie nun der Gorgon, die uns (wahrscheinlich) nur bedingt weiter helfen können. 6 Spiele, 6 Tore - das ist alles nur Statistik - die Verletzungshistorie, würde mich da bedenklicher stimmen.
Das Risiko des Trainerwechsels sehe ich auch noch gegeben (nach dem Spiel gegen die Löwen - 7. Spieltag, werden wir sehen, wohin es geht mit CR). Leider holt er nur bedingt das Potential aus der Mannschaft - die zeigt schon was sie kann, phasenweise eine der besten in Liga 2 ist und dann wieder diese Fehler, dieser jähe Absturz (unerklärlich für mich - doch hier muss sich CR hinterfragen lassen)!! Momentan haben wir doch noch Alternativen - warum nicht mal was ändern - schlechter wie Montag wird's nicht mehr!!



Beitragvon SEAN » 27.08.2015, 14:09


mxhfckbetze hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:In fünf Tagen ist das Fenster zu.
Was jetzt noch passiert, riecht nach Resterampe und Last-Minute-Panik.

Kann sein....muß aber nicht
Es wird gepokert...wer sich zu früh bewegt, hat verloren.

Und den letzten beißen die Hunde!
Wenn man frühzeitig seine Hausaufgaben macht, hat früher Zeit für die schönen Dinge des lebens!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 27.08.2015, 15:09


SEAN hat geschrieben:Kann sein....muß aber nicht
Es wird gepokert...wer sich zu früh bewegt, hat verloren.

Und den letzten beißen die Hunde!
Wenn man frühzeitig seine Hausaufgaben macht, hat früher Zeit für die schönen Dinge des lebens![/quote]

Schon, leider bringen die frühen Einkäufe nichts, wenn das passende Produkt nicht im Regal liegt. Und die teureren muss man liegen lassen, da man sie sich nicht leisten kann. Da heißts dann auch mal geduldig sein und lauern. Und wie man sieht sind unsere Verantwortlichen nicht die einzigen, die noch auf ein Last-Minute-Schnäppchen aus sind.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon hierregiertderfck » 27.08.2015, 15:18


Alm-Teufel hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:


Ja einige FCK Fans halten den Verein immer noch für den Größten vor allen Dingen wirtschaftlich, die schweben in ganz anderen Regionen wie der Verein sich tatsächlich befindet. Ich habe den Eindruck die sind Fans vom falschen Verein, würden sich vielleicht besser Vereine in der PL aussuchen oder Vereine wie PSG, Barca und Real die Wahnsinnnsummen bezahlen für Spieler!


Und wie oft sollen diese Statements noch wiederholt werden? Wozu sollen diese dienen? Gääähn... Langweilig!!

Sei doch froh, dass wir jemanden hier haben, der uns bei jedem Thema erklärt, dass wir nicht das Geld von City oder PSG haben. Für mich war es jedenfalls ein Schock. Ich dachte zuvor, dass wir steinreich wären. :lol:

Von den Aussagen her könnte man annehmen, der Stefan himself verstecke sich hinter diesem Account. Einige fragen sich doch, was der Stefan jetzt noch macht, seit MS hier ist. Da habt ihr die Antwort. :lol: :wink:



Beitragvon Lonly Devil » 27.08.2015, 15:33


hierregiertderfck hat geschrieben:... ...
Von den Aussagen her könnte man annehmen, der Stefan himself verstecke sich hinter diesem Account. Einige fragen sich doch, was der Stefan jetzt noch macht, seit MS hier ist. Da habt ihr die Antwort. :lol: :wink:

Nee, glaube ich nicht.
Erst war @Hochwälder (Registriert: 23.11.2007, 11:28) da, dann kam SK. :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon hierregiertderfck » 27.08.2015, 15:51


Lonly Devil hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:... ...
Von den Aussagen her könnte man annehmen, der Stefan himself verstecke sich hinter diesem Account. Einige fragen sich doch, was der Stefan jetzt noch macht, seit MS hier ist. Da habt ihr die Antwort. :lol: :wink:

Nee, glaube ich nicht.
Erst war @Hochwälder (Registriert: 23.11.2007, 11:28) da, dann kam SK. :p

Ist alles geplant, dass niemand darauf kommt, dass er es ist. Kuntz hat sich die Daten der User hier angeschaut, herausgefunden wo der echte Hochwälder wohnt und ihn dazu gezwungen, ihm die das Passwort zu geben. 8-)



Beitragvon Lonly Devil » 27.08.2015, 15:56


Ach soooooooo.
Eine längstfristig geplante Verwirrungstaktik also. :love: :winken:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon hessenFCK » 27.08.2015, 18:53


...mal im Ernst - sind wir wirklich an der "Graupe" interessiert...??? Welcher Ösi hat uns schon mal weiter geholfen...?? :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 27.08.2015, 19:05


hessenFCK hat geschrieben:...mal im Ernst - sind wir wirklich an der "Graupe" interessiert...??? Welcher Ösi hat uns schon mal weiter geholfen...?? :teufel2:


Ich weiß nicht, ob er eine Graupe ist, aber er hat jedenfalls weniger Ösi-Länderspiele als Drazan.

Drazan: 3 A-Länderspiele, 29 Jugendländerpiele
Gorgon: 0 A-Länderspiele, 1 Jugendländerspiel
- Frosch Walter -



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 27.08.2015, 19:42


hessenFCK hat geschrieben:...mal im Ernst - sind wir wirklich an der "Graupe" interessiert...??? Welcher Ösi hat uns schon mal weiter geholfen...?? :teufel2:


"Graupe".. langsam wirds peinlich



Beitragvon MarcoReichGott » 27.08.2015, 20:02


Bei Gorgon schreiben die Austria-Fans wenigstens, dass es schade wäre, wenn er Wechseln würde. Ob er es bei uns schaffen würde ist trotzdem nochmal ne andere Sache natürlich.

Aber so ein Transfer macht mir zumindest mehr Hoffnung als wenn sich wie beim Ziegler-Transfer die Paderborner darüber lustig machen wie wir so doof sein können 800 000 für ihn zu bezahlen.



Beitragvon MäcDevil » 28.08.2015, 07:24


@Alm-Teufel
Und wie oft sollen diese Statements noch wiederholt werden? Wozu sollen diese dienen? Gääähn... Langweilig!!

Langweilig ?! Ganz und gar nicht. Nach dem Spiel gegen Paderborn und den folgenden Beiträgen hier im Forum zu den entsprechenden Berichten habe ich gemerkt (andere auch !) das hier so einige Fans in einer Twilight Zone oder in Utopia leben. Das Wunschdenken Einiger eines Real Kaiserlautern oder Kaiserslautern United noch in ganz weiter Ferne ist und es NICHT kapieren. Sorry, mit deiner Antwort reihst du dich gerade damit ein... 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK-Ralle » 28.08.2015, 09:13


hessenFCK hat geschrieben:...mal im Ernst - sind wir wirklich an der "Graupe" interessiert...??? Welcher Ösi hat uns schon mal weiter geholfen...?? :teufel2:


Jürgen Macho!

Immer noch einer der besten und meißtverehrtesten Torhüter, die aufm Betze gespielt haben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ollirockschtar » 28.08.2015, 09:49


Alm-Teufel hat geschrieben:
ollirockschtar hat geschrieben:Ich kann den Spieler k cht beurteilen. Die Meinungen derer die ihn kennen und die Erfahrung, Statistik, spricht für ihn. Die österreichische Liga ist für mich, vom Niveau, vergleichbar mit unsrer 2. Liga. Also wo ist das Problem. Was würde ein Spieler auf dieser Position und mit der Vita wohl kosten, wenn er in der 2. Liga spielt. Das dreifache???? Was haben manche hier für ne Vorstellung was wir uns leisten können? Dann hätten wir den Belgier und Vidal gekauft, Dante für die IV, Messias anstelle von Pritsche usw usw. Kommt mal auf den Boden der Tatsachen. Hat auch nichts damit zu tun das keiner zu uns will, sondern schlicht und ergreifend damit, das wir die Ablösesummen und geforderten Gehälter auch bezahlen müssen. Auch richtig ist, das wir wenn wir keinen bekommen, mit dem was wir haben klar kommen. Die Spieler müssen dann dementsprechend eingestellt werden, zb Zimmer, den ich als RV als vergeudet sehe. Warum nicht Mocki dahin, das kann er und will er bestimmt auch.


Ich denke, dass Mockenhaupt zur Zeit als RV kein Thema ist, weil er in Rostock auf dieser Position sehr schlecht ausgesehen hat. War nur ein Spiel, aber an diesem Tag war er ein Schwachpunkt. Gordon hin oder her, ich wünsche mir noch einen Stürmer, der mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit ausgestattet ist.


Klar hat Mockenhaupt schlecht gespielt, aber was macht Ziegler?????? Einmal reicht in meinen Augen nicht aus, den Spieler abzuschreiben und Jean permanent falsch zu setzen.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste