Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon hessenFCK » 20.08.2015, 21:06


Tom9811 hat geschrieben:Oh, danke für den Hinweis. Das gönne ich mir noch. Gibt doch nichts Schöneres, als Tuchel leiden zu sehen.


...scheint dir doch richtig gut zu gehen mit deinen Feindbildern???



Beitragvon hierregiertderfck » 20.08.2015, 21:09


hessenFCK hat geschrieben:
Tom9811 hat geschrieben:Oh, danke für den Hinweis. Das gönne ich mir noch. Gibt doch nichts Schöneres, als Tuchel leiden zu sehen.


...scheint dir doch richtig gut zu gehen mit deinen Feindbildern???

Naja, hier kann man ihm wohl nicht widersprechen. :lol:



Beitragvon AlbiundIssi » 20.08.2015, 21:28


asdf hat geschrieben:Vergesst die beiden. Holen wir lieber diesen Occean, der gerade Dortmund schwindelig spielt. :teufel2:


spiele: 20, tore: 11, vorlagen: 5
(+ 4 tore, 1 assist in 6,5 euro-league-spielen)

bödvarsson:
spiele: 22, tore: 10, vorlagen: 8


da könnte man glatt auf den gedanken kommen, der occean kann was...
wenn ich mich dran erinnere wie er hier systematisch gedisst wurde, wird mir immer noch schlecht...



Beitragvon Tom9811 » 20.08.2015, 21:34


hessenFCK hat geschrieben:
...denk dreimal nach, was er sonst meint - Finne hat noch einen Vertrag bis 2017 und einen MW von 750 tsd. in so fern könnte das Sinn machen - warum soll der FC davon profitieren, wenn er bei uns überzeugt und seinen MW erhöht?

So kam ich ja auch drauf, übrigens schon nach dem ersten Mal nachdenken.

Ihr profitiert ja erst einmal, wenn er bei euch überzeugt. Und wir profitieren mittelbar, weil er bei uns unter Vertrag steht. Das ist eigentlich eine ganz übliche Sache.
Nur ein Pfosten stand der Insolvenz im Weg. Nein, es waren zwei.



Beitragvon Tom9811 » 20.08.2015, 21:35


hessenFCK hat geschrieben:
Tom9811 hat geschrieben:Oh, danke für den Hinweis. Das gönne ich mir noch. Gibt doch nichts Schöneres, als Tuchel leiden zu sehen.


...scheint dir doch richtig gut zu gehen mit deinen Feindbildern???

Im Fußball gibt es die eigene Mannschaft und sonst keine.
Nur ein Pfosten stand der Insolvenz im Weg. Nein, es waren zwei.



Beitragvon AlbiundIssi » 20.08.2015, 21:45


Tom9811 hat geschrieben:Meinst du jetzt als Ablöse?


er meinte, wir überlegen, euch 600 000 euro als leihe bis weihnachten zu überweisen - danach wird neu verhandelt.



Beitragvon hessenFCK » 20.08.2015, 21:49


Tom9811 hat geschrieben:Ihr profitiert ja erst einmal, wenn er bei euch überzeugt. Und wir profitieren mittelbar, weil er bei uns unter Vertrag steht. Das ist eigentlich eine ganz übliche Sache.


..da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.



Beitragvon hessenFCK » 20.08.2015, 21:53


Tom9811 hat geschrieben:Im Fußball gibt es die eigene Mannschaft und sonst keine.


...Fußball wird erst durch andere Mannschaften interessant, nicht durch die eigene... ...ich will dir aber deine Feindbilder nicht nehmen, wenns schee macht...



Beitragvon Tom9811 » 20.08.2015, 21:57


hessenFCK hat geschrieben:
Tom9811 hat geschrieben:Ihr profitiert ja erst einmal, wenn er bei euch überzeugt. Und wir profitieren mittelbar, weil er bei uns unter Vertrag steht. Das ist eigentlich eine ganz übliche Sache.


..da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

Mutmaßlich hattest du deshalb gefragt.
Nur ein Pfosten stand der Insolvenz im Weg. Nein, es waren zwei.



Beitragvon Tom9811 » 20.08.2015, 21:58


hessenFCK hat geschrieben:
Tom9811 hat geschrieben:Im Fußball gibt es die eigene Mannschaft und sonst keine.


...Fußball wird erst durch andere Mannschaften interessant, nicht durch die eigene... ...ich will dir aber deine Feindbilder nicht nehmen, wenns schee macht...

Eloquenz ist jetzt aber nicht deine herausragende Stärke?
Nur ein Pfosten stand der Insolvenz im Weg. Nein, es waren zwei.



Beitragvon Tom9811 » 20.08.2015, 21:59


AlbiundIssi hat geschrieben:
Tom9811 hat geschrieben:Meinst du jetzt als Ablöse?


er meinte, wir überlegen, euch 600 000 euro als leihe bis weihnachten zu überweisen - danach wird neu verhandelt.

600k als Leihgebühr? Das ist dann aber doch etwas viel.
Nur ein Pfosten stand der Insolvenz im Weg. Nein, es waren zwei.



Beitragvon AlbiundIssi » 20.08.2015, 22:16


Tom9811 hat geschrieben:600k als Leihgebühr? Das ist dann aber doch etwas viel.


was tun wir nicht alles für unseren lieblingsgegner.



Beitragvon Lonly Devil » 20.08.2015, 22:23


Tom9811 hat geschrieben:Meinst du jetzt als Ablöse? ... ....
... ....
600k als Leihgebühr? Das ist dann aber doch etwas viel.

Nee, er meinte wohl:
Wir leihen einen der angepriesenen Spieler und VERKAUFEN ihn danach für 600 000 an Köln. :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon AlbiundIssi » 20.08.2015, 22:31


Lonly Devil hat geschrieben:Nee, er meinte wohl:
Wir leihen einen der angepriesenen Spieler und VERKAUFEN ihn danach für 600 000 an Köln. :D


ach, genau! wusste ich doch, dass ich irgendwas verwechselt hatte.
wobei 600 000 dann doch etwas wenig ist.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.08.2015, 22:38


AlbiundIssi hat geschrieben:
asdf hat geschrieben:Vergesst die beiden. Holen wir lieber diesen Occean, der gerade Dortmund schwindelig spielt. :teufel2:


spiele: 20, tore: 11, vorlagen: 5
(+ 4 tore, 1 assist in 6,5 euro-league-spielen)

bödvarsson:
spiele: 22, tore: 10, vorlagen: 8


da könnte man glatt auf den gedanken kommen, der occean kann was...


..oder dass wir mit Bödvarsson den nächsten Occean holen.
- Frosch Walter -



Beitragvon AlbiundIssi » 20.08.2015, 22:43


Rheinteufel2222 hat geschrieben:..oder dass wir mit Bödvarsson den nächsten Occean holen.


das ist wie mit dem glas: halbvoll?
8-)

nein, im ernst: occean ist immerhin 33 - bödvarsson noch sehr jung - ich bin da sehr optimistisch.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.08.2015, 22:50


Ist zwar der falsche Thread, Albi, aber ich freue mich auf Bödvarsson. Wenn ich das hier (http://www.ksi.is/mot/motalisti/felagsm ... 1&pListi=5) richtig sehe, heißt "Tor" auf isländisch:

"Mörk"

Hoffentlich kann der Betze viel "Mörk, Mörk, Mörk!" schreien, wenn Bödvarsson dann endlich mal bei uns ist.
- Frosch Walter -



Beitragvon AlbiundIssi » 20.08.2015, 22:53


nur noch kurz zu occean:
ich glaube, sein pech hier war, dass er eigentlich nie alleinige spitze gespielt hat - das, worin er wohl am stärksten ist.

mörk klingt fast wie björk - kein wunder, ist ja auch isländisch... 8-)



Beitragvon ollirockschtar » 20.08.2015, 22:55


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ist zwar der falsche Thread, Albi, aber ich freue mich auf Bödvarsson. Wenn ich das hier (http://www.ksi.is/mot/motalisti/felagsm ... 1&pListi=5) richtig sehe, heißt "Tor" auf isländisch:

"Mörk"

Hoffentlich kann der Betze viel "Mörk, Mörk, Mörk!" schreien, wenn Bödvarsson dann endlich mal bei uns ist.


Jep , und wir hoffentlich keine Leihen mehr machen und die Ablösesumme für ihn nicht bezahlen und anders investieren. Diese leihgeschichte nervt mich kolossal. Für ein Jahr macht das in meinen Augen keinen Sinn und nur der verleihende Verein profitiert.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon AlbiundIssi » 20.08.2015, 22:57


ollirockschtar hat geschrieben:Jep , und wir hoffentlich keine Leihen mehr machen


eine stürmerleihe ist derzeit wohl deswegen für uns interessant, weil im winter evtl. bödvarsson und jacob dazukommen.

aber ich fürchte auch, dass finne noch zu grün ist.



Beitragvon ollirockschtar » 20.08.2015, 23:06


Ich seh einfach das Problem bei den Leihspielern in den letzten Spieltagen, siehe letzte Saison. Bei einem Jahr leihe kann mir doch keiner erzählen das die sich den Arsch aufreissen für uns. Im Leben nicht. Ich kann finne nicht wirklich beurteilen, da ich aus Prinzip keine Ziegenbock Spiele ansehe, ausser sie spielen gegen uns.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.08.2015, 00:05


Kölner Stadt-Anzeiger hat geschrieben:Vorbildlich könnte der Fall Simon Zoller sein. Beim Abschied des Offensivmannes auf Leihbasis nach Kaiserslautern im vergangenen Winter habe es ja durchaus Skeptiker gegeben, wie Stöger sagt, „aber es hat ihm gut getan, nach Kaiserslautern zu gehen“, erklärt der Trainer, denn: „Er ist gestärkt zurückgekommen. Das könne bei Bard möglicherweise auch so sein. Aber wenn Bard hierbleibt, haben wir alles andere als ein Problem damit.“

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-effzeh- ... 13280.html
- Frosch Walter -



Beitragvon MäcDevil » 21.08.2015, 07:13


Bard Finne sollte man mit Kaufoption verpflichten oder wieder mal für 2 Jahre ausleihen. Der wird wahrscheinlich diese und nächste Saison beim FC nichts reissen !
Man könnte aber auch die Finger von ihm lassen und dafür einen Nachwuchsspieler wie z.B. Wekesser oder Jacob fördern und ausbilden. Mal ein anderer Gedanke.... :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 21.08.2015, 07:47


Ausleihe - muss nicht sein. Wenn man da mal einen Leihspieler in der Mannschaft hat, dann ist das ganz ok. Mir ist aber ein Eigengewächs mit ein paar % Talent weniger weitaus lieber als ein nur unwesentlich stärkerer Leihspieler. Die Nachteile bei den Leihspielern überwiegen ganz einfach die Vorteile.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon michael65 » 21.08.2015, 08:06


Tom9811 hat geschrieben:Ich will hier diskutieren. Du wirst es nicht glauben, in dem FC-Forum, in dem ich mich sonst herumtreibe haben wir sogar Gladbacher. (Und das ist mal schwer zu ertragen.)

Wenn ihr keinen Externen wollt oder das verwunderlich findet, sagt es einfach.

Alles gut, Tom. Du argumentierst sachlich und bringst Ideen ein, machst also das, was in einem Forum gemacht wird. Ich persönlich finde auch gut, dass man mal die Sicht aus einem anderen Blickwinkel oder Erfahrung von anderen Vereinen mit den gleichen Problemen erfährt. Und immerhin bist du auch bei einem Traditionsverein, mit dem wir keinen "Hass" hegen.
Dass es in einem Forum Leute gibt, die pratout die eigene Fahne hoch heben und alles andere angreifen, das gibt es überall - auch die werden gebraucht. Doch sie sollen dich nicht abhalten mitzudiskutieren.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste