Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ollirockschtar » 18.01.2016, 19:53


Warum sollte jetzt Geld verheizt werden für fragwürdige Transfers. Kohle sparen und im Sommer angreifen. Vielleicht entwickelt sich ja doch noch was mit dem aktuellen Kader. Die Uhr ist ab heute neu gestellt und jetzt muss der neue AR liefern und kann sich beweisen. Wenn das mal kein Neuanfang ist. Klug handeln is jetzt angesagt
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Loweyos » 18.01.2016, 20:06


ollirockschtar hat geschrieben:Warum sollte jetzt Geld verheizt werden für fragwürdige Transfers. Kohle sparen und im Sommer angreifen...

Zu schön um wahr zu sein.
Wenn unser neuer Finanzminister demnächst sein Amt antritt und zu einem Kassensturz ansetzt, werden Einige hier Tränen in die Augen bekommen.
Wir haben jetzt kein Geld, und wir werden auch im Sommer keins haben.

Im Sommer wird die Lage so lausig werden, dass höchstens einige Amateure verpflichtet werden. Und im Gegenzug müssen Müller und Zimmer verkauft werden, damit wir in der nächsten Saison wieder einigermaßen über die Runden kommen.

Leider Gottes sind wir wieder dort angekommen, wo uns Kuntz zum Beginn seiner Amtszeit abgeholt hat.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon bazi » 18.01.2016, 20:38


Wir werden auch mit dem aktuellen Kader noch ein paar Plätze nach oben klettern, da bin ich mir sicher. Zum Aufstieg wirds wohl nicht mehr reichen. dann den hoffentlich gut eingespielten Kader im Sommer punktuell und ganz gezielt auf 2-3 Positionen verstärken, Tribünenhocker abgeben. Dann wieder versuchen ganz oben mitzuspielen.
Jammern hilft jetzt auch nix. Unterstützen wir halt die vorhandenen Spieler und vielleicht schlägt der Isländer ja so richtig gut ein. Schaun mir mal.



Beitragvon ollirockschtar » 18.01.2016, 23:04


Natürlich werden wir auch im Sommer nicht im Geld schwimmen. Aber deswegen muss man es jetzt ja nicht verheizen.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon MäcDevil » 19.01.2016, 08:24


@LonlyDevil
Auch die haben den Aufstieg verkackt.
Wo sind diese tollen, erstligatauglichen, Spieler inzwischen abgeblieben und und Stammspieler bei einem entsprechenden Verein?
Bis auf wenige Ausnahmen, sind die alle in der Versenkung verschwunden.

P.S.
Auch mir gefällt dieses "vor sich hinvegitieren" in Liga 2 nicht.

Ich glaube, dafür gibt es viele Gründe. Oft hängt der Erfolg des Spielers mit dem Erfolg des Vereines zusammen. Und derr Erfolg am Trainer...mach jetzt nicht weiter. Für mich logisch ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wernerg1958 » 20.01.2016, 08:53


@Lowejus,

bin ganz deiner Meinung, Geld ist alle sonst wäre es nicht zu dem Rücktritt gekommen und des Handelns durch den AR. Was jetzt kommen muß ist auch ein Aufräumen in den Büchern der Bilanzen um Klarheit zu haben weiter muß man an die Litzensierung denken, das war sicher auch ein Stückweit die Mutivation des AR. Es müßen bis Sommer auf alle Fälle der Kader verkleinert werden, der ist für unsere Situation einfach zu groß. Es muß wieder Vertrauen in den FCK kommen man braucht Sponsoren die uns mehr und mehr abhanden kamen ja schlimmer sie wurden verbrellt ich nenne als Beispiel nur Layenberger. Vieleicht bekommt man alte Unterstützer wieder zurück wenn da mal wieder der richtige Wind durchs Stadion weht. Warum nicht mal wieder Herrn Buchholz anfragen, die DVAG oder Dr.Theisen, zum Teil weis man ja warum diese Leute sich abgewendet haben.
Ich sehe uns vor einem gute wirklich gute Weg, Aufbruchstimmung hab ich, wohl wissend, daß es harter und ehrlicher Arbeit bedarf, genauso wie mehr Transparenz gegenüber Mitgliedern und Fans.
Packen wirs an, Gemeinsam. :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 23.01.2016, 14:45


MäcDevil hat geschrieben:...mach jetzt nicht weiter. ...

Da ich nicht wirklich eine aussagekräftige Antwort zu meiner Eingangsfrage (an dich gerichtet) erwartet habe, soll's das vorerst gewesen sein. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MäcDevil » 23.01.2016, 15:15


@Lonly Devil
Lonly Devil hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:...mach jetzt nicht weiter. ...

Da ich nicht wirklich eine aussagekräftige Antwort zu meiner Eingangsfrage (an dich gerichtet) erwartet habe, soll's das vorerst gewesen sein. :wink:

Du hast meinen Beitrag im vorherigen Beitrag eingebettet. Also mich ins Gespräch eingebunden. Wenn deine Gedanken nicht öffentlich sein sollen bitte nur noch per PN. :wink: :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste