Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Watson23 » 18.08.2015, 07:30


Wäre eine sehr gute Verstärkung, finde ich! Leider ist die Konkurrenz wahrscheinlich zu gross was Gehalt, Ablöse und so weiter betrifft.



Beitragvon bagaasch 54 » 18.08.2015, 08:06


Alle Namen ,welche in den letzten Wochen gefallen sind,hätten uns sichrlich weiter geholfen.
Auch ein Soltan Stieber wäre so ein Kandidat.Ich sehe aber kaum Chancen ein derartiges Kaliber in die Pfalz zu locken.
Fakt scheint aber zu sein,dass sich bei unseren Verantwortlichen (incl. Kosta )die Erkenntnis durchsetzt-wir brauchen einen technisch Guten und schnellen Außenspieler -für rechts oder links.
Halfar auf der Außenposition darf keine Dauerlösung sein.Daniel brauchen wir als zentralen offensiven MF-Spieler mit vielen Freiheiten.Nur dann kann er seine vorhandenen Qualitäten auch optimal einbringen.
Noch hat man ja ein paar Tage bis zum Transferende.
:teufel2:



Beitragvon Hajoe » 18.08.2015, 08:47


bagaasch 54 hat geschrieben:Alle Namen ,welche in den letzten Wochen gefallen sind,hätten uns sichrlich weiter geholfen.
Auch ein Soltan Stieber wäre so ein Kandidat.Ich sehe aber kaum Chancen ein derartiges Kaliber in die Pfalz zu locken.
Fakt scheint aber zu sein,dass sich bei unseren Verantwortlichen (incl. Kosta )die Erkenntnis durchsetzt-wir brauchen einen technisch Guten und schnellen Außenspieler -für rechts oder links.
Halfar auf der Außenposition darf keine Dauerlösung sein.Daniel brauchen wir als zentralen offensiven MF-Spieler mit vielen Freiheiten.Nur dann kann er seine vorhandenen Qualitäten auch optimal einbringen.
Noch hat man ja ein paar Tage bis zum Transferende.
:teufel2:


...zum wühlen auf der Resterampe :(



Beitragvon Teufels-General » 18.08.2015, 09:28


Wer beim HSV nicht zu den topdrei spielern gehört sollte sich lieber einem verein aus der dritten oder vierten liga anschließen
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon morlautern1971 » 18.08.2015, 09:38


FCK-Ralle hat geschrieben:Stieber fänd ich echt gut. Der könnte uns denke ich sofort weiterhelfen. Klar wäre er nicht billig, aber wer Erfolg will muss auch mal investieren. Und ein klammer Verein wie wir an den richtigen Stellen. Und unsere Außenbahn ist so eine Stelle.

A propos Eilers ist sicher auch nicht schlecht aber glaube nicht dass der zu bekommen ist.


Eilers dürfte vermutlich auch nicht leicht, aber wenn dann doch sicher kostengünstiger - vor allem im 'Verbrauch'... - als Stieber zu haben sein. Von daher schon eine Überlegung wert. Stieber aber auch...



Beitragvon Baumbergeteufel » 18.08.2015, 09:45


bagaasch 54 hat geschrieben:...Auch ein Soltan Stieber wäre so ein Kandidat. :teufel2:


Muss schon echt schwer sein Spielernamen korrekt zu schreiben oder meintest Du den "Sultan" Stieber aus der Wüste :nachdenklich:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Schlossberg » 18.08.2015, 10:00


Das Monatsende rückt näher, und obwohl schon länger bekannt ist, an welchen Stellen der Kader noch verstärkt werden müsste, ist noch nichts geschehen.

Ich frage mich mittlerweile, ob wir mit der Transferdiskussion nicht an der Nase herumgeführt werden.
Ist man wirklich bereit, für eine echte Verstärkung noch etwas Geld in die Hand zu nehmen, oder tut man nur so, um die Nerven der Fans zu beruhigen und Presse/Medien etwas zum Schreiben zu geben?
Ist vielleicht das Geld, das durch die diversen, teils schmerzlichen Abgänge hereinkam bzw. frei wurde, schon vollständig anderweitig eingeplant, nämlich zur Verbesserung der finanziellen Situation?

Ich hoffe sehr, dass man auf dem Berg nicht dem gefährlichen Trugschluss erliegt, es wäre egal, ob man im vorderen oder hinteren Mittelfeld landet.
Wer das Risiko eines hinteren Mittelfeldplatzes in Kauf nimmt, riskiert nicht nur TV-Gelder und Eintrittsgelder, was schon heikel genug ist, sondern flirtet geradezu mit dem Desaster eines Abstiegs.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon fck-thorti » 18.08.2015, 10:52


Wäre eine tolle Verpflichtung er und Kasper würden sicher sehr gut harmonieren :teufel2: Glaub aber nicht das er kommt dafür eiert der Fck zuviel rum. Bis wir fertig sind reibt sich ein anderer Verein die Hände und hat ihn.



Beitragvon Seit1969 » 18.08.2015, 10:57


@Schlossberg
In den Vereinsgremien diskutiert man über den Trainer?
Das ist mir neu!
Hier diskutieren wir darüber, aber bestimmt nicht um abzulenken.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.08.2015, 11:23


Schlossberg hat geschrieben:Wer das Risiko eines hinteren Mittelfeldplatzes in Kauf nimmt, riskiert nicht nur TV-Gelder und Eintrittsgelder, was schon heikel genug ist, sondern flirtet geradezu mit dem Desaster eines Abstiegs.


Dass wir absteigen muss man nun wirklich nicht befürchten. Da gibt es schon noch einige Mannschaften in der Liga, die qualitativ weit unter uns stehen. Langweiliger Mittelfeldplatz wäre mit dem jetzigen Kader aber durchaus eine Option.
- Frosch Walter -



Beitragvon Mac41 » 18.08.2015, 11:45


Schlossberg hat geschrieben:Das Monatsende rückt näher, und obwohl schon länger bekannt ist, an welchen Stellen der Kader noch verstärkt werden müsste, ist noch nichts geschehen.

Ich frage mich mittlerweile, ob wir mit der Transferdiskussion nicht an der Nase herumgeführt werden.
Ist man wirklich bereit, für eine echte Verstärkung noch etwas Geld in die Hand zu nehmen, oder tut man nur so, um die Nerven der Fans zu beruhigen und Presse/Medien etwas zum Schreiben zu geben?
Ist vielleicht das Geld, das durch die diversen, teils schmerzlichen Abgänge hereinkam bzw. frei wurde, schon vollständig anderweitig eingeplant, nämlich zur Verbesserung der finanziellen Situation?

Ich hoffe sehr, dass man auf dem Berg nicht dem gefährlichen Trugschluss erliegt, es wäre egal, ob man im vorderen oder hinteren Mittelfeld landet.
Wer das Risiko eines hinteren Mittelfeldplatzes in Kauf nimmt, riskiert nicht nur TV-Gelder und Eintrittsgelder, was schon heikel genug ist, sondern flirtet geradezu mit dem Desaster eines Abstiegs.


Ganz Abwegig sind deine Ãœberlegungen nicht.
Die Summen, die durch die Abgänge nach Köln und nach Ost-Austria, hereingespielt wurden, sind sehr wahrscheinlich zum Ausgleich der Lücken der letzten Saison herangezogen worden (Siehe Rombachs 700 K Gewinn Bemerkung).
Was jetzt so ablief, Hofmann ggf. der Nachschlag für Trapp oder auch der Mugosa Deal, dienen eindeutig als Bretter, um die löchrige Halbjahresbilanz zum Jahresende zu stützen, da wegen der Lizenzauflagen eine Ausweisung von Gewinn zur Reduktion des negativen Eigenkapitals notwendig wird. Ich glaube kaum, dass man noch groß Investitionen tätigt oder sich in Kosten stürzt.
Deshalb ist auch aktuell der Rauswurf des Trainers kein Thema. Es besteht wohl in Finanzierungs- und ein Alternativenvorbehalt. Da er sich als nicht verkaufbar und damit kostenneutral entsorgbar erwiesen hat, muss man wohl mit ihm, obwohl er nicht von Allen in der sportlichen Führung getragen wird, weiter leben. Solange die Minimalziele nicht unterschritten werden, wird es bei Runjaic bleiben.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon bagaasch 54 » 18.08.2015, 11:49


@"Baumbergeteufel"
Ja- mit dem "Z "habe ich es leider nicht so. :wink:
Aber ernsthaft,natürlich sollte auch ich mich bemühen die Namen richtig zu schreiben.
:teufel2:



Beitragvon basdri » 18.08.2015, 11:52


Kuhardter hat geschrieben:Die verdienen genauso clever wie wir an Trapp verdient haben. Man nennt dies wohl Ausbildungsentschädigung oder so ähnlich ;)


Ja, die klassische Ausbildungsentschädigung:

Der FC Chelsea verkündete die Neuverpflichtung am Sonntagabend. Die Ablöse soll laut „Augsburger Allgemeine“ 20 Millionen Euro betragen, wovon 25 Prozent an Babas Ex-Klub Greuther Fürth fließen.


http://www.transfermarkt.de/fca-manager ... ews/209095

Er wäre auf jeden Fall einer, den ich als Verstärkung einschätze, selbst wenn auf 1 gutes in der Regel 3 schwächere Spiele folgen.
NOrange!



Beitragvon bagaasch 54 » 18.08.2015, 11:55


@"Hajoe"
Manchmal soll man auch auf der Resterampe fündig werden.
Man muss nur lange und intensiv suchen.
. :wink:



Beitragvon alterbetze » 18.08.2015, 12:07


Der Verein gab ja letztes Jahr ein neue Philosophie bekannt: junge, entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten! Das wurde bisher praktiziert, auch recht erfolgreich.
Insofern scheint mir der Name "Stieber" nicht wirklich zur neuen Philosophie zu passen: das ist für mich ein Spieler, der es oft probiert hat und dessen großer "Durchbruch" noch aussteht.
Aber es macht doch Spaß, "Sportdirektor" zu spielen und zu diskutieren, wer das Team verstärken könnte.



Beitragvon ! » 18.08.2015, 12:14


also wer diesen Transfer schlecht finden würde, der hat den Schuss noch nicht gehört. ein Stieber wäre für unsere Verhältnisse ein absoluter Traum, wenn man ihn irgendwie finanziert bekommt.

an Konkurrenz würde ich mich mal weniger um Fürth sorgen als um Düsseldorf und Freiburg. auch wenn Fürth Stiebers Ex-Klub ist, die waren letzte Saison auf Platz 15...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Miggeblädsch » 18.08.2015, 12:45


Immerhin gut zu wissen, dass man das Problem auf den Außenbahnen wohl noch auf dem Zettel zu haben scheint.
Stieber wäre für unsere Verhältnisse ein absoluter Kracher, aber den würde ich nur holen, wenn er in unser Preisgefüge passt, was ich allerdings sehr bezweifle. :nachdenklich:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Blauth » 18.08.2015, 12:51


Sehr interessanter Spieler! Wenn er bezahlbar ist, sofort LANGFRISTIG verpflichten. Wenn nicht an Stöger-Rückkehr arbeiten :daumen:
Red Bull Boykottieren, Wodka pur servieren. :pyro:



Beitragvon La_pulga » 18.08.2015, 14:01


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=981264935258155

"Auf Regen folgt immer Sonnenschein - in Hamburg wie beim HSV. Ich werde alles dafür geben, um Euch Freude zu bereiten. Und wir werden als Team alles reinhauen, damit wir eine gute Bundesliga-Saison machen.

Nur der HSV!

Grüss Stibi"



Beitragvon ix35 » 18.08.2015, 14:26


La_pulga hat geschrieben:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=981264935258155

"Auf Regen folgt immer Sonnenschein - in Hamburg wie beim HSV. Ich werde alles dafür geben, um Euch Freude zu bereiten. Und wir werden als Team alles reinhauen, damit wir eine gute Bundesliga-Saison machen.

Nur der HSV!

Grüss Stibi"

Dann hat sich dieses Thema auch erledigt.



Beitragvon hessenFCK » 18.08.2015, 14:37


Schlossberg hat geschrieben:Falls die Kommunikation auf dem Berg nicht völlig zusammengebrochen ist, muss man annehmen, dass ein Außenbahnspieler kurz vor der Verpflichtung steht. Ob es Stieber ist, werden wir sehen.


...woher haste denn dein angebliches "Insiderwissen" oder nur mal in den Raum geworfen???



Beitragvon SEAN » 18.08.2015, 14:47


ix35 hat geschrieben:
La_pulga hat geschrieben:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=981264935258155

"Auf Regen folgt immer Sonnenschein - in Hamburg wie beim HSV. Ich werde alles dafür geben, um Euch Freude zu bereiten. Und wir werden als Team alles reinhauen, damit wir eine gute Bundesliga-Saison machen.

Nur der HSV!

Grüss Stibi"

Dann hat sich dieses Thema auch erledigt.

Mugosa hat am Tag vor dem Pokalspiel gut gelaunt nen Post für Rostock gepostet, Tags drauf war er nicht im Kader und ne Woche später nicht mehr im Verein.
Über solche Sprüche mach ich mir keine Gedanken, die haben ein Haltbarkeitswert von Stunden.
Wer weiß zudem, was da überhaupt dran ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Baumbergeteufel » 18.08.2015, 14:53


bagaasch 54 hat geschrieben:@"Baumbergeteufel"
Ja- mit dem "Z "habe ich es leider nicht so. :wink:
Aber ernsthaft,natürlich sollte auch ich mich bemühen die Namen richtig zu schreiben.
:teufel2:



Dir sei damit verziehen :wink: :beer:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon FCK-Ralle » 18.08.2015, 14:57


@morlautern

Da magst du Recht haben. Nur denke ich, dass die Anschaffung sich sehr kostspielig gestalten würde. Dresden gibt den nicht freiwillig her, wenn überhaupt für ne richtig hohe Summe.

@Schlossberg
Da sagst du was wahres. Ich hoffe es passiert wirklich noch was bis Ende August.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon hessenFCK » 18.08.2015, 18:43


Seit1969 hat geschrieben:@Schlossberg
In den Vereinsgremien diskutiert man über den Trainer?
Das ist mir neu!
Hier diskutieren wir darüber, aber bestimmt nicht um abzulenken.


...wie ich schon geschrieben habe, warten wir das 7. Spiel bei 60ig ab - stimmen die Ergebnisse nicht, wird sich was tun - Prophet braucht man dafür nicht zu sein! Vielleicht wird der bisherige Transferüberschuß auch bisschen zurück gehalten für einen (eventuell) neuen Coach - wenn die Punkte weiter so leichtfertig abgegeben werden...???




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kuhni78 und 56 Gäste