Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon mxhfckbetze » 17.08.2015, 19:02


Zoltan Stieber verpflichten ?
Ja, gern....aber nur wenn er ins Gehaltsgefüge paßt.



Beitragvon ix35 » 17.08.2015, 19:03


WolframWuttke hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben:
nein, darf man nicht - meine wurde umgehend gelöscht! da hast du glück gehabt, dass wuddi dich nur ironisiert hat.


Wieso? Was hast Du den gemacht? Schicks per Fax, das löschen die nicht!

Du kommst Dir echt sau lustig vor, gelle! Ich kann über Deinen Humor jedenfalls nicht lachen, was mir bei Deinen Beiträgen allerdings öfters passiert. :wink:



Beitragvon WolframWuttke » 17.08.2015, 19:12


ix35 hat geschrieben:Du kommst Dir echt sau lustig vor, gelle! Ich kann über Deinen Humor jedenfalls nicht lachen, was mir bei Deinen Beiträgen allerdings öfters passiert. :wink:


Zwei Komplimente in nur einem Post. Ein echter Ritterschlag.

:daumen:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon AlbiundIssi » 17.08.2015, 19:38


WolframWuttke hat geschrieben:Wieso? Was hast Du den gemacht?


ich glaub, ich war wieder ein pöser pupe -
hab geschrieben, dass ich für eine verpflichtung von stieber bin...
mir scheint, dbb will stieber verhindern.

:|



Beitragvon Hajoe » 17.08.2015, 19:49


hierregiertderfck hat geschrieben:Würde ich nicht schlecht finden. Meiner Meinung nach letzte Saison beim HSV gegen Ende noch einer der besten Spieler.

Aber ich habe wenig Hoffnung, dass wir den wirklich bekommen. Ich tippe er geht am Schluss wieder nach Fürth, die haben nämlich Kohle bekommen durch den Baba-Transfer zu Chelsea. Würde wieder ins Bild passen.

Muß Augsburg mit denen teilen, warum ?



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 17.08.2015, 19:54


Ab mit dem zu RB, da passt er viel besser hin.
Wir steigen schon mit unserem jetzigen Kader nicht auf, also warum noch mehr Geld ausgeben?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Stefan Schmidt » 17.08.2015, 20:03


Gute Nachricht :daumen:

Das sind die Typen die helfen, und nicht immer Jugend forscht :!:

Was ist dran?
Machen Stefan den wolltest Du bereits vor 4Jahren also Kohle raus.



Beitragvon Kuhardter » 17.08.2015, 20:13


Die verdienen genauso clever wie wir an Trapp verdient haben. Man nennt dies wohl Ausbildungsentschädigung oder so ähnlich ;) Vertraglich vereinbart war da wohl auch nich mehr als sonst^^

Stieber würde ich mit Kusshand nehmen aber kann mir auch nich vorstellen, dass er finanzierbar ist. Hajrovic von Bremen übrigens genauso wenig, an dem is Hoffenheim wohl ernsthafter interessiert.



Beitragvon Excelsior » 17.08.2015, 20:34


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wir steigen schon mit unserem jetzigen Kader nicht auf, also warum noch mehr Geld ausgeben?


Alle Achtung. Du beherrscht das phantasievolle Element der Frauenlogik.



Beitragvon Marky » 17.08.2015, 20:49


Stieber ist schon seit Jahren eine Art Wunschspieler der FCK-Verantwortlichen. Doch immer zog er andere Vereine vor.

Er könnte freilich unsere Probleme auf den Außen lösen. Verdammt schnell, verdammt torgefährlich, verdammt laufstark. Aber mittlerweile auch verdammt teuer.

Denke sein "Heimatclub" Fürth, der gerade 5 Mio für Baba eingestrichen haben soll, und Aufstiegsaspirant SC Freiburg haben da die besseren Karten. Leider.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Perez87 » 17.08.2015, 21:03


Wäre sehr gut wenn man Stieber verpflichten könnte für die 2. Liga ein überragender Spieler, beim HSV hat es nicht funktioniert aber beim HSV würden Messi und Ronaldo auch nicht funktionieren. Der HSV scheint verflucht zusein, kein Spieler den man geholt hat ist annähernd sogut wie bei seinem vorherigen Verein. Stieber und Halfar im Mittelfeld viel besser geht es nicht in Liga 2 mMn hoffe sehr das man Zoltan verpflichten kann.



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 17.08.2015, 21:30


Perez87 hat geschrieben:Wäre sehr gut wenn man Stieber verpflichten könnte für die 2. Liga ein überragender Spieler, beim HSV hat es nicht funktioniert aber beim HSV würden Messi und Ronaldo auch nicht funktionieren. Der HSV scheint verflucht zusein, kein Spieler den man geholt hat ist annähernd sogut wie bei seinem vorherigen Verein. Stieber und Halfar im Mittelfeld viel besser geht es nicht in Liga 2 mMn hoffe sehr das man Zoltan verpflichten kann.



Seh ich genauso.Für unsere Verhältnisse ein Kracher genau auf der Position wo der Schuh drückt.Ehrlich gesagt kann ich mir aber schwer vorstellen dass wir ihn kriegen.Bin gespannt.Das wäre gleichzeitig das Signal: Volle Attacke was Aufstieg betrifft.Auch an die Konkurrenz.



Beitragvon Grosso80 » 17.08.2015, 21:53


FCK-Ralle hat geschrieben:Stieber fänd ich echt gut. Der könnte uns denke ich sofort weiterhelfen. Klar wäre er nicht billig, aber wer Erfolg will muss auch mal investieren. Und ein klammer Verein wie wir an den richtigen Stellen. Und unsere Außenbahn ist so eine Stelle.

A propos Eilers ist sicher auch nicht schlecht aber glaube nicht dass der zu bekommen ist.


Bevor es Ty..... es schreibt.
Wäre der Wasserkopf nicht auf Champions League Niveau, dann könnten wir uns den Stieber locker leisten und den Eilers so nebenbei noch dazu verpflichten. :lol:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon fck-stein » 17.08.2015, 22:06


Der Typ wollte schon vor ca. 4 Jahren nicht zu uns, und ging zu dem Depp auch da langte es auf Dauer nicht. Sogar beim HSV setzte er sich nicht durch und so einen wollen wir holen? Außerdem ist er ziemlich Verletzungsanfällig.
Die Eierköpfe im inneren Zirkel sollen sich mal richtig auf dem Markt umschauen und nicht nur Mittelfeldspieler on Mass holen. :schild:



Beitragvon krassimier » 17.08.2015, 23:10


Vor 3 oder 4 Jahren hätte ich sofort zugeschlagen. Bei der Alemannia hat er super überzeugt, war auch in Fürth Torgarant (erzielte mal das 2:1 Siegtor gegen Kaiserslautern).

In Hamburg ist er, wie jeder andere dort auch, völlig abgetaucht...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon hessenFCK » 17.08.2015, 23:26


...es ist doch nun mal positiv, dass man was erkannt hat - wohl auch CR - da muss noch was her und zwar dringend. Momentan sieht es doch so aus, das sich abwechselnd einer aus dem Mittelfeld über außen schleppt. Wenn es dann nicht funktioniert, passiert genau das wie in Berlin - ob Missverständnis oder Fehlpass - Gegentor!!! Haben wir nicht noch aus den Transfererlösen rund 4 Mio im Geldbeutel - warum also nicht an Stieber dran bleiben und den Gyasi gleich mit holen (ist auch bisschen Wunschgedanke dabei). Im Januar haben wir ja noch Bödvarsson ablösefrei.. :D Wobei ich immer noch zu bedenken gebe, dass unsere Abwehrspieler weitestgehend verletzungsfrei bleiben sollten, sonst könnte es da noch ein Problem geben - Mockenhaupt und Formitschow traue ich keine Konstanz zu. Wie dem auch sei mit oder ohne Ergänzungen, mal eine kleine Prognose für die, die CR am liebsten heute vom Berg hätten - die nächsten 4 Spiele (7. Spieltag in München) werden über den Verbleib von Kosta entscheiden. Auch wenn von oben erzählt wird, wir müssen (wollen) nicht aufsteigen - das ist alles quatsch. Dann könnten wir den Spielbetrieb gleich einstellen. Diese Spielweise, die phasenweise richtig gut ist, muß doch endlich auch mal belohnt werden!!



Beitragvon hessenFCK » 17.08.2015, 23:29


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ab mit dem zu RB, da passt er viel besser hin.
Wir steigen schon mit unserem jetzigen Kader nicht auf, also warum noch mehr Geld ausgeben?


...das ist ja mal ne klasse Logik - was nimmst du ein, um auf so was zu kommen??



Beitragvon hessenFCK » 17.08.2015, 23:32


AlbiundIssi hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Wieso? Was hast Du den gemacht?


ich glaub, ich war wieder ein pöser pupe -
hab geschrieben, dass ich für eine verpflichtung von stieber bin...
mir scheint, dbb will stieber verhindern.

:|


...jetzt überschätzt du aber den Einfluss von dbb gewaltig... :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.08.2015, 23:37


krassimier hat geschrieben:In Hamburg ist er, wie jeder andere dort auch, völlig abgetaucht...


Er ist beim HSV sogar noch mehr als die anderen abgetaucht. In Jena und bei Bayern war er anscheinend nicht mal mehr im Kader, und das trotz der Trümmertruppe dort.

Wenn wir Pech haben geben wir bei Stieber viel Geld für einen Flop aus. Ich hoffe allerdings, dass ich Unrecht habe und Labbadia nur zu blind ist, um seine vielleicht immer noch vorhandenen Qualitäten zu erkennen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Ostseeteufel » 18.08.2015, 00:10


Um einen guten Außenbahnspieler zu bekommen, muss man halt auch gut investieren (min. 1-1,5 Mio). Selbst dann hat man immer noch keine Garantie ob der Spieler voll einschlägt. Besser aber als untätig zu bleiben. Deshalb pro Stieber!!! Wenn es am Geld scheitert, muss die Frage erlaubt sein, wo sind die ÜBER 5 MILLIONEN TRANSFERGEWINN GEBLIEBEN ( Orban, Heintz, Hofmann, Trapp und Mugosa) Sollte Ziegler unser "königstransfer" bleiben, dann endgültig gute Nacht FCK !!! Harte, aber realistische Worte!



Beitragvon -=knight=- » 18.08.2015, 00:23


Nicht kaufen und der Linie treu bleiben, nach guten und günstigen jungen Talenten suchen, die ins Gehaltsgefüge passen.



Beitragvon hierregiertderfck » 18.08.2015, 00:35


Hajoe hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Würde ich nicht schlecht finden. Meiner Meinung nach letzte Saison beim HSV gegen Ende noch einer der besten Spieler.

Aber ich habe wenig Hoffnung, dass wir den wirklich bekommen. Ich tippe er geht am Schluss wieder nach Fürth, die haben nämlich Kohle bekommen durch den Baba-Transfer zu Chelsea. Würde wieder ins Bild passen.

Muß Augsburg mit denen teilen, warum ?

Jop, ich glaube die bekommen satte 15% von der Transfersumme. Die hatten eine Klausel.



Beitragvon FCKneverDIE » 18.08.2015, 01:19


Würde mich auch Über Zoltan Stieber im FCK-Dress Freuen.

Und Laut Sky News bekommen die Fürther 25% der Baba Ablösesumme,war bei seinem Wechsel so vereinbart worden.Also Schlappe 5 Mio. :nachdenklich:



Beitragvon hierregiertderfck » 18.08.2015, 01:53


FCKneverDIE hat geschrieben:Würde mich auch Über Zoltan Stieber im FCK-Dress Freuen.

Und Laut Sky News bekommen die Fürther 25% der Baba Ablösesumme,war bei seinem Wechsel so vereinbart worden.Also Schlappe 5 Mio. :nachdenklich:

Von den 25% hab ich auch gehört und dann heute noch mal etwas von 15% gelesen und dachte ich hätte mich bei 25 wohl verhört... war mir aber nicht mehr ganz sicher.

Aber sollten 25% wirklich stimmen, dann Glückwunsch Fürth, dass man Augsburg derartiges andrehen konnte. Von einer 25%igen Transferbeteiligung habe ich in der Bundesliga wirklich noch nie gehört. Bei einem Spieler, der aus der 2. Liga für 2,5 Mio geholt wurde, erst recht nicht.

Während wir für Orban, Heintz, Hofmann, Mugosa und Borysiuk lt. Transfermarkt 6,4 Mio. bekommen haben, bekommen die womöglich fast die selbe Summe, nur wegen einer Vertragsklausel. Denn es ist von mindestens(!) 20 Mio. Ablöse die Rede, denn die kann noch bis zu 30 Mio. steigen.

Um mal auf Stieber zurückzukommen: Dann kann man nur hoffen, dass Fürth nicht interessiert ist. Aber wie gesagt, ich könnte mir das Szenario gut vorstellen, dass er letztlich in Fürth landet.



Beitragvon MäcDevil » 18.08.2015, 07:16


Mitteldfeldwunder Dermirbay

Ich lach mich kaputt ! :lol: :lol: :lol: 8-)

Stieber kann ich irgendwie nicht einsortieren. "Wird rumgereicht wie das Sammel-Körbchen aus der Kirche und verwindet öfters im Dunkeln des Pfarrheims !"

Kann natürlich, aufgrund seiner Erfahrung, eine Verstärkung sein. Wenn jemand in der 1. BL scheitert und dazu noch beim Chaos HSV soll das kein Ausschlusskriterium sein. :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste