Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon szymaniak » 15.08.2015, 10:47


elpogo hat geschrieben:Wenn ich hier solche Heiler Schorchs verfolge kann ich nur noch den Kopf schütteln. Gründet euer eigenes Forum Der Betze Flennt. :teufel2:



Oder der Betze jubelt!!! Monotonjubler!!!



Beitragvon Tavlaret » 15.08.2015, 11:21


Wooten kam aus dem eigenen Stall, wurde damals auch vom Forum gefordert, bekam aber nie eine richtige Chance, wurde ausgeliehen und letztes Jahr für 80000€ an Sandhausen verscherbelt. Da kriegen wir für Mugosa ja richtig viel Geld. Man kann nur hoffen, dass der dort nicht genauso einschlägt (dem Jungen selbst wünsche ich das natürlich schon), denn dann hätte sich die Vereinsführung incl. Trainer richtig bloßgestellt.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon kategorie abc » 15.08.2015, 12:39


Verstehe auch nicht warum man ihm keine Chance auf´m Berg gab!Na ja,bin halt auch nicht immer vor Ort. :D Wieder so ein Ding,dass man so hinnehmen muss.Ich wünsche ihm alles gute!Mal gespannt, wird vlt. wieder so ein Spieler sein,der kaum bei einer anderen mannhaft, Leistungstechnisch explodiert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Flex » 15.08.2015, 12:52


herzdrigger hat geschrieben:
Printausgabe der Rheinpfalz hat geschrieben: Kurz vor dem dritten Punktspiel der Saison morgen (13.30 Uhr) bei Union Berlin hat Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern der Bitte seines zuletzt nicht berücksichtigten Angreifers Stefan Mugosa (23) entsprochen, ihn [...] ziehen zu lassen.


Interessant...



Beitragvon Thomas » 15.08.2015, 13:09


Hier gehts weiter mit der offiziellen Transferbestätigung: viewtopic.php?t=20215

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste