Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon betzebroker2 » 25.07.2015, 14:39


Marius gestern top!! Daher neue Werte: Verkauf wäre okay... aber Minimum 2.7 Mio Ablöse + 10% bei Weiterverkauf ...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon 0620schotti » 25.07.2015, 15:14


Für mich ist Marius Müller ein großes Torwarttalent. Bin froh, dass er Sippel im Tor abgelöst hat. Verkaufen würde ich ihn derzeit auf keinen Fall, zumal auch kein Verkaufsdruck besteht.



Beitragvon mxhfckbetze » 25.07.2015, 16:04


0620schotti hat geschrieben:Für mich ist Marius Müller ein großes Torwarttalent. Bin froh, dass er Sippel im Tor abgelöst hat. Verkaufen würde ich ihn derzeit auf keinen Fall, zumal auch kein Verkaufsdruck besteht.

Mach dir keinen Kopp....die Eintracht holt ihn nicht.
Zumal Hübner sagt, dass das nicht stimmt mit dem Interesse und Schupp sagt, dass Müller bleibt/bleiben muß.



Beitragvon Thomas » 29.01.2016, 13:02


Mal diesen alten Thread aus der Versenkung holen, denn heute steht in der Rheinpfalz sozusagen die Bestätigung: Eintracht Frankfurt war im Sommer tatsächlich an Marius Müller dran, aber Müller bevorzugte erstmal die Chance beim FCK.

Rheinpfalz hat geschrieben:Natürlich ist Müllers Ziel die Bundesliga. Im vergangenen Sommer wäre es fast schon so weit gewesen. Als Kevin Trapp den Wechsel zu Paris St. Germain forcierte, machte Eintracht Frankfurt Müller Avancen. Er trotzte der Verlockung, nach Gesprächen mit der Familie und anderen Vertrauten. Müller wollte den Verein nicht vor den Kopf stoßen, gerade in dem Augenblick, da er die Chance erhalten hatte, die Nummer eins zu sein. Auch die Argumente des Torwarttrainers Gerry Ehrmann hatten Gewicht. Der habe gesagt: „Junge, mach langsam – es gibt genügend Beispiele von denen, die verheizt worden sind.“ Müller nahm sich die Worte zu Herzen und sagt nun: „Meiner persönlichen Entwicklung hat es gut getan, beim FCK zu bleiben.“ Die emotionale Bindung sprach eh dafür. „Hier spiele ich schon mein Leben lang. Ich bin hier glücklich.“ Die Erste Liga läuft Müller nicht davon, er wird am 12. Juli 23. „Wenn es passiert, passiert es“, sagt er.

Quelle und kompletter Text: http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... en-stress/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste