Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 18.07.2015, 23:56


Laut Bild ist Darmstadt 98 an Philipp Hofmann interessiert:
@BILD_darmstadt:
Darmstadt soll sich mit den Beratern von Lauterns Philipp Hofmann (22) getroffen haben. Der Mittelstürmer hat Vertrag bis 2017.

Quelle: https://www.twitter.com/BILD_darmstadt/ ... 1356587008
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzebu^^ » 19.07.2015, 00:16


Verstehe ich - aus Darmstadt-Sicht- überhaupt nicht :-D aber uns solls recht sein :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.07.2015, 00:27


Dort bekommt man Elfmeter für nichts. Also einfache Arbeit. Sollte er drüber nachdenken :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Chrikubo82 » 19.07.2015, 00:56


Darmstadt hat doch kein Geld für teure Transfers. Und eine Leihe macht m.E. keinen Sinn. Also wird es wohl bei einem Treffen mit den Beratern bleiben...
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!



Beitragvon Franconian Devil » 19.07.2015, 01:08


Falls wir Philipp transferieren (was ich nicht hoffe!!!), dann wollen wir eine absurd fette Premier-League-Ablöse à la Okazaki sehen und keinen feuchten Wind aus der "Blähtropole".
Zuletzt geändert von Franconian Devil am 19.07.2015, 03:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BetzeBubFT » 19.07.2015, 01:08


Gibt keinen Verein denen ich Hofmann mehr gönne, als Darmstadt, SGE, Mainz, Hoffenheim und RBL. Alles das selbe Pack.
Bei Darmstadt und RBL würde er schön abkacken und bei der SGE, Mainz und Hoffe sitzt er auf der Bank. Von der Sympathie würden die auch alle super zu unserem Star Spieler passen.
Ich könnte mir Hofmann super im Bullen Trikot vorstellen. Selke, Poulsen, Kaiser, Teigl, Orban, da passt Charakterlich der Hofmann super rein!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 19.07.2015, 01:48


Chrikubo82 hat geschrieben:Darmstadt hat doch kein Geld für teure Transfers. Und eine Leihe macht m.E. keinen Sinn. Also wird es wohl bei einem Treffen mit den Beratern bleiben...


Die Summe von einer Millionen ist gkaub ich nur wegen seinem Marktwert im Raum. Da wir ihn loswerden wollen und mit Sicherheit bald auch einen weiteren Stürmer verpflichten (vll Schwartz) bezweifle ich stark dass wir eine Millionen verlangen.. Meiner Meinung nach ist Przybylko so der Hofmann Ersatz, nur beweglicher und vor allem ehrgeiziger und variabler, da wir den für wohl für 400k bekommen haben wär ich für Hofmann schon mit allem einverstanden was darüber liegt. Ich würde ihn ehrlich gesagt auch schon für 500k ziehen lassen wenn es keine weiteren Interessenten gibt. Mal abwarten ob was an den England Gerüchten dran ist, den könnten wir vll wirklich eine Millionen entlocken :D



Beitragvon Schobbe77 » 19.07.2015, 03:11


Aha.

England also...


Jetzt mal ohne Witz. NEIN.

Nicht an D98, nicht für ein lächerliches Angebot der Hessen.

Wir haben eine Millionen EUR Ablösesumme bezahlt.

Der Markt zahlt verrückte Preise. Der Depp (unfassbar, aber die haben's irgendwie drauf) bekommt über 2 Millionen Euro ablöse für ihren ERSATZ Torwart den niemand kennt...

Also, Hofmann behalten. Im Winter Weiß man mehr, dann kommt ja dann der Bödwarson (wie auch immer der sich schreiben wird) und irgend ein blöder englisch Liga spielender Verein wird dann Hofmann für 5 Mio kaufen wollen, nach seinen vielen Toren...



Beitragvon mxhfckbetze » 19.07.2015, 06:14


Betzebu^^ hat geschrieben:Verstehe ich - aus Darmstadt-Sicht- überhaupt nicht :-D aber uns solls recht sein :teufel2:

Andersrum.....die Darmstädter haben Ahnung von Kaderplanung.....sie wollen Hofmann obwohl sie Strohengel haben. :daumen:



Beitragvon Hajoe » 19.07.2015, 08:21


BetzeBubFT hat geschrieben:Gibt keinen Verein denen ich Hofmann mehr gönne, als Darmstadt, SGE, Mainz, Hoffenheim und RBL. Alles das selbe Pack.
Bei Darmstadt und RBL würde er schön abkacken und bei der SGE, Mainz und Hoffe sitzt er auf der Bank. Von der Sympathie würden die auch alle super zu unserem Star Spieler passen.
Ich könnte mir Hofmann super im Bullen Trikot vorstellen. Selke, Poulsen, Kaiser, Teigl, Orban, da passt Charakterlich der Hofmann super rein!


Die Dackel fliegen heute wieder besonders tief.



Beitragvon MäcDevil » 19.07.2015, 08:46


Hofmann bezüglich wäre dieser Wechsel sehr interessant. Blüht er bei Darmstadt auf - kann Rückschlüsse ziehen und das/den FCK-Trainer(Team) in Frage stellen. Da ich der Meinung bin, dass in letzter Zeit beim FCK in Sachen Spielerpersonal so einiges verkehrt läuft hätte ich dann meine Bestätigung... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Techbot » 19.07.2015, 09:33


MäcDevil hat geschrieben:Hofmann bezüglich wäre dieser Wechsel sehr interessant. Blüht er bei Darmstadt auf - kann Rückschlüsse ziehen und das/den FCK-Trainer(Team) in Frage stellen. Da ich der Meinung bin, dass in letzter Zeit beim FCK in Sachen Spielerpersonal so einiges verkehrt läuft hätte ich dann meine Bestätigung... :nachdenklich:


Das ist Blödsinn. Alles eine Frage der Einstellung. Bei der EM hat Hofmann auch nicht seine "Qualität" gezeigt.



Beitragvon ix35 » 19.07.2015, 10:19


Ich glaube auch das Hofmann charakterliche Mängel hat und bei vielen Fans nicht gut ankommt. Das überhebliche Interview hat auch das Seinige dazu beigetragen, aber was das Sportliche betrifft bin ich nach wie vor der Meinung das er bei dem entsprechenden Spielsystem ein klasse Stürmer sein könnte. Leider konnte er das bei uns nie unter Beweis stellen. Ich persönlich fände es schade wenn er uns verlassen würde. Was manche hier für eine Ablösesumme kolportieren ist lächerlich. Wenn Hofmann wirklich gehen sollte werden wir eine Ablösesumme erhalten die deutlich über der Millionengrenze liegt. SK und MS sind ja auch nicht blöd auch wenn manche sie hier immer so hinstellen wollen.



Beitragvon MäcDevil » 19.07.2015, 10:27


Techbot hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Hofmann bezüglich wäre dieser Wechsel sehr interessant. Blüht er bei Darmstadt auf - kann Rückschlüsse ziehen und das/den FCK-Trainer(Team) in Frage stellen. Da ich der Meinung bin, dass in letzter Zeit beim FCK in Sachen Spielerpersonal so einiges verkehrt läuft hätte ich dann meine Bestätigung... :nachdenklich:


Das ist Blödsinn. Alles eine Frage der Einstellung. Bei der EM hat Hofmann auch nicht seine "Qualität" gezeigt.

Hat Hofmann denn wirklich die Qualität der Mannschaft weiterzuhelfen ?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon betzebroker2 » 19.07.2015, 10:37


Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Hofmann hat noch nicht so viel gerissen, das Bashing geht mir aber ziemlich auf den Nerv... ist gerade mal 22 und ein hoffungsvoller U21 Stürmer, Stürmer sind selten. Sam war in der 1. Saison bei uns auch eien Flaswche, die 2 Saison ging er ab. Allein schon aus diesem Grund müsste man Hofmanns Marktwert auf 1.4 bis 2.0 Mio taxieren! Sehr euch dochmal humpel Orban an, wie oft hat der Böcke gerissen... Stürmer müssen oft reifen... denke er wird mit 24 noch deutlich beser sein. Wenn 98 dann Minimum für 1.5 Mio!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon ollirockschtar » 19.07.2015, 10:40


Wie ich schon öfters schrieb, ist der Hofmann Lolly in meinen Augen gelutscht. Warum auch immer, bringt er uns nichts, und wird es auch nicht in Zukunft. Nach diesem ominösen Interview, leidet er wohl an Selbstüberschatzung. Da er ja Talent haben soll, was er ab und an in der NM bewiesen hat, wird in wohl einer nehmen. Ich glaube das er generell bei uns nicht funktioniert, ob er ins System passt oder nicht.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Lautrer » 19.07.2015, 10:53


Sandra Hofmann Fußballschrott...

ein überheblicher lauffauler Spieler....mehr nicht!



Beitragvon michael65 » 19.07.2015, 10:57


Horst Hrubesch sieht in ihm wohl den jungen Horst Hrubesch und sympathisiert mit ihm. Hofmann geht mit dieser Bestätigung eben sehr selbstbewusst um. Das tut mir schon fast leid für ihn, da müsste sein Berater einwirken.
Ich denke schon, dass er Talent und Potenzial hat, müsste sich aber noch ein wenig gedulden. Zusätzlich hat er scheinbar ein Motivationsproblem im Training und oft im Spiel ... und seine Art von Stürmer ist im modernen Fußball nicht mehr die erste Wahl, wie es noch zu Hrubesch Zeiten war.
Aber das soll uns unterm Strich nicht interessieren, wenn er bei uns spielt, muss er als Spieler komplett passen: Spielanlage, Motivation und Charakter. In diesem Sinne scheint eine Trennung angesagt zu sein.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon EchterLauterer » 19.07.2015, 11:21


michael65 hat geschrieben:Hofmann geht mit dieser Bestätigung eben sehr selbstbewusst um.


Das ist aber mal eine hübsche Formulierung :lol:

michael65 hat geschrieben:Das tut mir schon fast leid für ihn, da müsste sein Berater einwirken.


Das aber auch - ich lächle ... :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon sascha12478 » 19.07.2015, 11:57


Wenn ich einige Posts hier lese dann müssen ja eine Menge Hellseher hier auf DBB angmeldet sein. Ihr wisst alle schon jetzt das Hofmann auch diese Saison nichts bringt....
Gebt ihm noch ein Chance. Ja er hat mit seinem Interview nicht gerade was schlaues von sich gegeben. Aber wer von Euch hat nicht auch schonmal Scheisse geredet und danach gemerkt das er besser seine Klappe gehalten hätte.
Er ist 22 und kann noch ein guter werden. Wenn wir alle nach einem schlechten Jahr wieder abgeben haben wir bald keine Mannschaft mehr



Beitragvon necrid » 19.07.2015, 12:46


Zu dem Thema Hofmann hab ich keine lust ein Kommentar abzugeben.Viel Wichtiger finde ich das ich gerade eben auf dem Stadionfest aus sehr sicherer Quelle erfahren habe das wir am Freitag sehr wahrscheinlich ohne Trikotsponser auflaufen werden obwohl man eigentlich mit 2 stück schon ziemlich weit war die dann aber doch nicht wollten.Da könnt ich :kotz:



Beitragvon Perez87 » 19.07.2015, 13:14


Das würde mich sehr freuen für Philipp, er hatte sich so gewünscht in der Bundesliga zuspielen. Ich hoffe er ergreift die Chance auf ein Jahr Bundesliga und wer weiss, vielleicht kommt er danach nochmal bei einem Abstiegskandidaten unter, wie Vrancic. Hofmann und Darmstadt das passt einfach, mir egal selbst wenn man nur 200.000 € bekommen würde hauptsache er ist weg, aber Darmstadt hat auch viel Geld für Vrancic ausgegeben da würden die wohl auch mindestens 500.000 € für Phil ausgeben.



Beitragvon SeppTiefstabel » 19.07.2015, 13:21


Unter 16 Millionen geht da mal gar nix!
.........................................................................................



Beitragvon De Sandhofer » 19.07.2015, 13:31


Tausche P.Hofmann u. Trainer KR gegen Stroh-Engel u. Trainer Schuster.Alles Satire.

@ necrid

Weißt du an was es gescheitert ist und wer die 2 waren. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon salamander » 19.07.2015, 13:32


Hofmann dürfte nur zu einem Preis verkäuflich sein, der beim FCK zu erheblichen Abschreibungen führt. Das wird man auf FCK Seite nicht wollen, um dem Vorwurf des Fehleinkaufs auszuweichen. also wird das übliche Spiel gespielt, Leihe irgendwohin, der FCK trägt ein Drittel des Gehalts. Im nächsten Jahr fällt die Abschreibung geringer aus, Der Spieler ist in Lautern fast vergessen, und mit viel Glück schlägt er beim Leihclub ein und man kann noch ein paar Hunderttausender verdienen (mehr geht eh nicht wegen der Rückkaufoption).

Doch alles handeln und schieben und kaschieren kann letztlich die Realität nicht ausblenden: Hofmann ist ein klassischer Fehleinkauf, lustlos, ohne Leistung,, teilweise dummfrech in der Aussendarstellung und grotesk überteuert. Dieser Fehleinkauf geht klar auf die Kappe von Schupp und Runjaic und Niemand sonst. Auch, wenn das nicht so recht zu der Geschichte passt, dass Kuntz nur Bockmist im Transferbereich gebaut hat und jetzt dank Kosta und Schupp endlich seriös gewirtschaftet wird. Hier wurde durch hoch bezahlte Manager Kapital des FCK vernichtet, mehr, als alle Pyrostrafen zusammen kosten.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste