Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SeppTiefstabel » 19.07.2015, 19:48


betzman hat geschrieben:Mehr und mehr erhärtet sich mein Verdacht, dass hier teilweise nur Idioten unterwegs sind. Was sollen denn die de­s­pek­tier­lichen Äußerungen zu diesem Spieler? In erster Linie trägt dieser noch unser Trikot, basta!)


Pasta!

Dass er unser Trikot trägt stimmt sogar. Trägt er es auch mit Würde? Eher nein. Bzw.: NEIN!
Zu Beginn sah er sich schon perspektivisch wieder auf Schalke und vor ein paar Wochen noch perspektivisch in der ersten Liga, da die zweite Liga ja ne Kämpferliga ist und er dann doch eher ein feiner Fußballer.
Da ist Darmstadt doch ein guter Kompromiss: mit einem Kämpferteam in Liga 1 :lol:

Lustig auch, von usern freundliche Kommentare zu Phüllüpp zu erwarten und diese dann als Idioten zu bezeichnen.

PS: Phüllüüüüüp: In Darmstadt guckt man ganz genau hin, wie oft Du Dir in 90 Minuten Dein Haarbändchen zurechtzupfst.



Beitragvon hierregiertderfck » 19.07.2015, 19:48


betzman hat geschrieben: In erster Linie trägt dieser noch unser Trikot, basta!

Ja, aber unfreiwillig. Dass das nicht gerade Sympathien weckt, dürfte doch eigentlich klar sein. Wenn man so blöd ist und solche Sachen wie er es getan hat von sich gibt, darf man sich nicht wundern.

Da muss man ihn auch nicht als armes, armes Würstchen hinstellen, welches ach so unfair behandelt wird.

Natürlich ging das auch schon vor diesem Interview von ihm los. Da fehlte mir z.T. auch das Verständnis. Aber nach solchen Aussagen ist das die logische Konsequenz.



Beitragvon ohm » 19.07.2015, 19:50


Philip is a very talented young player and an ambitioned offensive scorer with a wonderful future 8-)

his next club will be absolutely happy with the blonde german goalie



Beitragvon Gifhorner » 19.07.2015, 19:56


Also so schlecht wie er hier gemacht wird, ist er nun auch nicht, zumindest ist ein Vergleich mit Sandra Wagner ist ungerecht. Sicherlich kein Knipser, aber ich finde er hilft zumindest in der Defensive für einen Stürmer super mit. Und wenn nun mal keine Flanken von Außen kommen, dann kann so ein Stürmertyp halt auch wenig machen. Trotzdem wenn es wirklich Engländer mit Interesse gibt, dann...



Beitragvon AlbiundIssi » 19.07.2015, 19:57


ohm hat geschrieben:Philip is a very talented young player and an ambitioned offensive scorer with a wonderful future 8-)

his next club will be absolutely happy with the blonde german goalie


i already heard, fc barcelona and real madrid are watching philipp hofmann for a long, long time -
if england does not catch him (zuschlagen => beat) soon, real will probably take him for play with ronaldo and 30 goals in each season (jahreszeit = saison).



Beitragvon De Sandhofer » 19.07.2015, 19:59


Vielleicht wartet Darmstadt auch den Saisonstart ab bzw. die erste Runde im Pokal. Kommt man da weiter und bekommt für die zweite Runde einen attraktiven Gegner zugelost, kann man Hofmann kaufen. Habe wenig Hoffnung, daß ein englischer Verein wirklich interesse hätte ihn zu verpflichten. Denke es fehlt an Härte sich auf der Insel durch zu setzen. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon De Sandhofer » 19.07.2015, 20:08


SeppTiefstabel hat geschrieben:
betzman hat geschrieben:Mehr und mehr erhärtet sich mein Verdacht, dass hier teilweise nur Idioten unterwegs sind. Was sollen denn die de­s­pek­tier­lichen Äußerungen zu diesem Spieler? In erster Linie trägt dieser noch unser Trikot, basta!)


Pasta!

Dass er unser Trikot trägt stimmt sogar. Trägt er es auch mit Würde? Eher nein. Bzw.: NEIN!
Zu Beginn sah er sich schon perspektivisch wieder auf Schalke und vor ein paar Wochen noch perspektivisch in der ersten Liga, da die zweite Liga ja ne Kämpferliga ist und er dann doch eher ein feiner Fußballer.
Da ist Darmstadt doch ein guter Kompromiss: mit einem Kämpferteam in Liga 1 :lol:

Lustig auch, von usern freundliche Kommentare zu Phüllüpp zu erwarten und diese dann als Idioten zu bezeichnen.

PS: Phüllüüüüüp: In Darmstadt guckt man ganz genau hin, wie oft Du Dir in 90 Minuten Dein Haarbändchen zurechtzupfst.

Wer soviel üs im Vorname hat könnte auch in die Türkei wechseln. Der blonde Hüne vom Bosporus. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon AlbiundIssi » 19.07.2015, 20:16


De Sandhofer hat geschrieben:Wer soviel üs im Vorname hat könnte auch in die Türkei wechseln. Der blonde Hüne vom Bosporus. :teufel3: :teufel3: :teufel3:


blündes hühnchen vün büspürüs?



Beitragvon AlbiundIssi » 19.07.2015, 20:20


da ich hier nun auch viel geschrieben haben in sachen "hofmanns abgang", möchte ich nochmal ganz deutlich klarstellen:

ich sehe potential in hofmann -
glaube aber, dass er es sich in kaiserslautern mit seinen aussagen zuletzt verspielt hat...
er wurde IMMER vom trainer gestützt - und DANN nach der saison zu sagen, er will in die erste bundesliga wechseln, weil er so gut ist...
sorry, philipp, das war SEHR dumm...

sollte er doch bleiben, bekommt er von mir SOFORT eine neue chance - aber die sollte er dann nutzen und am besten die mikros meiden...



Beitragvon De Sandhofer » 19.07.2015, 20:25


AlbiundIssi hat geschrieben:
De Sandhofer hat geschrieben:Wer soviel üs im Vorname hat könnte auch in die Türkei wechseln. Der blonde Hüne vom Bosporus. :teufel3: :teufel3: :teufel3:


blündes hühnchen vün büspürüs?[/quote
toll gefällt mir und wenn es auch dort mit dem Tore schießen nicht klappt,kann er ja Hühner in einem von Wüsenhüf gesponserten Imbiswagen verkaufen,mit Bick auf die blaue Moschee. :lol: :lol:



Beitragvon asdf » 19.07.2015, 22:42


Ich möchte gern die anderen Stürmer in der ersten Elf sehen. Deshalb bitte verkaufen und bitte ein guter Preis. Die kaufen in England doch im Moment sowieso alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist, wieso also nicht auch ihn.
So schlecht wie er hier gemacht wird, ist er aber auch nicht. Kann mir durchaus vorstellen, dass er noch den Durchbruch schafft, wenn er an seiner Einstellung arbeitet.



Beitragvon AlexBetze » 19.07.2015, 22:44


betzman hat geschrieben:Mehr und mehr erhärtet sich mein Verdacht, dass hier teilweise nur Idioten unterwegs sind. Was sollen denn die de­s­pek­tier­lichen Äußerungen zu diesem Spieler? In erster Linie trägt dieser noch unser Trikot, basta!
Hier wird so getan als ob Hofmann für den Nichtaufstieg alleine verantwortlich ist. Da haben andere aus aussichtsreicheren Positionen vor dem Tor versagt!
Hoffentlich ist bald Freitag...

(bin kein Hofmann Anhänger und habe mich über ihn auch geärgert, aber die Wortwahl hier ist mittlerweile unter 0)


Aussichtsreichere Position? Zeig mal!
https://www.youtube.com/watch?v=1lRHM105Uq0 :D :D :D



Beitragvon Lautrer » 19.07.2015, 22:54


Dieser Vollblustürmer :lol: wäre beim SV Morlautern (Verbandsliga) kein Stammspieler....
Gerade deren Trainer würde diesem lustlosen Stehgeiger pausenlos in den Arsch treten :daumen:



Beitragvon Seit1969 » 19.07.2015, 23:31


Für manch einen Kommentar darf man sich ohne Reue fremdschämen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.07.2015, 00:51


Schlossberg hat geschrieben:Man schaut angesichts solcher Dinge gefrustet nach Nordosten, wo dem dortigen Autohändler ein solcher Lapsus wohl kaum passiert wäre.


Mal ernsthaft. Wieso immer dieser Vergleich mit dem Dödel vom Depp. Der macht sicher einen guten Job, hat aber erstens durch die ganzen Jahre Bundesliga und die Glücktransfers (Dieser depperte Schürrle ist doch bei weitem nicht das wert was er gekostet hat) ganz andere Möglichkeiten als wir. Und trotzdem müssen die fast jeden freien Bürgersteig mit Werbung zupflastern um irgendwie an unseren Zuschauerschnitt zu kommen. Dieser Heidel Vergleich ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Und hätte der Depp damals mit solchen Stümpern an der Pfeife zu kämpfen gehabt wie wir die letzten zwei Jahre, würden sich in dem Scheisshaus dort jetzt maximal 10000 Leute einfinden. Man sollte bei Kritik an Kuntz und Co( die auch berechtigt ist), den Vergleich zwischen mit Geld zugeschissenen Bundesligisten und uns außen vorlassen :wink: Vergleicht uns mit Braunschweig als die hoch gingen. Weniger Möglichkeiten, nicht so sehr vom DFB gepimpt wie Paderborn, Darmstadt und Ingostaldt und haben den Sprung geschafft. Das lasse ich mir gefallen. Aber Neid auf die Vollidioten aus Mainz werde ich Zeit meines Lebens nicht entwickeln :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Schlossberg » 20.07.2015, 02:43


jürgen.rische1998 hat geschrieben:... Aber Neid auf die Vollidioten aus Mainz werde ich Zeit meines Lebens nicht entwickeln :D
Ich auch nicht.
Am Depp gibt es nichts zu beneiden, und selbst wenn das so wäre - Neid ist unproduktiv.
Dessen ungeachtet ärgere ich mich, wenn ich das Gefühl nicht vermeiden kann, dass es die Verantwortlichen des FCK bei Vertragsverhandlungen an Cleverness haben fehlen lassen.

Vielleicht kann im Fall Hofmann Schaden gerade noch vermieden werden.
Ein Ruhmesblatt wird aus der Sache aber trotzdem nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon MäcDevil » 20.07.2015, 07:15


Zu Hofmann
Bei einem so schlechten Zusammenspiel am gegnerischen Strafraum - null Cleverness - verhungert jeder guter Stürmer !
Idrissou, Lakic, Hofmann, Occean usw. die waren alle nur schlecht unterwegs weil die Mannschaft oder gewisse "Spielmacher" mit dem Kopf blind durch die Abwehr wollten ohne ein Auge für den Mitspieler zu haben. So läuft kein Mannschaftssport - so spielt man evtl. Schach oder Bingo !
Wenn diese Saison ein besseres cleveres Zusammenspiel herrscht wird Hofmann vielleicht noch zum Held !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon EchterLauterer » 20.07.2015, 07:53


ohm hat geschrieben:Philip is a very talented young player and an ambitioned offensive scorer with a wonderful future 8-)

his next club will be absolutely happy with the blonde german goalie


Hier hat das Schulsystem versagt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Perez87 » 20.07.2015, 08:19


Off Topic: Hat man im Flutlicht gesagt welche Spieler man noch abgeben möchte, oder das man noch jemand kaufen will?



Beitragvon since93 » 20.07.2015, 08:32


vlt. hat er noch Potential, vieleicht auch nicht. Fakt ist aber wohl, dass er beim FCK wenig bis gar keine Zukufnt hat. Nicht nur hier im Forum nicht, sondern auch die sportliche Leitung setzt wohl nicht (mehr) auf ihn. Seine Aussagen und Selbstüberschätzung tragen sind übriges dazu bei. Also lieber für relativ kleines Geld nach Darmstadt geben als noch länger rumärgern.
Mit Kacper, Mugosa, Görtler, den Bödi ab Winter plus Deville und Wekesser sehe ich unseren Sturm auch gut aufgestellt.



Beitragvon De Sandhofer » 20.07.2015, 08:33


@ Jürgen Riesche 1998
@SchloßBerg

Bin nicht neidisch und nicht gefrustet
wenn ich nach Mainz schaue, aber Respekt vor dieser Leistung habe ich schon. Wir waren Lichtjahre denen voraus und dann haben die uns überholt. Unser Fehler ist, das wir uns immer an die Tradition klammern,wir Ertrinkende an das Rettungsboot.Mainz hat es geschafft sich in der Bundesliga zu etablieren. STADION in eine Arena umzuwandeln, haben sogar einen Hauptsponsor auf dem Trikot,geschickte Spielertransfers getätigt. Das alles zusammen ergibt Mainz ist In der Bundesliga eine feste Größe geworden.Was haben wir Tradition für die wir uns nichts kaufen können,dümpeln in der zweiten Liga Rum. Haben nicht mal einen Hauptsponsor bis jetzt für die kommende Runde gefunden. WEIß AUCH WAS FÜR KOMMENTARE JETZT KOMMEN. Werde doch Mainzer Fan oder geh doch zum depp. Nein gehe ich nicht, mein Herz schlägt für de Betze und wird es immer schlagen. Aber manchmal tut es einfach weh nicht mehr in der Bundesliga dabei zu sein. :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 20.07.2015, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Perez87 » 20.07.2015, 08:50


Der FCK und auch der MSV Duisburg, haben am Freitag eine gute Plattform um einen Hauptsponsor auf sich aufmerksam zumachen. Würde mich nicht überraschen wenn es der FCK mal wieder vergeigen würde. Sportfive hat Mainz auch einen Fenterhersteller als Hauptsponsor vermittelt, da werden sie es jawohl bei einem Verein wie dem FCK auch schaffen. Oder ist der FCK so unattraktiv für Sponsoren geworden? Jedes Jahr das Problem mit dem nicht vorhandenen Sponsor. Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe der FCK nutzt das Rampenlicht am Freitag voll aus, mit einem überzeugenden Sieg gegen den MSV.



Beitragvon ReverendG » 20.07.2015, 09:04


Perez87 hat geschrieben:Off Topic: Hat man im Flutlicht gesagt welche Spieler man noch abgeben möchte, oder das man noch jemand kaufen will?


Nein, im Flutlicht ging es nicht um Transfers. War ein ganz entspanntes Gespräch mit PZ über seine Zeit in Paderborn und Unterschiede zwischen seinem alten und seinem neuen Verein sowie zwischen der ersten und zweiten Liga.
Pritsches Tore wurden gelobt und man hat kurz über das Stadionfest gestern berichtet.
Patrick kommt richtig symphatisch rüber und meint auch, dass sowohl Trainer als auch Mannschaft top sind und er ein super Gefühl hat.

Wer sich die Sendung in voller Länge anschauen möchte, kann das in der SWR-Mediathek tun.



Beitragvon teufelkalle » 20.07.2015, 10:30


In Flutlicht gab es ein Interview mit Marcus Schupp während des Stadionfestes.
Dieser sagte, es gäbe eine Anfrage für P.Hofmann mit der sich der FCK und auch Hofmann beschäftigen würde.
Es sei jedoch noch nichts entschieden...



Beitragvon Wuttke73 » 20.07.2015, 11:26


Leute, das Forum hier hat mittlerweile ein Niveau angenommen, das ist einmalig in Deutschland. Wir hatten mal die besten Fans in Deutschland, aber mittlerweile muss ich leider sagen, dass wir mit das unsachlichste Forum in Deutschland sind. In Sachen "bashing" sind wir sicher au Platz 1. Schämt Euch!! Hier wird über einen Spieler hergzogen ohne Ende, der noch das Trikot des FCK trägt!! Schämt Euch! Er hat Tore gemacht, ist noch verdammt jung und entwicklungsfähig! Klar, auch mir passt die ein oder andere Aussage nicht, auch mir hat nicht immer die Körperspannnung gefallen, aber Leute, der Kerl ist noch jung.....mit 21/22 bist Du noch nicht fertig, weder im Kopf noch im Fuß....wer selbst gespielt hat weiß das, aber hauptsache immer für Alles einen Sündenbock (Orban.....). Langt Euch alle mal an die Nase und überlegt wie es einem Spieler ergehen muss der Eure gequirle Scheisse liest`?? Genau....der hat keienn Bock mehr und das zu Recht!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste