Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon abuuwe » 20.07.2015, 12:37


http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/kalli-feldkamp-bringt-den-pott-ins-museum/

aus der heutige Rheinpfalz

Beim FCK trainiert hat gestern auch Philipp Hofmann, an dem Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98 Interesse hat. Hofmann war auch bei der Autogrammstunde noch dabei. Gut möglich aber, dass er in dieser Woche sein Autogramm unter einen Vertrag bei einem englischen Zweitligisten setzt.



Beitragvon H3N1 » 21.07.2015, 19:51


News in Sachen Englandtransfer

"Philipp Hofmanns Abgang vom 1. FC Kaiserslautern könnte schon bald über die Bühne gehen. Der Stürmer der Pfälzer, der vor einem Jahr für eine Million Euro vom FC Schalke 04 auf den Betzenberg wechselte, befindet sich nach kicker-Informationen in der heißen Verhandlungsphase mit dem englischen Zweitligisten FC Brentford. Ein baldiger Vollzug wäre keine Überraschung."

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html



Beitragvon redsnapper » 21.07.2015, 20:55


Copa hat geschrieben:Ich finde es echt Wahnsinn und respektlos wie einige "FCK-Fans" hier über Spieler schreiben, die für unseren Verein spielen.
Ja, Philipp Hofmann hatte keine gute Saison bei uns und ja, ich habe mich das ein oder andere Mal auch über seine Spielweise geärgert, aber er ist auch noch jung und hat z.B. in Ingolstadt auch schon mal gezeigt, dass er für ein paar Tore gut ist.
Ich fühle mich hier auch sehr an einen gewissen Olcay Sahan erinnert... dem wurde von den ganzen Experten hier auch alles abgesprochen und heute spielt er eine ganz ordentliche Rolle und international!
Ich würde mir für manche hier wünschen, dass Hofmann bleibt und nächstes Jahr einschlägt. Man muss manchmal auch Geduld haben...

...nichts desto trotz fand ich sein Interview während der U21 EM auch unglücklich und sicherlich muss er sich jetzt erst mal den Arsch aufreißen, aber ich finde es furchtbar wie einige Spieler nach nur einiger Monaten hier schon nieder gemacht werden!


Danke, Copa genauso sehe ich es auch. Anstand und Respekt gegenüber anderen Menschen wird in der heutigen Zeit leider immer unüblicher.
Aber Sahan war eine klassische Fehleinschätzung unserer sportlichen Leitung, der wurde ja nicht unter Wert verkauft weil sich einige den Mund über ihn zerissen haben. Er wurde einfach falsch eingeschätzt.



Beitragvon AlbiundIssi » 21.07.2015, 20:59


redsnapper hat geschrieben:Aber Sahan war eine klassische Fehleinschätzung unserer sportlichen Leitung, der wurde ja nicht unter Wert verkauft weil sich einige den Mund über ihn zerissen haben. Er wurde einfach falsch eingeschätzt.


welcher fan gab nach der grotten-saison, in der wir abstiegen, irgendeinen pfifferling auf IRGENDeinen unserer kicker?
auch ich war mir damals sicher, dass wir mit seinem verkauf ein gutes geschäft gemacht haben!
dachtest du damals, er wird mal so gefragt sein, wie er es derzeit ist?



Beitragvon since93 » 21.07.2015, 21:06


AlbiundIssi hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:Aber Sahan war eine klassische Fehleinschätzung unserer sportlichen Leitung, der wurde ja nicht unter Wert verkauft weil sich einige den Mund über ihn zerissen haben. Er wurde einfach falsch eingeschätzt.


welcher fan gab nach der grotten-saison, in der wir abstiegen, irgendeinen pfifferling auf IRGENDeinen unserer kicker?
auch ich war mir damals sicher, dass wir mit seinem verkauf ein gutes geschäft gemacht haben!
dachtest du damals, er wird mal so gefragt sein, wie er es derzeit ist?


hinterher ist man immer schlauer! Dass sich Sahan so gut weiterentwickelt war nicht vorhersehbar. Daraus könnte man Kritik an der sportlichen Leitung entwicken... oder aber an Sahan selbst, der wohl beim FCK auch noch eine andere (falsche, zu wenig...) Einstellung hatte?

Das Thema Hofmann ist durch beim FCK - so oder so. Dennoch glaube ich, dass er sich bei einem anderen Verein entwickeln kann, vlt. nicht so sehr wie Sahan, aber ein Wechsel tut ihm gut und unserer Schatulle auch.



Beitragvon redsnapper » 21.07.2015, 21:14


AlbiundIssi hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:Aber Sahan war eine klassische Fehleinschätzung unserer sportlichen Leitung, der wurde ja nicht unter Wert verkauft weil sich einige den Mund über ihn zerissen haben. Er wurde einfach falsch eingeschätzt.


welcher fan gab nach der grotten-saison, in der wir abstiegen, irgendeinen pfifferling auf IRGENDeinen unserer kicker?
auch ich war mir damals sicher, dass wir mit seinem verkauf ein gutes geschäft gemacht haben!
dachtest du damals, er wird mal so gefragt sein, wie er es derzeit ist?

Das er Potential hatte, konnte man schon sehen.
Er spielte aber nur eine Saison, vielleicht hätte man mehr Geduld gebraucht.
Aber da ist man hinterher wirklich immer schlauer.



Beitragvon Ozelot » 21.07.2015, 21:23


Durch diesen Transfer würden wir ganz andere finanzielle Möglichkeiten für weitere Neuzugänge generieren. Man nehme die bisher kalkulierten finanziellen Spielräume, addiere die unerwartete Beteiligungssumme vom Trapp-Transfer sowie die Ablöse von Hofmann und verschaffe sich so eine glänzende Verhandlungsposition bei der Suche nach einem Knipser.

Je nachdem welchem Spekulationsansatz man Glauben schenken möchte, könnten uns Mehreinnahmen von 1.3 Millionen bis 2.5 Millionen Euro zur Verfügung stehen, ohne dass man personell zusätzlich auf den Hofmann-Abgang reagieren müsste.



Beitragvon AlbiundIssi » 21.07.2015, 21:34


Ozelot hat geschrieben:Durch diesen Transfer würden wir ganz andere finanzielle Möglichkeiten für weitere Neuzugänge generieren. Man nehme die bisher kalkulierten finanziellen Spielräume, addiere die unerwartete Beteiligungssumme vom Trapp-Transfer sowie die Ablöse von Hofmann und verschaffe sich so eine glänzende Verhandlungsposition bei der Suche nach einem Knipser.

Je nachdem welchem Spekulationsansatz man Glauben schenken möchte, könnten uns Mehreinnahmen von 1.3 Millionen bis 2.5 Millionen Euro zur Verfügung stehen, ohne dass man personell zusätzlich auf den Hofmann-Abgang reagieren müsste.


auch dir einmal: volle zustimmung!

schon allein aus diesem grund ist sein abgang -
ob leider oder nicht - richtig bzw. gut für uns.



Beitragvon SEAN » 21.07.2015, 21:43


Blöd nur, das andere Vereine auch wissen, das wir im Transferplus sind, und mit einem Hofmann-Verkauf noch mehr Spielraum bekommen. Schon werden die Spieler für uns teurer.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon AlbiundIssi » 21.07.2015, 21:45


SEAN hat geschrieben:Blöd nur, das andere Vereine auch wissen, das wir im Transferplus sind, und mit einem Hofmann-Verkauf noch mehr Spielraum bekommen. Schon werden die Spieler für uns teurer.


dann müssen wir wohl mit england so lange verhandeln bis der "ersatz" bei uns unterschrieben hat...
8-)



Beitragvon SEAN » 21.07.2015, 22:11


Möglich das es so ausgeht. Ist Schupp in Frankreich bei Schwartz?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon rudideivel » 21.07.2015, 22:24


Dass Hofmann geht ist so gut wie fix. Allerdings glaube ich nicht daran, dass Schupp schon einen Ersatz in der Hinterhand hat oder überhaupt will :nachdenklich:



Beitragvon PeacefulHooligan » 21.07.2015, 22:28


Ersatz für Hofmann brauchen wir gewiss nicht.
Die Diva soll nach England gehen, da wird er erfahren was internationale Härte bedeutet.



Beitragvon hessenFCK » 21.07.2015, 22:35


SEAN hat geschrieben:Blöd nur, das andere Vereine auch wissen, das wir im Transferplus sind, und mit einem Hofmann-Verkauf noch mehr Spielraum bekommen. Schon werden die Spieler für uns teurer.


...wieso kann man sich nicht einfach mal freuen, wenn wir Hofmann noch an den Mann bekommen und Spielraum haben (eventuell) - es hat zwischen dem FCK und Ihm einfach nicht gepasst. Und was andere Vereine jetzt wissen, ist doch erst mal wurscht... :teufel2:



Beitragvon michael65 » 21.07.2015, 22:57


Nachdem sich selbst unser Trainer nach Hofmann's Interview bei der U21 EM skeptisch geäußert hat, ist der Zug für ihn abgefahren. Ich denke nicht, dass wir darüber philosophieren müssen, wie wir Hofmann in die Mannschaft integrieren und wie wir an seiner Einstellung arbeiten können. Einen Ersatzkauf für ihn wird es wohl auch nicht geben, denn ich habe den Verdacht, mit den bisherigen Einkäufen wurde er bereits wohlweislich kompensiert. Einen weiteren Neuzugang an anderer Stelle eventuell, wobei unser Kader bereits recht groß ist. Auch das hat irgendwo Grenzen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon WolframWuttke » 21.07.2015, 23:16


Nach Brentford? Nie im Leben!

Brentford sucht die Spieler nach statistischen Daten aus. Wo soll denn Hofmann da herausragen? Gewonnene Zweikämpfe oder Sprints? Laufleistung?

Wäre zu schön um wahr zu sein.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon krassimier » 21.07.2015, 23:55


WolframWuttke hat geschrieben:Brentford sucht die Spieler nach statistischen Daten aus. Wo soll denn Hofmann da herausragen? Gewonnene Zweikämpfe oder Sprints? Laufleistung?


Evtl. danach, wie schnell er das 1. Tores für einen neuen Verein schießt? ;)
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 22.07.2015, 00:37


krassimier hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Brentford sucht die Spieler nach statistischen Daten aus. Wo soll denn Hofmann da herausragen? Gewonnene Zweikämpfe oder Sprints? Laufleistung?


Evtl. danach, wie schnell er das 1. Tores für einen neuen Verein schießt? ;)


Dieses Tor.. Ich hat Hofmann ja schon abgeschrieben, aber wo du mich gerade an dieses Tor erinnerst steh ich echt kurz davor sentimental zu werden.. Das war einer der schönsten Momente, wenn nicht sogar der schönste Moment der letzten Saison



Beitragvon Schlossberg » 22.07.2015, 01:04


Die alte Siedlung Brentford (heute etwa 15000 EW), wo einst schon Gaius Julius Caesar die Themse überquert haben soll, ist heute Teil des kleinen West-Londoner Stadtbezirks Hounslow (etwa 260000 EW).

Der Brentford FC wurde im Jahr 1889 zunächst mit dem Ziel gegründet, eine Winteraktivität für den ansässigen Ruderverein Brentford Rowing Club zu etablieren.
Der Berühmteste, der je für den Brentford FC kickte, dürfte wohl der später als Popsänger hervorgetretene Rod Stewart sein. *

Wünschen wir also Philipp Hofmann viel Glück, dass es mit dieser neuen Wirkungsstätte klappt.

Sollte Brentford tatsächlich eine Million bezahlen, werden wir PH nur in angenehmer Erinnerung behalten, wie auch die sechs Tore, die er für uns gemacht hat.


* Quelle: Wikipedia
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon De Sandhofer » 22.07.2015, 07:34


Schlossberg hat geschrieben:Die alte Siedlung Brentford (heute etwa 15000 EW), wo einst schon Gaius Julius Caesar die Themse überquert haben soll, ist heute Teil des kleinen West-Londoner Stadtbezirks Hounslow (etwa 260000 EW).

Der Brentford FC wurde im Jahr 1889 zunächst mit dem Ziel gegründet, eine Winteraktivität für den ansässigen Ruderverein Brentford Rowing Club zu etablieren.
Der Berühmteste, der je für den Brentford FC kickte, dürfte wohl der später als Popsänger hervorgetretene Rod Stewart sein. *

Wünschen wir also Philipp Hofmann viel Glück, dass es mit dieser neuen Wirkungsstätte klappt.

Sollte Brentford tatsächlich eine Million bezahlen, werden wir PH nur in angenehmer Erinnerung behalten, wie auch die sechs Tore, die er für uns gemacht hat.


* Quelle: Wikipedia

Vielleicht sucht Brentford gar keinen Stürmer,sondern einen Nachfolger von Rod Stewart,der seine Auftritte bei Mannschafts-u.Vereinsfeiern hat.Also für mind. 1 Mio. verkaufen und uns vertraglich zusichern lassen,daß wir pro verkaufter CD bzw.pro Download BetragX kassieren.Sollte PH es sogar schaffen im Wembley Stadion ein Livekonzert zu geben hat der 1fck die Exklusivrechte. Mit diesen Einnahmen wäre die Zukunft vom 1fck gerettet und FW1920 könnte wieder ohne Angstschweiß schlafen. :lol: :lol:



Beitragvon bagaasch 54 » 22.07.2015, 07:58


Diesen Spekulationen glaube ich erst,wenn unter dem Vertrag die Tinte getrocknet ist. Unserem Verein und besonders auch Phillipp Hofmann würde ich es wünschen, dass die unsegliche Episode Pfalz und Betzenberg für ihn ein gutes Ende nimmt.
Phillipp passt nicht in unser Spielsystem.
Wie er jedoch ohne Körpereinsatz auf der Insel bestehen will ,
bleibt mir weiterhin verborgen?! :nachdenklich:
Dann hoffen wir mal das Beste.
:teufel2:



Beitragvon DevilPeschla » 22.07.2015, 08:25


Brentford.... :wayne:
Also wenn er dahin wechselt, will er einfach nur weg...



Beitragvon FCK58 » 22.07.2015, 08:38


... oder mehr Kohle. :wink:
.........................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 22.07.2015, 08:47


Er will doch nur spielen

zeichZeichen
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon 2kewl4you » 22.07.2015, 08:54


WolframWuttke hat geschrieben:Nach Brentford? Nie im Leben!

Brentford sucht die Spieler nach statistischen Daten aus. Wo soll denn Hofmann da herausragen? Gewonnene Zweikämpfe oder Sprints? Laufleistung?

Wäre zu schön um wahr zu sein.


Man muss dazu noch ergänzen, dass der Verein unterschätzte Spieler nach statistischen Daten auswählt. Das würde ja wunderbar die beiden Meinungen hier im Forum repräsentieren




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste