Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Techbot » 08.07.2015, 13:28


since93 hat geschrieben:
Dafür hatten wir früher Djorkaeff :D


Deswegen sind wir u.a. finanziell klamm :lol:



Beitragvon phil9309 » 08.07.2015, 13:33


Techbot hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Bis er in Lautern gelandet ist, dann wahrscheinlich nicht mehr :D



Einen Messi oder Ronaldo werden wir nie bekommen.



Wie wärs denn mit Kevin Kuranyi, der beglückt doch gerade den FCS und wäre somit in greifbarer Nähe :lol:



Beitragvon G4bb3r » 08.07.2015, 13:42


Savage1 hat geschrieben:Leihen ?! Nein Danke...Die Zeiten dürften jetzt entgültig vorbei sein...

Dann lieber komplett auf unsern Nachwuchs setzen und den Jungs die Chance und Rückhalt geben, auch wenns nicht so läuft...


Damit ist für mich alles gesagt. Wenn überhaupt, dann mit KO...



Beitragvon Techbot » 08.07.2015, 13:48


phil9309 hat geschrieben:
Wie wärs denn mit Kevin Kuranyi, der beglückt doch gerade den FCS und wäre somit in greifbarer Nähe :lol:


Der will nach Hannover :D



Beitragvon Oktoberteufel » 08.07.2015, 13:49


Hab da auch mal ein paar Videos aufgestöbert, die Typen treffen da wie am Fließband :o

https://www.youtube.com/watch?v=oQczsYmuLuU

https://www.youtube.com/watch?v=NHy98UvPuU0

https://www.youtube.com/watch?v=lYd1O86-D1o
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon phil9309 » 08.07.2015, 13:54


Techbot hat geschrieben:
phil9309 hat geschrieben:
Wie wärs denn mit Kevin Kuranyi, der beglückt doch gerade den FCS und wäre somit in greifbarer Nähe :lol:


Der will nach Hannover :D


Aber Hannover will ihn nicht :p



Beitragvon sandman » 08.07.2015, 13:57


Oktoberteufel hat geschrieben:Hab da auch mal ein paar Videos aufgestöbert, die Typen treffen da wie am Fließband :o

https://www.youtube.com/watch?v=oQczsYmuLuU

https://www.youtube.com/watch?v=NHy98UvPuU0

https://www.youtube.com/watch?v=lYd1O86-D1o


Gott sei Dank scouten wir dort Offensivspieler und keine Torhüter :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Seit1969 » 08.07.2015, 14:12


Techbot hat geschrieben:
phil9309 hat geschrieben:
Wie wärs denn mit Kevin Kuranyi, der beglückt doch gerade den FCS und wäre somit in greifbarer Nähe :lol:


Der will nach Hannover :D


Nur weiss Duffner anscheinend nichts davon. Pech für Kevin!
http://www.transfermarkt.de/dufner-deme ... ews/204506
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Tyosuabka » 08.07.2015, 14:54


Sandra Hofman , Przybylko .. Jacob .. Der Sturm liest sich wie das reinste Gruselkabinett. Ob man da noch was retten kann.



Beitragvon Wellinger_Teufel » 08.07.2015, 15:07


Tyosuabka hat geschrieben:Sandra Hofman , Przybylko .. Jacob .. Der Sturm liest sich wie das reinste Gruselkabinett. Ob man da noch was retten kann.


Mit einem Jacob vorne drin, hätte ich mir keine Gedanken gemacht... :daumen:



Beitragvon ix35 » 08.07.2015, 15:16


Wellinger_Teufel hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Sandra Hofman , Przybylko .. Jacob .. Der Sturm liest sich wie das reinste Gruselkabinett. Ob man da noch was retten kann.


Mit einem Jacob vorne drin, hätte ich mir keine Gedanken gemacht... :daumen:

Stimme Dir zu. Nach den starken Leistungen letzte Saison. Unbedingt. :lol:



Beitragvon Perez87 » 08.07.2015, 15:25


Ich habe ihn einmal in der Ligue 1 spielen sehen, da fand ich ihn sehr schlecht. Das war aber nur ein Spiel, trotzdem hoffe ich irgendwie das man vielleicht einen besseren findet.



Beitragvon Flex » 08.07.2015, 15:46


Mugosa, Hofmann, Görtler, Przybylko, Schwartz(?)...

Letzterer wird wohl kaum kommen, um sich auf die Bank zu setzen, ähnlich wie bei Przybylko. Hofmann sollte man schon aus Kostengründen nicht einstampfen, wobei ich Mugosa - der ordentlich Bock zu haben scheint - schon vor ihm sehe. Görtler ist da natürlich die ärmste Sau, traue ihm aber zu, dass er es auf Dauer in den Kader schaffen kann.
Eigentlich müsste uns noch einer verlassen, doch für den einzigen der dafür in Frage käme liegen keine Angebote vor :nachdenklich: .

Zu Schwartz:
Sieht auf den Videos vielversprechend aus (Ja, genau wie die Shechters und Oparas :) ).
Ich denke mit Leihe + KO würde man hier am wenigsten falsch machen. Wie schon oft genug geschrieben werden wir wohl keinen bekommen, der bei uns garantiert am Fließband trifft, sondern müssen eher hoffen, dass unsere Wundertüten entweder ihr Potenzial abrufen, ihren großen Sprüchen Taten folgen lassen oder wieder an alte Leistungen anknüpfen werden.

Sollte uns nicht wieder jemand zuvorkommen und wir uns gegen Übermächte wie Fürth, Sandhausen, etc. behaupten können, zuschlagen :daumen:
Zuletzt geändert von Flex am 08.07.2015, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betze@Bub » 08.07.2015, 15:51


Sieht ganz gut aus, mal abwarten obs was wird.....



Beitragvon MüllersBub » 08.07.2015, 17:53


TreuDemFCK hat geschrieben:Mal vielleicht ganz interessant:

Ronnie Schwartz:
38 Tore in 104 Spielen in der Dänischen Liga (182 Minuten Pro Tor)
2/14/352 in der Französischen

Franck Etoundi:

18/78/244 in der ersten Schweizer Liga
22/50/167 in der zweitschen Schweizer Liga

Veton Berisha:
24/94/220 in der norwegischen Liga

Jon Dadi Bödvarsson
4/14/737 in der norwegischen Liga

So, ich hab die Daten zusammengesucht, einordnen darf sie bitte jemand anderes.

Die 737 bei Bödvarsson sind aber die gespielten Minuten. Ziemlich unfair, wenn du bei allen anderen die Minuten pro Tor hinschreibst. ;)
Bei Bödvarsson wären das dann nämlich 184 min/tor. :p



Beitragvon hessenFCK » 08.07.2015, 20:03


...man kann immer Daten, Zahlen, Fakten zusammen stellen - es ist immer das, was mal war... :D wissen tut man nix! Vom Torjubel her, passt er uff de Betze, schnell und wendig isser auch - kaufen! Und hoffentlich geht nun "Susi" Hofmann bald.... ...fragt doch überall mal rum, irgendeiner muss ihn doch nehmen... :D
Zuletzt geändert von hessenFCK am 08.07.2015, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon deBuzz » 08.07.2015, 20:28


Der Kerl hat ääner on de Waffel, sofort kaafe :teufel2:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon MäcDevil » 09.07.2015, 07:34


Der FCK braucht endlich mal wieder Spieler die das Tor treffen ! :vertrag:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon fckbremer » 09.07.2015, 07:57


15 Tage noch :!:

Mann könnte auch sagen man lässt sich zeit und holt den richtigen... Aber wer weiß schon "wer" einschlägt oder nicht ?!

Deswegen hoffe ich,heute kommt der Transfer der uns Hoffnung gibt!!

Gerne Ronniiie :teufel2:

Auf geht's ! Handeln
:doppelhalter: Für mehr FCK Fans aus Niedersachen :!:



Beitragvon hessenFCK » 09.07.2015, 11:09


deBuzz hat geschrieben:Der Kerl hat ääner on de Waffel, sofort kaafe :teufel2:


... :D genau das hatte ich auch im ersten Moment gedacht - lass den mal ein Tor auf dem Betze machen, dann geht die Luzzi ab... :daumen: ...richtig individuellen Torjubel hatten wir doch lange nicht mehr - bis auf Zimmer. Ist doch immer alles ein Spiel mit der Glaskugel bei einem Transfer. Mit Jessen, dass war der Flop des Jahrhunderts - also muss es mal mit einem Dänen klappen... :daumen: ...und was spricht denn gegen eine Leihe mit Kaufoption - was soll da schief gehen? Ich denke mittlerweile nicht, dass wir "Susi" noch an den Mann bekommen oder die Frau - lasse mich überraschen - wenn er bleibt, bin ich mal auf seine Leistungsexplosion gespannt... :)



Beitragvon Baumbergeteufel » 09.07.2015, 11:18


@hessenFCK: Wo keine Leistung ist, kann bekanntlich auch nichts explodieren oder ? :tadel: :schal:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon hessenFCK » 09.07.2015, 13:45


Baumbergeteufel hat geschrieben:@hessenFCK: Wo keine Leistung ist, kann bekanntlich auch nichts explodieren oder ? :tadel: :schal:


...wohl wahr, du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.... :D



Beitragvon salomon » 09.07.2015, 23:53


hessenFCK hat geschrieben:...man kann immer Daten, Zahlen, Fakten zusammen stellen - es ist immer das, was mal war... :D wissen tut man nix! Vom Torjubel her, passt er uff de Betze, schnell und wendig isser auch - kaufen! Und hoffentlich geht nun "Susi" Hofmann bald.... ...fragt doch überall mal rum, irgendeiner muss ihn doch nehmen... :D


Reichlich naive Profilparameter!
Und klar - wir sind die Psychoheilanstalt für depressive Kicker, die anderswo bitte schleunigst gehen sollen, weil sie für das Runde das Eckige nicht mehr finden. Und in Runjaic haben wir bekanntlich den richtigen Spezialisten, der solche "Patienten" wieder hinkriegt. Eben nicht...

Ach so, stimmt ja: du bist der ewige "Au-ja-klasse-Rufer", der alles und jeden Neueinkauf gut findet, quasi der Lautsprecher unserer sportlichen Leitung. :wink:



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 10.07.2015, 00:14


salomon hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...man kann immer Daten, Zahlen, Fakten zusammen stellen - es ist immer das, was mal war... :D wissen tut man nix! Vom Torjubel her, passt er uff de Betze, schnell und wendig isser auch - kaufen! Und hoffentlich geht nun "Susi" Hofmann bald.... ...fragt doch überall mal rum, irgendeiner muss ihn doch nehmen... :D


Reichlich naive Profilparameter!
Und klar - wir sind die Psychoheilanstalt für depressive Kicker, die anderswo bitte schleunigst gehen sollen, weil sie für das Runde das Eckige nicht mehr finden. Und in Runjaic haben wir bekanntlich den richtigen Spezialisten, der solche "Patienten" wieder hinkriegt. Eben nicht...

Ach so, stimmt ja: du bist der ewige "Au-ja-klasse-Rufer", der alles und jeden Neueinkauf gut findet, quasi der Lautsprecher unserer sportlichen Leitung. :wink:


Es ist immer schön zu sehen wie die pessimistischen drei Viertel der FCK Fans noch versuchen die letzten paar Optimisten schon bei der kleinsten Andeutung von Zustimmung für eine Aktion des Vereins schlecht zu reden.. Und der Trainer ist sowieso schlecht, wie konnte er es nach einem kompletten Umbruch und mit der jüngsten Mannschaft der Liga denn nur auf Platz 4 schaffen?! Sowas peinliches. Wo vor der Saison Leute wie du sich noch sicher waren dass es gegen den Abstieg geht.. Aber Spieler schlecht reden bevor sie zeigen konnten was sie können oder sogar bevor sie überhaupt da sind ist natürlich immer berechtigt. Ein Zoller hat ja als er von Osnabrück kam auch total gefloppt.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was es an dem Spieler groß auszusetzen gibt. Er scheint der Stürmertyp zu sein der uns noch fehlt, ein schneller Stürmer mit Zug zum Tor, der auch schon ml bewiesen hat das er treffen kann und der vor allem ein Kämpfer zu sein scheint. Und das alle sofort alles schlecht reden nur weil es um eine Leihe geht.. Ich find es faszinierend wie alle sofort ausschließen dass es eine Kaufoption geben wird.. Außerdem haben wir abgesehen von Thommy gerade keinen einzigen Leihspieler, also was soll man da groß rumheulen?!

Und lieber jemand der alles gut redet als jmd der alles schlecht redet!! Traurig dass das viele anders sehen..



Beitragvon hessenFCK » 10.07.2015, 00:45


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:
]...man kann immer Daten, Zahlen, Fakten zusammen stellen - es ist immer das, was mal war... :D wissen tut man nix! Vom Torjubel her, passt er uff de Betze, schnell und wendig isser auch - kaufen! Und hoffentlich geht nun "Susi" Hofmann bald.... ...fragt doch überall mal rum, irgendeiner muss ihn doch nehmen... :D

Reichlich naive Profilparameter!
Und klar - wir sind die Psychoheilanstalt für depressive Kicker, die anderswo bitte schleunigst gehen sollen, weil sie für das Runde das Eckige nicht mehr finden. Und in Runjaic haben wir bekanntlich den richtigen Spezialisten, der solche "Patienten" wieder hinkriegt. Eben nicht...

Ach so, stimmt ja: du bist der ewige "Au-ja-klasse-Rufer", der alles und jeden Neueinkauf gut findet, quasi der Lautsprecher unserer sportlichen Leitung. :wink:


Es ist immer schön zu sehen wie die pessimistischen drei Viertel der FCK Fans noch versuchen die letzten paar Optimisten schon bei der kleinsten Andeutung von Zustimmung für eine Aktion des Vereins schlecht zu reden.. Und der Trainer ist sowieso schlecht, wie konnte er es nach einem kompletten Umbruch und mit der jüngsten Mannschaft der Liga denn nur auf Platz 4 schaffen?! Sowas peinliches. Wo vor der Saison Leute wie du sich noch sicher waren dass es gegen den Abstieg geht.. Aber Spieler schlecht reden bevor sie zeigen konnten was sie können oder sogar bevor sie überhaupt da sind ist natürlich immer berechtigt. Ein Zoller hat ja als er von Osnabrück kam auch total gefloppt.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was es an dem Spieler groß auszusetzen gibt. Er scheint der Stürmertyp zu sein der uns noch fehlt, ein schneller Stürmer mit Zug zum Tor, der auch schon ml bewiesen hat das er treffen kann und der vor allem ein Kämpfer zu sein scheint. Und das alle sofort alles schlecht reden nur weil es um eine Leihe geht.. Ich find es faszinierend wie alle sofort ausschließen dass es eine Kaufoption geben wird.. Außerdem haben wir abgesehen von Thommy gerade keinen einzigen Leihspieler, also was soll man da groß rumheulen?!

Und lieber jemand der alles gut redet als jmd der alles schlecht redet!! Traurig dass das viele anders sehen..


....siehste, Salomonchen hat eben wenig Humor, das kommt noch dazu - manch Zeilen sollte man einfach mit ein bisschen mehr Humor angehen, dann passts schon. Doch er liegt immer richtig, was Neuverpflichtungen betrifft - er sollte wirklich enger mit Schupp zusammen arbeiten, Montags/Mittwochs den Kicker und die Bewertungen verfolgen - Transfermarkt Leistungsdaten nicht vergessen, damit die VITA stimmt - denn nur dass sind die guten Spieler, da kann man keine Fehler machen. Ich jedenfalls bin schon froh, dass ich mittlerweile seine Texte lesen kann, die so gar nicht zu dem einfachen Spiel Fußball passen.. :D
Macht aber Spaß ab und an muss man ihn mal kitzeln... ...er nimmt das immer so schön ernst... :daumen: ...und was wurden letztes Jahr bei Schulze Kicker-Bewertungen heran gezogen, die unter aller Sau waren - ich denke, dafür hat er das ganz gut gemacht - die rechte Seite war relativ dicht, keiner denkt mehr an Dick (obwohl der auch Betze war und ich ihn gern gesehen habe). Dortmund ist bei Immobile offensichtlich auch nur nach der Vita gegangen - war jedoch schon bei der WM zu sehen, dass das wohl nichts wird mit ihm!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 130 Gäste