Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon since93 » 12.08.2015, 15:19


Keine Ahnung, was Mugosa angestellt hat und warum man ihm keine Chance gibt. Es kann eigentlich nix mit seinen fußballerischen Qualitäten zu tun haben. Denn die sind allemal auf dem Niveau unseren restlichen Stürmer.

Kann somit nur an Einstellug oder Sozialverhalten liegen.



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 12.08.2015, 15:19


Ich habe Runjaic immer verteidigt, auch nach Saisonende. Nicht weil ich ihn für einen fantastischen Trainer halte, sondern weil ich einen grossen Teil der Kritik hier für überzogen hielt. Genauso werden viele meine folgende Kritik für überzogen halten. Denn ich finde, dass man sowohl Runjaic als auch Schupp bei der Personalie Mugosa ein katastrophales Zeugnis aus. Ich habe aufgrund vieler Eindrücke sowohl von Testspielen und Trainings im letzten Jahr, teils von mir, teils von anderen Beobachtern, als auch aufgrund Mugosas Pflichtspieleinsätzen bei Aue und den (klaren) Statements Auer Fans und Beobachter, folgendes Fazit gezogen. Stefan Mugosa ist ein schneller, Wendiger und technisch starker Stürmer, der noch eine Menge Entwicklungspotenzial mitbringt. Er bringt auch aufgrund seiner Grösse eine gewisse Kopfballstärke mit, scheut keine Zweikämpfe und ist läuferisch sehr stark. Er bringt zudem einen positiven Charakter mit, war zudem der Letzte, Der nach dem Auer Abstieg den Zaun nach dem Spiel verliess. Vor dem Tor muss er noch kaltschnäuziger werden, was wohl vor allem mit jeder Menge Spielpraxis zu beheben ist. Versetzen wir doch mal in Mugosas Lage. Nach einer tollen Qualirunde für die U21 ruft Schupp in Montenegro an, und lotst ihn nach Deutschland. Kannte Runjaic den Spieler davor? Trotz engagierter Trainingsleistungen kriegt Mugosa keine Chance. Bei seinem Minieinsatz in Wehen zeigt er eine technisch starke Volleyabnahme und zeigt sich eiskalt vom Punkt. Trotzdem werden ihm der lethargische Millionen-Hofmann und Jacob vorgezogen, ein Mann mit guter Einstellung, Aber mangelhaften fussballerischen Fertigkeiten. Im Winter wird Mugosas engster Vertrauter im Team "gegangen". In Aue macht er einen guten Job. Er soll eine neue Chance bei Runjaic bekommen. Die hat ihm dieser aber bislang nicht gegeben. Mugosa bringt nachweislich viele Fertigkeiten mit, die viele, Teilweise auch Runjaic selbst bei uns vermissten. Beweglichkeit, laufstark und technisch stark, Eine gute Einstellung - Ein Gegenentwurf zu Hofmann sozusagen. Aber nun holt man eine ROGON-Marionette von einem ROGON-MARIONETTEKCLUB, Der trotz sehr weniger Trainingsleistungen gleich einen Kaderplatz bekommt, Mugosa kann machen was er will, er hat keine Lobby. Nun die Frage an Herrn Schupp und Kosta: Warum haben sie denn Mugosa eigentlich geholt und was hat man sich denn von einem Spieler aus Montenegro versprochen? Mugi, alles Gute! Runjaics Abschied finde ich derweil immer weniger bedauernswert. Bevor jemand damit kommt, dass "vielleicht intern etwas vorgefallen sei" oder "Mugosas sportliche Qualität nicht ausreicht: Mugosa gilt laut vielen Insidern als charakterlich einwandfrei und hat nach meinen und den Beobachtungen anderer mindestens die sportliche Qualität eines Jacob oder Hofmann. Achja, noch was. Rogon RAUS! Erst heult man bei Orban rum, und dann holt man Colak!



Beitragvon lautrer_lebenslang » 12.08.2015, 15:40


Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Ich habe Runjaic immer verteidigt, auch nach Saisonende. Nicht weil ich ihn für einen fantastischen Trainer halte, sondern weil ich einen grossen Teil der Kritik hier für überzogen hielt. Genauso werden viele meine folgende Kritik für überzogen halten. Denn ich finde, dass man sowohl Runjaic als auch Schupp bei der Personalie Mugosa ein katastrophales Zeugnis aus. Ich habe aufgrund vieler Eindrücke sowohl von Testspielen und Trainings im letzten Jahr, teils von mir, teils von anderen Beobachtern, als auch aufgrund Mugosas Pflichtspieleinsätzen bei Aue und den (klaren) Statements Auer Fans und Beobachter, folgendes Fazit gezogen. Stefan Mugosa ist ein schneller, Wendiger und technisch starker Stürmer, der noch eine Menge Entwicklungspotenzial mitbringt. Er bringt auch aufgrund seiner Grösse eine gewisse Kopfballstärke mit, scheut keine Zweikämpfe und ist läuferisch sehr stark. Er bringt zudem einen positiven Charakter mit, war zudem der Letzte, Der nach dem Auer Abstieg den Zaun nach dem Spiel verliess. Vor dem Tor muss er noch kaltschnäuziger werden, was wohl vor allem mit jeder Menge Spielpraxis zu beheben ist. Versetzen wir doch mal in Mugosas Lage. Nach einer tollen Qualirunde für die U21 ruft Schupp in Montenegro an, und lotst ihn nach Deutschland. Kannte Runjaic den Spieler davor? Trotz engagierter Trainingsleistungen kriegt Mugosa keine Chance. Bei seinem Minieinsatz in Wehen zeigt er eine technisch starke Volleyabnahme und zeigt sich eiskalt vom Punkt. Trotzdem werden ihm der lethargische Millionen-Hofmann und Jacob vorgezogen, ein Mann mit guter Einstellung, Aber mangelhaften fussballerischen Fertigkeiten. Im Winter wird Mugosas engster Vertrauter im Team "gegangen". In Aue macht er einen guten Job. Er soll eine neue Chance bei Runjaic bekommen. Die hat ihm dieser aber bislang nicht gegeben. Mugosa bringt nachweislich viele Fertigkeiten mit, die viele, Teilweise auch Runjaic selbst bei uns vermissten. Beweglichkeit, laufstark und technisch stark, Eine gute Einstellung - Ein Gegenentwurf zu Hofmann sozusagen. Aber nun holt man eine ROGON-Marionette von einem ROGON-MARIONETTEKCLUB, Der trotz sehr weniger Trainingsleistungen gleich einen Kaderplatz bekommt, Mugosa kann machen was er will, er hat keine Lobby. Nun die Frage an Herrn Schupp und Kosta: Warum haben sie denn Mugosa eigentlich geholt und was hat man sich denn von einem Spieler aus Montenegro versprochen? Mugi, alles Gute! Runjaics Abschied finde ich derweil immer weniger bedauernswert. Bevor jemand damit kommt, dass "vielleicht intern etwas vorgefallen sei" oder "Mugosas sportliche Qualität nicht ausreicht: Mugosa gilt laut vielen Insidern als charakterlich einwandfrei und hat nach meinen und den Beobachtungen anderer mindestens die sportliche Qualität eines Jacob oder Hofmann. Achja, noch was. Rogon RAUS! Erst heult man bei Orban rum, und dann holt man Colak!



Hallo,

ich denke, da sind die Meinungen doch grundlegend sehr verschieden. Ich bin z.B. der Meinung, dass Mugosa gute Anlagen besitzt, sowohl in Sachen Schnelligkeit, Zweikampfverhalten als auch Torabschluss.
Trotzdem muss ich auch den Zeigefinger heben, wenn ich meine Eindrücke aus diversen Trainingseinheiten und Spielen von Mugosa revue passieren lasse.
Mugosa ist bislang nie groß herausgestochen, auch in Aue nicht. Klar ist einem in Erinnerung geblieben, dass er für Aue 2 Tore gegen den KSC gemacht hat, andererseits habe ich auch viele Spiele von ihm für Aue gesehen, wo er unauffällig bis unsichtbar war. So auch bei uns... Sicherlich hat er in den Spielen nicht viel Einsatzzeit bekommen (in denen er dann auch nicht aufgefallen ist), trotzdem hat doch jeder einzelne Spieler täglich im Training die Chance sich zu zeigen.

Und da ist wohl der Knackpunkt. Mugosa ist für mich nichts anderes als Fortounis damals. Viel Potential von den Anlagen her, auf dem Platz aber recht wenig.



Beitragvon teufelshü » 12.08.2015, 15:42


Jap :daumen:

Ich denke auch dass Rogon Gift für den Verein ist.
Der hätte bei mir Hausverbot!

Nicht wg Orban
Das war nur das i Tüpfelchen.
Es liet doch die letzten 10 Jahre oft nach Schema F ab
Allgemein wird das Quertreiben vieler Berater unterschätzt
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon AlbiundIssi » 12.08.2015, 15:42


Hochwälder hat geschrieben:aha, der Colak spielt auch dann wenn die Leistung nicht stimmt?????


was hast DU denn gedacht?
glaubst du, hoffenheim gibt seinen besten spieler an uns ab, damit er auf der bank sitzt?
nein!
colak wird IMMER spielen - wie thomas müller bei louis van gaal!
sollte aus versehen schon 3 mal gewechselt sein, nehmen wir auch punktverlust in kauf, um ihn noch einzuwechseln!
:daumen:

achsoo... hier gehts ja um mugosa...
na denn: alles jute bei die löwen - da hat er auch so ne einsatzgarantie - spielt sogar, wenn er nicht ausgeschlafen hat.



Beitragvon Nummer20 » 12.08.2015, 15:53


Vielleicht stimmt die Meldung der 60er auch nur dahingehend, dass er kommt. Allerdings wären wir in dem Fall wieder der verleihende Verein, was wiederum durchaus lohnenswert sein könnte...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon BernddasBrot2 » 12.08.2015, 16:07


Wir gehören nicht zu den zwei Vereinen, welche direkt in die BuLi aufsteigen.
Der Aufstieg ist nicht als Saisonziel ausgerufen worden, so ist es von Vereinsseite geäußert worden.
Mich plagt dann die Frage, warum versuchen wir einen Spieler wie Stefan Mugosa weiter zu entwickeln, in der Mannschaft zu integrieren?
Nein, lieber geht man an eine Leihe, dann natürlich noch einen Spieler aus Ho$$enheim, der einen Berater mit einem unsäglichen Ruf hat und gibt einen eigenen Spieler ab.
Das erschließt sich für mich in keinster Weise.
Der Kader hat die Stärke um zwischen Platz 5 und 10 zu landen.
Ich brauche keinen Leihspieler um den 4 Platz zu erreichen.
Ich persönlich habe die Nase voll, von den Spielern die nach der Saison den Verein verlassen und sich in die Hose machen, wenn es darum geht, 4 Spieltage vor Ende der Saison den erreichten 2. Platz einzutüten.
Hosen.... haben wir mit dem Trainerteam schon zu genüge, da brauch ich keine Leihspieler noch dazu.
Aber die Worte wie charakterlich zum FCK passen, aus der Anfangszeit von S.K. sind wie viele seiner blumigen Interviews nur Schall und Rauch.
Es gilt wie bereits vor vielen Jahren geschrieben, der nächste ist der letzte und der macht das Licht aus.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Baumbergeteufel » 12.08.2015, 16:12


Heißt das nicht der 4. macht das Licht aus ? :nachdenklich: :nachdenklich:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Mephistopheles » 12.08.2015, 16:32


@ Der Aufstiegsmacher

Dein Beitrag bringt es auf den Punkt! :daumen: Ich darf ergänzend auf den Kurzeinsatz im Spiel in Nürnberg verweisen, wo er im Strafraum einen Ball perfekt annahm und volley abzog. War beinahe der Ausgleich. Ich bin entsetzt darüber, dass ein Leihspieler nach wenigen Trainingseinheiten Mugosa vorgezogen wird.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 13.08.2015, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon WolframWuttke » 12.08.2015, 16:42


Finde es sehr schade, dass wir letzte Saison soviel Zeit mit Hofmann verplempert haben und Mugosa keine echte Chance erhalten hat.

Wenn der Trainer nicht auf ihn setzt MUSS man ihn jetzt verleihen oder verkaufen. Verlust werden wir mit ihm sicher keinen machen.

Bin mir relativ sicher, dass er noch immer kaum deutsch spricht - kann ein Grund sein, muss aber nicht.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Belzebob » 12.08.2015, 16:47


Ich finds interessant, dass man hier - ohne dass irgendetwas passiert ist - schon den Kopf vom Trainer oder gar von Schupp?! fordert, die beide nachweislich Spieler kaufen oder aus der eigenen Jugend holen und dann entwickeln um sie dann auch teurer weiter zu verkaufen.
Wenn Mugosa sehr günstig war und (angenommen) ein deutlich höher dotiertes Angebot aus München vorliegt, MUSS ein finanzschwacher 1.FC Kaiserslautern das annehmen. Egal wie toll dieser Spieler ist / sein soll nach den hoch qualifizierten Meinungen von Fans...

Fakt ist: Mugosa konnte sich bei uns nicht durchsetzen bisher, sondern nur bei einem Absteiger. Hierfür noch Geld zu bekommen, ist mMn. klasse. Wenn man dafür den Jon Dadi Bödvarsson früher holen kann, wäre das das Beste, was man machen kann. Was Colak dann damit zu tun hat, erschließt sich mir aber auch nicht.



Beitragvon Flex » 12.08.2015, 17:06


BernddasBrot2 hat geschrieben:Wir gehören nicht zu den zwei Vereinen, welche direkt in die BuLi aufsteigen.
Der Aufstieg ist nicht als Saisonziel ausgerufen worden, so ist es von Vereinsseite geäußert worden.
[...]
Der Kader hat die Stärke um zwischen Platz 5 und 10 zu landen.


Hätte das nicht auch auf Darmstadt und Ingolstadt gepasst? Hat man das bei uns nicht auch schon vor letzter Saison gesagt? Meine Güte, keinem wäre geholfen, würden jetzt auch noch die Verantwortlichen das Maul großartig aufreißen, also warte doch erst mal ab. :nachdenklich:

Zu Mugosa: Für viel weniger als 600-700k würde ich ihn nicht gehen lassen... Eine Leihe wäre für uns auch nicht von Vorteil, sollte er dort einschlagen. Dann kommt er nämlich zurück und hat nur noch ein Jahr Vertrag.



Beitragvon Zizou91 » 12.08.2015, 17:14


Eilesäsch hat geschrieben:Egal wie es kommt, ich hoffe nur das die eingenommenen Millionendeals euch nicht in die Birne gestiegen sind.
Colak ist in einem Jahr wieder weg, Mugosa nicht!
Ich hoffe ihr entscheidet richtig.
Amen.



Dem kann ich nur zustimmen.
Junger,talentierter Spieler der defintiv was drauf hat.
Wäre allerdings nicht der erste Spieler den man unter Vertrag nimmt und der dann keine wirkliche Chance hat zu zeigen was er drauf hat :|
Und genau DIESE Tatsache ärgert mich.

Entweder man kauft einen Spieler weil man überzeugt von ihm ist und gibt ihm genügend Einsätze um sich zu beweisen, oder man lässt es.

Wie oft durfte Mugosa nochmal von Anfang an ran? :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Wutti10 » 12.08.2015, 17:16


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Diese Colak-Geschichte gefällt mir überhaupt nicht. Erstens sehe ich, weder vom seinen bisherigen Leistungsdaten her noch nach seinem Auftritt gegen Rostock, was an ihm besser sein soll an Mugosa, der uns gehört, jung ist und in Aue bewiesen hat, dass bei ihm mehr als genug förderungswürdiges Potential vorhanden ist.

Stattdessen macht der 1.FC Kaiserslautern mittlerweile lieber den Ausbildungsverein für Hoffenheim. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Für diese Demütigung bin ich auch wirklich zum ersten Mal richtig sauer auf Schupp. Ich sehe ja ein, dass wir in den letzten Jahren ziemlich tief gesunken sind, aber müssen wir uns das jetzt wirklich selbst so drastisch schwarz auf weiß bestätigen? Ich finde, ein bißchen FCK-Stolz sollten wir trotz allem immer noch bewahren.

Soweit zur emotionalen Seite der Geschichte. Aber auch auf der objektiven sehe ich keinen einzigen Vorteil für den FCK darin, Colak zu leihen und Mugosa abzugeben, es sein denn 1860 zahlt eine horrende Ablösesumme. Das dürfte bei denen aber auch eher unwahrscheinlich sein.


Volle Zustimmung. Absolut sinnfreies Vorgehen der Verantwortlichen in Bezug auf die Nützlichkeit für den Verein. Für andere wird es schon einen Nutzen haben.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Südpälzer » 12.08.2015, 17:16


Belzebob hat geschrieben:Was Colak dann damit zu tun hat, erschließt sich mir aber auch nicht.

Sollten vielleicht noch einen von Rogon beratenen Keeper leihen und nach ein bis zwei Trainingseinheiten aufstellen. Was dieser dann mit Müller zu tun haben soll, erschließt sich dann auch nicht.



Beitragvon blueeyessun » 12.08.2015, 17:22


Sollte ein Teil der Ablöse dazu verwendet werden bestimmte Personen vorzeitig Abzufinden bzw. fachgerecht zu entsorgen deren Vertrag noch 10 Monate läuft hätten denke ich bestimmt einige nichts gegen den Abgang von Mogu :o
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon De Sandhofer » 12.08.2015, 17:42


Mir ist unbegreiflich,wie immer die gleichen Fehler gemacht werden. Damals holte man den jungen Polen. Begründung,der ist eine Granate,den mußten wir vom Markt wegnehmen bevor er unbezahlbar für uns wird. Das gleiche Spiel mit Mugosa. Borysiuk wurde geholt in der Winterpause um den Abstieg zu verhindern. Die Worte von SK höre ich heute noch. Ein Spieler wie die Bender Brüder. Das sind nur 3 Beispiele von vielen,die mich an unserer Vereinsführung zweifeln lassen. Allein 3 Stürmer gleicher Art. Große relativ unbewegliche Stürmer. Keiner der sich 1 gegen 1 durchsetzen kann. Warum wurde kein technisch,ballsicherer und wendiger Stürmer verpflichtet. Warum wurde kein Außenspieler verpflichtet. Für mich, weil MS keinen bekam. Alle die Behauptungen von seinen Beziehungen und von SK. seinem Netzwerk Fabelgeschichten. Wir sind zweitklassig und habe eine zweitklassig Vereinsführung. Ohne uns die Fans,die erstklassig sind,wären wir schon drittklassigen oder in der Regionalliga angekommen. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Hellfire » 12.08.2015, 17:43


Ich hoffe der Übungsleiter verkneift sich im Fall der Fälle dann ähnliche Stilblüten wie mit PH...

Runjaic über Hofmann: "Wir kriegen ihn hin!"

Ging ja nachweislich eher in die andere Richtung.
Von kritischer Aufarbeitung übrigens auch hier keine große Spur, der Pöbel vergisst ja schnell.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon hessenFCK » 12.08.2015, 17:43


Mephistopheles hat geschrieben:Der Beitrag bringt es auf den Punkt! :daumen: Ich darf ergänzend auf den Kurzeinsatz im Spiel in Nürnberg verweisen, wo er im Strafraum einen Ball perfekt annahm und volley abzog. War beinahe der Ausgleich. Ich bin entsetzt darüber, dass ein Leihspieler nach wenigen Trainingseinheiten Mugosa vorgezogen wird.


...hier bin ich absolut bei dir. Das Spiel in Nürnberg ist mir bestens in Erinnerung. Hätte er den versenkt, wäre vielleicht alles anders gelaufen. Mugosa hat für mich sicherlich einiges an Potential - er hätte ohne weiteres durchgehend für Hofmann spielen können, schlechter wäre das auch nicht gewesen. Jakob hat man die Einsatzzeiten gegeben, warum nicht Mugosa? Ich muss aber nicht alles verstehen.. wenn es nun so kommt, dass er zu 60ig geht, dann muss der Leihspieler aber wie ein Bombe einschlagen - sonst haben wir das gleiche in grün..



Beitragvon Belzebob » 12.08.2015, 17:44


Südpälzer hat geschrieben:
Belzebob hat geschrieben:Was Colak dann damit zu tun hat, erschließt sich mir aber auch nicht.

Sollten vielleicht noch einen von Rogon beratenen Keeper leihen und nach ein bis zwei Trainingseinheiten aufstellen. Was dieser dann mit Müller zu tun haben soll, erschließt sich dann auch nicht.


Ist doch scheißegal bei einem LEIHSpieler von welcher Agentur er beraten wird. Versteh hier die Aufregung überhaupt nicht. Man kann sich auch Probleme machen wo keine sind. Orban wäre so oder so gewechselt. Nur weil es den Fans nicht passt, dass er nach RB wechselt, dann jeden Spieler ablehnen, der den gleichen Berater hat? Lächerlich!



Beitragvon Südpälzer » 12.08.2015, 18:09


Belzebob hat geschrieben:Ist doch scheißegal bei einem LEIHSpieler von welcher Agentur er beraten wird. Versteh hier die Aufregung überhaupt nicht. Man kann sich auch Probleme machen wo keine sind. Orban wäre so oder so gewechselt. Nur weil es den Fans nicht passt, dass er nach RB wechselt, dann jeden Spieler ablehnen, der den gleichen Berater hat? Lächerlich!

Ja ist letztlich egal. Ich versteh den Transfer so oder so nicht. Haben ja neben Mugosa noch andere; und da wir eh nicht unter die besten drei kommen, bringts auch nichts, denen einen Leihspieler vor die Nase zu setzen.



Beitragvon Schlossberg » 12.08.2015, 18:37


Hellfire hat geschrieben:Runjaic über Hofmann: "Wir kriegen ihn hin!"

Ja, das stimmt, hin nach England. Und er sagte auch, an ihm würden wir noch viel Freude haben, und auch das stimmte, denn die Ablöse war sehr erfreulich.

Wäre Runjaic eine Frau, hieße er Sibylle, meistens wohnhaft in Delphi.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 12.08.2015, 18:54


Schlossberg hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Runjaic über Hofmann: "Wir kriegen ihn hin!"

Ja, das stimmt, hin nach England. Und er sagte auch, an ihm würden wir noch viel Freude haben, und auch das stimmte, denn die Ablöse war sehr erfreulich.

Wäre Runjaic eine Frau, hieße er Sibylle, meistens wohnhaft in Delphi.


Das gibt mir jetzt aber zu denken, wo doch die Sibylle letzte Saison den Spielern in der Kabine erzählt haben soll, sie würde später mal in der Champions League trainieren.
- Frosch Walter -



Beitragvon blueeyessun » 12.08.2015, 18:59


:daumen: :D
Und dann noch das Dauergepredigte Wort von der "WEITERENTWICKLUNG! :?:
Das einzige was sich WEITERENTWICKELT ist sein Vertrag und der wird setig kürzer :lol:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon hierregiertderfck » 12.08.2015, 19:54


Schlossberg hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Runjaic über Hofmann: "Wir kriegen ihn hin!"

Ja, das stimmt, hin nach England. Und er sagte auch, an ihm würden wir noch viel Freude haben, und auch das stimmte, denn die Ablöse war sehr erfreulich.

Ach, DAS meinte Runjaic also damals. Ich wusste es doch... aufs sportliche konnte das wohl kaum bezogen sein. :lol:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste