Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Eilesäsch » 09.08.2015, 11:13


Mugosa gehört uns, Colak ist nach der Saison wieder weg!
Als flinken Außenspieler hätt ich ihn mir durchaus vorstellen können.
Vllt möchte auch er weg und regelmäßig spielen.
Fänds schade.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon aruccas » 09.08.2015, 11:16


Das, was hier mit Mugosa gemacht wird, ist schlichtweg eine Sauerei.
Letzte Saison gerade mal 12 Minuten Einsatzzeit, und nun wieder nicht berücksichtigt.
Langsam zweifle ich an den Verantwortlichen. :o



Beitragvon Ozelot » 09.08.2015, 11:20


Mugosa gegen Neunkirchen mit zwei Buden und einer traumhaften Vorlage. Er hat sich also zumindest angeboten. Einen Wechsel kann ich mir aber irgendwie nicht wirklich vorstellen. Man reagiert doch nicht mit Colak postwendend auf den freigewordenen Kaderplatz von Hofmann, um ein paar Wochen später einen weiteren Stürmer vom Hof zu jagen. Zumal Mugosa ein Spieler ist, der unser bisher lahmes Umschaltspiel etwas beleben könnte.



Beitragvon WolframWuttke » 09.08.2015, 13:14


ChrisW hat geschrieben:Ich denke auch, dass durch die Nichtberücksichtigung gegen Rostock das Thema Mugosa und FCK, oder sollte ich sagen: Mugosa und KR erledigt ist. In folgenden Szenarien nachvollziehbar:
- Mugosa trainiert schlecht(dann sollte man das von Seiten des Vereins irgendwann mal anklingen lassen, weil man es als Fan nur dann versteht)
- Colak ist ein richtig Guter, der sofort den Unterschied macht und viel besser ist als Mugosa (das werden wir ja bald selbst sehen)
- 1860 bietet eine relativ hohe Summe (ab 1 Mio) und man schätzt Mugosa nicht höher ein (auch das werden wir sehen)
- Görtler und Wekesser sind genauso stark und er kommt an ihnen nicht vorbei

Allerdings, sollte Mugosas Zeit wirklich abgelaufen sein, hätte es insofern einen bitteren Beigeschmack als dass er im Wettkampf nie eine reelle Chance bekam.
Die Einwechslung in Duisburg (nachdem sogar Schalke 5-0 gewonnen hat, wird unser Ergebnis irgendwie immer weniger wert, weil der MSV wohl momentan das schwächste Team in Liga 2 ist)zählt dabei nicht, weil die gesamte Mannschaft in HZ 2 das Spielen eingestellt hatte. Da kannst du als neuer Stürmer nur Negativpunkte sammeln.
Wird Mugosa gehen und in der Versenkung verschwinden, hat KR alles richtig gemacht. Sollte er sich so positiv entwickeln, wie ihn viele hier sehen, dann ...
Dann waren es eben die anderen Umstände :wink:


Warum KR nicht mehr mit SM zu planen scheint, weiß ich nicht. Vielleicht erreicht er ihn taktisch nicht, vielleicht lernt Mugosa auch kein deutsch. Egal was es ist: wenn man dies offen ausspricht schmälert es den Marktwert.

Seit gestern hat 1860 übrigens 268.000€ garantierte Pokalprämie +Zuschauereinnahmen in Runde 2 verdient. Und nach Okoties Auswechslung haben sie mit nem RL-Sturm gespielt.

Es spricht einiges für einen Wechsel.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ChrisW » 09.08.2015, 14:44


WolframWuttke hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Ich denke auch, dass durch die Nichtberücksichtigung gegen Rostock das Thema Mugosa und FCK, oder sollte ich sagen: Mugosa und KR erledigt ist. In folgenden Szenarien nachvollziehbar:
- Mugosa trainiert schlecht(dann sollte man das von Seiten des Vereins irgendwann mal anklingen lassen, weil man es als Fan nur dann versteht)
- Colak ist ein richtig Guter, der sofort den Unterschied macht und viel besser ist als Mugosa (das werden wir ja bald selbst sehen)
- 1860 bietet eine relativ hohe Summe (ab 1 Mio) und man schätzt Mugosa nicht höher ein (auch das werden wir sehen)
- Görtler und Wekesser sind genauso stark und er kommt an ihnen nicht vorbei

Allerdings, sollte Mugosas Zeit wirklich abgelaufen sein, hätte es insofern einen bitteren Beigeschmack als dass er im Wettkampf nie eine reelle Chance bekam.
Die Einwechslung in Duisburg (nachdem sogar Schalke 5-0 gewonnen hat, wird unser Ergebnis irgendwie immer weniger wert, weil der MSV wohl momentan das schwächste Team in Liga 2 ist)zählt dabei nicht, weil die gesamte Mannschaft in HZ 2 das Spielen eingestellt hatte. Da kannst du als neuer Stürmer nur Negativpunkte sammeln.
Wird Mugosa gehen und in der Versenkung verschwinden, hat KR alles richtig gemacht. Sollte er sich so positiv entwickeln, wie ihn viele hier sehen, dann ...
Dann waren es eben die anderen Umstände :wink:


Warum KR nicht mehr mit SM zu planen scheint, weiß ich nicht. Vielleicht erreicht er ihn taktisch nicht, vielleicht lernt Mugosa auch kein deutsch. Egal was es ist: wenn man dies offen ausspricht schmälert es den Marktwert.

Seit gestern hat 1860 übrigens 268.000€ garantierte Pokalprämie +Zuschauereinnahmen in Runde 2 verdient. Und nach Okoties Auswechslung haben sie mit nem RL-Sturm gespielt.

Es spricht einiges für einen Wechsel.

Man schmälert zwar vielleicht den Marktwert, aber man macht seine Aktionen ein wenig glaubhafter und transparenter. Man hat uns Fans doch schon zu oft 'nen Appel für 'n Ei vorgemacht. Da kommt bestimmt auch wieder eine "glaubhafte" Ausrede... Aber vielleicht forscht unser kritisches Volksorgan, die Rheinpfalz, mal gründlich nach :wink: . Ich sag' ja, noch nie war ein Sieg für KR so wertvoll wie heute!



Beitragvon Höllenschlange » 09.08.2015, 17:43


Ozelot hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:[...] da Kosta Kannix [...]

Ich krieg' jedes Mal das kalte Kotzen, wenn ich diesen Spitznamen lese oder höre. Weder ist er sonderlich kreativ, noch innovativ. Außerordentlich respektvoll ist es übrigens auch nicht.

Wer? Der Spitzname oder Kosta? :D

@ChrisW
aber man macht seine Aktionen ein wenig glaubhafter und transparenter. Man hat uns Fans doch schon zu oft 'nen Appel für 'n Ei vorgemacht

Als wenn das SK schon jemals interessiert hätte...
Aber immerhin scheint er sich treu zu bleiben.
Konstans muss man ja auch mal würdigen.
Das ganze Theater ist wieder mal absolut nach Art des Hauses.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon WolframWuttke » 09.08.2015, 21:45


ChrisW hat geschrieben:Man schmälert zwar vielleicht den Marktwert, aber man macht seine Aktionen ein wenig glaubhafter und transparenter. Man hat uns Fans doch schon zu oft 'nen Appel für 'n Ei vorgemacht. Da kommt bestimmt auch wieder eine "glaubhafte" Ausrede... Aber vielleicht forscht unser kritisches Volksorgan, die Rheinpfalz, mal gründlich nach :wink: . Ich sag' ja, noch nie war ein Sieg für KR so wertvoll wie heute!


Bin der Meinung, dass FCK-Verantwortliche den Fans gegenüber für Personalentscheidungen keinerlei Erklärung schuldig sind.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon pfuideiwel » 10.08.2015, 10:15


Vor dem Spiel: 09.08.2015, 12:20

Ozelot hat geschrieben:Mugosa gegen Neunkirchen mit zwei Buden und einer traumhaften Vorlage. Er hat sich also zumindest angeboten. Einen Wechsel kann ich mir aber irgendwie nicht wirklich vorstellen. Man reagiert doch nicht mit Colak postwendend auf den freigewordenen Kaderplatz von Hofmann, um ein paar Wochen später einen weiteren Stürmer vom Hof zu jagen. Zumal Mugosa ein Spieler ist, der unser bisher lahmes Umschaltspiel etwas beleben könnte.


Gute 7 Stunden später: Colak für Er. Thommy

Entweder wechselt Mugosa den Verein oder er wechselt zu Rogon :wink:



Beitragvon Mephistopheles » 10.08.2015, 10:36


WolframWuttke hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Man schmälert zwar vielleicht den Marktwert, aber man macht seine Aktionen ein wenig glaubhafter und transparenter. Man hat uns Fans doch schon zu oft 'nen Appel für 'n Ei vorgemacht. Da kommt bestimmt auch wieder eine "glaubhafte" Ausrede... Aber vielleicht forscht unser kritisches Volksorgan, die Rheinpfalz, mal gründlich nach :wink: . Ich sag' ja, noch nie war ein Sieg für KR so wertvoll wie heute!


Bin der Meinung, dass FCK-Verantwortliche den Fans gegenüber für Personalentscheidungen keinerlei Erklärung schuldig sind.


Kann nicht Dein Ernst sein. Natürlich sollten Personalentscheidungen für den Fan transparent sein. Runjaic merkte vor nicht allzu langer Zeit an, dass Mugosa deshalb bei Aue so gut gespielt habe, weil er das Vertrauen des Trainers genoss. Was lernt CK daraus? Ein Spieler , der wenige Tage beim FCK weilt, wird Mugosa vorgezogen. Ich würde Mugosa ganz einfach mal gerne über 90 Minuten sehen. Er bekommt aber keine Chance. Tipp an Mugosa: Wechsle den Verein, so schnell es nur geht!



Beitragvon WolframWuttke » 10.08.2015, 10:42


Ok, also Du erwartest, dass der Trainer öffentlich seine Spieler in die Pfanne haut, damit DU, ich und alle anderen immer genau wissen, was intern los ist?

Das macht kein Kreisligist!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCK58 » 10.08.2015, 12:25


@WW
Vom "in die Pfanne hauen" hat niemand gesprochen. Es scheint, dass du merkst, das deine Aussage zur Transparenz im Spielerbereich doch nicht so ganz "wasserdicht" ist. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Südpälzer » 10.08.2015, 12:50


Wie schlecht muss Mugosa denn trainieren, wenn andererseits dieser Colak nach gefühlt einer Trainingseinheit schon eingewechselt wird?
Oder hatte Stipic einfach nur recht, als er sagte, Mugosa sollte nicht zu uns zurückkehren, hier bekommt er nie eine Chance.



Beitragvon WolframWuttke » 10.08.2015, 12:58


FCK58 hat geschrieben:@WW
Vom "in die Pfanne hauen" hat niemand gesprochen. Es scheint, dass du merkst, das deine Aussage zur Transparenz im Spielerbereich doch nicht so ganz "wasserdicht" ist. :wink:


Ok, nur für Dich: Es scheint Gründe zu geben, weshalb Runjaic nicht auf Mugosa setzt.

Warum genau muss weder KR, noch MS, noch SK dem gebannt lauschenden Volk verkünden, da jede "nicht positive" Aussage über den Spieler seinen Marktwert senkt. Schließlich wollen wir ihn ja verkaufen/verleihen.

Selbst wenn er dann verkauft ist, ist zwar das Thema "Marktwert des Spielers" für uns nicht mehr relevant, eine "Mitteilungspflicht" seitens des Vereins besteht weiterhin nicht.

Oder kennst Du einen -professionell geführten- Verein bei dem das anders ist?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ChrisW » 10.08.2015, 13:16


WolframWuttke hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@WW
Vom "in die Pfanne hauen" hat niemand gesprochen. Es scheint, dass du merkst, das deine Aussage zur Transparenz im Spielerbereich doch nicht so ganz "wasserdicht" ist. :wink:


Ok, nur für Dich: Es scheint Gründe zu geben, weshalb Runjaic nicht auf Mugosa setzt.

Warum genau muss weder KR, noch MS, noch SK dem gebannt lauschenden Volk verkünden, da jede "nicht positive" Aussage über den Spieler seinen Marktwert senkt. Schließlich wollen wir ihn ja verkaufen/verleihen.

Selbst wenn er dann verkauft ist, ist zwar das Thema "Marktwert des Spielers" für uns nicht mehr relevant, eine "Mitteilungspflicht" seitens des Vereins besteht weiterhin nicht.

Oder kennst Du einen -professionell geführten- Verein bei dem das anders ist?

Schalke und Sam, Schalke und Boateng,...



Beitragvon pfuideiwel » 10.08.2015, 13:58


WolframWuttke hat geschrieben:Es scheint Gründe zu geben, weshalb Runjaic nicht auf Mugosa setzt.


Die Vereinsverantwortlichen, in ihrem ureigenen Interesse, haben die Pflicht, dies dem Spieler mitzuteilen. Wenn die Aufstellungskriterien nicht eindeutig und transparent kommuniziert werden ("es scheint Gründe zu geben"), gibt es keine Kameradschaft. Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."



Beitragvon Nummer20 » 10.08.2015, 13:59


ChrisW hat geschrieben:Schalke und Sam, Schalke und Boateng,...


Er sprach von "professionell", da ist Schalke ein ebenso schlechtes Beispiel wie der HSV...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon WolframWuttke » 10.08.2015, 14:07


pfuideiwel hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Es scheint Gründe zu geben, weshalb Runjaic nicht auf Mugosa setzt.


Die Vereinsverantwortlichen, in ihrem ureigenen Interesse, haben die Pflicht, dies dem Spieler mitzuteilen. Wenn die Aufstellungskriterien nicht eindeutig und transparent kommuniziert werden ("es scheint Gründe zu geben"), gibt es keine Kameradschaft. Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."



Korrekt! DEM SPIELER, aber nicht der Öffentlichkeit.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Aramedis » 10.08.2015, 14:28


pfuideiwel hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Es scheint Gründe zu geben, weshalb Runjaic nicht auf Mugosa setzt.


Die Vereinsverantwortlichen, in ihrem ureigenen Interesse, haben die Pflicht, dies dem Spieler mitzuteilen. Wenn die Aufstellungskriterien nicht eindeutig und transparent kommuniziert werden ("es scheint Gründe zu geben"), gibt es keine Kameradschaft. Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."


@pfuideiwel

du scheinst dir die Kommentare von WW nicht genau durchgelesen zu haben oder?
Die Aussage so wie du sie zitierst ist jedenfalls komplett aus dem Zusammenhang gerissen.
WW hat lediglich versucht mitzuteilen das kein professionell geführter Verein Personalentscheidungen nach außen weitergibt. Dies dem Spieler mitzuteilen dagegen hat WW doch gar nichts gesagt, er bezog sich doch nur auf die Kommunikation nach außen.

Ich für meinen Teil kann es auch nicht verstehen was mit Mugosa gerade wieder passiert. Ich hätte es dem Jungen sehr gegönnt. Allem Anschein nach wird dieses Kapitel wohl aber ein schnelles Ende finden.
Ich würde nur zu gerne KR mal in den Kopf schauen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon pfuideiwel » 10.08.2015, 14:31


Hoffen wir, dass sie es getan haben :nachdenklich:
Die Öffentlichkeit bleibt in Personalfragen immer außen vor :!:, auch wenn wir alle in Fragen der Mannschaftsaufstellung kompetent und den meisten, eigentlich allen Trainern, haushoch überlegen sind :wink:



Beitragvon WolframWuttke » 10.08.2015, 15:22


pfuideiwel hat geschrieben:Hoffen wir, dass sie es getan haben :nachdenklich:
Die Öffentlichkeit bleibt in Personalfragen immer außen vor :!:, auch wenn wir alle in Fragen der Mannschaftsaufstellung kompetent und den meisten, eigentlich allen Trainern, haushoch überlegen sind :wink:


Definitiv! Ich hoffe inständig KR wird schnellstmöglich durch Ohm,Sepp Tiefstapel oder Sforza98 ersetzt!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon AlbiundIssi » 10.08.2015, 16:42


WolframWuttke hat geschrieben:Definitiv! Ich hoffe inständig KR wird schnellstmöglich durch Ohm,Sepp Tiefstapel oder Sforza98 ersetzt!


wieso nur einer? die können das doch im team machen!
jeder spieler kriegt einen eigenen trainer aus dbb - und ab geht die luzzi.
o.k. - auf dem spielfeld gibts dann etwas viel geschrei von der seitenlinie... aber das wird dann eben als tolles engagement des trainerteams ausgelegt...
:wink:



Beitragvon Lautrer » 10.08.2015, 17:48


@ Wolfram Wuttke
Ja ich wäre auch dafür das KR durch Sforza ersetzt wird....aber ganz schnell!!!

Kosta Runjaic - Nein Danke

Kein System... Emotionslos...keine Taktik... Redet nur die Gegner stark...



Beitragvon mxhfckbetze » 10.08.2015, 17:57


Die Scouts des FCK haben vermutlich mehr Potential bei Colak gesehen.
Wenn jetzt die Ablöse paßt, kann der verkauf von Mugosa nicht das Schlechteste sein.



Beitragvon WolframWuttke » 10.08.2015, 17:58


AlbiundIssi hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Definitiv! Ich hoffe inständig KR wird schnellstmöglich durch Ohm,Sepp Tiefstapel oder Sforza98 ersetzt!


wieso nur einer? die können das doch im team machen!
jeder spieler kriegt einen eigenen trainer aus dbb - und ab geht die luzzi.
o.k. - auf dem spielfeld gibts dann etwas viel geschrei von der seitenlinie... aber das wird dann eben als tolles engagement des trainerteams ausgelegt...
:wink:


Geschrei wie:

"suuuupi!"
"Nulpe!"
"kein Tikitaka!"
"zu viel Ballbesitz!"
"Wir steigen definitiv auf und schlagen jeden!"
"Alle Nicht-Pfälzer sind Söldner!"
"Alles Scheisse! Alle raus!!!!!"
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon shaka v.d.heide » 10.08.2015, 19:04


WolframWuttke hat geschrieben:
pfuideiwel hat geschrieben:Hoffen wir, dass sie es getan haben :nachdenklich:
Die Öffentlichkeit bleibt in Personalfragen immer außen vor :!:, auch wenn wir alle in Fragen der Mannschaftsaufstellung kompetent und den meisten, eigentlich allen Trainern, haushoch überlegen sind :wink:


Definitiv! Ich hoffe inständig KR wird schnellstmöglich durch Ohm,Sepp Tiefstapel oder Sforza98 ersetzt!


Nö,du
Bitte nedd de 98er.
Es original wär awwer schunn recht :D

Der ciri hätte bei mir einen 3jahresfreifahrtschein.
Aber wirklich nur der
Wenns nach mir ginge hätte er schon längst einen job beim effcekaa

@albi
Hm,du vermisst Kreativität was die kosenamenvergabe für unseren Übungsleiter betrifft :nachdenklich:
Wie wäre es mit costa concordia

Der Dampfer FCK fährt einmal jährlich das top-ausflugsziel an.
Hier Leverkusen.
Auf dem weg dorthin werden viele zwischenstops eingelegt:
Hamburg,Frankfurt,Berlin,aber auch z.b.Sandhausen,Heidenheim,Fürth
Naja und manchmal schippert man halt doch in unsicheres Gewässer und bisher blieb uns doch im übertragenen sinne
Nur der ganz große crash erspart.
Ich glaube in Paderborn und Darmstadt haben wir auch schon einige kleinere Felsen gerammt....
Weils halt gut aussehen soll wenn der FCK spielt,
Das es aber riskant ist nur um der Schönheit willen immer wieder in küstennähe rumzuschippern wissen wir inzwischen alle.

Ach,geschmacklos :nachdenklich:
Ich ahne es.............................
Mea culpa
So was gehört sich nicht

Zum Schluss
Und selbstverständlich haben die vom unglück betroffenen auch heute noch mein tiefstes mitgefühl




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste