Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon werauchimmer » 10.07.2015, 06:51


Nicht nachvollziehbar, absolut nicht.
Wieso man nicht das wenige Geld lieber in eine absolute Verstärkung steckt, muss mir mal ein Mensch erklären.



Beitragvon EchterLauterer » 10.07.2015, 06:57


Mir geht da gerade so ein Tauschgeschäft im Kopf rum.
Stavanger spielt ja ausländische erste Liga.

:D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon teufel2908 » 10.07.2015, 07:06


Ja bin auch befürworter des tauschgeschäftes!! :lol:



Beitragvon Schdolberhannes » 10.07.2015, 07:08


Für das Geld bekommt man bestimmt auch Stürmer die treffen. Ich sehe auf Grundlage der Trainingsspielberichte und der Gerüchte dasselbe Problem wie in der letzten Saison: es fehlen gescheite Außen und ein Stürmer der Un der Lage ist 10 - 15 mal zu treffen. Ein Stürmer aus Norwegen, der nicht mal da trifft, nicht mal Stammspieler ist, was wollen wir mit dem?



Beitragvon teufelkalle » 10.07.2015, 07:26


Mal zu der Theorie wir hätten zuviele "Kanten" im Sturm.
Hofmann ist 1.95m gross. Dazu ist er relativ unbeweglich. Ihn kann man durchaus als Kante bezeichnen.
Pritsche ist zwar auch sehr gross, aber viel beweglicher. Durch seine Leichtathletik Vergangenheit wurde er ja sogar schon als der Athlet schlecht hin bezeichnet. Schnell soll er auch sein.
Auch Mugosa ist mit seinen 1,88m sehr beweglich.
Wenn ich mir das Bild von Bödvarsson angucke sieht er auch ziemlich athletisch aus. Dafür spricht,dass er angeblich auch auf den Aussen spielen kann.
Was ich damit sagen will: Leute die so 1.90m gross sind,dazu aber recht dünn sind, sind oftmals die Schnellsten und dazu auch schwer zu stoppen.
Bestes Beispiel: Usain Bolt :wink:



Beitragvon Hochwälder » 10.07.2015, 07:47


Schdolberhannes hat geschrieben:Für das Geld bekommt man bestimmt auch Stürmer die treffen. Ich sehe auf Grundlage der Trainingsspielberichte und der Gerüchte dasselbe Problem wie in der letzten Saison: es fehlen gescheite Außen und ein Stürmer der Un der Lage ist 10 - 15 mal zu treffen. Ein Stürmer aus Norwegen, der nicht mal da trifft, nicht mal Stammspieler ist, was wollen wir mit dem?



Das hat man auch in Dortmund gemeint als man Immobile und Ramos verpflichtet hatte. Die haben in ihren Ligen getroffen und Beide nicht schlecht. Das war aber keine Gewähr dafür das sie beim neuen Verein (BvB) treffen. Bei anderen Stürmern kann es genau anders herum laufen dass diese dann beim neuen Verein treffen!



Beitragvon Westkurvenalex » 10.07.2015, 07:53


Ich schlage vor, auf der nächsten Mitgliederversammlung einen Antrag zu stellen, dass die Scoutingabteilung, Kuntz und Schupp, vor Abgabe eines Angebotes für einen neuen Spieler, die Foristen von dbb befragen. Stimmen die mit "nein" oder sagen, dass sie den Transfer nicht verstehen können, muss von einem Kauf abgesehen werden. Somit verhindert man unnötig lange Diskussionen und schont die Nerven.

Leute, holt mal tief Luft und lasst die Verantwortlichen ihre Arbeit erledigen. Wenn Bödvarsson geholt werden soll, dann haben sich viele Leute darüber den Kopf zerbrochen. Oder glaubt ihr etwa, der wird verpflichtet, weil er so einen lustigen Namen hat?



Beitragvon Viech84 » 10.07.2015, 08:12


*Off topic*

http://www.bild.de/sport/fussball/greut ... .bild.html

Mein Gefühl scheint sich zu bestätigen, dass der wirklich nicht schlecht ist.
Waren zwar nur Vorbereitungsspiele aber trotzdem.
Schade drum.
Interessant auch in dem Artikel, oben heißt es er sei ablösefrei gewesen und unten steht was von 200.000????
Naja warten wir es ab was MS mit dem Herrn Bödvarsson vor hat. :?:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter



Beitragvon Wutti10 » 10.07.2015, 08:16


Westkurvenalex hat geschrieben: Oder glaubt ihr etwa, der wird verpflichtet, weil er so einen lustigen Namen hat?


Das jetzt nicht, aber dass er verpflichtet wird,
- weil er einen bestimmten Berater hat,
- damit man etwas gemacht hat,
- um ihn vom Markt zu nehmen, bevor er unbezahlbar wird,
- ohne dass man sich Gedanken macht, ob er zum Spielsystem passt,

ist nach den ganzen Borischuks, Ozeanen, Drazans und Hoffnungsmännern jetzt nicht ganz auszuschließen. Deshalb sollte man Transferbemühungen in einem Diskussionsforum ruhig einmal kritisch hinterfragen dürfen.

Generell sehe ich aber seit der Verpflichtung von Schupp eine Verbesserung hin zu einer bedarfsorientierteren Spielersuche, obwohl ich in dieser Transferperiode noch nicht alles nachvollziehen kann.



Beitragvon Scudu » 10.07.2015, 08:32


Der Bödvarsson ist Top!! Wenn Ihr Euch mal informieren würdet, dann hättet ihr gesehen das er in den letzten 14 Spielen 9 Tore und 5 Vorlagen gemacht hat!!! Verpflichten sag ich!!! :daumen:



Beitragvon Cap » 10.07.2015, 08:35


Viech84 hat geschrieben:*Off topic*
Interessant auch in dem Artikel, oben heißt es er sei ablösefrei gewesen und unten steht was von 200.000??

200 000 waren die Ausbildungsentschädigung, ansonsten war er ablösefrei, da Vertrag ausgelaufen. :daumen:



Beitragvon Cap » 10.07.2015, 08:37


Wutti10 hat geschrieben:ist nach den ganzen Borischuks, Ozeanen, Drazans und Hoffnungsmännern jetzt nicht ganz auszuschließen. Deshalb sollte man Transferbemühungen in einem Diskussionsforum ruhig einmal kritisch hinterfragen dürfen.

Generell sehe ich aber seit der Verpflichtung von Schupp eine Verbesserung hin zu einer bedarfsorientierteren Spielersuche, obwohl ich in dieser Transferperiode noch nicht alles nachvollziehen kann.


Es ist ein bißchen frech, einen Borysiuk, der super spielte und immer einen Stammplatz hatte mit einem Occean oder Drazan zu vergleichen, die ganz klar gescheitert sind.



Beitragvon Viech84 » 10.07.2015, 08:38


Cap hat geschrieben:200 000 waren die Ausbildungsentschädigung, ansonsten war er ablösefrei, da Vertrag ausgelaufen. :daumen:

Wieder was dazu gelernt. Danke :wink: :daumen:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter



Beitragvon Perez87 » 10.07.2015, 08:48


Westkurvenalex hat geschrieben:Leute, holt mal tief Luft und lasst die Verantwortlichen ihre Arbeit erledigen. Wenn Bödvarsson geholt werden soll, dann haben sich viele Leute darüber den Kopf zerbrochen. Oder glaubt ihr etwa, der wird verpflichtet, weil er so einen lustigen Namen hat?


An seinen fussballerischen Fähigkeiten liegt es sicher nicht, das man ihn verpflichten will. Der neue Trainer hat den wenigstens die Ausrede das er den Kader nicht zusammengestellt hat.



Beitragvon Scudu » 10.07.2015, 08:55


Perez87 hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Leute, holt mal tief Luft und lasst die Verantwortlichen ihre Arbeit erledigen. Wenn Bödvarsson geholt werden soll, dann haben sich viele Leute darüber den Kopf zerbrochen. Oder glaubt ihr etwa, der wird verpflichtet, weil er so einen lustigen Namen hat?


An seinen fussballerischen Fähigkeiten liegt es sicher nicht, das man ihn verpflichten will. Der neue Trainer hat den wenigstens die Ausrede das er den Kader nicht zusammengestellt hat.



Naja,,wer in den letzten 14 Pflichtspielen 9 Tore und 5 Vorlagen gemacht hat muss schon ein bisschen was können 8-)



Beitragvon Rogerdinho » 10.07.2015, 09:19


Habe hier nochmal ein Video gefunden, auch wenn es keine große Aussagekraft hat.

https://vimeo.com/108987339



Beitragvon Cap » 10.07.2015, 09:20


Scudu hat geschrieben:Naja,,wer in den letzten 14 Pflichtspielen 9 Tore und 5 Vorlagen gemacht hat muss schon ein bisschen was können 8-)


Wo hast du diese Statistik her?

https://en.wikipedia.org/wiki/J%C3%B3n_ ... %B0varsson

Er hat in 14 Spielen 4 Tore und 3 Vorlagen.



Beitragvon Hochwälder » 10.07.2015, 09:21


Schwabenteufel1 hat geschrieben:Masse statt Klasse.
Irgendwie hat das alles keinen Plan.

Wird ne entspannte Saison. Hoffe wir haben die 40 Punkte bald zusammen.



mit den entsprechenden Stürmern kann das ziemlich schnell der Fall sein !!!



Beitragvon buscher-deiwel13 » 10.07.2015, 09:24


Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich. Vor dem Przybylko-Wechsel hätte ich es noch nachvollziehen können, aber jetzt?! Ne danke.

Da hätte ich einen interessanteren Namen, der mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt. Ist zwar nicht ganz so günstig aber mit Sicherheit eine ECHTE Verstärkung.

- Hat Lautrer Vergangenheit, kommt aus der Region.
- Weilt momentan in der 1. Liga
- Kann Links wie Rechts auf den Außenbahnen spielen.

Na? Wer kommt drauf?
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...



Beitragvon ix35 » 10.07.2015, 09:33


buscher-deiwel13 hat geschrieben:Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich. Vor dem Przybylko-Wechsel hätte ich es noch nachvollziehen können, aber jetzt?! Ne danke.

Da hätte ich einen interessanteren Namen, der mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt. Ist zwar nicht ganz so günstig aber mit Sicherheit eine ECHTE Verstärkung.

- Hat Lautrer Vergangenheit, kommt aus der Region.
- Weilt momentan in der 1. Liga
- Kann Links wie Rechts auf den Außenbahnen spielen.

Na? Wer kommt drauf?

Niemand. Hopp sag schon.



Beitragvon hessenFCK » 10.07.2015, 09:34


Cap hat geschrieben:
Scudu hat geschrieben:Naja,,wer in den letzten 14 Pflichtspielen 9 Tore und 5 Vorlagen gemacht hat muss schon ein bisschen was können 8-)


Wo hast du diese Statistik her?

https://en.wikipedia.org/wiki/J%C3%B3n_ ... %B0varsson

Er hat in 14 Spielen 4 Tore und 3 Vorlagen.


...die Statistik ist doch nun mal vollkommen egal - jedenfalls besser als Hofmann, von der Statistik gesehen.. :D Ob Berisha die bessere Verpflichtung gewesen wäre, was da schief gelaufen ist - wird die Saison zeigen (Tore in Vorbereitungsspielen machen noch keinen Sommer). Bödvarsson macht nur Sinn, wenn "Susi" Hofmann an den Mann zu bringen ist, finde ich. Eigentlich würde ich nun mehr zu Schwartz tendieren (sofern Kadlec nicht zu bekommen ist) und dann sollte es erst mal gut sein (ist aber nur die Meinung eines einzelnen Herren... :D )



Beitragvon Cap » 10.07.2015, 09:38


ix35 hat geschrieben:
buscher-deiwel13 hat geschrieben:Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich. Vor dem Przybylko-Wechsel hätte ich es noch nachvollziehen können, aber jetzt?! Ne danke.

Da hätte ich einen interessanteren Namen, der mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt. Ist zwar nicht ganz so günstig aber mit Sicherheit eine ECHTE Verstärkung.

- Hat Lautrer Vergangenheit, kommt aus der Region.
- Weilt momentan in der 1. Liga
- Kann Links wie Rechts auf den Außenbahnen spielen.

Na? Wer kommt drauf?

Niemand. Hopp sag schon.


Habe mir auch gerade überlegt. Mir viel nur Durm ein. Aber er kann nicht rechts und ist nur Verteidiger.



Beitragvon Perez87 » 10.07.2015, 09:39


buscher-deiwel13 hat geschrieben:
- Hat Lautrer Vergangenheit, kommt aus der Region.
- Weilt momentan in der 1. Liga
- Kann Links wie Rechts auf den Außenbahnen spielen.

Na? Wer kommt drauf?


Hast du den Spieler erfunden?



Beitragvon Cap » 10.07.2015, 09:39


buscher-deiwel13 hat geschrieben:Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich. Vor dem Przybylko-Wechsel hätte ich es noch nachvollziehen können, aber jetzt?! Ne danke.

Da hätte ich einen interessanteren Namen, der mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt. Ist zwar nicht ganz so günstig aber mit Sicherheit eine ECHTE Verstärkung.

- Hat Lautrer Vergangenheit, kommt aus der Region.
- Weilt momentan in der 1. Liga
- Kann Links wie Rechts auf den Außenbahnen spielen.

Na? Wer kommt drauf?


Ich weiß - Esswein!



Beitragvon Cap » 10.07.2015, 09:41


Cap hat geschrieben:Ich weiß - Esswein!


Na, kriege ich jetzt 'nen Luftballon? :lol:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste