Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bazi » 29.06.2015, 15:39


Wäre toll wenns klappt, sieht ja gut aus.
Dann können wir ja seinen Bruder Valon von den Salzburger Dosen gleich dazu verpflichten. :wink:



Beitragvon Excelsior » 29.06.2015, 16:32


Sowas dacht ich mir auch schon, als das Etoundi Gerücht auf kam :)

Vielleicht neue Scouting Strategie?
Man suche bei etwas bekannteren zentralen Mittelfeldspielern nach unbekannteren jüngeren Brüdern, die Stürmer sind? :p



Beitragvon mxhfckbetze » 29.06.2015, 16:39


Perez87 hat geschrieben:Wie hier schon einige geschrieben haben eigentlich passt er nicht in das System das Runjaic spielen lässt.............Galdbach vom System, dann würde Berischa auch passen.

Wer sagt denn, dass Runjaic mit den Neuen den gleichen Fußball wie vergangene Saison spielen läßt?
Mit Halfar, Thommy und Görtler könnte das ALLES in Zukunft ganz anders werden.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.06.2015, 16:45


mxhfckbetze hat geschrieben:Mit Halfar, Thommy und Görtler könnte das ALLES in Zukunft ganz anders werden.


Gerade für Halfar brauchen wir beweglichere Stürmer. Mit Hofmann vorne wäre Halfar völlig verschenkt.
- Frosch Walter -



Beitragvon Mephistopheles » 29.06.2015, 16:54


Hofmann sollte man verkaufen. Auch dann, wenn man die Million nicht mehr bekommen sollte. Meine Meinung. Er will doch auch weg. Gibt es Angebote? :teufel2:



Beitragvon mxhfckbetze » 29.06.2015, 16:57


Mephistopheles hat geschrieben:Hofmann sollte man verkaufen. Auch dann, wenn man die Million nicht mehr bekommen sollte. Meine Meinung. Er will doch auch weg. Gibt es Angebote? :teufel2:

Hofmann will weg ?
Solange ich das aus seinem Mund erfahre.....



Beitragvon Mephistopheles » 29.06.2015, 17:04


Hofmann ließ in einem Interview verlauten, er wolle in die 1. Liga wechseln. Die EM sei eine Chance sich zu zeigen. Als will er doch weg. Oder verstehe ich das falsch? :wink:



Beitragvon Lonly Devil » 29.06.2015, 18:14


hessenFCK hat geschrieben:...wobei die Fehlversuche auch nicht schlecht aussehen... :D ...

Bei diesen PR Videos ist es schon etwas außergewöhnlich, dass auch Fehlversuche zu sehen sind.
Im Normalfall sind auf den Videos alle Spieler (mehr oder weniger) die Ãœberflieger, denen alles gelingt.

Perez87 hat geschrieben: ... Runjaic will aber das sich die Ivs mindestens 35x den Ball vorm eigenen Tor zuspielen bevor der ball über die Mittelinie gespielt wird. ...

Ob er wirklich will, dass so gespielt wird ? Keine Ahnung, da ich seine Anweisungen nicht kenne.
Ganz ausschließen kann ich es aber auch nicht.

Es wäre aber sicher hilfreich gewesen, wenn beim Umschalten (verteidigen -> angreifen), der ein oder andere Spieler mehr gleich mit nach vorne gestartet wäre. Oder in die Gasse zwischen den Schnittstellen gelaufen wäre.
Da hätten sich sicher auch mehr Abspielmöglichkeiten geboten.

Uwelauterer hat geschrieben: ... Auch ein Stefan Mugosa ...
... nach Aue ausgeliehen!Dort konnte er dann zeigen was er drauf hat!Nur mit der bitteren Erkenntnis,das genau ER uns vielleicht am Ende der Saison hätte noch helfen können! ...

Mugosa war in Aue einer der guten Spieler, in einer schlechten Mannschaft. Ob er uns wirklich weitergeholfen hätte, bleibt leider nur Spekulation. Zumindest wäre es, nach meiner Meinung - was Stürmertore betrifft, nicht schlechter gelaufen.

Wenn er, oder ein anderer Nachwuchsstürmer von uns jetzt seine Chancen erhält und nutzt, dann soll es so sein.

DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ich dacht er wär ablösefrei O.o ...

Das mit der Ausbildungsentschädigung, ist mir auch durchgerutscht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze@Bub » 29.06.2015, 18:19


Der Junge hat jetzt in den ersten 14 Saisonspielen der norwegischen Liga 11 Buden gemacht. Das ist die Hälfte seiner Mannschaft und die steht auf Platz 3.

Er scheint daher auf jeden Fall mit seinen jungen Jahren schon einer zu sein, auf den die Mannschaft angewiesen ist. Bin gespannt, wie das mit der Ablöse wird, da ja in Norwegen jetzt erst die "Winterpause" kommt.

Ganz nebenbei war Schupp wohl beim letzten Spiel mit dabei und da hat er noch 2x genetzt :D



Beitragvon Peifedeckel » 29.06.2015, 18:19


Kicker Online schreibt:

Kaiserslautern sucht Verstärkung in Norwegen
Berisha beeindruckt Spion Schupp

Auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive verhandelt Kaiserslauterns Sportdirektor Markus Schupp augenblicklich in Norwegen. Der Zweiligist hat großes Interesse an einer Verpflichtung von Veton Berisha. Der 21-Jährige beeindruckte den Pfälzer "Spion" am Sonntag beim 3:1-Heimsieg seines Klubs Viking Stavanger im Duell mit Sarpsborg.
[...]


http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... chupp.html
Zuletzt geändert von Thomas am 29.06.2015, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon AlbiundIssi » 29.06.2015, 21:03


Betze@Bub hat geschrieben:Ganz nebenbei war Schupp wohl beim letzten Spiel mit dabei und da hat er noch 2x genetzt :D


WOW!
markus! das hätt ich dir echt nicht mehr zugetraut!
fliegst flott nach norwegen, schnürst die stiefel und machst 2 buden! in deinem alter! :shock:
und nebenbei scheinst du sogar noch mit spielern zu verhandeln! :o
schupp für den sturm verpflichten! sofort! :daumen:



Beitragvon Excelsior » 29.06.2015, 21:27


Betze@Bub hat geschrieben:Bin gespannt, wie das mit der Ablöse wird, da ja in Norwegen jetzt erst die "Winterpause" kommt.


Das würde also in Anlehnung an die herkömmlichen Gepflogenheiten wahrscheinlich machen, dass er bei Stavanger noch Vertrag bis Ende des Jahres hat ... entgegen der Angaben auf tm.de, oder?

Dann frag ich mich aber, wie man ursprünglich auf die Ausbildungsentschädigung gekommen ist bzw. was Berisha jetzt schon die Gewissheit gegeben hat, sich von der Mannschaft verabschieden zu müssen? 8-)

Sehr mysteriös dit Janze...



Beitragvon bazi » 29.06.2015, 23:27


Der kommt die nächsten 2 Tage, bin ich mir sicher.



Beitragvon Excelsior » 29.06.2015, 23:41


Da bin ich mir auf meine Person bezogen, auch sehr sicher.
Hat aber soweit nix mit dem Thema zu tun :D

Nee, Spaß beiseite...
Denke auch, dass einiges auf einen Wechsel zu uns hindeutet.
Und auch, dass der Kicker da irgendwas mit Blick auf die Wechselmodalitäten durcheinander gewürfelt hat...



Beitragvon Raike » 29.06.2015, 23:52


Was man so liest und hört, muss Veton Beriska genau der Richtige für unseren Sturm sein. Hoffe der Transfer scheitert nicht an ein paar Euros. Wäre wirklich besser wenn Hofmann in die erste Liga wechseln würde. Aber das ist Wunschdenken, der ist zu unbeweglich für die zweite Liga.



Beitragvon Schlossberg » 30.06.2015, 00:55


Raike hat geschrieben:Wäre wirklich besser wenn Hofmann in die erste Liga wechseln würde. Aber das ist Wunschdenken, ...

Wieso? Ich denke, dass - wie er selbst sagte - Philippa Hofmann sehr gut in die Erste Liga
passen würde.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon bagaasch 54 » 30.06.2015, 05:10


Nach gegenwärtigen Stand, gehe auch ich von einem Wechsel des Stürmers Berisha zum FCK -in den nächsten Tagen aus.
Die finanziellen Fragen werden kein Problem für den FCK sein.
Letzter Beleg - Proschwitz durfte wieder gehen.
Wenn es so kommt, hätten wir einen weiteren Spieler,welcher auf mehreren Positionen spielen kann.
Als Mittelstürmer,auf beiden Außenpositionen und als hängende Spitze!
Im Offensivbereich fast universell einsetzbar!
Und da Schupp von diesem Spieler überzeugt zu sein scheint, machen wir sicherlich einen guten Griff.
Das veröffentlichte Video zeigt auf,dass er viele individuelle Stärken hat,welche uns in der Rückrunde gefehlt haben.
Somit wohl ein junger Spieler mit Perspektive und finanziell wertsteigernd!
Unsere Offensive bekommt ein neues Gesicht-und dies meine ich positiv.
:teufel2:
zu Hofmann :
EM ging für ihn ja auch nach hinten los.
Dennoch hoffe ich,dass bei ihm doch noch der Knoten platzt.
Man spielt sich doch nicht bis in die U23- Nationalmannschaft ,wenn man nichts kann.
Mit einem jetzigen Verkauf,würde man richtig Geld verbrennen.Von Kosta läuft ja noch ein Versprechen.Er bekommt ihn hin- war seine Aussage.
Ich hoffe es weiterhin.



Beitragvon MäcDevil » 30.06.2015, 07:04


Ich sage interessanter Spieler - mehr nicht:
In den letzten Jahren sind so viele Spieler in Lautern gescheitert, dass ich jetzt erstmal abwarte bis ich ihn spielen sehe und ihn einschätzen kann.
Wie heisst es so schön: Die Wahrheit liegt auf dem Platz ! :wink: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon H3N1 » 30.06.2015, 07:50


Weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll...
Haben in den letzten Jahren schon so manchen jungen Stürmer in den Reihen gehabt der nie eine richtige chance bekommen hat und dann verliehen und anschließend verkauft wurde.
Ich denke mit Mugosa haben wir eigentlich aktuell einen jungen Stürmer mit potenzial in der Mannschaft, daneben würde ich lieber einen mit mehr Erfahrung wie beispielsweise Etoundi sehen.
Die Frage die sich mir da auch noch stellt:
Wäre Berisha als Sturmspitze oder für die Außen vorgesehen und wäre man trotzdem noch an einem Etoundi interessiert? Fragen über Fragen :D



Beitragvon Mac41 » 30.06.2015, 08:20


H3N1 hat geschrieben: Fragen über Fragen :D


Nein, es bleibt nur eine, die nach dem Geld.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon George Best » 30.06.2015, 08:52


Was man in den Youtube Clips sehr schön sehen kann, dass er wohl beidfüßig ist. Der schießt aufs Tor egal auf welchem Fuß der Ball liegt. Für einen Mittelstürmer ist das Gold wert.



Beitragvon Techbot » 30.06.2015, 10:06


George Best hat geschrieben:Was man in den Youtube Clips sehr schön sehen kann, dass er wohl beidfüßig ist. Der schießt aufs Tor egal auf welchem Fuß der Ball liegt. Für einen Mittelstürmer ist das Gold wert.



Wenn das so wäre und er wirklich die kommende Saison einschlagen würde (...falls er zu uns kommt...), dann ist er nächstes Jahr wieder weg.



Beitragvon fck'ler » 30.06.2015, 10:17


Techbot hat geschrieben:
George Best hat geschrieben:Was man in den Youtube Clips sehr schön sehen kann, dass er wohl beidfüßig ist. Der schießt aufs Tor egal auf welchem Fuß der Ball liegt. Für einen Mittelstürmer ist das Gold wert.



Wenn das so wäre und er wirklich die kommende Saison einschlagen würde (...falls er zu uns kommt...), dann ist er nächstes Jahr wieder weg.


Dann hätten wir ja alles richtig gemacht 8-)

Im Ernst... wenn er uns hilft das Saisonziel zu erreichen, sehr gern! Steigen wir auf, bleibt er (selbst wenn er wie ne Granate einschlägt) vllt noch ein Jahr länger... Ansonsten gibt es wohl das 3, 4 oder 5 fache seines Einkaufspreises... damit könnt ich leben :wink:

Aber dazu muss er erst mal bei uns unterschreiben und dann auch noch einschlagen...



Beitragvon mxhfckbetze » 30.06.2015, 11:17


Habe mir gerade den Kickerartikel von gestern über Berisha durchgelesen.
Käme er, wäre Piossek und nicht Hofmann der Leidtragende.
Ich hätte ja Wood gern beim FCK gesehen, aber Berisha scheint noch besser zu sein.



Beitragvon FCK-Ralle » 30.06.2015, 11:46


mxhfckbetze hat geschrieben:Käme er, wäre Piossek und nicht Hofmann der Leidtragende.
Ich hätte ja Wood gern beim FCK gesehen, aber Berisha scheint noch besser zu sein.


So hab ichs auch gelesen. Aber warum dann nicht Berisha und Wood? Schließlich hieß es wir benötigen jemanden für den Sturm und für die Außenbahn. Beide können beide Positionen spielen, wenn man den Spielerprofilen glauben darf.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste