Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hochwälder » 01.07.2015, 12:37


Aramedis hat geschrieben:Im Moment ist diese Nachricht sehr Unzufriedenzustellend.

Die Transferperiode endet am 31.8. !!!



Beitragvon ix35 » 01.07.2015, 12:39


@BetzeBubFT
Wenn eine Tür zu geht geht woanders wieder eine auf. Will damit sagen, man weiß nicht für was es gut war. Wenn einer nicht zu uns kommen will dann holen wir eben einen anderen, gleich guten, der will. Ich bin da ganz entspannt. Und noch ist es ja noch nicht amtlich das Berisha zum Club geht.



Beitragvon emperor288 » 01.07.2015, 12:41


Liga2-Online hat geschrieben:Nach einem Bericht des norwegischen „Aftenbladet‟ steht eine Entscheidung der Verhandlungen um Stürmer Veton Berisha vor. Der Angreifer von Viking Stavanger soll demnach am Mittwochmorgen in Richtung München geflogen sein. Da der 21-Jährige zuletzt vor allem mit dem 1.FC Nürnberg und dem 1.FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht wurde, erscheint ein Wechsel zum „Club‟ aktuell als wahrscheinlich.

http://www.liga2-online.de/bericht-veto ... -nurnberg/


hier das ganze nochmal in normalem Deutsch. ändert leider nix an der Tatsache, dass wir wohl wieder leer ausgehen :(

da Nürnberg allerdings einen Flughafen hat ist es wahrscheinlicher den Jungen nächstes Jahr in Audihausen zu sehen...



Beitragvon BetzeBubFT » 01.07.2015, 12:43


Woah so schade man -.- Am Ende läuft die Zeit weg und wir holen Lakic, Schieber, Wagner oder so -.-



Beitragvon ix35 » 01.07.2015, 12:45


BetzeBubFT hat geschrieben:Woah so schade man -.- Am Ende läuft die Zeit weg und wir holen Lakic, Schieber, Wagner oder so -.-

Micanski wäre auch wieder zu haben. Der soll den KSC verlassen. :lol:



Beitragvon BetzeBubFT » 01.07.2015, 12:51


ix35 hat geschrieben:
BetzeBubFT hat geschrieben:Woah so schade man -.- Am Ende läuft die Zeit weg und wir holen Lakic, Schieber, Wagner oder so -.-

Micanski wäre auch wieder zu haben. Der soll den KSC verlassen. :lol:

Ja hab ich auch gelesen :nachdenklich:
Heißt es wohl wieder als FCK Fans zusammen stehen und alles über sich ergehen lassen, sind wir ja langsam gewöhnt :lol:



Beitragvon hessenFCK » 01.07.2015, 12:51


ix35 hat geschrieben:
BetzeBubFT hat geschrieben:Woah so schade man -.- Am Ende läuft die Zeit weg und wir holen Lakic, Schieber, Wagner oder so -.-

Micanski wäre auch wieder zu haben. Der soll den KSC verlassen. :lol:


..habe ich auch gerade gelesen - lass den Vogel wech... :D ...wir haben auch Jessen noch nicht los bekommen, obwohl ich hier bei uns einen B-Ligisten angesprochen habe... Es bleibt also die kleine Resthoffnung - der Wechsel zu Nürnberg gilt als wahrscheinlich - fix ist nix!



Beitragvon Perez87 » 01.07.2015, 12:52


Sehr schade hätte Berisha auch gerne beim FCK gesehen, aber häte wohl wirklich nicht gepasst. Sowie Runjaic spielen lässt, hätte man Berisha seiner ganzen Stärken beraubt. Sylvester hat enttäuscht in der 1. Saison in Nürnberg, warum hier einige den Nürnberger Angriff so super sehen verstehe ich noch nicht so ganz. Das ist aber auch verdammt schwer einzuschätzen, Hennings war eine absolute 0 und jetzt hatte er eine Topsaison mit 27 Jahren. Ich bin mir sicher, das Berisha verschenkt gewesen wäre, in diesem eindimensionalen System. Vielleicht kann man ja Lakic zurückholen jetzt wo Paderborn Proschwitz geholt hat :lol: .



Beitragvon emperor288 » 01.07.2015, 12:58


vllt hat Schupp direkt nach dem 6:0 gestern - natürlich auf seinem mobilen Drucker - einen 5-Jahres-Vertrag für Deville ausgedruckt und den dann Berisha mit ätsch-bätsch unter die Nase gehalten :D

btt: aus dem TM-Forum bekam ich grad den Hinweis, dass Norwegen nur 2 Flughäfen in D direkt anfliegt. einer davon ist Frankfurt, der andere München. somit ist Nürnberg als Abnehmer wohl doch wieder am Wahrscheinlichsten... kleine Schadenfreude grad, dass die durch Gündogans Verlängerung nun doch keine fette Prämie bekommen :p



Beitragvon AllgäuDevil » 01.07.2015, 13:00


Ob´s wohl daran liegt, das wir ein finanzschwacher, biederer Zweitligist geworden sind... :nachdenklich:
Letztendlich ist es wohl für jeden Fußballer zweitrangig, ob man Tradition und beeindruckende Zuschauerzahlen vorweisen kann. Beides schießt keine Tore und zudem regiert auch in der Fußballszene "Geld, die Welt"......
Nicht der erste und mit Sicherheit auch nicht der letzte "Korb" den sich Schupp abholen muß!



Beitragvon Jenssen/Norway » 01.07.2015, 13:02


emperor288 hat geschrieben:vllt hat Schupp direkt nach dem 6:0 gestern - natürlich auf seinem mobilen Drucker - einen 5-Jahres-Vertrag für Deville ausgedruckt und den dann Berisha mit ätsch-bätsch unter die Nase gehalten :D

btt: aus dem TM-Forum bekam ich grad den Hinweis, dass Norwegen nur 2 Flughäfen in D direkt anfliegt. einer davon ist Frankfurt, der andere München. somit ist Nürnberg als Abnehmer wohl doch wieder am Wahrscheinlichsten... kleine Schadenfreude grad, dass die durch Gündogans Verlängerung nun doch keine fette Prämie bekommen :p

Allerdings!
Zudem hat Stavanger nur einen Flug täglich nach F,
Und der ist um 18:30 Ortszeit mit LH.



Beitragvon Excelsior » 01.07.2015, 13:03


emperor288 hat geschrieben:da Nürnberg allerdings einen Flughafen hat ist es wahrscheinlicher den Jungen nächstes Jahr in Audihausen zu sehen...


Du wärst der Argumentation zu Folge also zuerst nach Süden geflogen, um dann wieder zurück nach Norden zu fahren? Obwohl von N aus ungefähr die gleiche Distanz nach IN zu fahren wäre?

Nun gut ... kann man schonmal machen :p



Beitragvon emperor288 » 01.07.2015, 13:09


Excelsior hat geschrieben:
emperor288 hat geschrieben:da Nürnberg allerdings einen Flughafen hat ist es wahrscheinlicher den Jungen nächstes Jahr in Audihausen zu sehen...


Du wärst der Argumentation zu Folge also zuerst nach Süden geflogen, um dann wieder zurück nach Norden zu fahren? Obwohl von N aus ungefähr die gleiche Distanz nach IN zu fahren wäre?

Nun gut ... kann man schonmal machen :p


hat sich mit dem obendrüber schon erledigt, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen nem Aufenthalt in München oder in Nürnberg würd ich wohl auch München vorziehen :D (zudem, wie asi wär es bitte nach Nürnberg zu fliegen, die ganzen Fans erwarten einen und freuen sich, um danach dann eiskalt nach Ingolstadt zu fahren und dort zu unterschreiben xD)



Beitragvon Excelsior » 01.07.2015, 13:18


Jewunken hätt ick!
Und zwar in nem eigens dafür angeschafften Fürther Trikot ;>



Beitragvon Jenssen/Norway » 01.07.2015, 13:24


Stavanger fliegt nur vier Städte an,
Frankfurt,München,Hamburg,Berlin.
In Nürnberg fliegen nur low Coast Airlines



Beitragvon emperor288 » 01.07.2015, 13:26


Kicker hat geschrieben:Ingolstadt vor Verpflichtung von Nyland

Der FC Ingolstadt hat seinen Kader für die erste Bundesligasaison seiner Geschichte vorläufig komplett: Nach kicker-Informationen steht der Neuling unmittelbar vor der Verpflichtung des aktuellen norwegischen Nationaltorhüters Orjan Nyland von Molde FK. ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... yland.html


interessanter Beitrag! am Ende war der Fluggast gar net Berisha, sondern Nyland!

wir zerbrechen uns hier alle den Kopf und der sitzt vllt noch quietschvergnügt daheim im Sessel und lacht sich einen ab :lol:



Beitragvon MüllersBub » 01.07.2015, 13:29


@emperor288:
Das wärs! :D Die Hoffnung lebt. 8-)



Beitragvon FCK-Ralle » 01.07.2015, 13:46


Ich kann den Ärger von BetzeBubFT ein Stück weit nachvollziehen.

Nach Behrens ziehen sie uns auch noch Berisha unterm Bobbes weg. Dazu verstimmen sie noch Viking Stavanger, weil sie ihren Island-Stürmer nicht abgeben wollen, an dem wir wohl auch Interesse haben.
Der Club fängt an mir unsympathisch zu werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.07.2015, 13:52


FCK-Ralle hat geschrieben:Der Club fängt an mir unsympathisch zu werden.

Die Tradition und der Morlock. Mehr muss man an denen eh nicht mögen. Assi Fan Volk, die Ultras mit dem nervigsten Fahnengewedel und Dauergesängen der Republik. Mir geht jeder Sieg gegen die runter wie Öl. Und wenn Berisha auch lieber dort spielt, dann würde ich ihn liebend gerne mit Taschentüchern verabschieden wenn er mit dem Club die Punkte abgeliefert hat 8-) Aber vielleicht ist es auch nur die Hitze und er überlegt sich das nochmal :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Uli » 01.07.2015, 13:53


"Wunschspieler" etc.

Ich bin ernsthaft immer wieder erstaunt, woher ihr die ganzen gehandelten Spieler alle so kennt... Ich tu mir als schon mal mit in Top Ligen spielenden Spielern schwer und ihr kennt echt einzelne Spieler aus Norwegen oder sonst was :o :shock:

Hoff das ist auch immer wirklich so und nicht eher "Mist, jetzt wechselt der zu Verein xy, ich hab ihn extra bei Youtube beobachtet und fand ihn toll"...



Beitragvon mxhfckbetze » 01.07.2015, 14:03


Natürlich hätte ich Berisha gern beim FCK gesehen, aber nicht um jeden Preis.
Er muß schon ins FCKgehaltsgefüge rein passen.



Beitragvon DevilDriver » 01.07.2015, 14:11


Wie geil, dass schon die Flugpläne in die Spekulationen einbezogen werden. :lol:

Dann mach ich mal mit:
Da der einzige Flug nach Frankfurt erst heute Abend geht, fliegt er halt zum "nächst gelegenen" Flughafen. In diesem Fall München. Von dort aus mit dem Auto über A9 und A3 (an Nürnberg vorbei :winken: ) Richtung KL.

Oder

Schupp wartet in München am Flughafen und es wird alles vor Ort geklärt.



Beitragvon Aramedis » 01.07.2015, 14:13


Hochwälder hat geschrieben:
Aramedis hat geschrieben:Im Moment ist diese Nachricht sehr Unzufriedenzustellend.

Die Transferperiode endet am 31.8. !!!


Das eine hat mit dem anderen soviel zu tun wie Pinguine mit den Malediven!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon George Best » 01.07.2015, 14:15


De Monnemer hat geschrieben:So sieht es leider aus, wir sind nur noch zweitklassig. Nicht nur in der Liga, sondern auch im Verpflichten von Spielern. Vielleicht ist es mit Schupp genauso wie mit unserem Trainer. Haben auch viele gedacht, auch ich,daß er ein Taktikfuchs sei. Heute wissen wir es besser und genau so sieht es bei Schupp aus. War in seinen vorhergehenden Station ja auch nicht durch tolle Verpflichtungen aufgefallen. Ich erwarte keine Verpflichtungen von Spielern mit großen Namen sondern Spielern die zu uns passen. Was spricht gegen einen Stürmer aus der dritten Liga oder der Regionalliga. Erinnert euch mal an Scherr oder Schulz,die kamen auch aus unterklassigen Ligen und waren tolle Fußballer,die dann nach Schalke bzw Dortmund wechselten. Alla donn :teufel3: :teufel3: :teufel3:
,




Also da möchte ich dir gern widersprechen. Als Beispiel: Kevin Kampl wurde von Schupp für 250.000 Euro vom VfL Osnabrück verpflichtet. Er hat vier Spiele für Aalen bestritten und dann hat Schupp ihn für rund 3 Millionen Euro an Red Bull Salzburg verkauft.



Beitragvon Hochwälder » 01.07.2015, 14:22


De Monnemer hat geschrieben:So sieht es leider aus, wir sind nur noch zweitklassig. Nicht nur in der Liga, sondern auch im Verpflichten von Spielern. Vielleicht ist es mit Schupp genauso wie mit unserem Trainer. Haben auch viele gedacht, auch ich,daß er ein Taktikfuchs sei. Heute wissen wir es besser und genau so sieht es bei Schupp aus. War in seinen vorhergehenden Station ja auch nicht durch tolle Verpflichtungen aufgefallen. Ich erwarte keine Verpflichtungen von Spielern mit großen Namen sondern Spielern die zu uns passen. Was spricht gegen einen Stürmer aus der dritten Liga oder der Regionalliga. Erinnert euch mal an Scherr oder Schulz,die kamen auch aus unterklassigen Ligen und waren tolle Fußballer,die dann nach Schalke bzw Dortmund wechselten. Alla donn :teufel3: :teufel3: :teufel3:
,


Ist es nicht normal dass man nicht mehr Geld ausgibt wie man zur Verfügung hat?
Das Geld für die tollen Leistungen (Strafen) der Pyromanen fehlt. Vielleicht leuchtet das jetzt so manchem Zeitgenossen ein oder denjenigen die die Pyromanen auch noch decken!
Bin mal gespannt ob die in der kommenden Saison ihren Schwachsinn einstellen. Denen geht es doch ganz sicher nicht um den Verein sondern sie wollen nur ihr eigenes Süppchen kochen. Dann fehlt halt der eine oder andere Euro für die Verpflichtung von neuen Spielern!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste