Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 21.06.2015, 23:13


Gleich ein doppeltes Transfergerücht nennt der Kicker in seiner Montagsausgabe:

Kicker hat geschrieben:(...) Stichwort Paderborn: Neben Patrick Ziegler (25) haben nach kicker-Informationen ebenfalls die Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz (25) und Mario Vrancic (26), die beide eine Ausstiegsklausel haben, das FCK-Interesse geweckt.

Quelle und kompletter Text: Kicker vom 22.06.2015

Spielerprofil Mario Vrancic: http://www.transfermarkt.de/mario-vranc ... eler/39372
Spielerprofil Marvin Bakalorz: http://www.transfermarkt.de/marvin-baka ... eler/53602
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon hessenFCK » 21.06.2015, 23:24


...oh, gibt noch Hoffnung - jetzt dreht sich das Rädchen langsam wieder.... ...jedenfalls, ist wohl bisschen was an Betze-Mentalität dabei.... :teufel2:



Beitragvon ! » 21.06.2015, 23:26


Vrancic wäre ein Traum! Bakalorz wäre auch ein sehr guter Transfer, Ziegler immer noch gut. ich drück gefällt mir :daumen:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon deGirsche » 21.06.2015, 23:49


Dann lassen wiruns mal überraschen. Für beide wird wohl kein Geld da sein.

Beide wären aber sicher ein, zumindest im Vorraus, guter Transfer ;)

Vermuten könnte man dadurch aber, dass uns im Mittelfeld noch jemand verlassen könnte ;)



Beitragvon Franconian Devil » 21.06.2015, 23:58


Wenn ich mir unser defensives Mittelfeld so anschaue und bedenke, dass Markus Karl dort in der letzten Runde leistungsunabhängig gesetzt war - die Merkel würde es "alternativlos" nennen - dann finde ich beide Spieler höchst interessant. Habe beide zwar nicht besonders häufig kicken sehen, aber Vrancic als sehr kreativen, ballfertigen Strategen und Bakalorz eher als lauf- und zweikampfstarken Ballverteiler abgespeichert.
Wenn wir einen oder gar beide aufgrund der Ausstiegsklauseln verpflichten könnten, ohne Unsummen auszugeben, wäre ich begeistert. Um das etwas zu spezifizieren: ich glaube kaum, dass wir mehr als 500k für einen der Spieler in die Hand nehmen könnten und auch sollten ...



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 22.06.2015, 00:00


Erstmal ganzes Paderborner Mittelfeld kaufen :daumen: :teufel2:



Beitragvon Veedaa » 22.06.2015, 00:20


deGirsche hat geschrieben: Für beide wird wohl kein Geld da sein.

Meinst du jetzt für BEIDE oder für beide? Wir haben bisher an die 4Mio für O und Heintz bekommen. Dazu gibt es für den Kölner Klassenerhalt nochmal 500k für Zoller drauf. Ausgegeben haben wir satte 50k für Görtler. Bei beiden wird die Klausel nicht über 1,5Mio liegen. Einer von beiden ist finanziell locker drin.



Beitragvon MäcDevil » 22.06.2015, 07:20


Beide Spieler einkaufen und der FCK hat endlich wieder ein schlagkräftiges Mittelfeld. Mit den derzeitigen Verdächtigen beim FCK wären die Beiden eine richtig gute Verstärkung :) :vertrag:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Paul » 22.06.2015, 07:38


Franconian Devil hat geschrieben:Wenn ich mir unser defensives Mittelfeld so anschaue und bedenke, dass Markus Karl dort in der letzten Runde leistungsunabhängig gesetzt war ...

Wenn ich mich erinnere, wie Markus Karl aber zumindest sehr ehrlichen FCK Fußball spielt...
Nur das letzte Spiel gegen Ingolstadt genommen: Zusammen mit Sippel und vielleicht Zimmer war für mich Karl der einzige auf dem Platz, der 90 Minuten lang wirklich wollte und Feuer hatte. Ist mir lieber als alles andere, da verzeih ich ihm auch, dass er als DM nicht in jedem Spiel auch noch ein offensives Feuerwerk abbrennt!

Karl ist für mich im aktuellen Kader auch mehr als gesetzt!

Trotzdem klingen die Gerüchte interessant.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon wernerg1958 » 22.06.2015, 07:43


Immer dran denken der FCK lebt vom Verkauf, bzw. von den Transfereinnahmen aktuell sind das noch keine 7 Mio, 1 Mio vom Torrejon und ca 4 für WO und Heintz, und man braucht auch einen Überschuß :nachdenklich:
Die zwei Jungs wären schon Gute für uns aber die Kohle haben wir nicht/noch nicht. Da fällt mir übrigens ein einen neuen Trikotsponsor haben wie auch noch nicht die Kohle fehlt auch Paysafe gab angeblich 1,4 Mio die Saison.
Also nicht zu Optimistisch sein was Transfers angeht.



Beitragvon deGirsche » 22.06.2015, 07:45


Veedaa hat geschrieben:
deGirsche hat geschrieben: Für beide wird wohl kein Geld da sein.

Meinst du jetzt für BEIDE oder für beide? Wir haben bisher an die 4Mio für O und Heintz bekommen. Dazu gibt es für den Kölner Klassenerhalt nochmal 500k für Zoller drauf. Ausgegeben haben wir satte 50k für Görtler. Bei beiden wird die Klausel nicht über 1,5Mio liegen. Einer von beiden ist finanziell locker drin.



ich meine natürlich für beide zusammen wird kein Geld da sein ;) Einer müsste schon drinsein.



Beitragvon Rieddevil » 22.06.2015, 08:00


kot dann Lakic auch wieder zurück :lol:


..............................................



Beitragvon Naheteufel11 » 22.06.2015, 08:43


Veedaa hat geschrieben:
deGirsche hat geschrieben: Für beide wird wohl kein Geld da sein.

Meinst du jetzt für BEIDE oder für beide? Wir haben bisher an die 4Mio für O und Heintz bekommen. Dazu gibt es für den Kölner Klassenerhalt nochmal 500k für Zoller drauf. Ausgegeben haben wir satte 50k für Görtler. Bei beiden wird die Klausel nicht über 1,5Mio liegen. Einer von beiden ist finanziell locker drin.


Kleine Ergänzung: Für Halfar haben wir 500.000 ausgegeben. Dafür für Borysiuk ca 100.000 erhalten.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Schdolberhannes » 22.06.2015, 08:45


Das wären beides für sich Hammertransfers, da man sich nicht nur selbst verstärkt, sondern auch noch einen Mitkonkurrenten schwächt. Und Paderborn, mit Verlaub, steht mit Sicherheit hinter uns in der "Geldtabelle" wenn man die Zuschauereinnahmen mit einbezieht.
Aber ich denke auch, dass Ring noch geht, wenn so ein Kaliber noch kommt. Naja, wenigstens füllt man da dann nicht mit 3. Oder gar 4.Ligaspielern auf...



Beitragvon Hochwälder » 22.06.2015, 08:45


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Erstmal ganzes Paderborner Mittelfeld kaufen :daumen: :teufel2:



Die Konkurrenz um den Aufstieg schwächen ????



Beitragvon De Monnemer » 22.06.2015, 09:02


Kann mir gut vorstellen, wenn wir uns im Mittelfeld von Paderborn bedienen, werden wir mit Sicherheit Spieler abgeben. Ring,Zimmer,vielleicht sogar Karl. Anderes Gedankenspiel wir bekommen einen namhaften Sponsor,der nicht nur als Trikotsponsor auftritt,sondern mehr Geld investieren will. Nur eine Idee von mir und keine Quelle, die das belegen würde. Ist auch mit ganz viel Hoffnung verbunden, endlich wieder einen guten Sponsor zu finden, mit dem man längerfristig zusammen arbeiten könnte. Alle donn :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Zuletzt geändert von De Monnemer am 22.06.2015, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon TVM » 22.06.2015, 09:23


Zugänge:
- Wahl (ca. 500.000 €)
- Vrancic (ca. 500.000 €)
- Terodde (ca. 1.000.000 €)

Abgänge:
- Schindele (verleihen)
- Jacob (verleihen, außer bei Abgang Hofmanns)
- ggf. Hofmann (min. 1.000.000 €)

Und schon haben wir ein schlagfertige Truppe zusammengekauft für den Aufstieg. Der Trainer hätte zwar alle Hand zu tun, die vielen Neuen zu integrieren, aber einen Umbau hat er ja schon letztes Jahr relativ erfolgreich gemeistert.

Ist aber natürlich nur Wunschdenken. So viel Geld werden wir wohl nicht in die Hand nehmen.



Beitragvon bagaasch 54 » 22.06.2015, 09:27


Das hört sich doch alles recht gut an!
Unabhängig ob oder wer von den Paderbornern den Weg auf den Betze findet,Herr Schupp ist auf der richtigen Wllenlänge.
Ein Ziegler bzw. Vrancic oder Bakalorz würden schon eine Verstärkung darstellen.
Auch wenn Vrancic und Bakalorz die namhafteren Spieler sind,ein Ziegler wäre auf mehreren Positionen( RV,IV,MF,def.MF) einsetzbar.Vieles würde für ihn sprechen und mit 1,87m sollte er auch über eine gewisse Kopfballstärke verfügen.
Da lasse ich mich doch mal überraschen.
:teufel2:



Beitragvon Eilesäsch » 22.06.2015, 09:32


Außenbahnen besetzen!Außenbahnen besetzen!Außenbahnen besetzen!Außenbahnen besetzen! ....

Beide haben mir bei Paderborn gut gefallen, geht Ring hätten wir Platz für beide im Team.
Bleibt Ring, würd ich nur einen holen.
Karl ist leider etwas langsam, aber er hat sich wesentlich gesteigert und hat nicht so oft den Ball verloren/vertändelt wie andere.
Ganz im Gegenteil!
So hab ich es zumindest beobachten können, als Stabilisator find ich ihn bombe.
Mit Mr.X aus L. hat er auch -so glaube ich- die meisten Kopfballduelle gewonnen, was man nicht außer Acht lassen sollte.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Perez87 » 22.06.2015, 09:52


Das wäre super wenn man einen 2. Markus Karl verpflichten würde. Karl und Bakalorz DMF, Zimmer und Gaus auf den Außen und Halfar in der Mitte das wäre ein Traum vorne drin noch Hofmann, falls er bei Darmstadt nicht unter kommt. Es wäre lustig wenn der FCK mit solchen Grottenkickern aufsteigen würde. Nachdem zuvor mit viel bessereren Spielern, der Aufstieg, mehrfach verpasst wurde. Über gute Spieler würde ich mich mehr freuen, aber mal sehen was die neue Saison bringt.



Beitragvon bagaasch 54 » 22.06.2015, 10:22


@"Perez87"
Wenn du die oben von dir genannten Spieler als Grottenkicker berzeichnest ( dies bleibt dir im Forum frei),dann solltest du mal dein Sparschwein schlachten und die gesparten Millionen dem Verein schenken. Wäre eine nette Geste.
Und Schupp würde dich sogar mal fragen, welchen Spieler du als gut ansiehst.
:lol:



Beitragvon basdri » 22.06.2015, 11:03


Bei der Fülle an zentralen Mittelfeldspielern, die gerade gehandelt werden muss man unabhängig von einem möglichen Ring-Transfer wohl sehr überzeugt von Wintereinkauf Klich sein...
Gut das wir den seinerzeit vom Markt genommen haben.
NOrange!



Beitragvon Perez87 » 22.06.2015, 11:25


bagaasch 54 hat geschrieben:@"Perez87"
Wenn du die oben von dir genannten Spieler als Grottenkicker berzeichnest ( dies bleibt dir im Forum frei),dann solltest du mal dein Sparschwein schlachten und die gesparten Millionen dem Verein schenken. Wäre eine nette Geste.
Und Schupp würde dich sogar mal fragen, welchen Spieler du als gut ansiehst.
:lol:


Mit ein paar Millionen könnte man heute nicht viel bewirken, dafür sind mir meine imaginären Millionen zu schade. Man sieht es ja an sechzig, ein bisschen Geld reinstecken hat keinen positiven Effekt und verursacht nur Chaos.



Beitragvon Perez87 » 22.06.2015, 11:27


basdri hat geschrieben:Bei der Fülle an zentralen Mittelfeldspielern, die gerade gehandelt werden muss man unabhängig von einem möglichen Ring-Transfer wohl sehr überzeugt von Wintereinkauf Klich sein...
Gut das wir den seinerzeit vom Markt genommen haben.


Mir persönlich gefällt Klich besser als Bakalorz. Ich hätte Klich auch lieber als Karl gesehen, aber meistens war er nicht mal im Kader, scheinbar hält man wirklich nicht besonders viel von Klich.



Beitragvon NordishByNature » 22.06.2015, 11:45


Also den Bakalorz mag ich ja von seiner Spielart, der würde auch Ronaldo das Bein abtrennen und sagen ich war das nicht :D Ich find den Cool passt zum FCK i-wie. Vrancic, kann ich garnicht einschätzen.

Zum Thema Klich:
Ich find es schade, er hat keine Chance bekommen 2 Spiele von Beginn an, im ersten 1 Tor Vorbereitet, 1 Tor gemacht und es war der höchste Sieg die Saison. Dann 1 Spiel wo nicht viel ging bei keinem. Ich verstehe es nciht. Ich habe echt gedacht im Winter Jawoll das ist ne geile Verpflichtung. Und ich fand ihn nie schlecht. Was da vorgefallen ist???

Also wenn man Klich hinter: Stöger, und Younes gesehen hat, kann da was nicht stimmen dann sollman ihn verkaufen!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste