Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SEAN » 13.07.2015, 19:23


Baumbergeteufel hat geschrieben: Schalke hat eine Rückkauf Option, richtig, aber die müssen den erst von uns kaufen und könnten dann weiter verkaufen

Und das könnte nach dem 01.07. schwierig werden. Verpflichtet Schalke ihn von uns, ist es in der Saison der zweite Verein, in dem er wäre. Die neue Saison fängt ja immer zum 01.07. an. Da ist ein Weiterverkauf normalerweise nicht mehr drin, denn mehr als 2 Vereinen darf man eigendlich nicht in einer Saison angehören. Es sei den, man kann einen Spieler verpflichten, ohne eine Spielberechtigung zu beantragen. Keine Ahnung, ob es sowas gibt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon AlbiundIssi » 13.07.2015, 19:25


thegame007 hat geschrieben:Und selbst wenn Hofmann für 50 Mille wechselt, kriegen wir nur die vereinbarte Rückkaufsumme von Schalke und die kassieren den Rest...

Ähnlich wie bei Kimmich, als der vom Bullendreck zu den Bayern ging und Stuttgart groß kassiert hat.


vielleicht muss uns dann schalke im gegenzug auch die million zurückzahlen, wenn wir ihn ablösefrei hergeben
:p



Beitragvon DentDoc » 13.07.2015, 19:30


zum Glück. Holt Schwartz und fertig. Mugosa macht das schon!



Beitragvon mazz » 13.07.2015, 19:42


SEAN hat geschrieben:Und das könnte nach dem 01.07. schwierig werden. Verpflichtet Schalke ihn von uns, ist es in der Saison der zweite Verein, in dem er wäre. Die neue Saison fängt ja immer zum 01.07. an. Da ist ein Weiterverkauf normalerweise nicht mehr drin, denn mehr als 2 Vereinen darf man eigendlich nicht in einer Saison angehören.


Ich glaube angehören darf man so vielen Vereinen wie man will - allerdings nicht spielen. Nur für 2.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Baumbergeteufel » 13.07.2015, 19:52


Warum geht ihr ihm keine Chance mehr ? Ein Barrios' und Lewandowski haben in ihrem ersten Jahr beim BVB auch keine Bäume ausgerissen. Der Junge braucht vertrauen und Flanken und die Unterstützung von den waren Fans
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon asdf » 13.07.2015, 21:01


Ein fast 26-jähriger Drittligaspieler mit nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit. Da ist die Summe von 500000-700000 eindeutig zu viel, wenn man das mit einem Zoller-Transfer vergleicht. Das ist dann wieder finanziell ein Risikotransfer, der einschlagen muss, weil das Geld sonst weg ist.



Beitragvon Alm-Teufel » 13.07.2015, 22:31


Ob stavanger oder mxxxxx ... schon interessant wie unnachgiebig diese Vereine ihre Spieler halten können. Inwieweit sie uns weitergeholfen hätten .... schwer zu sagen. Alles ziemliche Wundertüten.... Kann klappen, muss aber nicht. Darum bin ich über die Absagen auch nur sehr bedingt traurig. Was da in Norwegen in der Abwehr gespielt wird, hat kaum Drittliga-Niveau. Das ist kaum aussagekräftig.
3. Liga verhindern!



Beitragvon EchterLauterer » 13.07.2015, 22:55


FCK_Malmö hat geschrieben:Mal gespannt, ob ein 25jährige nochmal einen Sprung macht in seiner Entwicklung. Bin da bisschen skeptisch...


Beispiele gibts ... ich sach ma: Oliver Kirch.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon SEAN » 13.07.2015, 23:20


EchterLauterer hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben:Mal gespannt, ob ein 25jährige nochmal einen Sprung macht in seiner Entwicklung. Bin da bisschen skeptisch...


Beispiele gibts ... ich sach ma: Oliver Kirch.

Nicht wirklich, oder? Selbst wenn, die Warscheinlichkeit ist für mich geringer als 5%, das aus ihm ein Leistungsträger wird und noch geringer die Chance, das er gewinnbringend verkauft werden könnte. Ich bin Preussen schon fast dankbar, das sie dem Transfer abgesagt haben. Die werden ihre Freude an ihm haben, nachdem man ihm den Wechsel verbaut hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 13.07.2015, 23:38


EchterLauterer hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben:Mal gespannt, ob ein 25jährige nochmal einen Sprung macht in seiner Entwicklung. Bin da bisschen skeptisch...


Beispiele gibts ... ich sach ma: Oliver Kirch.


Oliver Kirch hat keinen Sprung gemacht. Er hat einfach nur in einer guten Mannschaft nicht auffällig schlecht gespielt in Spielen die keinen mehr interessiert haben. Würde er zurück kommen wäre er wahrscheinlich immer noch der selbe wie vorher ;)



Beitragvon Don Jupp » 14.07.2015, 00:08


asdf hat geschrieben:Ein fast 26-jähriger Drittligaspieler mit nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit. Da ist die Summe von 500000-700000 eindeutig zu viel, wenn man das mit einem Zoller-Transfer vergleicht. Das ist dann wieder finanziell ein Risikotransfer, der einschlagen muss, weil das Geld sonst weg ist.


seh ich ähnlich, ein Perspektivspieler isser net, insofern darf sich die Trauer in Grenzen halten. Die aufgerufene Ablöse ist deutlich zu hoch.

Gut, das die den nicht freigeben. Aber der Vorredner könnte recht behalten, Freigabe auf Teufel komm raus verweigert, einerseits zwar rechtens und nachvollziehbar, aber der Spieler wird's anders sehen. War oder ist vllt. die letzte Chance nochmal nen Schritt nach vorne zu machen in seiner Karriere.



Beitragvon Verteufler1900 » 14.07.2015, 07:22


@DasMagischeEinhorn Gute Mannschaft blablabla, wenn CL für dich uninteressant ist, dann bist du beim FCK ja genau richtig!
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon FCK-Ralle » 14.07.2015, 09:10


Ärgerlich für uns, aber aus Sicht der Münsteraner durchaus verständlich.

So, Piossek darf nicht, Bödvarsson erst im Winter, von Schwartz hört man i.M. nichts, außer das wir Konkurrenz bekommen haben, Bajic war da überhaupt je was?
Wat nu Markus Schupp? Welche Pfeile hast du noch im Köcher? Wir brauchen noch Material in der Offensive. Ich bin gespannt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon since93 » 14.07.2015, 09:19


positiv: es werden Transfers verbaut, von Spielern, die ihre Klasse noch nicht nachgewiesen haben. Piossek oder Bödvarsson könnten vielleicht in der 2. Liga funktionieren, aber genau weiß das niemand.

negativ: nicht mal ein Drittligaspieler können wir holen, selbst wenn wir es wollen...



Beitragvon Hochwälder » 14.07.2015, 09:39


since93 hat geschrieben:positiv: es werden Transfers verbaut, von Spielern, die ihre Klasse noch nicht nachgewiesen haben. Piossek oder Bödvarsson könnten vielleicht in der 2. Liga funktionieren, aber genau weiß das niemand.

negativ: nicht mal ein Drittligaspieler können wir holen, selbst wenn wir es wollen...



Bei Zahlung von einer Million und mehr hätte das sehr wahrscheinlich geklappt, alles ein Frage des Preises!
Dann hätte man auch einen Drittligaspieler verpflichten können ähnlich wäre es auch ganz sicher bei dem Spieler von Kiel gewesen!



Beitragvon alaska94 » 14.07.2015, 10:05


Baumbergeteufel hat geschrieben:
thegame007 hat geschrieben:Und selbst wenn Hofmann für 50 Mille wechselt, kriegen wir nur die vereinbarte Rückkaufsumme von Schalke und die kassieren den Rest...

Ähnlich wie bei Kimmich, als der vom Bullendreck zu den Bayern ging und Stuttgart groß kassiert hat.


Stuttgart hat das ganze Geld kassiert, weil er dem VfB gehört hat und nur an RB ausgeliehen war. Das ist ein Unterschied



Beitragvon cnes » 14.07.2015, 10:11


Ich find das nicht annähernd schlimm, dass er nich zum FCK wechselt. Guter Drittligaspieler. Aber ob er das doch recht viele Geld wert gewesen wäre mag ich zumindest bezweifeln.
Ich will den Spieler nicht schlecht reden, überzeugt hat mich dieses Transfergerücht jedoch seit Beginn nicht.



Beitragvon sow42195 » 14.07.2015, 11:00


Das mit dem Außenstürmer könnte dann wohl eine langwierige Kiste werden... ziemlich blöd, weil Gaus und Thommy verletzt sind.

Was machen eigentlich Robbie Kruse und Shaqiri? 8-)
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon hessenFCK » 14.07.2015, 11:01


since93 hat geschrieben:positiv: es werden Transfers verbaut, von Spielern, die ihre Klasse noch nicht nachgewiesen haben. Piossek oder Bödvarsson könnten vielleicht in der 2. Liga funktionieren, aber genau weiß das niemand.

negativ: nicht mal ein Drittligaspieler können wir holen, selbst wenn wir es wollen...


Spieler die ihre Klasse angeblich nachgewiesen haben, sind für uns wohl schwer zu bekommen, das solltest du wissen. Dennoch können andere auch Fußball spielen - du hast aber recht, genau weiß das niemand. Piossek kann ich jetzt nicht beurteilen, bei Bödvarsson und Schwartz hätte ich ein gutes Gefühl.
Das wir keinen Drittligaspieler bekommen, stimmt so nicht. Piossek hat Vertrag - ende und aus! Denke Schupp hat seine Schmerzgrenze bei ihm, was die Euronen betreffen.



Beitragvon Baumbergeteufel » 14.07.2015, 11:48


Stuttgart hat das ganze Geld kassiert, weil er dem VfB gehört hat und nur an RB ausgeliehen war. Das ist ein Unterschied[/quote]
@Alaska: Habe ich was anderes behauptet oder warum zitierst Du mich ohne Kommentar ?
Hofmann gehört uns, hatte ich ja schon erwähnt und damit würden wir kassieren. Wenn den überhaupt einer will, aber man sollte ihm eine faire Chance geben. :oops:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 14.07.2015, 13:46


Verteufler1900 hat geschrieben:@DasMagischeEinhorn Gute Mannschaft blablabla, wenn CL für dich uninteressant ist, dann bist du beim FCK ja genau richtig!


Wo ich irgendwo die Champions League erwähnt hab ist mir ein Rätsel. Ich hab nur gesagt dass ich der Meinung bin dass Oliver Kirch sich bei Dortmund nicht wirklich weiterentwickelt hat sondern nur wie gesagt einfach "normal" in einer guten Mannschaft und meist in Spielen wo alles schon entschieden war gespielt hat. Damit meint ich keine Champions Legaue Spiele.. Dann hat er halt ein oder zwei mal Champions League gespielt aber macht ihn das gleich zu einem besseren Spieler, vll zu einem erfahrenerem. Ich hab jedenfalls nicht in Erinnerung dass Kirch bei Dortmund viel besser gespielt hat als bei uns oder sehe ich das falsch?! Und warum da noch ein Seitenhieb gegen den FCK von dir kommen muss, von dem du ja denke ich mal auch Fan bist verstehe ich auch nicht.



Beitragvon Baumbergeteufel » 14.07.2015, 14:26


Ich habe leider zwei BVB Stammtisch Brüder, die sind genau unserer Meinung. Er hat und musste spielen wegen den vielen Verletzten. Und hat das akzeptabel gemacht, mehr auch nicht.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Patch79 » 15.07.2015, 09:14




Beitragvon Betze@Bub » 15.07.2015, 12:12


Ich behaupte Piossek wird noch kommen. Preußen hat Idrissou im Probetraining. Der wird sein Ersatz :lol: :lol: :lol:



Beitragvon frixel » 15.07.2015, 18:00


Betze@Bub hat geschrieben:Ich behaupte Piossek wird noch kommen. Preußen hat Idrissou im Probetraining. Der wird sein Ersatz :lol: :lol: :lol:


Genau das war gerade auch mein erster Gedanke. :D




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste