Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 24.07.2015, 13:09


Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Und wenn es stimmt, dass er sein Mehrgehalt in Liga 2 als zusätzliche Ablöse angeboten hat, dann nötigt mir das Respekt ab und ich werte das als Indiz, dass der wirklich richtig Bock auf diese Liga hat.


Würde ich auch so sehen.
Seine Aussage zeugen von Willen. Etwas was uns im Saisonendspurt gefehlt hat.

Bin mal gespannt ob sich in der Richtung nochwas tut, jetzt nachdem Hofmann verkauft ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon AlbiundIssi » 24.07.2015, 17:52


FCK-Ralle hat geschrieben:Seine Aussage zeugen von Willen. Etwas was uns im Saisonendspurt gefehlt hat.


volle zustimmung - wäre nur noch die frage, ob er die klasse hat, unserer STARTelf zu verstärken...



Beitragvon Alm-Teufel » 25.07.2015, 08:41


"Mal ehrlich: Preußen zählt in diesem Jahr nicht zum Kreis der Topfavoriten. Mit mir reicht's in Normalform vielleicht zu Platz 6, ohne mich zu Rang 9."

Wie bewertet man so ein Statement des Herrn Piossek? Wahrscheinlich irgendwo zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung. Aber wenn er uns auch 3 Plätze nach oben bringt, dann darf er gerne kommen. :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon Red_Devil » 31.07.2015, 20:16


Hat gerade zweimal in stuttgart getroffen. Scheint weiterhin alles für Münster zu geben.



Beitragvon MäcDevil » 01.08.2015, 08:27


AlbiundIssi hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Seine Aussage zeugen von Willen. Etwas was uns im Saisonendspurt gefehlt hat.


volle zustimmung - wäre nur noch die frage, ob er die klasse hat, unserer STARTelf zu verstärken...

Der hat soviel Willen, dass er seine Meinung sagt und dann im Winter von KR suspendiert wird und dann im folgenden Sommer wieder verkauft wird. KR hat doch Probleme mit Persönlichkeiten und Charakterstärke. KR will Marionetten die er wie am Seil bewegen kann und keinen Chucky der zur Mörderpuppe mutiert. Sorry, leider lässt die Aussendarstellung und/oder Zusammenstellung der Mannschaft darauf schliessen. :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon godmK » 01.08.2015, 08:50


Achso? seit wann? und warum? Also da lässt der Post wohl eher darauf schließen, dass zu tief ins glas geschaut wurde. unfassbar.



Beitragvon MäcDevil » 01.08.2015, 11:38


godmK hat geschrieben:Achso? seit wann? und warum? Also da lässt der Post wohl eher darauf schließen, dass zu tief ins glas geschaut wurde. unfassbar.

Sorry, mir wurden in letzter Zeit zuviel Leistungsträger in die Wüste geschickt die bei anderen Trainern wohl nicht wegzudenken wären. Wenn diese Saison nicht aufgestiegen wird...nun ja....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon TreuDemFCK » 01.08.2015, 11:53


MäcDevil hat geschrieben: mir wurden in letzter Zeit zuviel Leistungsträger in die Wüste geschickt die bei anderen Trainern wohl nicht wegzudenken wären.


Nämlich?



Beitragvon MäcDevil » 01.08.2015, 12:14


TreuDemFCK hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben: mir wurden in letzter Zeit zuviel Leistungsträger in die Wüste geschickt die bei anderen Trainern wohl nicht wegzudenken wären.


Nämlich?

Schau dir die Abgänge der letzten Jahre/Monate an dann weist du wen ich meine ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ! » 01.08.2015, 19:56


MäcDevil hat geschrieben:
TreuDemFCK hat geschrieben:Nämlich?

Schau dir die Abgänge der letzten Jahre/Monate an dann weist du wen ich meine ! :wink:


Philipp Hofmann!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon AlbiundIssi » 01.08.2015, 21:36


MäcDevil hat geschrieben:Schau dir die Abgänge der letzten Jahre/Monate an dann weist du wen ich meine ! :wink:


enis hajri!



Beitragvon flammendes Inferno » 02.08.2015, 10:35


er ist und war Tobifan,er zwirbelte die besten Brezeln der Welt und hatte mal die Haare schön



Beitragvon EchterLauterer » 02.08.2015, 12:54


flammendes Inferno hat geschrieben:er ist und war Tobifan,er zwirbelte die besten Brezeln der Welt und hatte mal die Haare schön


Klinsmann war mal bei uns?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon TreuDemFCK » 02.08.2015, 20:37


MäcDevil hat geschrieben:Schau dir die Abgänge der letzten Jahre/Monate an dann weist du wen ich meine ! :wink:


Spieler die wir in den letzten Jahren in die Wüste gejagt haben:

Tor: Tobias Sippel (27, Borussia Mönchengladbach; ablösefrei)
Abwehr: Florian Riedel (25, Ziel unbekannt; ablösefrei)
Abwehr: Leon Jessen (29, Esbjerg fB; ablösefrei)
Mittelfeld: Ariel Borysiuk (23, Lechia Gdansk; ca. 100.000 Euro (Quelle: Kicker))
Mittelfeld: Karim Matmour (29, Al-Arabi SC; ablösefrei)
Mittelfeld: Christopher Drazan (24, LASK Linz; ablösefrei (Quelle: Oberöst. Nachrichten)
Angriff: Philipp Hofmann (22, FC Brentford; ca. 1.800.000 Euro (Quelle: Rheinpfalz)
Tor: David Hohs (26, 1. FC Saarbrücken; ablösefrei)
Abwehr: Jan Simunek (27, VfL Bochum; ablösefrei)
Abwehr: Florian Dick (29, Arminia Bielefeld; ablösefrei)
Abwehr: Enis Hajri (31, MSV Duisburg; ablösefrei)
Mittelfeld: Mimoun Azaouagh (31, Ziel noch unbekannt; ablösefrei)
Mittelfeld: Chinedu Ede (27, Mainz 05; war ausgeliehen)
Mittelfeld: Mimoun Azaouagh (31, Ziel noch unbekannt; ablösefrei)
Mittelfeld: Chinedu Ede (27, Mainz 05; war ausgeliehen)
Mittelfeld: Konstantinos Fortounis (21, Olympiakos Piräus; ca. 300.000 Euro (Quelle: Bild))
Mittelfeld: Enis Alushi (28, FC St. Pauli; ablösefrei)
Mittelfeld: Steven Zellner (23, SV Sandhausen; ablösefrei (Quelle: Kicker)) - Winterpause
Angriff: Mohamadou Idrissou (34, Maccabi Haifa; ablösefrei)
Angriff: Richard Sukuta-Pasu (23, Cercle Brügge; ablösefrei)
Angriff: Albert Bunjaku (30, FC St. Gallen; ablösefrei)
Angriff: Andrew Wooten (24, SV Sandhausen; ca. 80.000 Euro (Quelle: Transfermarkt.de))
Angriff: Jakub Swierczok (21, Vertragsauflösung/Zawisza Bydgoszcz) - Winterpause
Angriff: Srdjan Lakic (31, SC Paderborn; ca. 300.000 Euro (Quelle: Rheinpfalz)) - Winterpause
Abwehr: Mathias Abel (31, Ziel noch unbekannt; ablösefrei)
Mittelfeld: Chadli Amri (28, Ziel noch unbekannt; ablösefrei)
Mittelfeld: Benjamin Köhler (32, Union Berlin; Ablöse bisher unbekannt)
Mittelfeld: Denis Linsmayer (21, SV Sandhausen; Ablöse bisher unbekannt)
Mittelfeld: Pierre De Wit (25, MSV Duisburg; Ablöse bisher unbekannt)
Angriff: Erwin Hoffer (25, SSC Neapel/Fortuna Düsseldorf; war ausgeliehen)
Angriff: Ilian Micanski (27, Karlsruher SC; Ablöse bisher unbekannt)
Angriff: Julian Derstroff (21, Borussia Dortmund II; Ablöse bisher unbekannt)
Angriff: Kwame Nsor (20, FC Metz; ablösefrei)

Such dir jetzt deine Leistungsträger raus.

Und? Sippel? Dick? Die beiden machen dich jetzt traurig?



Beitragvon MäcDevil » 03.08.2015, 07:53


@treudemFCK
Und? Sippel? Dick? Die beiden machen dich jetzt traurig?[/

Über Sippel kann man sich wohl streiten und wenn ich sehe was Dick in Bielefeld abruft hätte ich ihn gerne wieder zurück. Gebe zu - ein bisschen machen mich die Abgänge schon traurig. Der Wechsel zu Müller betrachte ich noch mit Skepsis, weil er letzte Saison auf Dauer nicht überzeugt hat. Nun denn... :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon UltrasFCK » 12.08.2015, 09:15


Irgendwie habe ich den Wunsch, dass das mit Piossek kurz vor Ende der Transferphase doch noch was wird.
Nach dem Interview welches er gegeben hat dachte ich eh der macht wegen dieser Einstellung nicht mehr viele Spiele für Preußen aber jetzt hat er in 2 Spielen schon zweimal gegoalt. Respekt!
Mangelnde Einstellung scheint er also nicht zu haben. Oder er ist wirklich viel zu gut für die dritte Liga und er verschleudert da sein Talent, weil die Preußen ihn nicht gehen lassen wollen oder ihm Chancen auf Höheres verbauen!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon Nummer20 » 12.08.2015, 11:44


@TreudemFCK:
Also wenn ich das mal überfliege, ist doch nur Matmour in der Wüste?!?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste