Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon fck'ler » 29.06.2015, 15:02


Da kann man davon ausgehen, dass wir ihm abgesagt haben, bzw. kein Interesse bekundeten... Sonst hätte er sich sicherlich gleich in Paderborn "fit gehalten"...



Beitragvon Rieddevil » 29.06.2015, 15:06


kein Verlust aberdas ging wirklich sehr schnell. Muß jtzt Paderborn die Hotelkosten zahlen? :lol:



Beitragvon FCK-Ralle » 29.06.2015, 15:11


Loweyos hat geschrieben:
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:das ist tatsächlich merkwürdig - oder? Hält sich bei uns fit (so hiess es) bzw. spielt vor - und jetzt Paderborn? komisch? is aber so/quote]
Schon mal überlegt, dass er bei uns durchgefallen ist?


Schon klar.

Ne, mir gings darum, dass er doch grad noch mit uns im Trainigslager war und heute taucht ein Foto auf wo er mit dem Präsi von Paderborn posiert. Aber stimmt, gestern war ja Trainingsfrei, da ist er bestimmt schon nach Westfalen abgedüst.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 29.06.2015, 15:17


Schon klar.

Ne, mir gings darum, dass er doch grad noch mit uns im Trainigslager war und heute taucht ein Foto auf wo er mit dem Präsi von Paderborn posiert. Aber stimmt, gestern war ja Trainingsfrei, da ist er bestimmt schon nach Westfalen abgedüst.


mir auch.
aber loweyos hat uns ja jetzt aufgeklärt.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Wutti10 » 29.06.2015, 15:29


Puh, der Kelch ging an uns vorbei.
Nachdem auch die regionale Amateurauswahl von einer Verpflichtung abgesehen hatte, blieb wohl nur noch Paderborn.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon fck'ler » 29.06.2015, 15:39


Vielleicht haben wir das ganze ja auch nur "ausgenutzt" und wollten während Hofmanns Abwesenheit (U21EM + Urlaub) einen ähnlich veranlagten Stürmer mit im Training haben?!?! 8-)



Beitragvon FCK-Ralle » 29.06.2015, 15:55


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:mir auch.
aber loweyos hat uns ja jetzt aufgeklärt.


Sorry, dich hab ich gar nicht gemeint. Wollte dich nicht mitzitieren. :wink:

Also mir drängt sich da förmlich ein Verdacht auf:

Klar haben wie ihm abgesagt. Wozu brauchen wir zwei "Funktürme" im Sturm? Ich denke allen dürfte klar sein, dass für Hofmann diesen Sommer kein brauchbares Angebot mehr eines Erstligisten auf den Tisch flattert (auch nicht nach DIESER EM :wink:). Von daher sparen wir uns das Gehalt von Proschwitz und finanzieren dadurch lieber einen Berisha, oder einen Etoundi, oder einen Wood, oder einen Schnellbacher.....
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betze@Bub » 29.06.2015, 16:07


Finde ich eine beruhigende nachricht. Auf den hatte ich mal keinen Bock. Wir brauchen einen explosiven da vorne drin. Der sich auch mal durchbeißt und drei Gegener anschießt, bis die Kugel über die Linie hüpft. :D



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.06.2015, 16:43


fck'ler hat geschrieben:Vielleicht haben wir das ganze ja auch nur "ausgenutzt" und wollten während Hofmanns Abwesenheit (U21EM + Urlaub) einen ähnlich veranlagten Stürmer mit im Training haben?!?! 8-)


Da hätte man dann aber auch einfach eine Stehleiter in den Strafraum stellen können.
- Frosch Walter -



Beitragvon hierregiertderfck » 29.06.2015, 17:09


Jeder weiß doch, dass die U21 nur so unter die Räder kam, weil Hofmann nicht ran durfte. Der hätte die 5 Gegentore locker mit mindestens 6 eigenen Buden zu nichte gemacht.

Wenn man Hofmann auf die Bank setzt, ist es quasi wie wenn man einen wilden Geparden in einem 10qm- Käfig einsperrt.

:wink:



Beitragvon Naheteufel11 » 29.06.2015, 18:41


hierregiertderfck hat geschrieben:Jeder weiß doch, dass die U21 nur so unter die Räder kam, weil Hofmann nicht ran durfte. Der hätte die 5 Gegentore locker mit mindestens 6 eigenen Buden zu nichte gemacht.

Wenn man Hofmann auf die Bank setzt, ist es quasi wie wenn man einen wilden Geparden in einem 10qm- Käfig einsperrt.

:wink:


Einen GEparden, der wie wild seine Haare kämmt ;o)

Proschwitz hat wohl nicht überzeugt, gegen die Fanauswahl auch nicht getroffen...

Sonst hätten wir auch nicht in der Schweiz und Norwegen weiter gesucht...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Hajoe » 29.06.2015, 19:51


Da lese ich doch gerade im Kicker die Kölner Vereinsführung würde Zoller keine Steine in den Weg legen, wolle er sich verändern.
Liest Kuntz/Schupp den Kicker nicht oder haben die keinen Bock auf Zoller ???



Beitragvon BetzeBubFT » 29.06.2015, 19:52


Proschwitz hatte ein gutes Jahr in Paderborn und wurde danach in England nur noch durchgereicht und hat überall versagt, weiß nicht ob hier überhaupt welche in Erwägung zogen, mit dem was großes für die Zukunft zu leisten, wenn ich mir anstelle ein Eoundi Gerücht anschaue, den ich bärenstark in der EL gegen Gladbach und Villareal gefunden habe.
Etouni, Berisha, Mugosa, Wekesser, Jacob, Hofmann.. Da brauchen wir keinen Proschwitz. Hofmann natürlich abgeben und Jacob verleihen.



Beitragvon Morpheus » 29.06.2015, 20:30


Is bestimmt ein Tauschgeschäft mit Lakic vereinbart worden. :lol:



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 29.06.2015, 20:34


Hajoe hat geschrieben:Da lese ich doch gerade im Kicker die Kölner Vereinsführung würde Zoller keine Steine in den Weg legen, wolle er sich verändern.
Liest Kuntz/Schupp den Kicker nicht oder haben die keinen Bock auf Zoller ???


Ich fände es ehrlich gesagt nicht so toll wenn Zoller zurück kommen würde.. Er würde viel kosten und hat letzte Saison bei uns nicht überzeugt und hat wohl eher einen Schritt zurück als nach vorn gemacht.. Etoundi oder Berisha würden mir da deutlich besser gefallen



Beitragvon Excelsior » 29.06.2015, 20:55


Sehe es genauso.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kölle jetzt bei Zoller ähnlich entgegenkommend wäre, wie wir bei Drazan gegenüber Linz.
Zumal "keine Steine in den Weg legen" + die letzten Verpflichtungen von Hosiner u. Modeste wohl darauf hindeuten, dass Zoller vermutlich nicht noch einmal verliehen werden, sondern komplett abgeben werden soll...

Und dann stellt sich einerseits die Frage, ob wir ihn uns überhaupt leisten könnten bzw. falls wir es könnten, ob er die tendenziellen Ausgaben im Vergleich zu Berisha oder Etoundi wert wäre.
Aufgrund seiner Leistungen in den letzten beiden Rückrunden würde ich sagen -> eher nicht.



Beitragvon BetzeBubFT » 29.06.2015, 22:39


Was sollen wir denn mit Zoller, der bei Köln versagt hat, bei uns versagt hat und jetzt von Köln nicht mehr beachtet wird.
Ganz klar pro Etoundi und Berisha.
Nur weil wir die letzten Jahre so einen Schrott bekamen aus dem Ausland, heißt es nicht, das die zwei nichts können. Kuntz kam immer auf diese Arabischen und Israelischen Transfers.
Unter Schupp floppte bisher nur selten etwas.
Etoundi kenne ich von der EL. Zwei bärenstarke Spiele gegen Villareal und Gladbach, dazu Nationalspieler.
Berisha ist der kleine Bruder eines RIESENTSALENTS aus Salzburg Valon Berisha an dem Liverpool dran ist.
Könnt ihr euch an einen gewissen Kagawa erinnern, der für 200 000 aus Asien gekauft wurde und 1 1/2 Jahre später für 15 Millionen an ManU verkauft wurde?



Beitragvon MäcDevil » 30.06.2015, 07:16


Lasst mir den Zoller ja in Köln, Herr Schupp !

Auch wenn dann der heisse Draht zu Laura Wontorra und Sport1 einfriert.... :lol: :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Alla Hopp » 30.06.2015, 08:44


Ich hoffe, das Telefonbuch von Paderborn wird jetzt mal zur Seite gelegt.



Beitragvon Lautre-Fan » 30.06.2015, 12:38


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Da lese ich doch gerade im Kicker die Kölner Vereinsführung würde Zoller keine Steine in den Weg legen, wolle er sich verändern.
Liest Kuntz/Schupp den Kicker nicht oder haben die keinen Bock auf Zoller ???


Ich fände es ehrlich gesagt nicht so toll wenn Zoller zurück kommen würde.. Er würde viel kosten und hat letzte Saison bei uns nicht überzeugt und hat wohl eher einen Schritt zurück als nach vorn gemacht.. Etoundi oder Berisha würden mir da deutlich besser gefallen


Naja, das ein Spieler nicht gleich so einschlägt wie erwünscht, hängt an vielen Faktoren. Ich denke, wenn er eine verletzungsfreie Vorbereitung mitmacht, kann das schon was werden. Das er was kann hat er ja schon gezeigt. Ich fänds gut wenn er kommt.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon SEAN » 30.06.2015, 13:27


Lautre-Fan hat geschrieben:
Naja, das ein Spieler nicht gleich so einschlägt wie erwünscht, hängt an vielen Faktoren. Ich denke, wenn er eine verletzungsfreie Vorbereitung mitmacht, kann das schon was werden. Das er was kann hat er ja schon gezeigt. Ich fänds gut wenn er kommt.

Ich halte es für realistischer, das einem durchschnittlichen Spieler ne gute Saison rausrutscht, als das er ne 1,5 Jahre lange Krise hat und nochmal was wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste